Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?449
Ich fang einfach mal an, war zum 1. Mal im Swingerclub mit meiner…
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblick eines großen Gemächts

********se71 Mann
416 Beiträge
wenn ich.....
....als mann z.b. in der sauna jemanden sehe,der ein "grosses gemächt" hat,dann gucke ich mal hin.....aber mehr auch nicht.....neidisch bin oder werde ich dann nicht.
******sex Paar
690 Beiträge
allmächt
sagt die fränkin wenn das gemächt des mannes grösser ist als das des eigenen. natürlich kommen da auch lustgefühle auf und stellt frau sich vor wie das beim fi...n wär *bananen*
******ine Frau
61 Beiträge
Gleichberechtigung
Ich gucke da gern mal hin,

warum auch nicht?

die Männer gucken doch gern

bei den Frauen z. B. auf die Brüste.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hmm...naja...nee...ich schau auf Hintern, aber eben nicht unbedingt auf besonders Große. *floet*
Fesselnd...
...sehr schön *zwinker* ab und zu verfall ich ins Starren...naja wenn er guckt sollte man geschickt vom Thema anlenken *lach*
öhm klar guckt man da gerne hin. das ist aber bei mir unabhängig von der größe dass ich mir doch sowas gerne angucke *gg*
bei besser bestückten Herren schaue ich schon gerne hin und oft schweifen meine Gedanken dann auch ab und stellen sich vor, wie genau dieses XXL Ding sich in mir anfühlen würde. *zwinker*
Bei kleineren Schwänzen dagegen bin ich eher desinteressiert!
von wegschauen bis glotzen
hier mal meine Sicht der Dinge:

meiner ist Durchschnitt, obwohl ich immer wieder zu hören bekomme: schön isser; den steckst du aber nicht ganz rein; was ist das?....

Bei kleinen Lümmeln schau ich deswegen weg, vielleicht ein bißchen "Mitleid".
Aber neulich in der Sauna, unter der Dusche mir genau gegenüber, ich konnte nicht anders, als immer wieder diesen Prügel anzustarren. Das war der blanke Neid.
Unter uns Gebetsschwestern?

Ich denke: "Her damit!"

(Sie)
*******and Mann
625 Beiträge
liebeslustbln
--------------------------------------------------------------------------------

bei besser bestückten Herren schaue ich schon gerne hin und oft schweifen meine Gedanken dann auch ab und stellen sich vor, wie genau dieses XXL Ding sich in mir anfühlen würde.
Bei kleineren Schwänzen dagegen bin ich eher desinteressiert!

*oh* *heul* *traurig*
Klar sieht man da schon gerne mal etwas länger hin und mustert dann den Inhaber entsprechend länger.
******sex Paar
690 Beiträge
big
is beautyful! und platz ist in der kleinsten muschi. oder etwa nicht?
aua
ganz ehrlich? wenn sein schwanz zuuu groß ist, dann denk ich 'aua'; das mag jetzt an meiner anatomie liegen, aber mir ist so ein normaler schwanz, bei dem ich weiß, er passt ganz rein (und das schambein des mannes drückt dann auf mein schambein) und dehnt mich nicht zum zerreißen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber.
wenn es allerdings ums kucken geht, dann sind große schwänze durchaus ansehnlich, klar.
*g*
Grins, hat
ja letzten Endes was von Lego*haumichwech*
Ich gebe es zu, einmal ..beim Anblick dessen ,war ich so irritiert, dass mir einige Fragen durch den Kopf gegangen sind. Offensichtlich war dem Herrn dieses nicht entgangen.*rotwerd*

Ich fühlte mich fast körperlich bedroht*laaaach*..ehrlich...okay, mein techn. Verständnis ist gleich Null, doch mir war nicht klar wie das funktionieren sollte.
Ich äußerte (natürlich charmant) meine Bedenken und Ängste. Leider muss ich alles was mir durch den Kopf geht ungefiltert äußern,sonst erstick ich daran. Doch ich wollte weder an meinen Gedanken ersticken ,noch an diesem überdimensionalen.....
Aus reinem Selbstschutz hatten wir es dann lachenderweise "vertagt".Was im Klartext heißt, wir hatten es ausfallen lassen....Hey, ich muss nicht in jedem Bereich meine Erfahrungen sammeln.

Megaschisser Emelie *rotwerd*
Meine letzte Beziehung war einer dieser Männer,die sehr gut gebaut waren.Anfangs hat mich wirklich leichte Panik ereilt beim Gedanken daran,wie es denn grössentechnisch passen sollte...

Wie sich im Laufe der Wochen und Monate herausstellte,gewöhnt Frau sich aber recht schnell auch an etwas grössere Dimensionen und lernt nach gewisser Zeit auch die Vorteile dieser zu erkennen und vor allem zu schätzen.

Frei nach dem Motto"Platz ist in der kleinsten Hütte"

Allerdings sollten gewisse Dinge dann eher mit äusserster Vorsicht genossen werden,sonst kommt es dann doch leicht zu unangenehmen
Nebenwirkungen wie *autsch* und *wuerg2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Anschauen? Ja gerne.
Haben wollen? Nein Danke....
Nicht weil ich großes nicht mag....doch aus Erfahrung, ist das Aua für mich. *g*
******sex Paar
690 Beiträge
bei frauen
geht mehr rein als die meisten denken und glauben. wir sprechen da aus erfahrung. also auch mit den bestbestückten männern dürfte es da keine probleme geben. und es gibt ja auch noch das hinterstübchen...
sfg
@
Megaschisser Emelie
*g*
... da können wir uns die Hand reichen.
geht mir genauso... *floet*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ich auch die Hand reich *ja*

geht mehr rein als die meisten denken und glauben.

Eh klar... geht ja auch noch größeres raus! *baby*

Muß ich es deshalb mögen? *nene*
****un Paar
14.774 Beiträge
was nützen dem manne denn die 30 cm, wenn 1 cm in der mitte nicht hart werden? dann bleiben wir doch lieber bei den 18 cm, ist doch auch schon überdurchschnittlich;)
grins
ich bin bislang bei diesem Thread eh davon ausgegangen, dass es nicht nur um die Länge, sondern auch um den Umfang ging; denn wie sagt Mr. Y so gerne: was nützt die ganze Länge, wenn's links und rechts nicht streift?
und 'back2seriousness': ich werfe hiermit einfach den Begriff 'Angemessenheit' in den Raum. *gg*
Na,"er" sollte schon vom Umfang her zur Länge passen,also ausgewogen *mrgreen* sein.

Lang und dünn fände ich dann auch nicht so prickelnd.Aber ich weiss
ja das das Leben kein Wunschkonzert ist und im wirklichen Miteinander
spielt das alles ja eine eher untergeordnete Rolle.

Wenn der Mann mit seinem "Werkzeug" umzugehen versteht,sehe ich auch gern mal über kleinere Probleme hinweg *g*
Natürlich
warum nicht, meiner Frau leuten die Augen, wenn sie in der Sauna ein Prachtexemplar sieht, ich kann aber auch nicht wegsehen, ist schon ein schönes Bild!
******sex Paar
690 Beiträge
an der nase
erkennt ihr die grösse seines johannes. in der sauna ist das natürlich noch viel einfacher. da kann sie auch nicht wegsehen, regt ja an, solange zu hause gegessen wird, appetitt holen darf sie sich.
******sex Paar
690 Beiträge
was ist groß?
haben dazu noch ne studie gefunden:

Längste medizinisch registrierte Erektion: 30 Zentimeter

15 % der Männer kommen auf 18 cm Länge

3 % der männlichen Bevölkerung besitzt 20 cm

2 von 1000 Männern haben einen Penis von 23 cm

Einer von 10.000 Männern kommt auf 25 cm

Nach statistischen Hochrechnungen gibt es schätzungsweise 5000 Männer auf der Welt, die eine Penislänge von 30 cm im erigierten Zustand aufweisen

also wo sind die 5000 und wieviele davon leben im deutschsprachigen raum? outet euch. monaco-er gehört (leider) nicht dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.