Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?449
Ich fang einfach mal an, war zum 1. Mal im Swingerclub mit meiner…
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblick eines großen Gemächts

@lenina
In Saunen, Fkk-Stränden oder SC`s kannst du solche Prachtexemplare schon mal finden, geh dort mal hin und schau dich um
also ich muss gestehen ich schau auch gerne hin....aber auch nur wenn ein Mann mich im Kopf mit irgendwas antörnt....
wenn dort nix ist schau ich ihn auch nicht an...weder auf Gemäch noch auf den Popo oder sonst wo !
Erregen tut mich das nicht ,da ich ja nur bei meinem Schatz nachschauen muss. :-)...Es ist nur das schauen *ja*

Aber grundsätzich sind grosse Schwänze schon schön, aber für mich auch nur wenn die Ästhetik passt heist: sie sind beschnitten und es stört kein Nest rundherum.
Zipfelmützchen und Haare törnen mich ab ,weiss auch nicht warum.
Denken tu ich im Moment des Anblickes nicht viel,und schämen tu ich mich deswegen auch nicht...Männer schauen ja auch was Frau so hat.

Aber mal ganz leise nachfrag....es war mal die Red von 19 cm...
Was ist bei euch gross ? eher die Länge betreffende oder die dicke...oder beides ?
Also mein Schatz ist gut betückt und hat in etwa die die Länge von 19-20 cm und ca.11 cm Durchmesser und wird immer hart auch lange !
*****rzt Mann
107 Beiträge
teilweise
kann ein großes gemächt auch nervig sein. ich spreche aus erfahrung da ich relativ gut bestückt bin und wenn ich dann teilweise in der sauna oder beim fkk angestarrt werde, ist das nicht immer so toll. bei manchen ladys hingegen geniesst man natürlich auch mal die verstohlenen blicke, aber wie gesagt nicht immer. die damen haben es doch auch nicht immer gerne wenn man ihnen auf die tüten starrt, oder???
@*****rzt

stimmt Frau mag das auch nicht wenn Mann auf ihre Schamlippen starrt..wurde erst vorhin woanders festgestellt. *g*

starren bei dir mehr die Jungs oder die Frauen ?

@*******kie

was ist gross ?
laut Kinsey Sex Report

Die durchschnittliche Länge des erregierten männlichen Organs ist 14.75 cm
wenn er im erregierten Zustand unter 10 cm ist es problematisch.
Alles was über 10 cm liegt muss als normal angenommen werden.

Ich persönlich denk mir rein gar nix beim Anblick eines Gemächtes...bin Hetero....schau mir leiber Muschis an.

Und meist wenn ich im Training oder sonst wo nackt bin, schauen die leute eh immer bei meinem Spetzl, da ich eher ein wenig über Durchschnitt liege (16-17)....aber er eher in der Higherclass sich bewegt 22-23 cm pure Fleischlust. Ich staune auch immer wenn ich seine zierliche Frau sehe... na ja
Ein anderer Spetzl von mir sagte mal zu ihm.Wenn du das nächstemal auf die Toilette gehst sag es bitte vorher, denn ich möchte mit meinem Sportbisi nicht neben dir stehen, da bekomme ich Komplexe *haumichwech*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Genau wie bei anderen Körperteilen auch:

ist doch wundervoll, wenn die Proportionen gut verteilt sind und es schön und ästhetisch aussieht.

Auch wenn ich ein Mann bin, finde ich einen schönen Penis genau so betrachtenswert wie z.B. die Kurven einer Frau oder die Hügel einer malerischen Landschaft.

Kommt irgendwie darauf an, was man für moralische Werte dahinterlegt oder auch nicht?
*****rzt Mann
107 Beiträge
@ munchi
ob männlein oder weiblein das ist ganz unterschiedlich und auch beide werden wohl ( hoffentlich ) verschiedene gründe zum schauen haben *g*
Oh-
ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, dass Gründe zum Schauen so verschieden sind. Und was dazu kommt- wenn das Gesamtpaket nicht stimmig ist, würde ich auch bei herausragenden Einzelqualitäten lieber betont die Blickrichtung ändern bevor man noch fälschlich Beifall vermutet und sich dann aus einem Blick eine Kontaktbrücke entwickelt. Ich wüßte offen gestanden auch nicht e i n e n Anlaß, an dem man über ein Geschlechtsteil konstruktiv oder auch 'nur' erotisch in Kontakt kommen könnte grübel
****ver Mann
59 Beiträge
Also mein Schatz ist gut betückt und hat in etwa die die Länge von 19-20 cm und ca.11 cm Durchmesser und wird immer hart auch lange !

kein wunder - der ist ja nicht mal zweimal so lang wie breit ... sieht bestimmt komisch aus ...

und dann noch nen umfang von weit über 30cm ...
*******lanz Mann
487 Beiträge
@6ylover
Danke --- Du hast es geschafft, dass meine Mundwinkel meine Ohrläppchen kitzelten...

Sonnengrinsende Grüße vom
*sonne*glanz
********erin Frau
922 Beiträge
*rotfl* *lol* *haumichwech*
@6yLover
Danke, es gibt doch noch manchmal Menschen die im Rechenunterricht aufgepasst haben *ja* und den Durchmesser vom Umfang unterscheiden können.
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Wenn ich einen großen Penis sehe, dann gucke ich auch gerne mal länger hin. Wenn er noch schön geformt nd rasiert ist, dann umso besser.
Ich selber bin allerdings froh, dann ich nicht so einen 21cm Apparat habe. Ich muss auch schon immer aufpassen, dass ich nicht an die Gebärmutter stoße. Manchmal ist das lästig. Mann möchte Frau ja nicht weh tun!
@****ver

Danke das du den Fehler endeckt hast, habe ich es erst hinterher bemerkt das sich ein Fehler einschlich, konnte ihn leider nicht mehr editieren.
Wenn sich manche nur lustig machen wollen, oder mathematische Meldungen kreieren wollen, sind sie doch irgendwie im falschen Forum !
ich
denke mal das ich mit meinem "Schwanz" ganz zufrieden sein kann. bei einem gößeren Schwanz wird man als Kerl aber automatisch neidisch !! Da kann mir einer erzählen was er will ... es sieht halt einfach viel geil aus !!!!
ahhh
Rechtschreibfehler eingeschlichen, lol.
Ich meine es sieht einfach viel geiler aus !!!

und ich denke mal das bei einem "Prachtexemplar", egal aus welchen Beweggründen, erstmal Frauen und Männer hinsehen. *g*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
und ich denke mal das bei einem "Prachtexemplar", egal aus welchen Beweggründen, erstmal Frauen und Männer hinsehen.

... und ausrufen : Allmächt welch' a G'mächt ! *fiesgrins*

gruß,
*******and Mann
625 Beiträge
sabrina_p

Anblick eines großen Gemächts

--------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich wollte euch einfach mal fragen, Mann und Frau, was ihr so beim Anblick eines großen Gemächts denkt?

Es ist bei mir z.B. so, dass egal ob der Typ nun gut aussieht oder nicht, ich dahin gucke. Und auch länger.
Geil werd ich dabei nicht unbedingt, aber es halt mein Blick fest und ich weiss nicht wieso.

Empfindet jemand ähnlich wie ich?
Nun, als Mann sieht man natürlich auch einmal hin, schon irgendwie unterbewußt, und man fragt sich wieviel der noch größer wird, wenn er sich aufrichtet - wenn ich in der Sauna, See, Schwimmbad usw Typen mit großen Schwänzen sah waren die immer entspannt - und man fragt sich ob er vollständig steif wird, und ob er etwas vom Sex hat oder einfach bewußtlos wird, weil nun soviel Blut in seinem Penis ist daß es im Kopf fehlt und dort auf Stand-By geschaltet wird.

Natürlich gönnt man dem guten sein großes Teil und hofft für seine Gefährtin daß er damit umzugehen weiß, aaaber natürlich kommt auch Neid auf, keine Frage (besonders bei den "extrem" unausgerüsteten).
*******lanz Mann
487 Beiträge
- und man fragt sich ob er vollständig steif wird, und ob er etwas vom Sex hat oder einfach bewußtlos wird, weil nun soviel Blut in seinem Penis ist daß es im Kopf fehlt und dort auf Stand-By geschaltet wird.

??? *oh2*

Boah... Also ich denke da eigentlich gar nichts. Da gibt des dann eben schön, passend zum Rest, oder nicht schön.

Oder wie es Will Smith in Men in Black II ausdrückt: "Alt und klapprig - Jung und Geil" *gg* *ggg*

Sonnige Grüße
*******and Mann
625 Beiträge
Sonnenglanz

--------------------------------------------------------------------------------
- und man fragt sich ob er vollständig steif wird, und ob er etwas vom Sex hat oder einfach bewußtlos wird, weil nun soviel Blut in seinem Penis ist daß es im Kopf fehlt und dort auf Stand-By geschaltet wird.

???
Boah... Also ich denke da eigentlich gar nichts. Da gibt des dann eben schön, passend zum Rest, oder nicht schön.
Naja, vielleicht denkt man nicht bei jedem mal, wo sich so eine Gelegenheit ergibt, so weit... *zwinker*
Oder wie es Will Smith in Men in Black II ausdrückt: "Alt und klapprig - Jung und Geil"

Sonnige Grüße
Aha...an die Stelle kann ich mich gar nicht erinnern... ^^
*******lanz Mann
487 Beiträge
Als sein Partner mit dem neuen Flitzer fahren will...

Du fährst alt und klapprig, ich jung und geil...

Sonnige Grüße
*******and Mann
625 Beiträge
Aaahja...
...gut, man kann ja auch nicht alle Dialoge von allen gesehenen Filmen im Gedächtnis behalten...
Was ist denn groß....
...also mich (w) würde da eher interessieren was für euch groß heisst. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Meinungen da stark auseinander gehen.

Also bei meinem Schatz ist es so, das er von der Länge her, würde ich sagen, eher druchschnittlich ist, aber dafür ist sein Penis dick und gerade, ..., und das macht es für mich auf- und anregend ihn anzusehen, obwohl diese Teile beim Mann ja eigentlich eher unerotisch sind.

Aber was ist für euch denn groß???? Wenn ich jetzt mal so ein Maßband nehme, kommt bei Brian etwa 17cm lang und knappe 14 oder 15 cm im Umfang.
*******and Mann
625 Beiträge
Also, um 140 mm liegt der mitteleuropäische Durchschmitt...
...glaube ich einmal irgendwo gelesen zu haben, mit 17 x 4,5 (ca.) dürfte dein Mann oberer Durchschnitt sein. Generell, wenn man diese zwei Angaben jetzt mal als Maßstab nimmt, würde ich sagen daß so ab 19 cm von "groß" gesprochen werden kann...naja, gibt sicherlich auch mehrere Männer, u.a. ich, die auch 13 schon als "groß" bezeichnen würden...
********soul Mann
305 Beiträge
wie groß ist denn der asiatische Durchschnitt ? *cool*
*******and Mann
625 Beiträge
Hmmm...
...gute Frage...aber ich glaube, selbst wenn wir es hier ermitteln könnten,
so würde uns das vielleicht nicht wirklich dabei helfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.