Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Modell "offene Beziehung" oder gemeinsame Abenteuer?103
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mal Eure Meinung teilen.
zum Thema
Glückliche Beziehung und trotzdem...59
Wie kann das gehen? Glücklich mit der Partnerin - zu wissen, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer trotz glücklicher Beziehung???

****Ni Paar
115 Beiträge
Das ist...
@ MiSsDeLiCiOuS

...doch auch absolut prima, denn wir leben doch mittlerweile in einer mehr als toleranten und erotik-orientierten Welt, wo jeder jedem alles gönnen sollte, was der Suchende und meist auch Findende für sich persönlich als optimal empfindet!!!

Jetzt sollten wir auch bei dieser Gelegenheit das Stichwort Toleranz erläutern:
"Tolerieren bedeutet, dass eine negative und Akzeptanz ausschließende Beurteilung zwar getroffen wurde, der Bewertende enthält sich jedoch einer offenen Reaktion, zum Beispiel um des 'lieben Friedens' willen!!!

Und wer somit gegen unsere Neigungen, als Jäger und Sammler spricht, gilt gemein hin als INTOLERANT *lol*
Ich selber
habe eine super beziehung und in dieser auch wundervollen sex.
JA finde das man sex und liebe trennen kann
bei einem abenteuer ist der sex völlig anders was nicht heißen soll das dieser ohne gefühl laufen würde
beides kann extrem schön sein aber eben auf unterschiedliche art und weise
klar gehört es sich nicht ist es falsch dem partner gegenüber aber mal im ernst wer denkt nicht daran oder träumt davon
glaubt mir das ist keine reine männer ansicht
kenne wohl mehr frauen die ausserhalb der bez. sex haben wie männer
Ich, der weibliche Part, kann für mich sagen, dass ich in einer rundum glücklichen Beziehung bin, die ein super Sexleben beinhaltet, und deshalb habe ich garnicht das Bedürfnis auf ein Abenteuer oder gar fremdzugehen. Ich glaube das in eine intakte Beziehung kein Dritter reinkommen kann, es sei denn beide Partner sind damit einverstanden und erleben das dann gemeinsam.
...es tun immer alle so moralisch...

Vielleicht sollten einige akzeptieren dass sowas auch in einer glücklichen Beziehung stattfinden kann, schliesslich geht es doch nur um Sex und hat nichts mit Liebe zu tun
Puh...ich will das ganze ja auch nicht gut reden...aber ich tue es und steh auch dazu...aber wie ich hier lesen kann bin ich ja wirklich nicht die Einzige die so ist...habe schon oft drüber nachgedacht,ob mit mit was nicht stimmt...aber jetzt weiß ich es ja...bin nur ein ganz normaler Jäger und Sammler *fiesgrins*
*******an2 Mann
17 Beiträge
Einstellung hinterfragen!
Ich möchte mich nicht auf Vorredner beziehen, sondern auf das Thema, da die Frage interessant und nach meiner Meinung etwas kontrovers ist.

Ein Mensch ist generell einzigartig! Auch wenn es Doppelgänger gibt, sind Sie nicht gleich. So wird es auch immer unterschiedliche Meinungen und Einstellungen geben, jedoch auch Trends.
Generell erst mal die Feststellung. Ja, Fremdgehen kann die glückliche Beziehung zerstören. Es sei denn die Partnerin würde es erregen.

In einer "glücklichen" Beziehung setze ich Liebe voraus. Liebe bedeutet bereit zu sein für den Geliebte/n alles zu geben, auf die Wünsche sofern nicht abstößig einzugehen. Wenn das gegeben ist, ist man rundum glücklich und erfüllt. Sicher sieht man interessante und attraktive Menschen. Jedoch genießen, das höchste Glück wird man nur mit dem Partner, da alle Komponenten zusammen kommen.
Wenn man das Verlangen hat mit anderen zu schlafen, sollte man das hinterfragen. Was fehlt? Ist es eine glückliche Beziehung, oder lebt man nur den Sex aus?

Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen.
Aus einer Partnerschaft, in der diese Komponenten (Zärtlichkeit, Akzeptanz uvm.) über Jahre fehlten. Der Sex 08/15 zur Gewohnheit wurde.
Über eine Affäre, die ich suchte brachte ich tatsächlich frischen Wind ins Schlafzimmer um zu merken, dass aber etwas anderes fehlt.
Vorallem wenns dann raus kommt, hat die Beziehung erst mal einen deutlichen Knick, bzw evtl. beendet. Du durchlebst die Hölle.
Wenn dann noch Liebe, bei der anderen und/oder Dir hinzu kommt, ist es perfekt. Schlimmer gehts nicht mehr!

Du spielst russisches Roulett mit Deiner glücklichen Beziehung!

Treu sein oder nicht ist vielleicht auch Sache der Gene, in der Natur, in der Geschichte des Menschen oder Kultur. Siehe Religion. Es gibt immer noch viele Religionen, Kulturen oder Glaubensrichtungen in denen es normal ist mehrere Frauen zu haben. Das hat aber einen Sinn in der Natur, der Familie und/oder Kindererziehung.
Fremdgehen => keine glückliche Beziehung...?
...im Moment bin ich mir da noch nicht so schlüssig. Und bin hier, um das rauszufinden.

Erstmal würde ich sagen, beim Fremdgehen, an das ich denke, gehts um Sex mit jemandem, in den man nicht verliebt ist. Eine Hormonregulierung. Ausleben der Midlife-Crisis. Ein rein egoistischer Akt, weniger, um den (Sex-)Partner glücklich zu machen, sondern um selbst befriedigt zu werden.

Und eine glückliche Beziehung ist für mich ein Zustand, in dem man sich absolut und unter keinen Umständen vom Partner trennen möchte: nicht aus Gewohnheit, sondern weil man ihn vermisst, wenn er nicht da ist, wenn man sich auch ohne Reden verständigen kann (jedenfalls bei den meisten Themen, dazu später...), wenn man auch bei den nettesten und/oder interessiertesten Männern, denen man begegnet, und trotz gewisser Phantasien, die man dann halt man hat, genau weiss, dass sie einem nach ein paar Monaten vermutlich doch reichlich auf den Zeiger gehen würden...
Kurz, eine glückliche Beziehung ist in meinen Augen eine, die man nicht aufgeben will.

Zu einer glücklichen Beziehung gehört nach Meinung der meisten Leute hier Sex. Innerhalb der glücklichen Beziehung. Schön, wir sind hier in einem Erotik-Forum...wenn das hier eine Kochsite wäre, würden wir hier vermutlich die Vorzüge von Obst und Gemüse für ein glückliches Leben diskutieren. Was ich damit sagen möchte: Sex ist ja nun ganz offensichtlich nicht das einzige Element in einer guten Beziehung.

Die Frage ist:
Ist Sex ein K.O.-Kriterium für eine glückliche Beziehung (d.h. wenn er fehlt, ist die Beziehung k.o.)?
Und wenn er fehlt, muss man wirklich bis ans Ende seiner Tage drauf verzichten...?

Ich denke, in jeder glücklichen Beziehung gibts Sachen, die mag der eine, und der andere steht nicht so drauf. Zum Beispiel jogge ich gern, und mein Mann nicht. Ich jogge also allein oder mit einer Freundin. Mein Mann mag Musik, die finde ich nervig. Also tauscht er sich darüber mit gleichgesinnten Freunden aus, und nicht mit mir.
Ich denke nicht, dass jemand sagen würde, bei uns stimmt deshalb was nicht.

Nun hat sich in den letzten Jahren zweifelsfrei erwiesen, dass er natürlich mit mir schläft, wenn er muss, aber er ist froh, wenn er diese lästige Übung hinter sich gebracht hat, und es macht ihm halt keinen grossen Spass, egal , was ich versuche. Leider ist das ein Thema, über das es nicht möglich ist, mit ihm zu sprechen - er starrt dann nur grimm und stumm worauf er eben gerade starrt und grummelt höchstens mal was. Ganz eindeutig: er wills nicht, oder nicht mit mir oder was weiss ich. Er ist einfach nur erleichtert, wenn ich davon aufhöre, und wieso soll ich ihn quälen? Ist ja nicht so, als wäre es notwendig für seine Gesundheit oder sein Wohlbefinden. Ganz im Gegenteil, offensichtlich.

Wenn ich aber nun alleine Sex hätte, und er nicht, bin ich mir nach dem Studium der zahlreichen Diskussionen über das Thema ziemlich sicher, dass wir ein Umfrageergebnis von, ich schätz mal, 80:20 bekommen würden, dass in unserer Beziehung was nicht stimmt (wäre eigentlich eine Umfrage wert, aber eigentlich ist das kein Thema für einen neuen Thread, oder...?)
Darf man in einer glücklichen Beziehung alle möglichen Sachen unterschiedlichen Vorlieben haben, ausser der für Sex?
Und wenn ja, wieso gilt das nur für Sex, und nicht für die gemeinsame Vorliebe für Wok-Gerichte oder Agenten-Thriller oder Sportwagen oder die Farbe Orange...? Die meisten Paare dürften vermutlich häufiger gemeinsame Mahlzeiten einnehmen als miteinander schlafen, aber wenn mal einer keinen Hunger hat, darf der andere dann auch nichts essen? Und angenommen, man könnte ohne Essen überleben, dürfte dann der andere nie was essen?

Tja, ich würde mal sagen, meine Argumentationskette geht eindeutig dahin, dass man auch mal getrennte Mahlzeiten einnehmen dürfte...trotzdem bin ich eigentlich mehr denn je der Meinung, dass ich tatsächlich nicht mehr meines Lebens froh sein dürfte, wenn ichs täte (Fremdgehen, logisch, nicht essen)

Nur wieso? Kann mir das mal jemand erklären? Irgendwie finde ich es schlüssig, dass Sex nicht das Wesentliche einer glücklichen Beziehung sein kann, aber warum fühle ich mich - und werde darin von vermutlich 80% der Diskussionsteilnehmer bestätigt - so mies wenn ich daran gehe, das ganze in die Tat umzusetzen...?
*pfeil*
Kann ein Abenteuer eine glückliche Beziehung bereichern oder eher zerstören?

Für mich bedeutet ein Abenteuer in einer glücklichen Beziehung die absolute Zerstörung.... wenn ich in einer glücklichen Beziehung lebe habe ich auch nicht das Verlangen nach Sex mit jemanden anderem....

*pfeil*
Warum ist einem danach mit anderen Sex zu haben auch wenn man sehr heißen in seiner Beziehung hat?

Dann stimmt meiner Meinung nach trotzdem was nicht in der Beziehung *sorry* *achtung*

*blume*

Binchen
**********tig_h Frau
24 Beiträge
ich kann Terry Dl
nur recht geben, ich sehe das nämlich auch so. ICh mag andere Speisen als mein Partner, liebe ich ihn deshalb nicht mehr? Mein letzter Freund war ein wenig mehr der verschmuste und wollte stundenlang kuscheln, ich möchte aber manchmal einfach schnell und hart rangenommen werden, am besten noch mit Dirty Talk, davon hielt er nichts, also habe ich ein Zeitlang drauf verzichtet und irgendwann, als der Wunsch zu groß wurde, habe ich mir einen ONS gesucht und genau das gemacht. Anschließend hatte ich kein schlechtes Gewissen, habe es einfach genossen und mich befriedigt gefühlt und er hats nie erfahren. Die Beziehung ist daran nicht zerbrochen, das waren dann andere Gründe.
*********ilent Mann
439 Beiträge
@****yDL

Ich will mal versuchen, dir zu erklären warum das so ist. Ich beschäftige mich nun schon länger mit eben solchen problemen, allerdings wären ein paar daten deinerseits schon noch von nöten um das besser zu verstehen.

Aber ich gehe jetzt erstmal auf das ein was ich schon sicher sagen kann.

Sex mit Essen zu vergleichen ist schonmal gar nicht so abwägig...mache ich auch gerne. Allerdings darfst du hierbei eins nicht ausser acht lassen. Heutzutage nehmen wir eigentlich mehr oder weniger nur deshalb unterschiedliche Mahlzeiten zu uns, weil es sich so eingeschlichen hat bzw sich das gesellschaftsbild dahingehend geändert hat, dass es eher aus Fast-Food besteht..also ich meine schnelle Mahlzeit an irgendeinem kiosk oder restaurant (nicht msdonalds oder sowas), wir also heute nicht mehr die Mahlzeiten zu festen zeiten und gemeinsam einnehmen. Deshalb fällt hier der vergleich schwer, jedoch auf früher bezogen kann man sicher sagen, dass wenn der partner immer nur das kochen würde was dem anderen NICHT schmeckt, dies zumindest auf längerfristig eventuell schon ein trennungsgrund wäre. Beides sind grundlegende BEDÜRFNISSE von Menschen, bei denen wir zumindest auf längere sicht hin, keine kompromisse machen werden!

Jedoch ist eine andere Sache die, dass wir alles mit allem und jedem teilen können, nur eben Sex wollen wir grundsätzlich mit unserem Partner teilen, dafür haben wir ihn letztlich ausgewählt, zumindest auf längere sicht. Stimmt der Sex nicht, wird auch langfristig die beziehung nicht stimmen.
Mit den anderen Aktivitäten ist das so, dass es doch völlig egal ist, mit wem man Musik hört oder mit wem man seinem Sport nachgeht....dies ist sogar eher beziehungsfördernd als hindernd, da jeder Mensch auch seinen Freiraum braucht...seine Individualität ausleben will und soll, weil ihn diese ganz einfach einzigartig macht!

Beim Sex ist das eben anders, weil beim Sex eine ganz andere Gefühlsebene zum ausdruck kommt....kurzum....SEX ist in unserem Gehirn, manche mögen es auch Gefühle nennen WESENTLICH TIEFER verankert...da....persönlicher und intimer!!! Der Mensch hat gewisse intimszonen, und sex liegt hierbei definitiv im innersten Ring. Genau DAS ist es, warum wir auf diesem Gebiet nicht nur probleme beim sprechen darüber haben sondern noch vielmehr auch beim handeln im bezug auf sex!

Die Erklärung im weiteren:

Sex ist wie schon erwähnt die intimste Zone eines Menschen....d.h. auch wiederum er ist hierbei am anfälligsten verletzt zu werden. Und genau DAS ist es ja....DU möchtest IHN nicht verletzten, weil du ihn ja liebst, und er möchte da auch nicht verletzt werden(im normalfall!!)

Die Folgen von derartigen "Verletzungen" können sich gravierend auf die ganze Beziehung auswirken...soweit, dass selbst das tägliche miteinander einfach nichts mehr mit beziehung zu tun hat und man sich schließlich trennen muss.

Also wäre es jetzt wichtig noch folgende dinge zu wissen:

1. Warum könnt ihr nicht über dies sexuellen unstimmigkeiten von IHM sprechen? bzw WIE reagiert er wenn du ihn ansprichst? und...WIE und zu welchen zeitpunkten sprichst du ihn an?

2. Wäre er einverstanden wenn du mit einem anderen sex haben würdest? bzw wurde darüber schonmal geprochen? wenn ja, WAS?

3. Worin liegt deine persönliche Motivation? Fehlender Sex mit deinem mann, oder ist es, dass du gerne auch neuland in sachen sex betreten willst (aussergewöhnliche dinge z.b.) ??

Soweit erstmal.....

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Nachtrag:

Zu deiner Frage:

Die Frage ist:
Ist Sex ein K.O.-Kriterium für eine glückliche Beziehung (d.h. wenn er fehlt, ist die Beziehung k.o.)?

Anwort: Meiner Meinung nach....JA!!

Allerdings gibt es Ausnahmen....wenn sich z.b. diePartner einig sind z.b. in einen Swingerclub zu gehen...dann sicherlich nicht! Oder aber wenn der eine Partner dem anderen zugesteht, SEX woanders sich zu holen....dann sicher auch nicht! Wenn jedoch der Egoismus einen soweit treibt, fremdzugehen OHNE dass der Partner etwas weiss (im vorhinein wohlbemerkt!!!) dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt. Also...auf Dauer geht das NICHT gut!!
*********ilent Mann
439 Beiträge
Nachtrag2:

Das mit dem "nichts essen dürfen"....

Du kannst es dir ja auch selber machen, wenn er keine lust hat....also DESWEGEN muss man meiner meinung nach ja nicht fremdgehen!!!

Selbstbefriedigung verschafft dir auch einen schönen Orgasmus.....wenn du also fremde haut spüren musst....DANN denke ich, dass da MEHR nicht stimmt als nur der sex.

Also....diesen Hunger kannst du auch SO "stillen", dazu bedarf es eigentlich keinen anderen Partner!

Noch etwas zu den Vorlieben:

Natürlich müssen sexuell gesehen nicht ALLE Vorlieben gleich sein....jedoch JE MEHR davon BEIDEN gefällt...desto BESSER!!! Dann kommt es noch daraufan, inwieweit man die restlichen Fantasien bzw Vorlieben mit dem Partner teilen kann....und OB es jemand überhaupt akzeptieren bzw tolerieren kann!! Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, man sollte immer alles GEMEINSAM machen....was ja nicht heisst, dass in z.b. Swingerclub ein partner nicht auch seinen fantasien bzw vorlieben nachgehen kann....natürlich immer mit der voraussetzung, dass es im Vorfeld mit dem Partner schon alles besprochen ist.....DAS ist SEHR WICHTIG!!!

LG
****aeu Paar
336 Beiträge
also wir finden man kann auch ein abenteure zusammen machen wenn man das umbedingt braucht. lg tani+ flo
??
Kann dazu nicht viel Sagen. Bei mir läufts sehr schlecht. Deswegen ist mir das eher egal!!
*****der Mann
10.561 Beiträge
Abenteuer trotz glücklicher Beziehung???
Ganz klar für mich...

Das ist Seppuku/Harakiri...

Ich persönlich hatte es einmal.
Und letztendlich wurde aus einer ansonsten glücklichen Beziehung keine mehr...

... und mit dem Abenteuer wollte ich keine!

Meine Erkenntnis daraus:
Für geile, selbstbestätigende Augenblicke eine gefestigte und im Fazit glückliche Beziehung zu riskieren...

NEVER EVER...,
aber diese Erkenntnis kam für diese Beziehung einfach zu spät *achtung*

Aber man zieht seine Lehren daraus!!!

*muede*
*****bro Mann
2 Beiträge
Nimmersatt
Ich bin seit über einem Jahr in einer glücklichen Beziehung, wir können über alles offen sprechen, unser Sexleben ist fantastisch. Vorher war ich verheiratet, die Kommunikation eine Katastrophe und Sex ebenfalls. In meiner Ehe hatte ich ständig von Sex mit anderen Frauen geträumt, ich habe viel geflirtet und hatte auch einige Affären. Allerdings hab ich das "entschuldigt" bzw. erklärt mit dem unbefriedigenden Sexleben.
Nun ist meine Beziehung aus meiner Perspektive perfekt. Und trotzdem kann ichs nicht lassen andere Frauen kennenzulernen, zu flirten und spiele schon wieder mit dem Gedanken fremdzugehen.
Nun frag ich mich langsam , ob ich einfach eine total kranke Einstellung zu Frauen und Sex habe.
Ich hab bei meiner jetzigen Partnerin auch schon mal angedeutet, dass ich gerne mal mit einer anderen Frau Sex möchte. Sie kann das nicht nachvollziehen, sie interessiert das überhaupt nicht und sie würde das auch nicht tolerieren.
Gehts jemandem von Euch auch so?
********life Mann
27 Beiträge
Immer ein Grund
Also wenn man sich in einer absolut glücklichen Beziehung - in jeglicher Hinsicht - befindet, dann hat man normalerweise nicht das Verlangen nach einem Abenteuer. Es steckt immer ein Grund deswegen dahinter. Man möchte bestimmte Dinge ausleben, man hat sich noch nicht richtig ausgelebt, man ist noch jung und meint etwas zu verpassen z.B.
Für mich ist eine glückliche Beziehung auch gleichzeitig sexuell erfüllt - also warum dann das heimliche Abenteuer suchen *frage* *frage*

Und wenn die Beziehung so glücklich ist und ich das Bedürfnis nach fremder Haut habe, dann brauche ich das doch auch nicht heimlich machen sondern kann dies mit meinem Partner ausleben *ggg*
*****bro Mann
2 Beiträge
Gemeinsam
fremde Haut auszuprobieren funktioniert nur, wenn beide das wollen. Ich kann und will meine Frau auch nicht davon überzeugen. Entweder will sie das von sich aus oder eben nicht.
Und nochmals, wenn wir Sex haben, dann hab ich total Spass dran. Es ist wirklich mehr der Reiz etwas Neues auszuprobieren.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ TerryDL
... hy Terry, schaute mal hier so vorbei und war recht verwundert, das auch Frauen so offen darüber denken. Ich denke das sich Frauen und Männer da gar nicht so grundsätzlich unterscheiden. Der Stellenwert der gelebten, routinemäßigen Sexualität würde ich behaupten ist schon ein Indiz für eine befriedigende Partnerschaft. Für sexuell sehr aktive Menschen ein wesentlicher Punkt. Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Partnerschaft mit einem "ständigen Unterlevel" aufrechtzuerhalten. Da könnte die SIE noch so toll sein, das ginge nicht. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, das die Partnerin an meiner Seite die sexuelle Häufigkeit mit mir teilt und auch so möchte.... schwierig wäre es auch, wenn ich mir sexuell Dinge woanders holen müßte, als bei meinem Partner, weil er es nicht mag. Miteinander ausprobieren und wachsen heißt das Thema. Geht es nur bei anderen, frage ich mich, wie lange die Beziehung gut geht...dann kommen Vorwürfe,Verletzheit,Eifersucht,Desinteresse....irgendwann dazu, und dann ists doch vorbei.. *snief*
Zufrieden sein = Glücklich sein
Also meiner Meinung nach fängt die Beziehung an zu zerbrechen wenn die die Kommunikation in der Beziehung nicht mehr vorhanden ist. D.h die Wünsche, Probleme u.ä Angelegenheiten werden weder wahrgenommen noch berücksichtigt.

Es heißt nicht dass wenn man mit jemand anderen spaß hat dass man den Partner nicht mehr liebt... Aber man kann nicht sagen dass man immer noch glücklich in eine Beziehung ist wenn man ohne das Wissen des Partners was macht. Denn meiner Meinung nach Glück hat man nur wenn man zufrieden ist... Und diesem Fall fehlt was und da ist man nicht mehr zufrieden.

Offenheit, Vertrauen und Respekt, wenn man die 3 Sachen in eine Beziehung hat dann hat die Beziehung eine Chance zu überleben.
und was nun
*frage* nach dem ich mir eine halbe stunde einige beiträge durchgelesen habe bin ich immer noch nicht schlauer. *snief* die einen bestätigen mich ... sex ist schön und mit liebe gemeinsam noch schöner... aber liebe muß nicht immer
sexorientiert sein..... was soll ich meinem partner sagen, das ich gern mal anal genommenwerden will von einem mann *zwinker* , das ich gern sex mit zwei frauen hätte *schock* und und und ... und sie soll doch bitte mitkommen, damit ich kein schlechtes gewissen bekomme.

hehehehe ob das so fair ist und die beziehung erhält.
warum soll mein partner(in) das gleiche mögen? vielleicht ist er(sie) auch ganz traurig oder gar entsetzt über meine sexuellen wünsche,
oder wenn ich meine wünsche erfüllt habe, dann erkenne ich , daß sie doch nicht so toll sind.
*snief*
wer hat nicht schon mal daran gedacht mit einem fallschirm aus großer höhe sich einfach fallen zu lassen, dieses gefühl der schwehrelosigkeit zu erleben, diesen rausch der sinne in´s bodenlose zu fallen und doch sicher zu sein am schirm??? na und ??? wer hat von den allen, die es dachten wirklich schon gemacht??? und... wer würde es wieder tun oder wer hatte die hosen voll und sagt nie mehr. .. ja, so ist das mit dem sex vielleicht auch und mit dem, was hier immer so als *achtung* fremdgehen *frage* bezeichnet wird, spreche ich lieber von affäre. auch dieses thema wurde schon bearbeitet.

ist es immer gut nachher alles zu erzählen und eingestehen?
das ist auch so eine sache. ich will es nicht wissen und meine partnerin auch nicht, da sind wir uns einig.

keiner von uns sagt dem anderen .. bitte tu es doch, aber keiner sagt auch.. wehe du tust es.

das leben ist zu lang um jetzt auszuschließen, was noch kommen kann
es ist aber auch zu kurz um zu verzichten zu können auf das was jetzt sein kann.
naja ich denk es oll jeder für sich entscheiden. schade nur das ich zu den 20% gehöre die so denken.
da werde ich hier sicher auch lange auf einen kontakt warten können. trotz dem und gerade .... *pfeil* ein tolles portal für erotik und sex und was man darüber so denkt. ich bleibe bei meinem credo..... (post skriptum : also, ich liebe meine frau, sie ist ein teil meines lebens und ich will sie nicht vermissen. wir haben eine sehr schöne und auch schwere zeit miteinander verbracht,
wir haben sex und der ist gut weil er uns beide zurfieden stellt, er ist ein teil unseres zärtlichen umganges miteinander .)
also ich (w) finde das ein abenteuer es nicht im geringsten wert ist eine glückliche und erfüllte beziehung aufs spiel zu setzen. ich meine warum denkt man denn an den sex mit jemandem anderen wenn man in der beziehung vollkommen glücklich ist.

ich würde es ja vielleicht noch verstehen, wenn es sexuell garnicht harmoniert in einer beziehung und man aufgrund dessen ein abenteuer will. aber selbst dann sollte man mit dem partner darüber reden. entweder findet der es dann ok und akzeptiert es oder nicht.

klar liebe und sex kann man schon trennen. nur wenn ich liebe dann gehört auch der sex nur dieser einen person. als single hat man gelegentlich ons und das da nicht gleich liebe dabei ist klar. da gibt es dann einfach nur den sex zwecks der geilheit oder was auch immer. aber in ner festen beziehung wäre das für mich ein absolutes tabu...
Also..
ich ma wieder..natürlich kann es sein, dass man, obwohl man in ner glücklichen Beziehung ist, Sex mit nem/ner anderen haben will. Aber untreu sein ist natürlich auch nicht gerade lieb. Also wieso habt Ihr nich einfach zusammen n Abenteuer? Sucht Euch n Pärchen oder ne Frau oder so..Gut..manche Frauen sind davon nich so leicht zu überzeugen. Aber sag ihr doch, dass Frauen im Schnitt 3x so lange ne andere Frau lecken können, wie Männer..vielleicht überzeugt sie das? [b]zwinka[/b]
Lg
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
für mich nicht vorstellbar.
"Liebe ist, wenn Treue Spaß macht"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.