Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist? Irgendeine bekannte Person?
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als attraktiv empfunden zu werden. Gut, es soll Frauen geben, die stehen auf den Knuddelbär-Typ.
also ich finds ganz gut, dass ich etwas mehr habe - bin ja auch nicht der kleinste, würde ja blöde ausschauen.
aber zum punkt: wer etwas größer ist muss ja nicht gleich wehtun. einfach gefühlvoll anfangen, nicht zwingend alles einsetzen müssen und für genügend gleitstoff im vorfeld sorgen - ein vorspiel entspannt und bewirkt wunder in dieser hinsicht, dann tut auch nichts weh.
hallo Ihr lieben..also mal im Ernst..jetzt malButter bei de Fische..gibt es wirklich schöne Schwänze?
Also ich weiss es nicht,vielleicht bin ich auch einfach anders,aber selbst wenn einer gross und gut gewachsen ist,macht mich das nicht direkt an,klar schaue ich hin,weil man sich dann gleich den Mann dazu anschaut und sich denkt ,der passt zu Ihm oder nicht,aber ansonsten ...aber so hat ja jeder seine eigenen Gedanken ...
umgekehrt gehts ja auch so, also was Männeraugen und den weiblichen Vorbau betrifft. Falls Ihr Mädels euch dann also immer gefragt habt, wieso glotzt der Typ mir immer andauernd auf die Titten...nu hab ihr ja ne Antwort die ihr auch voll verstehen könnt
Ein einzelnes besonderes Körperteil, sei es ein Penis oder Brüste oder,oder, oder.. mag zwar ästhetisch sein, aber dass es wirklich erregend wirkt, dazu gehört bei mir die ganze Person. Dass ich mir so ein Körperteil gerne anschaue, ist unabhängig von der Größe. Damit ein Penis auf mich ästhetisch wirkt, muss er auf jeden Fall schön rasiert sein. Und wenn dann alles passt, "denke" ich nicht mehr, dann läuft schon schönes Kopfkino. Da ich gerne mal Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen würde, ist es daher umso reizvoller. Da muss ich im Schwimmbad oder Strand auch schnell wieder weggucken. Und da es nach meinen Empfindungen wenig ästhetische Penisse gibt, ist der Film auch gleich wieder zu Ende.
ich möchte hier nochmal betonen, es geht nicht darum, dass bigger better ist sondern, um den reinen Anblick. Die Anwendung ist ja wieder ne andere Geschichte.
Ich finde einfach das es ein hingucker ist, Punkt ;).
weil eben nicht alltäglich.
Optischer Genuß,Fantasieanreger,möglicherweise auch Objekt der Begierde.
Nicht umsonst bitte ich die Herren in meinem Profil darum,mir Fotos ihrer potentiellen Freudenspender zu senden,und bin Mitglied bei den Big Dicks and Chicks...
Es ist bei mir z.B. so, dass egal ob der Typ nun gut aussieht oder nicht, ich dahin gucke. Und auch länger.
Geil werd ich dabei nicht unbedingt, aber es halt mein Blick fest und ich weiss nicht wieso.
Empfindet jemand ähnlich wie ich?
Nein, bei mir kommt es entschieden darauf an, ob mir der Mann, der "dranhängt" auch gefällt. Natürlich ist so was erst mal ein "Blickfang", aber wenn das Gesamtbild nicht stimmt, ist dann auch schnell wieder Schluss mit Hingucken.
Wenn jemand so "Beschlagen" ist soll es ihm gegönt sein. Kann man nur hoffen das er mit seinem besten auch Umgehen kann. Denn so eine gewisse Grösse kann auch hinderlich sein.
ich mag eher das "normale" ...
es ist vielleicht ein hingucker, aber ansonsten nicht so mein ding...
zumal es bei meiner größe eher hinderlich ist...
aber wie gesagt, es ist geschmackssache...
wenn er "größer" ist. Aber es wirkt sich nicht direkt auf meine Triebe aus.... Dafür braucht es dann schonmal ein bisschen mehr.
Ich finde Bilder von Schwänzen nicht so wirklich spannend. Etwas anderes ist es, wenn ich ihn "abmessen" darf....
Und ich bin mir sehr sicher, dass es schöne und weniger schöne männliche Genitalien gibt.
So mit 19, 20 habe ich bei einem Mann der sehr, sehr gut bestückt war nur gedacht: "Der geht da unten sicher nicht rein!"
Aber Frau wächst ja auch mit ihren Aufgaben .
ich als Mann finde ein schönes Gemächt auch sehr sexy. Manchmal denke ich auch wie er sich angreift wenn er erregt ist.
Da ich mit meinem ganz gut zufrieden bin kommt kein Neid auf.. ich finde es ganz normal hinzusehen nicht starren. Ich schau ja auch schöne nackte Frauen gerne an..