Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3845 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2772 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

******sti Mann
1 Beitrag
Meine Sicht
Hallo zusammen

Ich gehöre wohl definitiv zu den jüngsten hier. Genau deshalb möchte ich meine Meinung/Ansicht hier präsentieren.

Zuerst einmal: Ich werd dieses Jahr 20ig. Und ich bin zurzeit single und beobachte deshalb die weibliche Frauenwelt in meiner Umgebung intensiver als auch schon. Und ich komme je länger je stärker zur Ansicht, dass meine nächste Freundin vermutlich ein paar Jährchen älter sein wird als ich. (Ich beziehe mich hier auf 4-6 Jahren, nicht 10-20.)

Zur Ausgangs-Frage: Wieso eine ältere Frau?
Beim Lesen der ersten paar Seiten schrieben einige Mitglieder, die jungen Männer wollen ältere Frauen weil Sie 'einfacher' zu kriegen seien. Meine Meinung: Glaub ich nicht.
Einige schrieben auch, um etwas zu "lernen". Das könnte in meinen Augen schon eher ein Grund sein.

Für mich ist aber der Hauptgrund, dass meine gleichaltrigen, weiblichen Mitmenschen sich einfach noch zu wenig mit sich selbst beschäftigt haben. Sie haben zwar schon 5 mal den perfekten Partner gefunden, Sie haben sexuell schon alles, was Sie wollten, erlebt. Und überhaupt, eigentlich besteht das Leben eh nur (etwas überspitzt gesagt) aus Arbeit (weils eben sein muss), Party und Sex. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Arbeit, Party, Sex. Das ist ja alles gut und recht. Aber was ist mit der Familie? Mit ein wenig Zeit für sich? Vor kurzem habe ich eine gute Kollegin (19) von mir gefragt, ob Sie ein wenig spazieren komme. Da hat Sie mich mit grossen Augen angesehen, und mich nach dem Grund gefragt. Als ich Ihr antwortete, zum einfach ein wenig draussen zu sein, zum einmal das Leben langsam und ohne (laute) Musik und Alkohol zu geniessen. Ich glaube, sie dachte, ich spinne.

Frage ich das Selbe aber eine etwas ältere Kollegin (23, 24) ist dies kein Problem. Das Leben dieser Frauen besteht schon länger nicht mehr nur aus Party. Viel wichtiger sind Ihnen gute Gesellschaft, abwechslungsreiche Gespräche, und einfallsreiche Ausflüge.

Und Sie wissen wer Sie sind. Sie wissen was Sie (nicht) wollen. Sie haben schon etwas erlebt. Und damit sind nicht (nur) die einige Lover, Parties und Besäufnisse gemeint. Ok. Was die Lover angeht, vermutlich doch auch.

Nun ich bin jung, ich glaube, diese Ansichten werden sich vermutlich im Lauf meines Lebens noch ein wenig ändern, aber bis es soweit ist, halt ich meine Augen für ein wenig ältere und reifere Ladies offen.

~Chris

PS: Wer mir einen Kommentar darauf geben möchte, der möge mir doch eine Club-Mail senden. Ich werde diesen Thread vermutlich nicht weiter verfolgen.
nun vielleicht ist bei den älteren Damen alles ein weniger kopliziert und es gibt nicht mehr so ein getue- bei den älteren Damen ist das Märchenprinzsyndrom hat schon verflogen und sie sind realistischer.
So fühlt sich die ältere Frau wieder etwas jünger (bzw. konkurenzfähig). Der älter Mann sieht sich auch wieder jugendlicher

also...ich behaupte jetzt mal ganz frech und unverschämt: so ein mist kann sich nur ein mann denken*aua*!!!


wenn ich mit einem jungen kerl zusammen bin (und ich rede hier nich von 2-3 jahren), dann werde ich daran erinnert, dass ich alt bin! ich fühle mich nicht jünger!!!*panik*


...aber ich fühle mich jünger, wenn ich mit meiner 28j. freundin weg gehe, und alle mich für jünger halten*ggg*.
DAS ist konkurenzfähig*haumichwech*


*huebschmach*
wenn ich mit einem jungen kerl zusammen bin (und ich rede hier nich von 2-3 jahren), dann werde ich daran erinnert, dass ich alt bin
und da zeigt sich mal wieder die überlegenheit des männlichen geschlechts:
wenn ich mit meiner 20-jährigen geliebten unterwegs bin (oder sie unter mir ist), dann fühle ich mich noch stärker so, wie ich mich auch sonst fühle: JUNG!!!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
die überlegenheit des männlichen geschlechts:

Ahja... *kopfklatsch*

wenn ich mit meiner 20-jährigen geliebten unterwegs bin (oder sie unter mir ist), dann fühle ich mich noch stärker so, wie ich mich auch sonst fühle: JUNG!!!

Also doch, die 20 jhrg. als VERSTÄRKER von Nöten... *floet*
als VERSTÄRKER von Nöten
linderung von nöten. linderung.
liebe bälle, gebt es endlich zu. ihr steht auf mich. *fiesgrins*
*kuss*
Warum so zynisch?
Als ich damals 16 Jahre alt war hatte ich eine Liebschaft mit einer Frau die doppelt so alt war wie ich selbst. Damals als junger Kerl war ich natürlich extrem überzeugt von mir deswegen. Ich kleiner Hüpfer hatte ne richtige Frau während andere noch Bubblegum tauschend beim Knutschen aufpassen mussten, dass sich ihre Zahnspangen nicht verhaken. Das war damals. Nach dieser Geschichte hatte ich dann auch wieder Gleichaltrige Mädchen an meiner Seite. Bis ich mit 21 auf eine Frau getroffen bin, die wieder 8 Jahre älter war als ich. Das war aber dann eine Beziehung die wenigstens 5 Jahre hielt. Jetzt, seit mehereren Jahren, habe ich meine Absolute Traumfrau gefunden obwohl diese Jünger ist als ich. Ich bin davon überzeugt dass Alter keine Rolle spielt.... INSOFERN Mann auf FRAU trifft und die Chemie stimmt. Ich glaube die jüngeren schreiben die älteren an, weil sie eine richtige FRAU haben wollen, die weiß was sie will. Zumindest wäre dies bei mir so. Mein Babe ist eine richtige Frau. Hätte ich sie nicht.... wer weiß vielleicht würde ich auch wieder Ältere ansprechen. So Sprücheklopfer wie " auf nem alten Radl lernst das Fahren" sind nur Neider, die außer Ihrem Neid den sie mit solchen abwertenden Sprüchen kompensieren wollen, auch noch die RICHTIGEN Frauen verunsichern. Seht die Mails eines jüngeren als Kompliment. *ja*
Also, Drops gelutscht oder nicht, ich find's gut, das Thema. Und zwar weil es doch irgendwie nett ist (wenn auch irrelevant: aber schön ist es doch!) dass junge Männer auf die Frage, WARUM sie ältere Frauen bevorzugen, durchblicken lassen, dass das deswegen ist, weil es ältere Frauen sind.

Ist mir deshalb irgendwie eine Bestätigung, weil es genau meine Einstellung bezüglich Männern wiederspiegelt: auf die Frage, warum ich ältere Männer bevorzuge, kann ich zwar auch einen Haufen Gründe benennen, die sich aber alle mühelos widerlegen lassen. Und am Ende bleibt nur die Antwort: wegen des Alters. Ich mag einfach eine bestimmte Altersgruppe.

Ausserdem freue ich mich immer irgendwie über bestimmte Leute, egal welchen Alters, die der Meinung zu sein scheinen, man habe hier den Auftrag sie zu unterhalten und nicht nur den Wunsch sich zu unterhalten (der ist ja auch nicht legitim, nicht wahr...die ganze Veranstaltung hier dient ja nur der Bespassung eines speziellen Herrn, nicht wahr, verehrter @***dy? *ggg* und wie ärgerlich, dass die, die ihn nicht unterhalten, nicht einfach das Forum verlassen...) dies aber nur am Rande.

Ich hab mich jedenfalls amüsiert und fühle mich nun bestätigt. Junge Männer, die ältere Frauen wegen ihres Alters, und keiner sonstigen Gründe vorziehen: genau! Tu ich auch! Und das ist völlig ok, das Alter als Auswahlkriterium zu haben! Auch nicht sonderbarer als Haarfarben oder Figur-Kriterien!
Wer kennt nicht das alte "schwäbische" Sprichwort....

Auf alten Gäulen lernt man se Reiten...
*roll*

Wer kennt nicht das ältere nordrheinwestfälische Sprichwort: wer ältere Frauen mit alten Gäulen vergleicht, die er zum reitenlernen benutzen will, sollte sowas nur aus sehr sicherer Entfernung und der Anonymität des Internets heraus tun...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Auf alten Gäulen lernt man se Reiten...


Ob nun schwäbisch oder wie auch immer...



DAS IST AUSGELUTSCHT! *lolli*
oooooh mädelz
da steht ihr doch drüber, oder nicht?
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
und wie wir drüberstehn *ggg*



@ http://www.joyclub.de/my/1079544.a_museman.html auf einen *lolli* einlad...

*bitteschoen*
auf einen lolli einlad...
ja ja. mit surrogaten abspeisen.
da schleck´ich doch lieber ´was echtes *g*
Vollprolls....
Mein Gott, dieses rumgeprolle....

Da wundert mich nicht, wenn sich einige hier beschweren, dass die Mädels nicht zurückschreiben.

Wie sagen die Sportfreunde Stiller: Niveau ist keine Creme...

Bin ja auch dagegen, alles superwörtlich zu nehmen, aber diese "alter Gaul" Geschichte ist, gerade in dieser Diskusion hier, fehl am Platze. Fällt euch nichts anderes ein? Damit bestätigt ihr doch genau das, was uns Männern teilweise unterstellt wird.
*******kerl Mann
663 Beiträge
schnubbi, ich glaube, das ist ein kampf gegen windmühlen...in jedem thread, der ein ähnlich geartetes thema hat, findest du solche sprüche... *wuerg2*

und als reaktion auf shadows beitrag:

ich mag einfach menschen, die in meinen augen interessant sind. bei mir ist das altersunabhängig, bevorzuge also keine altersklasse, sondern nur klasse *zwinker*
Mein Gott, dieses rumgeprolle
das ist ein kampf gegen windmühlen
ihr unterschätzt die positive wirkung solcher beiträge auf den verlauf der diskussion.
erstens, glaube ich nicht, dass der "proll" es so gemeint hat, wie es aufgefasst wird.
zweitens verleiht provokation der diskussion aspekte, die so nie reingekommen wären und
last but not least: es eröffnet einigen die möglichkeit, sich als frauenversteher und emanzipierter zeitgenosse in szene zu setzen.
ich bin sicher, ihr bekommt daraufhin einige cms.
von älteren frauen.
gefickt eingeschädelt, ihr schlingel *fiesgrins*
*******kerl Mann
663 Beiträge
provokation schadet sicherlich nicht, da gebe ich dir unumwunden recht.
jedoch wird es irgendwann ermüdend, derlei sprüche in allen erdenklichen formen dauernd und dauernd zu lesen.

wobei der "kreativität" ja scheinbar keine grenzen gesetzt sind:
auf alten schiffen lernt man segeln...
auf alten gäulen reiten...
auf alten fahrrädern radeln...
tbc..
Frauenversteher?
Nix Frauenversteher.... Ich äussere meine Meinung und Punkt.

Und "Gaulsprüche" sind primitiv, und prollig, da kannste reden was du willst. Gleichzusetzen mit : Männer denken nur mit Ihrem Schwanz....Hat in etwa das selbe Niveau, ist total verallgemeinernd. Wenn du das irgendwie anders siehst, hat sich ja der Richtige angesprochen gefühlt....
weil ältere Frauen wissen, was sie wollen u. erwarten
... und einfach ehrlicher mit sich und ihrem gegenüber umgehen. Erfahrung statt Experimente. mrburns hat's einfach auf den Kopf getroffen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
es kann niemand verlangen, hier alles gelesen zu haben. aber bist du über seite eins hinweg gekommen, senhorsepp?
und da zeigt sich mal wieder die überlegenheit des männlichen geschlechts:
wenn ich mit meiner 20-jährigen geliebten unterwegs bin (oder sie unter mir ist), dann fühle ich mich noch stärker so, wie ich mich auch sonst fühle: JUNG

*haumichwech*
überlegenheit???
nein...da zeigt sich wieder mal die einbildungskraft der männer*aua*
wenn ich mir als mann meiner männlichket nich sicher bin, dann plustere ich diese mit einem superflitzer oder jungen frauen auf...
ist ja egal, dass ich ein gockel bin...ich kann mich ja mit den fremden federn schmücken und mir einbilden, ich sei ein pfau*nixweiss*...

wenn ein junger mann interesse an mir hat, fühle ich mich geschmeichelt...aber ich bilde mir nicht ein, jünger zu sein. ich weiss wie alt ich bin, und ich mag mein alter. und das beste daran, nicht mehr 20 zu sein ist die erkenntniss: ich brauche keinen jungen mann, der mir, als frau, ein wert verleiht und mich zu etwas besonderem macht...und ich brauche genau so wenig einen älteren, einen reichen, einen berühmten...ich bin es einfach*nixweiss*


*oma* lenina
Wie überlegen Männer sind merk ich seit ich hier angemeldet bin in meinem Profil.
Bisher waren es nur notgeile Affen. Einer hässlicher als der Nächste von Niveau gar nicht erst zu sprechen. Armes Deutschland...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*oha* @ http://www.joyclub.de/my/1196852.marlene29.html

Pssst....

Profilinteressantergestalten,dannklapptsauchmitdemnettenMann
Ich such keinen. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.