Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3845 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2772 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

ich persönlich denke, dass sich junge frauen, wenn sie sich sehr viel jüngere männer zum partner nehmen, dieses oft aufgrund ihrer karriere oder sozusagen als "statussymbol" sehen.

das ist bei jüngeren männern mit älteren frauen wohl seltener der fall.

Bitte nehmt diese Antwort nicht zu persönlich aber es ist meine Meinung.
Also ich stehe nicht wirklich auf jüngere Männer sonder eher auf ältere!!!! Aber auch mir viel auf das ich entweder von deutlich jüngeren angeschrieben wurde oder etwas sehr älteren *umpf*
bin da aber eher zwiegespalten entweder sind ältere Frauen freiwild weil der sex in der partnerschaft ja nicht mehr so läuft oder aber sie wollen lernen!!! bin mir aber in keinster weise einig was die nun wirklich wollen *ja*
ich denke man kann die "motivationen" nicht pauschalieren und sie liegen bei jedem anders. und das ist auch gut so, denke ich.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
bin da aber eher zwiegespalten entweder sind ältere Frauen freiwild

Freiwild vermutlich nicht, aber zumindest sexuell Aktiver. Das fällt anscheinend auch den Jüngeren auf. *zwinker*
manche sind weder Freiwild, noch in ner unbefriedigenden Partnerschaft , sondern wollen einfach nur Spass haben...
und das geht eben nun mal wesentlich unkomplizierter mit Jüngeren !
*******_Kay Mann
4 Beiträge
sehr interessant
das ist auch shcon lange ein wunsch den ich hege! etwas sehr interessantes sowas mal erleben zu dürfen! nur bisher hatte für dafür noch keine gelegenheit :((
@randy
ja da magst du durchaus recht haben. viele jüngere männer sehen das wahrscheinlich lockerer aber es gibt auch durchaus jüngere männer mit tiefgang, die ältere frauen suchen. ich zähle mich dazu.
Tiefgang und Unkompliziertheit schliessen sich nicht aus (guckst du mein Profil...)*smile*
da hast du recht. wie ich eben schon sagte, man kann etwas nie pauschalieren
*******kerl Mann
663 Beiträge
desmond_kay: ja und warum hast du diesen wunsch?

nee, das schließt sich auch nicht aus. gerade facettenreichtum machen menschen doch interessant, und das gar altersunabhängig...
Für mich ist in beiden Fällen die Antwort der Wunsch dazu zu gehören.

Der ältere Mann mancht die junge Frau in ihrer Selbstprojektion erwachsener. Auch andersrum fühlt sich der junge Mann erwachsener und reifer.

Der Umkehrschluss gilt auch. So fühlt sich die ältere Frau wieder etwas jünger (bzw. konkurenzfähig). Der älter Mann sieht sich auch wieder jugendlicher. (sieht man meist daran wie sie sich dann klamottenmäßig anziehen *zwinker* ) Halte sich körperlich fit um weiter mit zu halten.


Die Antwort direkt auf die Frage WARUM? ist: für Sex! - Merkt ihr was? Wir haben uns alle total lieb.
*******_Kay Mann
4 Beiträge
Also
das hat keineswegs damit zu tun das es dann angeblich dankbare opfer oder so wären sondern einfach weil ich das ganze reizvoll finde! jemand der mehr facetten hat im leben schon einiges erlebt hat und das ein oder andere vielleicht schonmal ausprobiert hat was jüngeren meist fehlt! ich würde es einfach gerne mal erleben!


zudem finde ich keineswegs relation zur aussage dankbare opfer! egal ob jung oder alt! sie sind deswegen das sie etwas älter sind nciht weniger attraktiv
glaubst du, dass die antwort so einfach ist?
wenn du mich meinst, japp!
@internet
ja ich meinte dich. wenn ich von mir ausgehe, geht es mir aber keineswegs nur um sex. sondern ich finde es einfah reizvoll, vom sex mal abgesehen. man kann mit älteren frauen halt auf ganz anderen ebenen diskutieren und facettenreicher leben.
@hw18cm
ebenen diskutieren und facettenreicher leben.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Das ist eher eine Sache von Bildung, Interessen und Erlebnissen.
Ansichtssache....
Ich habe den Fred (?) mal versucht, komplett zu lesen versucht und mir sind folgende Dinge aufgefallen:

Ältere Damen (im Verhältnis zum Aktivpart) sollten sich vielleicht mal überlegen, warum denn jüngere Männer tatsächlich auf sie zukommen. Und jetzt mal ganz ohne dieses klischeebehaftete
Argument, dass die jungen Männer das reiten lernen wollen.
Sollten sie es vielleicht als Kompliment sehen? Ist es nicht sogar so, dass es für fast niemanden schwierig ist, ein junges naives Püppchen klarzumachen, wenn es denn wirklich nur um die abgelutschte "Typisch notgeiler Mann" Geschichte gehen würde?
Nein, wir Männer sind nicht so einfach gestrickt, und schon gar nicht von Frauen einfach zu durchschauen, auch wenn ihr euch das immerwieder gerne einredet. *zwinker*

Ist da nicht vielleicht doch etwas mehr Hintergrund?
Natürlich fragwürdig, dann zu argumentieren, dass es mehr oder weniger nicht wert ist, mit jemanden auf einer "Ebene" reden zu wollen, der am selben Tag nicht das gemacht hat wie mann selber, sondern erst in der achten Klasse, anstatt in der zehnten war.
Das macht doch meiner Meinung nach ein Gespräch überhaupt erst interessant, wenn man nicht zu jeder Sekunde weiss, was der andere gleich erzählt. Natürlich vorausgesetzt, beide haben überhaupt Interesse an ihrem Gegenüber und wollen nicht die ganze Zeit, egal ob direkt oder indirekt, nur über sich sprechen.

Ich persönlich finde ältere Damen auch interessant, aber nicht zwingend interessanter als Gleichaltrige oder gar jüngere Mädels.
Kommt halt auf den Gesprächspartner drauf an.
Eine ältere Dame kann unter Umständen sogar zehnmal naiver und plumper als jede Achtzehnjährige sein, ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen. Von daher zieht dieses Lebenserfahrungsding nicht wirklich, oder zumindest nicht ausnahmslos. Und macht schon gar keinen offensichtlichen Unterschied. Klar, jeder macht seine Erfahrungen, der eine gute der andere schlechte. Aber aus irgendwas pauschale Schlüsse zu ziehen, wiederlegt eigentlich die konstruktive Anwendung von Lebenserfahrung, denn gerade die diesen Anspruch für sich umsetzen, sollten es eigentlich besser wissen.

Wichtig ist doch die Chemie, und die interessiert es einen Sch.... , ob mein gegenüber 10 Jahre älter ist als ich. Und wenn das dann beide so sehen, und nicht einer anfängt, zu überlegen, ob der andere noch im Kinderwagen lag, als man selber die erste Bravo durchgeblättert hat, ist doch eigentlich auch alles OK, oder?
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Ich stimme meinem Vorschreiber voll und ganz zu!

Ich selber stehe sehr auf ältere Frauen, finde sie erotisch und sexuell anziehend. Aber warum das so ist, kann ich auch nicht wirklich beantworten. Schon in meiner Jugend fand ich ältere Frauen attraktiver, sinnlicher und begehrenswerter.

Vielleicht ist es aber auch mal von der gesellschaftlichen Seite zu betrachten. Wenn ältere Männer sich eine jüngere Frau nehmen, dann ist das fast etwas ganz normales. Provokativ könnte man auch sagen: Ein geiler Hengst!

Also warum finden ältere Männer wesentlich jüngere Frauen toll und anziehend? Nun gut, ein anderes Thema.

Zurück zum Ursprung der Frage! Mit älteren Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie in der Regel ein gutes Gespräch zu schätzen wissen. Über dieses Gespräch entwickelt sich für mich dann meist eine gewisse Erotik, die die Frau für mich begehrenswert macht. Zudem finde ich es schön, wenn die Frau mich spüren lässt, dass sie sich begehrt fühlt. Dann fühle ich mich auch begehrt.

Um Missverständnisse auszuschließen, ich kenne auch viel jüngere Frauen, mit denen ich ein super Gespräch führen kann. Wie gesagt, ich kann das Phänomen bei mir auch nicht abschließend klären. Muss man vielleicht auch gar nicht.
ich hätte da einen tipp für alle die, die es stört, von anderen personen angeschrieben zu werden, die einfach nicht in's beuteschma passen wollen, weil sie zu alt , zu jung, zu dick, zu dünn, zu doof, zu offen, zu verschlossen, zu direkt, zu vorsichtig oder sonst etwas sind:
meldet euch doch einfach aus dem joyclub wieder ab, wenn es euch so dermaßen auf den geist geht, dass eure email-briefkästen voll sind mit nachrichten von leuten, die euch attraktiv und begehrenswert finden!
(das muss ja ein "widerliches" gefühl sein......)
zusatz: ich rede hier nicht von niveaulosigkeiten oder vollkommen plumper "anmache", die man sich wirklich nicht gefallen lassen muss.
gruß: a!
@longtime
fein fein fein!

NOCHMAL.... keine frau hat auch nur mit einer silbe erwähnt das sie sich gestört fühlt .... hier geht es um das WARUM! schreibt ein junger mann einer älteren frau!!!!!niemand wird angegriffen, niemand fühlt sich genervt!!!
genau! da hat einer den thread wohl nicht verstanden
na ja
...ich denke er ist auch inzwischen ausgelutscht...niemals hätte ich mit dieser resonanz gerechnet.

egal...wer ,wann, mit wem, warum, wieso, wie alt, wie jung....

wir sind tolerant..und jeder soll machen was er will...!!

es war interessant zu lesen, aber wie gesagt, der drop ist gelutscht.
@toffee
Sorry, aber das entspricht nicht ganz dem, was hier zu lesen ist.
Die eine oder andere scheint sich da schon gestört zu fühlen, zumindest könnte man das vorsichtig interpretieren bei dem einen oder anderen Post. Und die, die das besonders emsig darstellen, denen ist mein Post, und sicherlich auch der von Logtune, gewidmet.

Allen anderen sei gesagt: Die Älteren (immer im Verhältnis gesehen), sprechen die an, die nicht nur mit der Hose denken, sondern denen ein gutes Gespräch nicht unwichtig ist. Kurz und knapp, und auch nur meine Meinung *zwinker*
HW, deine meinung in allen ehren, aber ich fürchte, da irrst du, was dein urteil über mich angeht......
es mag mir ja durchaus vorzuwerfen zu sein, dass ich etwas überspitzt reagiert habe, aber "verstanden" habe ich, so glaube ich zumindest, durchaus, worum es geht, auch wenn ich mich zum thema des threads direkt natürlich nicht geäußert habe, dass stimmt.
gruß: a!
ok ich enschuldige mich bei dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.