Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
686 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?

gebe dir recht !
aber eins kann ich nie verstehen , da ich mit meiner partnerin auch in clubs gehe und dort immr nur wild wichsen männer sehe , ber nie eine frau also liegt es doch wohl in der natur oder nicht .
Ich für meinen teil finde es echt geil und schöne eine frau dabei zu sehen oder akeptiere es auch wenn sie es macht aber warum sind leider nur die männer so .

Lg Ralf
Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem Übermaß an Sex mit sich selbst die Fähigkeit leidet, sich auf andere einzulassen. Insofern ist "Handarbeit" ein schöner Bestandteil des Lebens - von der schnellen und unkomplizierten Entladung bis hin zum aufwändig zelebrierten Genuss - eine Ausschüttung von Hormonen die glücklich machen und somit ein tatsächlich vorhandener Suchtfaktor, aber meiner Meinung nach im Übermaß beziehungsschädlich.
das isn gutes thema!
...denn selbstbeherrschung ist mein hauptfach, mein 2.vorname, ich hab sie denk ich erfunden?! *zwinker*

hmm....dieses thema mit bloßen spekulationen und selbstbeobachtung zu dokumentieren, liegt mir fern.

viel lieber sage ich ganz herzlich danke zu dem beitrag in dem es um die hormone ging.

es ist tatsächlich so (also nochmal vielen dank für die nüchterne basisversion), dass man bei kuschelthemen kuschliger wird, bei häufigen sexthemen sexueller denkt (bzw. es sich normaler anfühlt an sex zu denken) und ganz besonders zutreffend ist meiner meinung nach die aussage, dass körperliche zuwendung (die eigene oder fremde ist in diesem fall zweitrangig) diesen "trieb" am leben hält, süchtig macht, verantwortlich hierfür

das fiese bindungshormon oxytocin.

was mir an mir selbst aufgefallen ist, also die geilheit verschwindet nicht, sie wird sogar fast unerträglich, je weniger man sie aktiv auslebt, aber manchmal ist eben die sturheit oder was anderes wichtiger als das ausleben der geilheit, is halt so.

die verlagerung der lust auf die geistige ebene liegt da nicht fern. wie bei einem vulkan brodelt die lava irgendwann über alle grenzen, und äussert sich in

-sinn für kunst, kultur
-einem feinen sinn für humor (meistens schwarz oder zumindest grotesk)
-dem herausbilden von besonderen moralvorstellungen (irgendwie muss man sich die enthaltsamkeit ja schönreden, nich?)
-dem ein oder anderen ernsthaften schaden an der birne des typs "normal". die birne leuchtet fortan eher in "schwach, matt, flach" oder "neon-kreisch-OP-Licht".

man muss also AUFPASSEN.

sag ich aber auch über rote ampeln in verbindung mit grünweissen Autos

oder rausgehen, wenns gewittert.

Einfach Augen auflassen, und wenns nimmer witzig is, irgendwas ändern.

So, dann mal viel Glück weiterhin, bei deiner Studie!

Grüßle, j
Ist bei mir auch so ...
je öfter ich es mir mache (oder gemacht bekomme) desto mehr Lust verspüre ich. Es gibt so Tage da kann ich einfach nicht aufhören. *wow*
Ist bei mir genauso. Umso öfter ich Sex kriege (auch Eigensex), umso öfter brauche ich auch welchen....
Jetzt überlege ich, ob es quasi eine Art Trainings- oder Gewöhnungseffekt gibt - viel Sex bzw. viel Selbstbefriedigung = hohe Begierde nach noch mehr Sex bzw. Selbstbefriedigung?
Denkbar sind ja auch andere Gründe (in meinem Fall andere Beziehung, andere Lebensumstände, zunehmendes Alter etc.)

Glaube ich nicht. Der Drang danach steigt bei mir danach ob die Gelegenheit günstig ist oder nicht. Bei der Arbeit weniger als beim Knutschen in der dunklen Ecke. Oder auch ob bei mir bedingt jemand als Gast im gleichen Zimmer pennt oder ob eine geile Frau neben mir liegt.

Die Hormone werden aber shon die richtige Erklärung sein. Wenn alle Monition verschossen ist, dauerts halt nen Moment ... Das man die Frau hintereinander ein paarmal hinlegt hat, lag wohl mehr an konstant guten Bedingungen in Folge. Das ergibt sich so. Weniger daran das man gerade den Vorgeschmack darauf bekommen hat. - Allerdings gibts auch diesen Hang zum übertreiben, und machts einfach nur um hoch zu zählen.
brucus
kleiner scherz am rande...
Du weisst doch was man bei euch im Bayern zum onanieren sagt?
"Sohn,onanieren macht blind !!!"
Ich hoffe das dies nicht die wahrheit ist,denn sonst *undwech*
P.S. Humor ist wenn man trotzdem lacht (Michael Mittermeier)
****to Mann
44 Beiträge
Ich würde sagen es steigt eher
Das Thema hatte ich auch schon mit meiner Freundin durchgekaut. Sie hat die Theorie es sei nicht zuträglich und würde unser Liebesleben beinträchtigen. Ich bin der Meinung, dass es das nicht tut ausser man macht es sich kurz davor selbst, denn dann ist erst mal Rekreation angesagt.

Jedenfalls habe ich die Beobachtung gemacht, dass bei mir das Verlangen nachlässt, wenn ich aus welchen Grund auch immer ein Zeit lang nicht onaniert habe. Sonst brauche ich es regelmäßig jeden Tag und werde unruhig, wenn ich es mir einmal nicht machen konnte.

Was mich aber beunruhig ist die Beobachtung, dass ich unempfindlicher werde. Besonders wenn ich wie ich es gerne habe lange onaniere und den Orgasmus hinauszögere. Hat die Beobachtung noch jemand gemacht? Das stresst mich manchmal richtiggehend und dann bin ich im Zweifel ob ich das Onanieren einschränken sollte.

Ich möchte Sean_Sirion und Petits_Plaisirs noch für ihre Beiträge danken. Beide klingen nach Kompetenz. Solche objektive Beiträge vermisse ich in vielen anderen Threads.
Für mich gibt es absolut keinen Zusammenhang egal in welche Richtung. Jedenfalls habe ich bei mir keinen feststellen können.
Mal werde ich mit häufiger Onanie geiler, dann wieder nicht. Dann werde ich durch Enthaltung geiler, dann wieder nicht...lalala...usw.

Zu dem Thema fällt mir ein Artikel ein, den ich im Bezug aufs PC Training mal gelesen hatte, wonach bei einem Orgasmus die sexuelle Energie verlässt, was mit einem Verlust gleichgesetzt wird. Um die Energie im Körper zu halten, wird der trockene Orgasmus empfohlen und durch verschiedene Techniken eingeübt.

P.S. Für die Hormoninteressierten->

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/sexuelle-energie-fuer-gesundheit-und-heilung-teil-1
******ado Paar
819 Beiträge
würde sagen,junge,wenn es dir danach ist,hol dir halt einen runter und wenn du merkst das es zuviel ist-lass es.

sehr guter tip *top*
aber aufpassen das die muskulatur beider arme beansprucht wird,sieht blöd aus mit nur einem poppey-arm *lol*

aber im ernst,wenn du bock hast....dann mach es....es schadet nicht!!!

lg
melli & mike
sunshineeins
Zu dem Thema fällt mir ein Artikel ein, den ich im Bezug aufs PC Training mal gelesen hatte, wonach bei einem Orgasmus die sexuelle Energie verlässt, was mit einem Verlust gleichgesetzt wird. Um die Energie im Körper zu halten, wird der trockene Orgasmus empfohlen und durch verschiedene Techniken eingeübt.
Ich halte das für ein Paradebeispiel für eine selbsterfüllende Prophezeiung (man beachte die typisch esoterisch-schwammige Verwendung des Worts "Energie") und kann das, zumindest laut meiner eigenen Erfahrung, in keinster Weise nachvollziehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Trockener Orgasmus?
NEIN DANKE, mir hat die Trockenschwimmübung damals in der Grundschule schon gereicht. Nicht auch noch den trockenen Orgasmus!
Man kann es auch ohne das Wort Energie erklären
PC-Training->Orgasmus->kein Abspritzen->kürzere bis keine Anlaufzeit zur nächsten Runde

Der körperliche Vorgang ist ungefähr der selbe.
orgasmus
bei mann ohne abspritzen,also ejakulat?
Aber wenn die frau orgasmus vortäuscht dann ist die hölle los...
Wieso tut ihr euch das überhaupt an?
Orgasmus-ejakulat-erholung-dann weiter oder auch nicht.
Also veranstalten wir dann einen wetbewerb-wer kann die meiste malle einen trockennen orgasmus haben-TROCKENORGASMUS OLYMPIADE *nene*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kann bei mir ...
keinen Unterschied bei der Anlaufzeit für die nächste Runde feststellen.

Habe allerdings auch keine große Anlaufzeit.
Na herzlichen Glückwunsch...

Der trockene Orgasmus ist nicht als Leistungssport entdeckt worden, sondern um genau diese Energie im Körper zu halten, die beim Abspritzen verloren geht.
Das es einige Männer gibt die 5x hintereinander abspritzen können, ist die Ausnahme und nicht die Regel.

Früher, als man noch nicht so dolle viel über Hormone Bescheid wusste, hat man sich schon in den sexuell offenen Landstrichen Gedanken gemacht, wie denn der Mann mit der Frau möglich lustbringend für beide Partner Sex haben kann.

Wohl war man sich der Erschöpfung beim Manne bewusst und es gab und gibt hierfür diverse Ideen und Hilfestellungen und eine dieser Hilfen ist eben der trockene Orgasmus.
Früher noch basierend auf einer Energieidee (die auch heute noch weitergepflegt wird), doch heutzutage weiß man, daß es zum größten Teil mit dem Abspritzen zu tun hat und das man dies mit entsprechendem Training unterbinden kann.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man da für Vorbehalte haben sollte? Wenn der Mann Sport macht und dadurch etwas länger auf der Frau rumturnen kann, ist das doch auch freudigst legitimiert. Nun gönnt er sich trockene Orgasmen, kann nach kürzester Zeit weitervögeln und die Frau weiter erfreuen.
Das ist in meinen Augen eine Win-Win Situation.
mir geht es auch so, das ich ein sehr viel größeres Verlangen nach Sex habe je häufiger ich damit "konfrontiert" werde. *zwinker*

Sprich, viel Masturbation führt zu einem erhöhten sexuellen Verlangen, irgendwie gemein, oder? *zwinker*

Es gibt aber auch die Situation, da werde ich nach besonders langer Enthaltsamkeit auf einmal sowas von rattenscharf, dass ich auch mal richtig oft und lange masturbiere (4-5 mal auch bis zu 5 Stunden), dass ich danach erstmal meine Lust gestillt habe *g*
Stop!
Orgasmus bei mann ohne abspritzen,also ejakulat?
Aber wenn die frau orgasmus vortäuscht dann ist die hölle los...
Wieso tut ihr euch das überhaupt an?
Was hat das mit "antun" zu tun? Ein Mann kann durchaus einen Orgasmus haben, ohne zu ejakulieren. Und umgekehrt.

Ersteres ist eine feine Sache, denn dann wird man(n) nicht schlapp und kann mehrmals hintereinander. Mit "Vortäuschen" hat das nichts zu tun. Ein Orgasmus ist ein Orgasmus. (Und die weiteren sind meist noch besser. Soll bei vielen Frauen ja auch nicht anders sein.)

Letzteres kann auch mal vorkommen, macht aber (ebensowenig wie ein vorgetäuschter Orgasmus) überhaupt gar keinen Spaß.
****ra Frau
2.917 Beiträge
alles
was nicht benutzt wird, verkümmert...

daher bin ich der Meinung, wenn die Geschlechtsorgane und Hormone nicht angekurbelt bleiben und werden, verkümmert auch das Bedürfnis und die Lust...
@ Lysira

Sehe ich auch so,... dann wollen wir uns mal alle ran halten *zwinker*
****t24 Mann
154 Beiträge
Steigerung der Lust
Ich finde auch, dass man seinen Lustspender ruhig auch mal selbst zum Höhepunkt streicheln darf und die Lust auf seine Partnerin dadurch nur angeheizt wird.
@******ner Orgasmus:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dieses Thema gerade für soviel Aufregung gesorgt hat? Nach dem Samenerguss baut sich nun mal in der Regel die Erektion ab, da Hemmstoffe ausgesendet werden - schließlich ist die evolutive Aufgabe erledigt. *zwinker*

Trockene Orgasmen kann ich mir zumindest als Abwechslung vorstellen, wohlmöglich auch als Qualitätsgewinn - schließlich sind so auch multiple Orgasmen bei Mann möglich.

Was daran schlimm sein soll, das mal zu probieren, verstehe ich nicht. Ich nehme mal an, dass es hier auch Frauen gibt, die ihre Beckenbodenmuskulatur zwecks mehr Spaß und Vitalität beim Sex, trainieren?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
...Energie die beim Abspritzen verloren geht.
"... Der trockene Orgasmus ist nicht als Leistungssport entdeckt worden, sondern um genau diese Energie im Körper zu halten, die beim Abspritzen verloren geht. ..."

Es scheint sich meiner Auffassung nach hier um eine Erneuerbare Energie zu handeln, ich gedenke nicht allzu sparsam damit umzugehen.

,-)
*******lanz Mann
487 Beiträge
Beim lesen des Ausgangspostings kam mir der Satz:

" Der Appetit kommt mit dem Essen..."

Hier liegt wohl Wahrheit drin.

Wobei ich aber an mir feststellen konnte, dass mit zunehmender Häufigkeit der Orgasmen die Tiefe abnahm. Soll heißen, ich empfand die Höhepunkte nicht mehr so intensiv.

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
lieber männer
ich bin froh das mein mann diese trockenübungen nicht braucht. Denn auch wenn er gekommen,und abgespritzt hat,was ja seit jahrtausenden normal ist, ist und ich will noch etwas weiter machen,findet er IMMER die möglichkeit es mich zu befriedigen. Aber scheinbar gibt es viele die um eine frau zu befriedigen nur einen mittel kennen-den penis. Herzlischen beileid...
In diesem sinne. Boa bist du ein guter stecher,du kannst 5 mal trocken kommen,wie geil *flop*
Sex ist was anderes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.