Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
230 Mitglieder
zum Thema
Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder101
Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?
zum Thema
Männer: Vergleicht ihr euer Aussehen mit anderen Männern?356
Unter Frauen wird gerade ziemlich intensiv das Vergleichen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?

*******_Nio Mann
263 Beiträge
Als Eintagsfliege würde es im Leben vom Anfang bis zum Ende nur um Sex gehen, mit möglichst vielen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ist das ein Argument? Auf der anderen Seite hätte es auch einen entscheidenden Nachteil, eine Eintagsfliege zu sein.
********2010 Frau
615 Beiträge
mit dem schwarzen Panther:

kraftvoll
gefährlich
Einzelgänger
lautlos
schleichend
führend
wild
unbezähmbar
Lebenshungrig
Samtpfote
stechende Augen mit Durchblick
schnurrend
leckt seine Beute ab
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Er: Wolf im Schafspelz
****i2 Mann
11.665 Beiträge
JOY-Team 
Da ich als Mensch auch ein Tier bin, würde ich mich am ehesten als Mensch sehen. *zwinker*

Ansonsten würde Katze wohl schon passen: Ich werde gerne gekrault, bin manchmal nicht ganz pflegeleicht und suche engen Kontakt zu meiner Lady. Ah und wenn ich Hunger habe, gibt's eigentlich kein anderes Thema bis zum Essen. *g*
Katzen, Erdmänchen, schlafende Tiger - ich warte ja sehr gespannt drauf, wann sich endlich ein Hängebauchschwein outet *smile*
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Zitat von ****ina:
Katzen, Erdmänchen, schlafende Tiger - ich warte ja sehr gespannt drauf, wann sich endlich ein Hängebauchschwein outet

Und ich warte auf den ersten Blauwal mit 30 m Penis.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****ina:
Katzen, Erdmänchen, schlafende Tiger - ich warte ja sehr gespannt drauf, wann sich endlich ein Hängebauchschwein outet

Und ich warte auf den ersten Blauwal mit 30 m Penis.

G/w
*haumichwech*
*********niac Frau
889 Beiträge
Ich muss ein Goldfisch sein.....das Gedächtnis. *rotwerd*
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Ich hab eiskalt gelogen. Ich bin gar kein knuffiges Alpaka sondern ne fiese Spottdrossel.

G/w
****018 Paar
258 Beiträge
Oh... ich würde schon als

• Schlange ( der Mann hatte eine Absage von mir bekommen)
• Löwin ( ich bin halt eine Mama 🙂)
bezeichnet worden.

Aber ich selber sehe mich als sehr wandelbar 😀

-> 🐆🐒🐃🐖🐀🐇🕊️🐲🦋🐛🦂🦉🦢
Ich wäre eine Eule.

Schön anzusehen, beobachtet im Hintergrund, läßt sich nicht aus der Ruhe bringen, in sich gekehrt, Weisheit und ist auch mal kurz weg. 😅
*********Void Mann
175 Beiträge
Ursus Horribilis.
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Rabe.

Mein Opa hatte einen zahmen, der saß oft in meiner Nähe.
****ume Frau
156 Beiträge
Zitat von *********Void:
Ursus Horribilis.
was ist das...lach
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*********niac
Das mit den Goldfischen wurde mittlerweile nach oben korrigiert.

Aber Fliegen haben ein sehr kurzes Gedächtnis, max. 4 Sekunden. Man sieht das ja an der Glasscheibe:

"Ha, da ist hell, da geht es raus. Aua, was war das? Ha, da ist hell, da geht es raus. Aua, was war das? Ha, da ist hell, da geht es raus. Aua, was war das?..."
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*********kend

Das muss aber ein besonderer Aufschneider sein. Die sollen eigentlich nur 3 Meter lang werden...

Die Argentinische Ruderente, ja eine Ente, hat einen mit 40 cm!

Aber wir wissen ja: Länge ist nicht das wichtigste.
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Das muss aber ein besonderer Aufschneider sein. Die sollen eigentlich nur 3 Meter lang werden...

Ja vielleicht unerigiert lol. Ich muss mich nochmal korrigieren ich bin doch ein Amöbe.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ******_wi:

Ja vielleicht unerigiert lol. Ich muss mich nochmal korrigieren ich bin doch ein Amöbe.

G/w

Ojah, ich auch - Einzeller werden immer völlig unterschätzt, dabei ist nur bei uns nach oben alles möglich ... *top*
********oths Paar
274 Beiträge
Er:
Ein Rabe. Mythenumwoben gleitet er zwischen Welten und Göttern. Intelligent und hilfsbereit auch wenn er manchen erst gefährlich erscheint . Wird Wanderern zugesprochen und weist den Weg.

Sie:
Eine Schwalbe. Eine Reisende die doch stets zurückkehrt. Die sowohl Neuanfang als auch Ankunft symbolisiert, Treue und neue Liebe. Schimpfend

Gemeinsam:
Ich wäre manchmal gern ein Weißkopfseeadler. Das sind wunderschöne und clevere Vögel mit Charakter und Persönlichkeit, die zudem über geniale Flugkünste verfügen. Es fühlt sich bestimmt toll an, frei durch die Lüfte zu sausen ...
Wie heißen diese dicken Pinguine mit Frisur..?
*g*
*********kend Paar
14.047 Beiträge
Schopfpinguine?
****nah Frau
1.739 Beiträge
Welches Tier..?

Ein Elefant zum einen, denn diese Tiere sind groß, sehen dick aus und bewegen sich eher schwerfällig und dennoch kraftvoll. Sie sind sehr intelligent, sozial und treu. Sie brauchen etwas, bis sie Vertrauen fassen. Und wer ihnen Böses will, hat nichts zu lachen.

Zum anderen ein Delphin - verspielt, intelligent, voller Freude und Lebhaftigkeit.

Und - klar - ein Pferd! Feuerpferd im Chinesischen Horoskop. Und immer, wenn ich diese eine Sendung auf vox sehe, die mit den Pferdetrainern für schwierige Fälle - da denk` ich: genau so einen Partner brauche ich auch: geduldig, einfühlsam, führend, und an der richtigen Stelle dominant. *zwinker*
*****a_S Mann
8.064 Beiträge
JOY-Angels 
Mein spirit-animal ist der african-wild-dog:
https://live.staticflickr.com/6145/5920623305_1dc88eccb5_b.jpg
**********ede56 Mann
6.166 Beiträge
Erdmännchen wurde schon beschrieben, wobei ich mehr der wuselige Typ bin , immer in Aktion, etwas unruhig, lebhaft, aktiv lebend. *g*
Wenn es nach gutem Karma geht bin ich ein Nilpferd, soviel habe ich davon .
Beides Beschreibungen einer Frau aus dem Joy, ganz spontan ihre Antwort , als ich sie fragte, welches Tier ich denn wäre. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.