Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3845 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2772 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

ich verstehe doch!
beim eröffnen dieses threads war es nicht meine intention die gemüter "hochzuschaukeln". mir ist nur aufgefallen das mir oft viel jüngere männer schrieben, ich war erstaunt...und fragte mich bzw. euch warum das wohl so sei....

jedes alter hat doch seine wunderbaren seiten!
sehr weise und richtige einstellung toffee
@ hw: DANKE! wäre aber gar nicht nötig gewesen, so empfindlich bin ich gar nicht, schmunzel!!!

@ "fred-mutter"
nein, ich meinte ja auch gar nicht DICH, sondern alle die, die sich darüber beklagten, dass sie von in ihren augen nicht in ihr raster passenden männern "unverschämterweise" als anschreibenswürdig erachtet worden sind, lach!

lg: a!
@toffee
Dem gibts nichts hinzuzufügen. *zwinker*
VLG
DANGÄÄ
....siehste, alter macht weise! *zwinker*
nee nicht unbedingt. wohl eher erfahrung. und die hat nicht zwingend was mit alter zu tun
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1221709.longtune.html und diese Frauen konntest Du hier lesen? *oh*

Kleingeistigkeit und Polemik sind für mich ein absolutes Ausschlußkriterium bei der Partnerwahl völlig unabhängig vom Alter!





diesenSchuhkannsichnunanziehenwerauchimmerdaswillLibelle
*******_Kay Mann
4 Beiträge
meine frage wäre
zwar nich verstehe worum es hier geht viel mehr würd mich aber interessieren wo ich denn kontakte wie diese finden würde
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****lle:
ja, diese frauen waren hier zu lesen. haste die etwa überlesen?
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Jep.... Großer, das konnte ich tatsächlich nirgends lesen *nein*

Keine fand es widerlich, angeschrieben zu werden...
und das Dings mit dem Abmelden, wenns uns hier nicht passt, naja *nixweiss*
junge männer wollen ältere frauen....
WARUM?

Das frage ich mich auch! *grins*

Eifeltourer
****un Paar
14.774 Beiträge
um den fred hier vollzukriegen benötigen wir dringend don schnulze für cola und popcorn
Kann von mir aus auch der "Langnese Mann"

mit dem Eiskonfekt sein..... *freu2*

Eifeltourer
aus der sicht eines "jungen"
hallo ihr alle, also kann nur aus meiner sicht sprechen.....
mir sind ältere frauen (ab30-also älter als ich) lieber, weil....

-sie wissen was sie wollen
-wenn sie neugierig auf neues sind es einfach geraderaus sagen
-sie sich selbst schon gefunden haben, und man das auch merkt
-sie nicht das licht ausmachen, sobald sie sich ausziehen, weil ihr körper nicht perfekt ist
-sie einfach offener sind, weil sie schon erfahrungen gemacht haben (egal wie)
-sie ganz einfach mehr ausstrahlung haben

klar ist es auch bei dem thema genauso wie überall im leben- es gibt auch hier unterschiede von frau zu frau, aber das sind nunmal meine erfahrungen mit den älteren frauen, und deshalb bevorzuge ich das ältere semester ganz einfach...
*****gue Paar
310 Beiträge
erfahrung?
junge mäner glauben oftmals, dass ältere frauen mehr erfahrung haben und sich nicht so 'zieren'...stimmt teilweise *zwinker*
Genau!!!
-sie wissen was sie wollen
-wenn sie neugierig auf neues sind es einfach geraderaus sagen
-sie sich selbst schon gefunden haben, und man das auch merkt
-sie nicht das licht ausmachen, sobald sie sich ausziehen, weil ihr körper nicht perfekt ist
-sie einfach offener sind, weil sie schon erfahrungen gemacht haben (egal wie)
-sie ganz einfach mehr ausstrahlung haben

Dem ist absolut nix hinzuzufügen... *zwinker*
*******ly64 Frau
124 Beiträge
...
das kann ich ebenfalls unterschreiben!!!
danke
danke die damen! =)
*********anga Mann
138 Beiträge
willichwas hats auf den Punkt gebracht! Genau das sind die Gründe warum auch ich mich nach einer Frau sehne, die ein ganzes Stück älter ist als ich.
Für mich kann ich dem noch hinzufügen, dass sie auf mich einfach viel mehr Sex-Appeal austrahlen, als die Mädels in meinem Alter.
Ich muss dem ganzen hier zustimmen. Ich würde mich mit meinen 25 Jahren noch als jung bezeichnen und fände es super, wenn ich Sex mit einer reifen Frau hätte (35-40 Jahre).
Die Vorstellung alleine macht mich total wuschig *zwinker*
es
Also es ginbt auch Junge Männer die wirklich auf Reife Frauen stehen und das weis ich aus Erfahrung.
Ich kenne jemanden der gerne sogar eine Frau sucht die etwas älter ist und mit Ihr leben würde.
Es kommt wohl auf die Männer an und da unterscheiden sich die meisten nicht viel . Ob Jung oder Alt ( Männer ) wenn sie direkt beim ersten Date schon von Sex reden dann ist das doch klar worauf es ankommt .
Dann gibt es welche die können warten und warten und lassen nicht locker .
Man sollte sich bevor man vielleicht ein Urteil trifft sich auch mit den Jungs mal unterhalten .
Denn nicht jeder junge Mann will Sex .................. seht das mal von der anderen Seite ................vielleicht ist Frau ( älter ) ja selber darauf verpicht was junges zu bekommen *zwinker*
Wenn es aber passen sollte , dann nehmt es doch mit .
Es ist Spass den jeder haben will und was daraus wird bleibt jedem selber überlassen .

LG. Partyhase
Ich...
...habe selber mal nen "jungen" 20 Jährigen verführt vor nem halben Jahr.
War ganz lustig. Er war total hibbelig und aufgeregt.
Bis ich ihn dann ans Bett gefesselt hab da hat er doof geguckt *g*
Aber als dauerhafter Partner kann ich mir das nicht vorstellen. Weder sexuell noch innerhalb von einer Beziehung.
**********88_bw Frau
5 Beiträge
ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe...
aber, es macht doch jeder im laufe des lebens eine entwicklung durch.......auch in puncto sex........ok, manche bleiben wohl auch auf dem gleichen level..........ich will sagen, ein um 15 - 20 jahre jüngerer mann wäre mir damals "nicht ins haus gekommen", undenkbar! na ok, das wäre ja dann sowieso unter verführung minderjähriger gefallen.....man stelle sich vor, ich 30 j. - er 15??? nee, das geht ja nun nicht......
der richtige spaß kam bei mir so mitte bis ende 30.........viell. bin ich ja auch ein spätzünder.....
heute bevorzuge ich den jüngeren mann und ich habe nur positives zu berichten...
es gab kurze und längere "episoden" - aber, immer sehr erfreulich! ...für beide seiten *g*
und....auch die jungen lover wissen was sie wollen und wie es geht! ich für meinen teil möchte keinen älteren mehr - ausnahmen bestätigen die regel *zwinker*
@partyhase
schon klar dass männer gleich sind, egal was für ein alter, aber zu deinem beispiel-
ich denke da kommt es immer drauf an was vorher beredet wurde zwecks beziehung oder ons......
kann man schlecht pauschalisieren....
wenn ich jemanden kennenlerne mit aussicht auf beziehung dann kann ich auch gut warten mit dem sex
**********ft_27 Frau
3.546 Beiträge
ich habe die
Ich habe die Erfahrung gemacht, das manche junge Männer cool sind, diese wirklich eine Ältere Lady suchen, da sie mit "jungen Mädels" angeblich nicht zurecht kommen!


Dabei habe ich schon eine Altersgrenze diese ich treu bleibe, die Sympathie spielt bei mir eine große Rolle, es heißt aber nicht, wenn ich den ersten Abend mit einem Jungen Mann in die Kiste springe, das es ein ONS ist, das kann bei älteren auch passieren

1. Wir älteren Ladys wissen was wir wollen, sind nicht zickig wollen spaß, und trotzdem wollen wir nicht unseren Freiraum verlieren.

2. ich denke mal nicht, das wir den jungeren Männer was lernen können...oder?

3. ich habe aber auch mit Älteren Männern die Bekanntschaft gemacht, wo ich merkte, es gehen manche wirklich im Keller zum Lachen.


Grüße aus den Frankenland

Besondereswesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.