Wir beide.......................................
haben eine langjährige,absolut harmonische Beziehung mit tollem Sexleben.
Unsere Denkweise ist fast immer gleich und viele unserer Bekannten beneiden uns um diesen gedanklichen Gleichklang.
Da wir sehr viel Gedankenaustausch betreiben und uns unsere Wünsche auch gegenseitig mitteilen,kam auch schon das Thema Seitensprung zu tage und wurde ausgiebig besprochen und dabei auch Pro & Kontra berücksichtigt.
Fakt ist,das wir beide auch Außereheliche Reize wahrnehmen und nicht nur in der Form,das wir einer netten Sie,bzw.einen netten Ihm nicht nur die Hände schütteln wollen.
Im Klartext heißt das,das bei uns beiden schon desöfteren der Gedanke auftauchte mal was anderes zu kosten und das nicht zu Dritt sondern als kleinen Seitensprung !
Kurzum haben wir es uns beide zugestanden,das es passieren könnte und wenn der Tag X kommt,wir es auch ohne Reue tun werden.
Keinesfalls hängen wir jetzt nur getrennt in Kneipen und Discos herum um ziellos auf Jagd zu gehen,vielmehr geht es darum ein eventuelles Date zu legitimieren.
Wir halten keinen Menschen für monogam und denken das es mit Sicherheit in sehr vielen Beziehungen vorkommt,aber nur heimlich und mit schlechtem Gewissen.
Unsere Beziehung ist sehr stark und wir haben auch sehr wenige Alltagsprobleme die als Störfaktor unsere Laune verschlechtern würden.
Selbstverständlich würden wir im Anschluss darüber reden und das erlebte analysieren.
Es geht hier nicht ums verlieben oder gar eine längere Affaire sondern um einen "Snack" den wir uns zugestehen.
Gruß Schnuckpaar (BEIDE)