Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
1045 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil IV749
Wir gehen noch einmal einen Schritt zurück. Wir haben Dates gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt's im JOY am besten mit dem Daten?

**zo Frau
1.526 Beiträge
Junge, für einen, der nicht reden will, ist das aber ein echter Monolog. Tz.

Unterm Strich dieses Riesenabsatzes: weitere Unterstellungen und Anfeindungen, und die Festigung der Opferrolle. Couch, wenn das die Art ist, wie Du "offen und direkt" Deine Vorliebe kommunizierst, dann musst Du Dich echt nicht über Gegenwind seitens Deiner anvisierten Datepartner wundern. Dann such den Fehler aber bitte nicht bei ihnen. Kailyn hat schon recht mit dem, was sie sagt: Du klingst verbittert.

Im Ernst, Couch: Du schreibst Dinge, die andere abqualifizieren, und wenn sie die dann nicht unkommentiert stehenlassen, verfällst Du in die Opferrolle: habt ihr gesehen, wie die mich unterdrückt hat?

Immerhin können wir für die Threadfrage ableiten: vertrete nicht aggressiv die Meinung, Leute, die einer schnellen Sexanbahnung ohne Smalltalk abgeneigt sind, hätten ein mangelhaftes Sozialleben. Das könnte sich negativ auf Deine Datechancen auswirken.
*****ing Mann
178 Beiträge
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr weiter schreiben.

Nun interessiert mich aber doch mal woraus ihr eine Verbitterung oder gar geringe Datechancen ableitet. Die eine Woche ist man der Trophäensammler, die nächste das Opfer ... wenn Ihr es dann mal wisst *lach*
Was ist jetzt Euer Thema?
Wer im Club vor dem Sex reden mag oder nicht?

Das ist doch jedem selbst überlassen.

Vielleicht solltet ihr dafür einen eigenen Thread machen. Hier ist es OT, wie ich finde.
Wie wärs wenn die Gegenfraktion es einfach mal so betreiben würde wie die meine. Wir passen nicht zusammen, gehen uns deshalb soweit wie möglich aus dem Weg.

@*****ing

Ich kenne zig Männer, die ihre sub Seite auf Parties auslebt, wo Alter und Aussehen egal ist, die sich zwar nicht abficken, aber abhauen lassen. Finde ich machmal auch lustig, dann ist es aber auch nur das. Da ich da regelmäßig unberührbar bin und mir das nur um das Ausleben meines Sadismus geht und ein bisschen Spaß haben, ist das in Ordnung für mich.

Und dafür brauche ich kein Onlinedating. Sondern eine entsprechende Party. Da gehe ich hin, suche mir einen sub aus, spiele und gehe wieder. Ich nenne auf einer SM-Party nicht einmal meinen Nicknamen, könnte ja sein, der Mann merkt es sich und schreibt mich danach auf eine Wiederholung an, weil er das Erlebte so toll fand. Das genau will ich ja nicht!

Ansonsten - Sex - gibt es bei mir zu 99% beziehungsbezogen, nicht handlungsbezogen. Also keine Bange, Frauen wie ich geben Männer wie dir einfach keine Antwort/Beachtung. Sie gehen dir - aus dem Weg - wie Du es dir wünschst.

Deine Kritik an einer Gesellschaft, wo für ein bisschen Sex Pseudobeziehungen eingegangen werden, die viel Aufwand kosten, obwohl Mann (oder auch Frau) eigentlich nur gepflegt abvögeln und wieder gehen möchte, teile ich. Solche Gestalten sind einfach nur nervig.

Siehste, so entfernt sind wir gar nicht voneinander in unserer Auffassung. *ggg*

Sie
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****sei:
Was ist jetzt Euer Thema?
Wer im Club vor dem Sex reden mag oder nicht?

Das ist doch jedem selbst überlassen.

Vielleicht solltet ihr dafür einen eigenen Thread machen. Hier ist es OT, wie ich finde.

Seh ich genauso, Couch. Wenn Du es weiterdiskutieren willst, machen wir einen eigenen Thread auf.
*********acht Frau
8.061 Beiträge
Zitat von *****ing:

Nun interessiert mich aber doch mal woraus ihr eine Verbitterung oder gar geringe Datechancen ableitet. Die eine Woche ist man der Trophäensammler, die nächste das Opfer ... wenn Ihr es dann mal wisst *lach*
Nur kurz, denn ich habe es nicht so damit, Leuten die Welt zu erklären: Wer sich dazu genötigt fühlt, anderen die Welt zu erklären, hat meiner Erfahrung nach ein Problem: Entweder mit dem Ego, oder mit der Welt.

Ganz besonders spürbar, wenn man lachs und schmunzels einstreut, um zu belegen, dass man keineswegs ein Problem hat.

Meine Erklärung für den Eindruck von Verbitterung...
@****es Statement.

Ich habe immer sehr gute Gespräche im Club. Für mich gehört es dazu.

Es ist ein gemischtes Publikum vor Ort . Das ist ja das Gute daran.
Von Friseurin bis zum Vorstandschef einer Bank. Das ist wunderbar. 😁
Zitat von **********true2:
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass man am ehesten in Clubs auf Events fündig wird.
Wir sagen auch immer, wenn man Swinger kennenlernen will, muss man dahin wo Swinger sind - in Swingerclubs eben.

Genau so ist es. Danke & Gruss N&M
Zitat von **********true2:
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass man am ehesten in Clubs auf Events fündig wird.
Wir sagen auch immer, wenn man Swinger kennenlernen will, muss man dahin wo Swinger sind - in Swingerclubs eben.

Vielleicht ist esbei klassischen Swingern anders als bei BDSMlern. Fast immer wird hier im Joy ein Treffen vereinbart und dann im Club wird sich getroffen. Der Vorteil: wenn die Chemie nicht stimmt ists egal, weil man kann ja im Club getrennt voneinander abhängen.
Ich glaube BDSMler machen auch mehr ihr eigenes Ding und da kommt es nicht ganz so spintan zum netten Gespräch mit anderen im Club (unsere Erfahrung eben). Was wir in letzter Zeit immer machen ist, dass wir uns in einer Location ankündigen. Nur der Hinweis: wir sind dann und dort zu Besuch.
Wir werden dann auch fast immer angesprochen, ob wir jene sind. So jedenfalls klappt es bei uns am besten.

Gruß
Herr VEN
Zustimmung. Im Grund die richtige Vorgehensweise. Ja, BDSM ist eine Liga fuer sich, mit den eigenen Fans und Regeln. Deutlich different vs. 'standard' Swingern. Danke & Gruss N&M (wir sind keine BDSMler)
@********till

Ich habe festgestellt, dass dies einige tun.
Kommt auch nicht schlecht an.
Ab und an ist da schon mal ein Sub / Dom Paar vor Ort. Wenn ich das weiß, dann bin ich teilweise mit involviert.
Zitat von *******ldat:

Was würdet ihr raten?! Am Ball bleiben und endlos Frauen anschreiben oder erste Absagen nicht einfach hinnehmen?
Weder noch, da die Grenzen respektiert werden müssen und die meisten Frauen hier so einen Zeitaufwand auch schlicht weg nicht wert sind. Der Joy-Club und seine Gemeinschaft ist sehr oberflächlich. Man sieht es an der typischen Profilgestaltung und entsprechenden Selbstdarstellungs-Manier. Ich bin nach dem Probemonat nicht sonderlich mehr interessiert an dem Gebilde hier. Die Damen schreiben nicht zurück, was verständlich ist bei der Flut an Nachrichten, die wohl alle - egal von deren Qualität (Anspruch oder Arroganz?) - bekommen. Wahrscheinlich habe ich mir aber auch zu viel Mühe gemacht, obgleich dies immer gefordert wird. Natürlich geht man nicht mit der Erwartung ran, eine Antwort stets zu bekommen, aber nunmal bin ich so ein Verhalten von echten Damen nicht gewöhnt. Der BDSM-Aspekt und die Neugierde waren zwar Gründe der Anmeldung, doch nicht, um direkt in Clubs zu gehen, sondern vielleicht ebenfalls mit einer Einsteigerin oder Interessierten zu chatten.

So bleibt mir der deutlich angenehmere Weg, über abendliche Aktivitäten Damen zu treffen. Und mit der Erfahrung hier, finde ich das doch deutlich besser, da dort die Qualität direkt ersichtlich ist. Dating-Apps setze ich gleich mit dem Joy, obwohl mir die Erfahrung damit fehlt, aber ich denke nicht, dass die es wert sind seine Zeit zu verschwenden.

Wünsche Dir noch viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.