Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3871 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2795 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

****hb Frau
55 Beiträge
auhaua ha, da is ma n kniefall angesagt.
bitte vielmals um entschuldigung. mpf *rotwerd*

war wirklich keine absicht!

eine ley

ps: die wohl besser schlafen gehen sollte
Also ich (21) habe seid nem Jahr regelmäßige Sextreffen mit einer älteren Frau. Sie ist 42.
Ich muss sagen es ist immer schön und sie zeigt mir alles rund um das Thema Sex und ich bereue es nicht.
Gruß Skodaoctavia
*******r_by Mann
191 Beiträge
eine Dame
in etwas fortgeschrittenem Alter dürfte in punkto Sex bereits diverse Erfahrungen haben und genau wissen was ihr gefällt und was sie sich wünscht. Ich sehe den Mann bei einer Frau als "Dienstleister" um ihr wunderschöne Orgis zu verschaffen, die Sie ihm wieder zurückgibt. Wenn die etwas erfahrene Dame ihre Sexwünsche zielgerichtet steuert weil sie die Erfahrunghat kommt es dem Mann zu Gute. Das macht etwas reifere Damen so interessant
FRAUEN
Stelle mich für die Frauenwelt natürlich auch zu verfügung ...
egal ob jung oder alt..
klasse thema
aber mal allen ernstes bei Männern im fortgeschrittenem alter werden die Frauen immer jünger
da kann es sich schon mal gut und gerne um 2 Jahrzehnte drehen

@ statiker....lässt das interessante.. was die Damen um die 40 haben dann nach ?

ich für meine Person würde mich nie mit einem jüngeren männlichen Wesen einlassen......

Es geht hierbei ja nicht nur um Sex.... worüber soll ich mich ernsthaft mit einem unterhalten der im alter meiner Töchter ist
so dinge wie . Lebenserfahrung fehlen da doch komplett ....was ja auch normal ist
der Musik Geschmack zb. dürfte ein anderer sein ...lächel ...
Dann das Thema “Ausgehen” .... ein 25 jähriger will doch das erleben ...was ich vor 20 jahren erlebt habe .... und heute in den maßen nicht mehr benötige

und zum Schluss ich muss zu einem Partner aufsehen können ..... dazu gehört das ich ihn als Partner akzeptiere den möchte ich dann nicht unbedingt “erziehen”

das hört sich jetzt alles sehr “alt” an ....ich denke jedoch das es der Realität nur sehr nahe kommt
lg racine
*******iene Paar
216 Beiträge
Das kann man
nicht verallgemeinern.
Aber da ist schon was dran, was die "Erfahrungen" betrifft.
Wobei man hier aber auch sagen muß, das nicht unbedingt eine ältere Frau auch automatisch mehr Erfahrung haben muß.
Und "älter" ist relativ.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schön wie einfach man den Männern das ...
... Schlechtsein unterstellen kann.

Ich dachte immer jüngere Frauen seien das "leichtere Wild".

Nun kommen (für mich) also alle Frauen zu dieser Kategorie hinzu die älter als ich sind. PRIMA. Da habe ich es ja in Zukunft doppelt Leicht,
bei der Jagd.

Im Kinsey Report finden die Interessierten verläßliche Angaben
welche Altersgruppen der Damenwelt von den Männern, nennen wir es mal "nachgefragt" werden.

Ach ja, und nätürlich UMGEKEHRT.

Es gibt ja Damen die ältere Herren bevorzugen - welche Schlechtigkeit mag wohl dahinter verborgen sein???

*zwinker*

Und was ist mit den Frauen die wie fürchterlich VERRUCHT sich tatsächlich (wohl nur um gesellschaftlich Anreitz zur Entrüstung zu bieten) sich erdreißten einen jüngeren Mann auch noch zu erhören oder gar selbst zu SUCHEN.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich werde
zu ca. 80 % von Männern angeschrieben/angechattet,die weit unterhalb meiner Altersliga spielen,statistisch betrachtet.
Das Alterspektrum reicht von 18-37,wobei die Masse sich im Bereich um ~26 -32 Jahre einpendelt.

Mag vielleicht daran liegen,dass hier die überwiegenden Menge der männlichen User in diese Alterkathegorie fallen.

Da ich auf Welpen so rein gar nicht abfahre,verteile ich mehr Körbe als ein Korbmacher.
Auch ich habe mich (und auch die Anschreibenden) gefragt,was sie an einer Frau wie mich denn eigentlich reizt.

Die Antwort war: Erfahrung,frau weiß was sie will.
Was mich ganz enorm ärgert,ist,das Jungsche keine Korb akzeptieren,eine Rechtfertigung von mir für die Absage geradezu vehement einfordern,aufdringlich werden,versuchen,mich dennoch zu einem Date zu überreden.
Nur da beißen sie bei mir auf Granit,denn die selben Gründe warum ich es ablehne,hat bereits racine sehr anschaulich erläutert.

Ich denke,sie versprechen sich davon sexuelle Highlights.
Was ja auch nicht so unrealistisch ist*fiesgrins*.
Aber aus meiner Sicht habe ich nicht die geringste Lust,die Lehrerin zu spielen.
Ich glaube nicht,dass sie vorraussetzen,dass eine ältere Frau alles mitnimmt,was noch zu kriegen ist,sondern es liegt eher in ihrem jugendlichen Selbstverständnis alles kriegen zu können,was sie wollen.

Auch glaube ich,dass es nicht nur um den rein sexuellen Erfahrungsschatz geht,den sie sich versprechen,sondern sie sind
möglicherweise auch von der emotionalen und geistigen Reife angezogen,wie die Motten vom Licht.

Die Erklärung Ripefruits ,warum er auf ältere Frauen steht,finde ich sehr charmant und sie gefällt mir sehr gut.

Bei den ganz jungen Männern frage ich mich allerdings manchmal,ob da nicht ein klitzekleiner Ödipuskomplex hintersteckt, denn
M.I.L.F.-Liebhaber gibt es hier ja mehr als genug.

Was mein Beuteschema extrem einschränkt,aber nun gut.
Ich will mich nicht beschweren.
Ab und an finde ich auch einen Liebhaber,der älter als 40 ist*freu*
*******iene Paar
216 Beiträge
Genau
sean hat es treffend geschrieben.
Wieviele Frauen stehen denn auf "ältere" Männer?

Es ist wie bei allen Dingen. Es gibt immer zwei Seiten.
*******rau Frau
2.482 Beiträge
Und was ist mit den Frauen die wie fürchterlich VERRUCHT sich tatsächlich (wohl nur um gesellschaftlich Anreitz zur Entrüstung zu bieten) sich erdreißten einen jüngeren Mann auch noch zu erhören oder gar selbst zu SUCHEN.

Die finden es das völlig normal und machen sich um 10 Jahre Altersunterschied keinen "Kopf" *liebguck* *floet* *smile*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
sorry
es muß natürlich heißen: "an einer Frau wie mir."

Was postet ihr auch so schnell,dass ich das nicht mehr korrigieren konnte...
Prinzipiell sehe ich hier bei vielen immer noch den Grundtenor: Frau wartet passiv auf Mann- Frau sieht sich als FastFood/Freiwild/whatever und soll sich unter dem, was sich bietet, aussuchen. Ist ER zu jung, klarer Fall von Resteficken, ist ER zu alt, ha, sicher Vatikomplex. Ehm, guten Morgen und willkommen im 21. Jahrhundert? Jungs und Mädels, freut euch des Lebens und macht was euch gefällt! Ein 30jähriger Mann ist kein flaumbärtiger Pubi mit Tendenz zur Frühejakulation mehr, und meine ureigene Erfahrung ist eigentlich, daß die Männer um die 30 idR eine sehr angenehme Geisteshaltung haben.

*kissenschlacht*
******ado Paar
819 Beiträge
mir fällt aber auf das ich sehr häufig von sehr viel jüngeren männern angeschrieben werde .mich interessiert eure meinung dazu, warum ist das so? wollen die jüngeren männer etwas lernen? sind ältere frauen besser?

ist uns auch aufgefallen,bekommen auch oft mails von erheblich jüngeren männern.
evtl.haben sie angst vor gleichaltrigen,trauen sich nicht,denken sie können vor älteren als hengst dastehen (solche mails haben wir auch bekommen),oder wollen wirklich was lernen...das können die herren nur selber erklären.
meine süße antwortet immer ganz freundlich,das sie kein bock hat lehrerin zu spielen,und das ist auch gut so *zwinker*
das alter
@***el siene
Und "älter" ist relativ

ich meine ja auch nicht ....bis zu 5 jahren ...unterschied
so 15 bis 20 jahre das ist krass

und das ist so das alter in dem die jüngeren sind die mich anschreiben

da schüttel ich nur den kopf

lg racine
Acivasha
Da ich auf Welpen so rein gar nicht abfahre,verteile ich mehr Körbe als ein Korbmacher.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

stimmt!!!!
*******iene Paar
216 Beiträge
"Alter"
ist sowieso relativ. Egal welchen Geschlechts. Man ist immer so "alt" wie man sich fühlt.

Und jedem so, wie es beiden gefällt.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Auf
alten Pferden läßt es sich gut reiten ... *zwinker*
Nein, ganz im Ernst, ältere Frauen sind besser!
*******r_by Mann
191 Beiträge
racine
Du hast mit Deiunen Worten meine Meinung zu "reifen" Ladys treffend wiedergegeben. Deine Worte könnten von mir sein. Sex ist nicht der Hauptbestandteil, sondern das ganze "drum herum" wie Gespräche Anschauungen aus denen sich dann der tolle Sex mir der Frau in der Blüte ihres Lebens ergibt, wobei das Alter flexibel zu sehen ist. Die Chemie muss stimmen und das kann auch bei einer Dame um die 60 sein
*********us_dd Mann
52 Beiträge
Kompliment...
an Acivasha und Ripefruits. Ich wollte eigentlich auch meine Meinung zum Thema äußern, aber ihr habt's ja schon auf den Punkt gebracht und ich wiederhole Euch/mich ungern. Ich selbst habe eine 5 Jahre jüngere Frau und "stehe" aber zugegebenermaßen auf "ältere" - oder besser reifere - Frauen (bis evtl. etwa +8 Jahre, wobei die Vitalität und nicht das Alter Ausschlag gebend ist). Warum das so ist, nun ja, ich weiß' nicht genau. Ich glaube, hier spielt Lebenserfahrung, Wissen was "Frau" selbst will, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Dominanz *gruebel*, eine nicht unwesentliche Rolle.
Wenn man sich dies hier so durchliest, insbesondere die Beiträge meiner Geschlechtsgenossen, da frage ich mich langsam, ob ich normal bin.

Meine Erfahrung im Bekanntenkreis zeigt mir deutlich, dass Männer eher jüngere Frauen bevorzugen, was auf mich ebenso zutrifft!

Frauen, die sagen wir mal 25 Jahre alt sind, haben in der Regel 10 Jahre "Sexerfahrung" und wissen ganz genau (Ausnahmen gibt es immer) was sie wollen!

Und es soll mir keiner versuchen klar zu machen, dass ein
45 - jähriger Frauenkörper attraktiver ist, als ein 15 Jahre jüngerer (auch hier gibt es sicherlich Ausnahmen)!
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ich
würde sagen, da hast Du bisher nur die falschen 45jährigen Frauenkörper gesehen ;-)))
**********uiser Mann
216 Beiträge
Ältere Frauen
Hi,
bei FRauen ist meines Erachtens nicht das Alter wichtig, sondern, wie sie im allgemeinen rüberkommen. Es gibt 50-jährige die 1000 mal mehr Ausstrahlung besitzen, als 'n Haufen 20-Jährige.
Wie gesagt, kontrolliere ich nicht Ausweise, sondern möchte eine Angenehme Zeit mit der Partnerin haben...
Es ist eigentlich egal, was er bisher gesehen hat, denn das Thema lautet nicht:
"Ich steh auf jüngere Frauen, bin ich noch normal?"

Sondern:
"junge männer wollen ältere frauen....WARUM?"
*zumthema*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@barefootcruiser
ja, genau das ist der Punkt!
Oh Gott, wie konnte ich nur so am Thema vorbei schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.