Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3871 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2795 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

Wenn man sich dies hier so durchliest, insbesondere die Beiträge meiner Geschlechtsgenossen, da frage ich mich langsam, ob ich normal bin.

Entspann dich, alles im grünen Bereich...meines Erachtens bewegen sich die meisten Leute lieber in ihrer eigenen Altersklasse. Erstens, weil dieses üblicherweise und recht automatisch das soziale Umfeld bildet. Und zweitens, weil das halt doch irgendwie angenehm ist, sich mit Leuten mit einem zumindest vergleichbaren Erfahrungshintergrund auszutauschen.

Und natürlich erscheint's mir um so logischer, weil das für mich nun mal so ist: ich kann mit jüngeren Männern gerade in sexueller Hinsicht auch nicht viel anfangen. Unterhalten ist was anderes: nett finde ich, wen ich nett finde, und da ist Alter oder Geschlecht völlig egal. Aber für eine irgendwie geartete Beziehung wär's für mich auch nichts, so ein Altersunterschied.

Allerdings ist es ebenso logisch, dass sich in einem Thread mit dem Inhalt "WARUM wollen junge Männer ältere Frauen" junge Männer, die ältere Frauen wollen, zu ihren Gründen äussern.

Es äussern sich zwar auch jüngere Männer, die jüngere Frauen wollen, oder ältere Frauen, die ältere Männer wollen, oder ältere Frauen, die jüngere Männer wollen, oder ältere Männer, die ältere Frauen wollen usw usf, aber letztlich tun wir das nur als Garnierung, wie ein Tomatenscheibchen am Tellerrand des Chateaubriands. Damit die jungen Männer, die ältere Frauen wollen, sich nicht so einsam fühlen.

Mahlzeit!

Oh Gott, wie konnte ich nur so am Thema vorbei schreiben!
Nun komm aber mal wieder runter vom Fensterbrett, ja? Ist alles ok *troest*
tja james 9999
das kann schon mal passieren wenn Mann sich so auf die " Körper "von jungen Frauen konzentriert
*grins*

natürlich fühlen die sich besser an .... sind wahrscheinlich auch netter anzuschauen
das bestreitet hier wohl keiner lächel
...und hygienischer...?
Das relativiert sich, wenn im hohen Alter die Haare ausfallen...
OH NEIN!!!
*panik*
Eine Rasurfred-Keimzelle und ich hab sie gelegt...das wollte ich nicht, ist mir einfach so rausgerutscht...

ES TUT MIR LAHAAAHAAAIIDDD *heul* *heul* *heul*
*******ers Paar
436 Beiträge
Meiner (w) Meinung nach, besteht noch ein ziemlicher Unterschied, ob "Mann" die Frau fürs Leben oder eben mal für einen schönen Abend oder guten Sex sucht.

Die Frau fürs Leben wird dann wohl doch meistens jünger bis gleich alt sein, aber die, die einfach Spaß haben wollen, versuchen es halt auch gerne mal mit einer etwas älteren Frau.

Wenn wir unterwegs sind um etwas mit Männern zu machen (Swingerclubs, HÜ-Parties, etc. ), bevorzuge ich auch die jüngeren, knackigen, möglichst gut trainierten Typen - und ich hatte bisher immer das Gefühlt, dass sie auch auf ihre Kosten gekommen sind....

Ist doch alles bestens, so lange alle zufrieden sind - Alter ist in dem Fall doch eh total unwichtig, da zählen andere Dinge...
Uff! gerade nochmal gutgegangen...
*******810 Mann
1.467 Beiträge
War
aber ganz knapp *schweig*
ich bevorzuge aus einem ganz einfachen grund reifere frauen. ich habe die erfahrung gemacht, dass sie in der regel besser und toleranter mit meinem handicap umgehen und den rolli oft als ein nicht so großes hindernis sehen.

sorry passt nicht zu den anderen beiträgen aber es ist meine erfahrung
******aga Frau
4.726 Beiträge
sorry passt nicht zu den anderen beiträgen aber es ist meine erfahrung

Unsinn, Dein Beitrag passt hier sehr gut rein und stell Dein Licht doch nicht immer so unter´m Scheffel, Mensch *zwinker*

LG, baba *blume*
danke dir für den zuspruch
*******kerl Mann
663 Beiträge
@racine
das hört sich jetzt alles sehr “alt” an ....ich denke jedoch das es der Realität nur sehr nahe kommt

ich finde nicht, dass sich das "alt" anhört, eher intolerant und undifferenziert betrachtet...was der beste beweis ist, dass alter und reife nicht unbedingt hand in hand gehen...

aber dazu später mal mehr *zwinker*
*******ers Paar
436 Beiträge
da fällt mir noch was ein....
was ich immer schon mal los werden sollte...

Mein Tip an die "jungen" Männer.......

Seit vorsichtig mit der Bezeichnung "reif" - ich fühle mich nicht als "reife" Frau, und Typen die uns so anschreiben haben gleich verloren......

Ich weiß, es gibt sicherlich auch Damen die das positiv betrachten, aber ich (und davon gibts bestimmt auch mehrere) nicht.....

*zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
warum ist das so?
Man(n) soll halt da helfen, wo die Not am größten ist

*mrgreen* *wink*
das kann ich gut verstehen. wenn ich das wort reif benutze, ist es jedoch keineswegs abwertend gemeint
*******kerl Mann
663 Beiträge
später ist jetzt ;-)
entschuldige racline, ich möchte dich in keiner form angreifen, belehren, bekehren oder sonstwas.
leider ist dein erster beitrag ein paradebeispiel für engstirnigkeit und schubladendenken.
geschmäcker sind verschieden, gott sei dank, und jede/r darf über das thema denken, wie er mag. aber die schubladen die du aufmachst und die leute dort platzierst, gehen ja mal gar nicht.

beispiele?!

der Musik Geschmack zb. dürfte ein anderer sein
cool...macht die sache total einfach. man schaut auf das alter und erkennt den musikgeschmack. nun, du bist 46. ist das noch schublade "schlager" oder schon "volksmusike"? *zwinker*

ein 25 jähriger will doch das erleben ...was ich vor 20 jahren erlebt habe .... und heute in den maßen nicht mehr benötige
da stellt sich mir die frage, weshalb heutzutage allerortens ü30- oder ü40-partys veranstaltet werden? diese altersgruppen wollen doch nichts mehr erleben bzw. hören ihre schlager oder bereits volksmusik zu hause...
und ALLE jungen menschen hingegen wollen party, flatratesaufen etc., ja, alle BENÖTIGEN das...

puh, das ist mir alles viel zu pauschal...

und das thema lebenserfahrung, was du auch angerissen hast, kann ich auch nicht kommentarlos so stehen lassen. was sagt denn das alter über lebenserfahrung aus? die anzahl der tage, die man mehr auf diesem planeten verweilt hat. was man in diesem zeitraum erlebt hat kann doch nicht an jahren gemessen werden.
ebenso wenig die reifegrade...

ach, schwieriges thema, über das man sich gut und gern lange austauschen kann...und spaß machts ja auch *g*
Hier spricht der Mann des Paarprofils
Ich kann natürlich nicht für alle Herren der Schöpfung sprechen, aber wenn ich mir die erste Seite des Threats ansehe und dabei die teilweise echt herablassenden Kommentare der Frauen sehen, dann bekomme ich Plaque ! *pfui*

Mich persönlich tangiert das Alter einer Frau wirklich äußerst peripher, denn das Einzige, was mich dazu verleitet, etwas mit einer Frau anzufangen, sind Symphatie und Gutgefallen. Dabei denke ich nicht im Geringsten daran, daß ich evtl. noch etwas von ihr lernen könnte, denn oftmals ist es nämlich genau umgekehrt.

Einige Leute sollten echt mal versuchen ihr Schubladendenken abzustellen und die Sache so sehen, wie sie ist, nämlich schlicht Liebe und Zuneigung. Und darum geht es doch auch hier in Joy. Menschen möchten sich finden und/ oder über die schönste Sache der Welt miteinander austauschen. *zwinker*

Ist das Alter nicht, solange man sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, nicht völlig egal?
@tea
endlich mal jemand, der das hier so sieht
Jungspunde....
...warum nicht? Wenn sie dann nicht zu jung sind. Alte Männer bekommt man doch genug. Warum sollte ich als Frau nicht auch einen Jungen nehmen ??? Ich werde auch ständig von jungen Männern angeschrieben. Mit einem Altersunterschied von bis zu 30 Jahren. Und das als Paarfrau. Ich sehe es als Kompliment an, dass ein sooo junger Mann Interesse an mir / uns hat, da wir ja nur als Paar auftreten. Andere Schlüsse, ob sie nur "Poppen" wollen (egal welches Alter) oder doch selektieren, bekommt man schnell raus.

Die Kock W *walk*
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Ich glaube wenn es um das Alter und um das Gewicht von Menschen geht, dann fangen einige schnell an zu pauschalisieren. Eigentlich sollte doch jeder Mensch nach seinem Gusto handeln dürfen. Wer nun man eine Vorliebe für z. B. jüngere Männer hat, bitte soll sie es ausleben, genauso mit dick oder dünn.
Aber bei einem solchen Thema sind einige hier ziemlich dünnhäutig. Deshalb überlege ich mir öfter, ob ich überhaupt etwas zu einem dieser Themen schreibe.
@ Fragment
Womit du absolut Recht hast. Man wird dann schnell in ein Schublade gesteckt oder abgestempelt. Man muß sich hier, in dieser doch so waaaaahnsinnig toleranten Plattform genau überlegen was und besonders wie man es schreibt.

Die Kock W *walk*
*******kerl Mann
663 Beiträge
aber hier muss sich doch niemand auf "die zunge beißen", nur weil evtl. die meinungen konträr sind...nö *zwinker*
****s_b Mann
28 Beiträge
@ kock1958

da hast du völlig recht..toleranz kennt hier bei vielen schnell grenzen!
******e67 Mann
280 Beiträge
Ich nehm
es locker Nachtfalter. Bei mir darf die Frau auch gerne jünger als ich sein. Lernen kann man von beiden -in jeder Beziehung. *gg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@kaskade:
gut dass du lernen in anführungsstriche gesetzt hast *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.