Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?

Alles hat zwei Seiten.
Zitat von ****ina:
Habe mich eben umentschieden - wäre gerne eine eierlegende Wollmilchsau, dann müsste ich mich nicht weiter um meine Nachteile kümmern, weil ich nur noch Vorteile hätte ...
Ich muss doch mal den advocatus diaboli rauslassen:
Es gibt nichts, was nur Vorteile hat! (Ich bin nur der Bote). *smile*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ich wäre ein Axolotl "ein aquatil lebender mexikanischer Schwanzlurch" *mrgreen*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Phönix.....zwar nicht aus der Asche,aber ich stehe immer wieder auf und wenn es sein muss, dann beiße ich. *zwinker*
Zitat von *******hine:
Alles hat zwei Seiten.
Zitat von ****ina:
Habe mich eben umentschieden - wäre gerne eine eierlegende Wollmilchsau, dann müsste ich mich nicht weiter um meine Nachteile kümmern, weil ich nur noch Vorteile hätte ...
Mist, ich hatte mich so gefreut ...
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Ich bin eindeutig n Frosch. Immer kalte Füße, quake den ganzen Tag laut rum und hab immer Angst vorm Storch.

G/w
Zitat von ****ina:
Zitat von *******hine:
Alles hat zwei Seiten.
Zitat von ****ina:
Mist, ich hatte mich so gefreut ...
owei, jetzt hab ich schuldgefühle, weil deine illusion zerstört habe. *ggg*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******ster:
Es muß heißen "mit welchem a n d e r e n Tier".
Sonst ist es, wie der Dackel, der sagt "Wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein Wolfshund."

Du kennst keine Dackel, nicht wahr? Ein richtiger Dackel denkt, wenn ein Wolfshund die Wahl hätte wäre er wie ich. *lol*
manchmal Reh, manchmal Katze ...
Zitat von *********kend:
Ich bin eindeutig n Frosch. Immer kalte Füße, quake den ganzen Tag laut rum und hab immer Angst vorm Storch.

G/w
*haumichwech* ... und was macht der Storch (ausser Frösche fressen) ... na, was ???
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Aus luftiger Höhe auf alles scheißen was darunter ist. *smile*
Zitat von *****de2:
Aus luftiger Höhe auf alles scheißen was darunter ist. *smile*

Ja, auch .... warte ab, G/w kommt gleich drauf ...
manchmal auch andere Viecher ... je nach Tagesform und Stimmung ...
hm,. heute eher Igel (einigeln *zwinker*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ich bin ein lausitzer Wildmops.
Als stoltzer Wildmopsrüde bin ich der König der Lausitzer Wälder. Nachdem ich alle potentiellen Kontrahenten in blutigen Kämpfen besiegt habe, verbringe ich die lauen Sommernächte damit, all die läufigen Wildmöpsinnen meines Rudels zu begatten.
Im Herbst dann hallt mein schauriger Ruf durch die nebeligen Wälder. Der majestätische Gesang des Wildmopses. Das Lied der Nacht.
Bis ins Havelland dringt dieses ehrwürdige Lied und Wildmopsrudel aus dem gesamten Umland folgen dem Ruf und versammeln sich am Fuße des großen Ratsfelsen, auf dem ich sie alle erwarte, wie vor mir meine Väter und Vätersväter. Denn dann ist es Zeit, das Volk der Wildmöpse in unsere angestammten böhmischen Winterquartiere zu führen. Ein erhabener Anblick! Nichts gleicht dem majestätischen Zug der Wildmöpse!
Aber ich komme ins Schwärmen...
***ia Frau
268 Beiträge
Ein Golden Retriever Welpe.. einfach süss *zwinker*
Was für eine Frage.
******019 Frau
2.955 Beiträge
Elefant,....nichts vergessend...leider
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Hummel
*******Bain Frau
70 Beiträge
Ich wäre eine Fledermaus...nachtaktiv, Winterschlaf haltend und im Sommer durch die Natur streifend... *zwinker*

Fledermäuse sind sehr soziale Tiere und leben die meiste Zeit des Jahres in sozialen Gemeinschaften. In der Gemeinschaft scheint es jedoch keine Rangordnung zu geben, daher sind aggressives Verhalten und Kämpfe innerhalb der Gemeinschaft selten. Stattdessen lassen sich soziale Gesten beobachten, wie beispielsweise das gegenseitige Belecken im Gesicht oder kommunikative Rufe. *freu*
*****ene Mann
35 Beiträge
Ne Kreuzung aus Chlorophyllmolunk und Flugwabicht. Ehe die berechtigte Frage kommt, was das für Viecher sind. Ist ein Überbleibsel aus meiner aktiven Armeezeit...nach der ungefähr hundertsten 24-h-Wache sind einem die Geschöpfe erschienen und das war noch lange vor Entdeckung der Pokemons.

Achso...die Kreuzung ergibt übrigens die Luftbuhumis. *featuremonster*

Waren ganz friedlich, manchmal neugierig, manchmal scheu und nur wenige sind ihnen begegnet. *zwinker*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Katze..Puma..Rabe...Wild, unzähmbar, freiheitsliebend
****ri Frau
576 Beiträge
Ein Rhodesian Ridgeback. *top2* *knicks*
*****kky Frau
880 Beiträge
Faultier...
Löwe, willensstark und liebt das schöne.
**********_2015 Paar
1.573 Beiträge
Koalabärchen...
20 Stunden am Tag verschlafen, den Rest des Tages fressen und niedlich aussehen. *liebguck*

LoveAffair_2015 (Sie)
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Eine Freundin sagte mal Raupe:

Fressen, schlafen, fressen, schlafen... und dann... Plötzlich schön sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.