Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3845 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2772 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

keine lust auf junge dinger
und dies hab ich deutlich in meinem profil stehn, nur wer von den angesprochenen herren liest scho a profil
wenn ich dann noch angeschrieben werde mit " ich steh auf ältere" bitte ich doch mal darum die wörter nochmals zu lesen, ich weiß wie alt ich bin und will nicht ständig daran erinnert werden
ich fühl mich in gesellschaft meiner altersgruppe sehr wohl und wenn ich auf teenie unterhaltung lust hab, setz ich mich mit meinen sohn (21) und deren freunde mal auf ein bier zusammen, das reicht dann wieder für längere zeit


Bitte darum keine Anschreiben von Jungs unter <38!!!!
*********ngel Frau
35 Beiträge
...weil die jungen männer sich vllt geistig und sexuell weiter entwickeln wollen *smile* .. denn ab einem alter von ca 30 jahren,nehmen sich ja sehr viele männer eine jüngere frau...da frauen im selben alter oder älter wohl denen geistig überlegen sind .. *aetsch*
nee, vergesst mal das geistige, Männer ticken anders !
Frauen ab 30 wollen heiraten und ne Familie gründen (ich weiss, ich weiss, nicht alle, ja) und das wollen eben viele Männer da nicht mehr oder noch nicht.
Kein Wunder, wen man(n) da nach "Alternativen" schaut...
schön...
.... dass es hier so unterschiedliche Auffassungen gibt.
Was ja auch so ganz nebenbei die Hoffnngen jener Herren nährt, die nicht mehr ganz so jung sind!
****77 Mann
9 Beiträge
Vergleich mal einen Bestseller Roman mit einer Klatschzeitun
"Reife" Frauen ( ich mag die Beschreibung nicht besonders)
Ich sag lieber Ladys!!!!!!!!!!!!!!

Vergleich mal einen Bestseller Roman mit einer Klatschzeitung!!!!!!
Genau so ist es mit den Ladys die hier den Roman darstellen! Sie sind einfach nivea- und stilvoller, gebildeter, sicher erfahrener und nicht so schnell langweilig!

Sie haben einfach mehr zu bieten; die Klatschzeitung (junge Dinger) ist schnell gelesen!


mfg
ND
@DaND77
danke. Bestseller Nr. 1 auf der Welt ist zwar die Bibel, aber ich bin auch mit weniger zufrieden.... *anbet*
hi randycandy
na wie gehts dir so?
könntest mir mal bitte wieder schreiben würde mich echt freuen.

gruß bruslerkerl
wobei....
.... das jetzt eher nicht hier hin gehört!
*******kerl Mann
663 Beiträge
@acivasha:
ich konnte die sachen bis zu deinem letzten an mich gerichteten beitrag auch nicht verstehen, weil du dich nie so ausgedrückt hast. vorher war es alles platt, mit deinem konkreten beispiel hast du mir jedoch einen einblick gegeben, was genau du meinst. danke! das kann ich sogar nachvollziehen...und es ist ja auch gut, dass sichtweisen unterschiedlich sind und jede/r dinge u.u. auch anders definiert. die muss man ja nicht teilen.

leider wirfst du mir vorher vor, deine perspektive nicht verstehen zu WOLLEN. weiß nicht, wie du darauf kommst. schade dass rückfragen so abgekanzelt werden und auch beharrlichkeit von dir negativ besetzt scheint.
du scheinst schon eine menge erfahrungen mit jungen leuten gemacht zu haben. trotzdem solltest du ab und an nicht alle über einen kamm scheren!

ich denke, damit sollte unser "disput" ad acta gelegt werden, den ich von meiner seite nie wollte!
*******kerl Mann
663 Beiträge
boah, ich diskutiere mir hier die finger wund, dass nicht alle jungen männer so platt sind, wie sie gemacht werden...und dann sowas plumpes....arghh... *heul2*

*haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
bruslerkerl
*haumichwech*
Platte Männer gibt es viele und das hat nicht unbedingt was mit dem Alter oder Erfahrung zu tun, sowas kann ja auch eine Vorliebe sein, oder eine bestimmte Stimmung.
Ich finde ab und an hat etwas animalsches plattes und billiges durchaus seinen Reiz und das hat wie gesagt nichts mit dem Alter zu tun.

Kann schon sein, dass es bei jüngeren öfters vor kommt,.. die sind dann anscheinend auch wilder und wollen auch noch ihre Hörner abstoßen - völlig legitim.

Und wenn es um Sex geht, beide sind sich einig, dann ist doch das Alter egal. Ältere Männer holen sich doch auch jüngere Frauen, wieso sollte es dann andersrum nicht auch so sein?
@ Al:

Je höher meine Ansprüche werden, umso dünner wird nun einmal die Luft bzw. in einem solchen Fall das Angebot an Männern.
Habe ich durch meine Lebenserfahrung und meine persönlichen Ansprüche und Vorlieben ein bestimmtes Beuteschema, dann ist das nun einmal so.
Warum sollte man dann seine Ansprüche herunterschrauben.
Wäre doch schlimm, wenn alle Menschen ähnlich wären.
Dies sollte man einem anderen Menschen einfach zugestehen.

*meinheld*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/800726.bruslerkerl.html *raeusper*

oooch @ grosserkerl *taetschel*
Du machst das schon ganz gut *top*

GEIST= GEIL!

Trau uns "Erfahrenen" einfach zu, dass wir die Spreu vom Weizen ganz gut trennen können...

ichhabenichtnureinenKamm *huebschmach*
@netter89312
Platte Männer gibt es viele und das hat nicht unbedingt was mit dem Alter oder Erfahrung zu tun, sowas kann ja auch eine Vorliebe sein, oder eine bestimmte Stimmung.

Mit dem Alter oder Erfahrung hat es nichts zu tun, sicher, aber ich finde nicht, das das mit einer Vorliebe oder Stimmung zusammmenhängt. Es zeigt vielmehr, das der Mann nicht in der Lage ist Phantasie und Kreativität in seiner Sprache zu benutzen. Ich denke keine Frau möchte platt angesprochen werden. Wenn man sich kennt und weiß, das es beide scharf finden vor dem Sex oder dabei platte Sprache zu benutzen, ist das etwas anderes. In einer Kennenlernphase hat platte Sprache, meiner Ansicht nach, nichts zu suchen.

Und wenn es um Sex geht, beide sind sich einig, dann ist doch das Alter egal. Ältere Männer holen sich doch auch jüngere Frauen, wieso sollte es dann andersrum nicht auch so sein?

In dem Punkt stimme ich mit Dir völlig überein. Wenn zwei Menschen miteinander harmonieren, sollte das Alter keine Rolle spielen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich konnte die sachen bis zu deinem letzten an mich gerichteten beitrag auch nicht verstehen, weil du dich nie so ausgedrückt hast. vorher war es alles platt, mit deinem konkreten beispiel hast du mir jedoch einen einblick gegeben, was genau du meinst
Na ja,einige in meiner Altergruppe haben mich auch schon vorher verstanden,bevor ich das letzte Beispiel hervorziehen musste.
Woran das wohl liegen mag*gruebel*

leider wirfst du mir vorher vor, deine perspektive nicht verstehen zu WOLLEN. weiß nicht, wie du darauf kommst. schade dass rückfragen so abgekanzelt werden und auch beharrlichkeit von dir negativ besetzt scheint

Hase,ich bin nun fast 2 Jahre hier im Joy,habe diese Diskussionen bereits hundertfach mit jungen Männern geführt,sei es im Chat,sei es in Mails,sei es persönlich oder in den Forenbeiträgen.
Das Ergebnis war ausnahmslos das Gleiche und da wunderst du dich,das ich das negativ behaftet sehe?
Allerdings bin ich ja selber Schuld,weil ich mich immer wieder auf Diskussionen und Erklärungen einlasse,statt zu sagen: Leck mich*gg*

ich denke, damit sollte unser "disput" ad acta gelegt werden, den ich von meiner seite nie wollte!
Das war für mich kein Disput,lediglich eine konstruktive Diskussion aus der vielleicht-aber nur vielleicht*fiesgrins* der eine oder andere hier was gelernt hat: Nämlich die Präferenzen eines Menschen nicht wegdiskutieren zu wollen,da zwecklos.
****un Paar
14.774 Beiträge
Aci
*haumichwech* Hase,
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@newsun
so nenne ich jeden,der mir sympathisch ist,andere nenne ich einfach nur Arschloch...
****un Paar
14.774 Beiträge
Aci
dann hatte er hier ja noch glück
*******kerl Mann
663 Beiträge
ok, dann also "konstruktive kritik":
Nämlich die Präferenzen eines Menschen nicht wegdiskutieren zu wollen,da zwecklos.
wo bitte wollte ich das?! gern darfst du mich zitieren.
wenn du mit wegdiskutieren meinst, dass jemand nachfragt, bekenne ich mich für schuldig! denn nichts anderes habe ich getan.

Na ja,einige in meiner Altergruppe haben mich auch schon vorher verstanden,bevor ich das letzte Beispiel hervorziehen musste.
Woran das wohl liegen mag
ganz richtig geschrieben: EINIGE! bei weitem nicht alle.

und da diejenigen, die dich verstanden haben, größtenteils auch lediglich mit schubladendenken a la "die hören alle ganz andere musik", "die wollen alle nur party machen" bzw. "die suchen eine lehrerin" um sich warfen, ist das nicht unbedingt ein ruhmesblatt.

also wofür soll es ein beleg sein, dass "einige" deiner altersklasse dich verstanden haben?

Hase,ich bin nun fast 2 Jahre hier im Joy,habe diese Diskussionen bereits hundertfach mit jungen Männern geführt,sei es im Chat,sei es in Mails,sei es persönlich oder in den Forenbeiträgen.
ich kann dir versprechen: so lange halte ich es nicht aus. ich weiß ja nun, wie du zumindest lebenserfahrung meinst.

*frieden*
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?
junge Frauen wollen ältere Männer ... WARUM?


Könnte die Antwort die gleiche sein?
@internetmensch
ja, interessanter Aspekt, kommt hin ! (ich unterhalte mich ja hin und wieder hier auch mit jüngeren Damen...)
ja könnte es. aber ich denke, dass die beweggründe in beiden fällen durchaus sehr unterschiedlich sind oder sein können.
*******kerl Mann
663 Beiträge
dann muss ja nur noch jemand "die" antwort auf den punkt bringen...ähm, ich nicht! *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
junge Frauen wollen ältere Männer ... WARUM?

Ich stelle mir eher die Frage: Ist das so?


PS: Ich punkte auch nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.