Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch? Wenn es euch erregt, was daran am meisten?
zum Thema
Männer: Vergleicht ihr euer Aussehen mit anderen Männern?356
Unter Frauen wird gerade ziemlich intensiv das Vergleichen mit…Unter Frauen wird gerade ziemlich intensiv das Vergleichen mit anderen Frauen diskutiert. Doch wie ist es bei uns Männern? Vergleicht ihr euren Körpern mit anderen?
Ein einsamer Wolf ist ziemlich schnell am Ende. Verhungert. Wölfe sind Rudeltiere und ganz wörtlich Speichel-Lecker. Vong Sozialverhalten her.
I bims, 1samer Wolf.
Heute morgen wie irgendetwas das von einem LKW überrollt und zum Sterben in den Straßengraben gekrochen ist.... Da guckt, da kreisen schon die Geier...
Laut Aussage eines Freundes (Psychologe) wäre ich wohl am ehesten ein Wolf.
Ich liebe meine Familien und Freundesverbunde und gebe immer schön auf alle acht.
Dies deckt sich auch mit meiner eigenen Einschätzung, da ich mich seit jeher zu Wölfen am hingezogensten gefühlt habe.
Davon ab sind es einfach wundervolle Tiere die ein sozialverhalten an den Tag legen von welchem wir Menschen uns in mancher Hinsicht eine Scheibe abschneiden könnten.
Mein aktueller Favorit ist Zitronenpudding, brums. Aber auch in fast alle alle anderen Sorten würde ich mich am liebsten direkt hineinstürzen, brums brums.