Man(n) kann...
...liebe und Sex wesentlich besser trennen als unser Pendant, genannt starkes Geschlecht "DIE FRAU"!
Sicherlich gibt es dort Ausnahmen, nämlich diese die einen außerordentlichen Hunger auf und eine besondere Beziehung zum Sex mit vielen oder einfach nur häufig wechselnden Partnern haben.
Der Mann gehört schon evolutionär zu den JÄGERN und SAMMLRN, womit wir es bestens auf unsere entwicklungsgeschichtliche Verdorbenheit unserer Gene schieben können
Wir für uns können mit Fug und Recht sagen, dass wir nicht nur eine harmonische und äußerst erfüllende Ehe führen, sondern dazu noch wunderschönen, manchmal bis ins Mark versauten und befriedigenden Sex haben.
Was suchen wir also in einem solchen Forum, wenn doch alles bei uns toll ist?
DIE ABWECHSLUNG, DIE ERFÜLLUNG VON NEIGUNGEN/VORLIEBEN!!!
Da meine Frau lediglich eine mehr als ausgeprägte Bi-Ader hat und derartige Kontakte doch relativ schwer zu finden sind bzw. die GUTEN Kontakte rar gesäht sind, kann sie diese Abenteuer relativ selten ausleben.
Wenn sie diese dann ausleben kann, dann macht sie das auch sehr ausgelassen!!!
Ich für meinen Teil durfte, dank der Neigung meiner Frau hinsichtlich Mensharing, alleine einige Erfahrungen mit der einen oder anderen Frau und zwei Paaren erleben und muss sagen, dass neben der gewissen Optik auch sicherlich eine gewisse und auch nicht kleine Portion Sympathie für diese Art der Abenteuer dazu gehört, jedoch keine anders gearteten Gefühle.
Liebe........
........ und.......
.................purer, leidenschaftlicher, einfühlsamer, erotischer, ergiebiger, ausgiebiger Sex...
sind ganz klar trennbar.
Meine Frau empfindet eine besondere Luststeigerung, sobald ich ihr von dem Erleten Berichte, manchmal auch Bilder zeigen kann und wir haben anschließend grandiosen ausgelassenen excessiven Sex.
Fazit = Aus jedem Abenteuer, kann Mann/Frau/Paar je nach Neigung, eine gehörige Portion Anregungen und Luststeigerung in die eigene Ehe einbringen.
Immer ehrlich sein, offen miteinander umgehen verhindert Frust und Alltag