Massage
Hallo liebe Leidensgenossinnen,hatte heute ein schönes Erlebnis, das ich mit euch teilen möchte. Natürlich würde ich auch gerne wissen, ob ihr Ähnliches schonmal erlebt hat- es hat mich nämlich ein wenig verwirrt.
Von meinem Hausarzt habe ich zur Behandlung von Rückenproblemen einige Massagetermine verschrieben bekommen.
Beim ersten Besuch hatte ich Schwierigkeiten zu entspannen, aber zum Ende der Massage ging es eigentlich ganz gut. Meine Physiotherapeutin ist vllt. ein Jahr älter als ich und sehr nett.
Heute hatte ich wieder ein Massagetermin. Die Situation war für mich schon viel komfortabler. Ich durfte mich auf die Massageliege legen und nach Einschalten der Wärmelampe fing sie an zu massieren.
Natürlich war es wieder super entspannend. Auf einmal merkte ich wie sie meinen BH hinten öffnet. Ab dem Moment setzte mein Kopfkino ein. Ich hatte zwar mal in meiner Pubertät eine bi-Phase, aber eigentlich hat sich das später zum hetero entwickelt...
Es hat mich richtig erregt, von ihr berührt zu werden.
Leider war es viel zu schnell vorbei. Aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin