Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4973 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zum Thema
Große Angst vorm Stechen!!15
Also ich möchte gern ein brustwarzenpiercing und ein christina…
zum Thema
Tattoos auf Geschlechtsorganen32
Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Stechen?

Also meins hat ein ganzes Jahr gedauert, da der Laden ständig wechselnde Tättowierer hatte und ich so blöd war und es damals (vor ca. 2j. jetzt) komplett auf 1x zu zahlen, gleich Anfangs.

Dadurch wollte natürlich keiner der weiteren Stecher das vom Vorgänger fertig stellen usw.....
Ein mords Theater war das (ein Laden in Ulm).

Es wurde auch nicht besonders gut. Ich war insg. 8-9x dort, inkl. 2x nachstechen wegen weisen Flecken. Zudem musste das eigentliche Motive x Mal umgeändert werden, da der 1. wo damit anfing, die Konturen nicht spiegelbildlich gestochen hat und rechts oft was vergaß oder zuviel machte, wie links.

Zu den Schmerzen:

Die Konturen sind wirklich etwas "empfindlicher".

Bei mir waren es die Flügelecken ganz außen, direkt auf den Schulterblattknochen und im Genick, direkt auf der Wirbelsäule.

Beim Rest bin ich auch schonmal des öfteren eingeschlafen (verkehrt herum auf einem Stuhl sitzend).

Wenn man sich entspannt und nicht dran denkt, hält Mann und auch bestimmt Frau das Ganze mehr als gut aus.
Sein Tattoo
schmerzen beim stechen
ich find es schon sehr erstaunlich wie viele hier schmerzunempfindlich sind :), ist ja schon richtig heldenhaft.
was den schmerz an knochen betrieft, wenn dort nervenbahnen drüber gehen, kann das sehr schmerzhaft werden.
die aussage wo etwas mehr fett ist schmerz es nicht so, kann man im großen und ganzen stehen lassen. wer etwas kräftiger gebaut ist hat vorteile.
was den schmerz bei den geschlechtern betrieft, so ist ja im allgemeinen bekannt das frauen mehr aushalten als wir männer.(ausgenommen super helden) und eins sollte man nicht ausser betracht lassen, man führt dem körper eine offene wunde zu und das über stunden.

im mittelalter hat man sowas folter genannt *lach*

Je nach nadeltyp, haut die mehr als 5000 mal in der minute in die haut.

es gibt ein paar einfache sachen fürs tätowieren zu beachten, für vorher und danach.

vor
1. kein alkohol keine drogen
2. keine medikamente, schon gar keine schmerzmittel

nachher
1. keine zu starke sonneneinwirkung/schon gar nicht auf die sonnenbank
2. kein schwimmbad, wegen klor und dem zu starken aufweichen der kruste
3. jeden tag die tattoo ein bis zweimal mit seife und wasser waschen
dabei aber die kruste nicht zu stark abrubbeln
4. zum eincremen, vaseline / pantenol oder pepantene sind wund und heilsalben, die können die farben ausbleichen. können muß nicht, je nach hauttyp.


naja aber an sonsten ist das ganze schon ein heidenspaß, wenn man schmerzen mag *baeh*

gruß taurus
***76 Mann
5 Beiträge
Noch n Tip zur Nachbehandlung :-)
Ich hab meine Tattoos nach dem Stechen mit Melkfett eingerieben, da kann nix passieren
Schmerzen? Naja klar hat es geschmerzt, aber nicht so, dass es kaum auszuhalten war *g*
@*******paar aus Ulm:
Falls ein weiteres Tattoo ansteht, kann ich nur den Laden "Maori" in BC empfehlen, sehr sauber und sehr sehr nette Leute *cool*
******ose Frau
1.246 Beiträge
was heißt schmerzen?der schmerz wird von mensch zu mensch verschieden aufgefasst

ich zum beispiel fande es nicht schmerzhaft sondern nur unangehnem für mich war das die ersten 3 sekunden wie tiefe nadel stiche aber dann hat es sich angefühlt als ob ich mich mit der rasierklinge schneide

wie gesagt ist verschieden manche springen bei dem gräusch schon aus demn tatoo laden als ob man sie um bringen will und einige sitzen ganz ruhig auf dem stuhl und scheißen sich nix drum *ggg*
schmerzen bein tättowieren.....
Das Schmerzempfinden eines Jeden ist sehr unterschiedlich.
Wenn du ein Mimösschen bist, und bei jededem Zimperlein leidest, lass es sein.
Wenn Du Schmerz kompensieren kannst, oder dein Kopf abschalten oder Lockerreden kannst, zöger nicht. Denk nicht zuviel drüber nach, entweden man steht dazu, koste es was es wolle an Schmerz oder lass es.
Knochige Partien brummen mehr, weil die Vibration der Nadel auf dem Knochen wieder gegeben wird, hat aber für mich, nicht an "Mehr"schmerz zu tun. Sensible Stellen, wo du auch kitzlig bist, sind auch empfindsamer beim stechen. Und wenn eine Weile in der selben Region gestochen wird, sind dort die Schmerzrezeptoren der Nervenenden, schnell dran gewöhnt und das Schmerzempfinden lässt nach. Geht man über in eine neue Region der Haut, ist das empfinden erstmal wieder stärker.
Oder du kannst dein Kopf ganz abschalten, ich bin in Übung und schlafe beim surrender Nadel ab und zu ein. Ist halt sehr Monoton.
LG aus Berlin, mylotus
Hoffe geholfen zu haben.
• Schmerzen tun nicht weh - *roll*

Nein jetzt mal ehrlich es kommt immer auf die stelle an an der man sich ein Tatoo stechen lassen möchte .
Die ersten Minuten habe ich als unangenehm empfunden , danach hat sich eine art Taubheit eingestellt und es war echt gut auszuhalten um nicht gar zu sagen das ich fast nichts mehr gespührt habe .
Es liegt aber natürlich in erster linie an der Schmerzempfindlichkeit eines jeden einzelnen .

Nur Mut *zwinker*

lg Jobabe
**********eople Mann
69 Beiträge
juhu
Also hin oder her, jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen. Ich persönlich habe es meist als angenehm empfunden. Und wenn es doch mal unangenehm wurde, dann fühlte es sich an wie ein Sonnenbrand. also nix mit höllischen Schmerzen. Aber wenn man wirklich das Tattoo haben will, dann nimmt man dieses gerne in kauf. Es heißt ja nicht umsonst, no pain-no gain.

lg janis
Hmm
nette Frage aber anders herum wo wer der reiz wenn man dabei kein schmerz hätte? ALso ich bin nich Sato M... veranlagt aber ich mache die erfahrungen jeden Tag bei meinen Kunden das Sie stolz auf sich sind genau weil es ein wenig meist unangenehm ist.

Der größte reiz eines tattoos ist in den erogenen Zonen und genau da macht es auch ein bissel mehr weh wie an anderen stellen
*******_nw Frau
143 Beiträge
Schmerzen ? Kann man vermeiden :-)
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man was auf dem Herzen hat oder es einem im gesamten nicht gut geht sollte man sich an dem Tag nicht stechen lassen...

Wenn man gut ausgeschlafen ist, gut gegessen hat und seine Laune gut ist tuts weniger weh... Sagt aber auch jeder Tattoowierer... Meins tat im gesamten nicht so weh obwohl es an einer intimen Stelle ist...

Kommt aber auch immer auf das Schmerz Empfinden der Luet an *mrgreen*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
hallo, ich bin der männliche Part.

Ich wollte mal wissen, wie man noch ein BWP betäuben kann. Es ist mein erstes. Der Piercer hat bei meiner bessren Hälfte nur mit Eis betäubt.Sie sagte es hätte schweineweh getan.

Habe nun ein bisl Schiss. Ich dachte mir, dass ich vielleicht vorher 2 Schmerztabletten nehme (jeweils 500mg Paracetamol)

Bringt das was oder gibts andere Betäubungsmöglichkeiten?
Das Thema Schmerzen und Tattoos wurde ja sicherlich schon oft beschrieben und wahrscheinlich alle mit dem gleichen Ergebnis beantwortet. Dem einen schmerzt es, dem anderen nicht. Jeder Mensch empfindet da wohl anders. Aber aus unserer Erfahrung. Ich selber habe ein Tattoo auf dem Oberarm, recht weit oben, welches sich ein wenig zur Schulter zieht. Ich empfand es teilweise als unangenehm, an manchen Stellen hat es weh getan, andere waren kaum zu spüren. Meine Frau hat da viel mehr Erfahrung als ich und sie hat über ihre Tattoos folgendes berichtet:
Ihr erstes Tattoo war ein kleines auf der Brust. Hat so gut wie nicht weg getan. Das 2. war eines rund um den Knöchel. Das muss verdammt weh getan haben. Sie hat gesagt, teilweise sind ihr die Tränen in die Augen geschossen. Klar, da sind Stellen dabei wo es direkt auf den Knochen geht. Das 3. war eine Erweiterung des Tattoos auf der Brust. Nach oben hin wurde es dann schmerzhaft aber es ging wohl. Das letzte war ein großes im Nacken welches sich noch etwas nach unten hin zieht. An den Schultern hatte es ihr überhaupt nicht weh getan, alles was an der Wirbelsäule nach unten ging muss doch recht geschmerzt haben. Aber wie gesagt, jeder empfindet hier wohl anders.
****24 Mann
5 Beiträge
hi
also ... mein erstes tattoo hab ich auf einer eros messe machen lassen als ein bekannter von mir dort nen stand hatte ( tattoos und piercing ) .
Weh getan hat es eigentlich nicht (war am bein ) und dadurch bin ich auf den geschmack gekommen . mittlerweile bei 4 stück angekommen reizt es mich immer wieder aufs neues . ich liebe das geräuschen der maschine wenn sie angemacht wird ( bekomm immer eine gänsehaut ) und das gefühl wenn die nadel in die haut sticht . es ist meiner meinung nach ein extrem geiles gefühl das da durch meinen körper zieht *zwinker*

Aber ob es schmerzt oder nicht muss jeder für sich selbst raus finden da jeder eine andere schmerzgrenze hat .

trotzdem wünsch ich dir viel spaß beim "beken" ( tätowieren ) lassen

Gruß S.
tatttoo auf dem dekoltee
wie ihr in meinem profil sehen könnt habe ich auch ein tattoo. ich muss dazu sagen das ich keine schmerzen empfunden habe. es war auch nicht wirklich unangenehm
...ich hätte da mal eine frage
...ich habe vor einiger zeit in diesem forum von einer salbe gelesen, die, wenn sie vor dem piercen aufgetragen wird, den schmerz ein wenig dämpft.
kann mir jemand den namen der salbe nennen???? *hae*
**********eople Mann
69 Beiträge
ALos wegen dem Betäuben bezüglich des Brustwarzenpiercings, denke es ist unnötig. Es sind doch nur zwei kurze Stiche, wonach der Schmerz genauo schnell auch wieder weg ist. Ich spreche aus Erfahrung. Ist eben ein Unterschied zum hacken, denn das sind dann doch mehr als zwei Einstiche. *g*
*********0764 Mann
49 Beiträge
re-staubi
du meinst bestimmt emla. ist frei in der apotheke erhältlich..viel spaß damit
Mela schreibt:
Also Hut ab wie unempfindlich manche hier sind..wie man links sieht haben wir beide Tattoos auf dem Oberschenkel und bei mir war es das erste Tattoo. Und ich muss sagen, die Schmerzen waren höllisch. Ich habe zwar schon etliche Piercings, auch an schmerzhaften Stellen, aber das Tattoo war echt schlimm. Als ob einem jemand glühende Nadeln unter die Haut jagt (und nein, bin nicht wehleidig). Ich war nur beruhigt, dass Cisco es genauso schlimm fand, als es dann bei ihm so weit war. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Bild in einer einzigen Session gestochen wurde, das waren über 4 Stunden. Das zermürbt einen schon, wenn man weiß es ist noch nicht mal die Hälfte fertig und es wird mindestens nochmal so lange dauern. Dennoch bereue ich es nicht und das Bild wird auch noch größer werden! Und Schmerzmittel oder Salben kommen bei mir nicht in Frage, der Schmerz gehört dazu.
********chen Mann
163 Beiträge
das schmerzempfinden ist ja relativ....
da hat jeder so seine grenze.....

wer viele tattoos hat, weiß, dass nicht die kontur, sondern die fläche ein problem sein kann....

weitere highlights sind die schon angesprochenen dünnen hautstellen, wo knochen darunter liegt (und eben nerven)......

wirklich problematisch und von den meisten tätowierten "bestätigt" sind die innenseiten der arme und beine......


ich selbst habe ein rundumband (5cm) um den oberarm..... und an der innenseite blutete es heftig beim stechen.... da musste mehrfach rübergegangen werden..... da wird es dann schon heftig.....

aber nicht umsonst heißt es: ein tattoo ist fürs leben.... und schmerz gehört zu leben....

lg
das bildchen
****by Mann
181 Beiträge
Hm, mal überlegen... Die Nadel sticht ca. 60x pro Sekunde in die Haut, und das für mehrere Stunden...

Klaro, tut nicht weh, ist angenehm, merkst gar nicht --- Frag doch einfach mal den Tätowierer wie seine Erfahrungen sind! Der wird dir mit Sicherheit etwas anderes erzählen als das was die meisten hier zum Besten geben... *fiesgrins*

PS: Ja, es tut weh!
re - luemmel...
...danke dir herzlich für die auskunft.
schmerzen beim stechen gehören nun mal dazu. ist mir klar. habe mir mal ein bild auf die wade stechen lassen.
bin an sich nicht schmerzempfindlich, aber da war ich schweißgebadet.
die salbe benötige ich für meine süße.
sie möchte evtl. von mir ein piercing an den außeren schamlippen gesetzt bekommen.
habe mir mein intimpiercing derzeit auch selbst gesetzt.
gruß staubi
Schmerzempfinden!!
Schmerz ist ein rein subjektives Empfinden einer Jeden Person.
Ich habe an Stellen an dennen Manche sagten sie seinen höllisch, rein gar keinen Schmerz empfunden und an anderen umso mehr!
Und an wieder anderen habe ich 2 Stunden geschlafen während einer Sitzung! Nach 76 Stunden hat man kaum noch Schmerzempfinden.

Die erste war bös, aber jede weitere wurde ein angenehmerer Schmerz.

Von der Creme würde ich bei längeren Sitzungen abraten, da während dem Tätowieren nicht nachgesalbt werden kann.
Dann kommt der Schmerz noch Intensiver, weil die Haut keine Gewöhnugszeit hatte.

Viel Spaß!!!
****by Mann
181 Beiträge
Die Salbe zieht außerdem in die Haut ein und macht das Gewebe schwammig - darum gibt es auch durchaus Tätowierer die mit der Salbe nicht loslegen weil das Resultat ungleich schlechter wird...

@ The_Fallen: 76 h? Wo bist du denn überall bunt??
Na schau....
..... doch einfach mal mein Fotoalbum an *ggg*
****by Mann
181 Beiträge
Hat dein Tätowierer vergessen die Nadel einzuschalten ? *ggg*
???????????
Wohl eher auszuschalten, grins!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.