Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?109
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Kuscheltier lebt bei Dir?

Ich bin jetzt 42 Jahre alt und hatte immer ein Kuscheltier an meiner Seite.
Als ich ganz klein war, schlürte ich meinen Plüsch-Löwen namens Löwi stets mit mir herum. Mit 14 bekam ich Teddy von meiner damaligen Clique geschenkt und dieser ist noch immer mein treuster Plüsch-Freund.
Er ist meine Rückenstütze, mein Tablethalter, Unterlage für mein Frühstücksbuffet, dient als Strapon-Tester, Tränenauffänger und vieles mehr...
****ra Mann
180 Beiträge
Also ich besitze einen winzigen Teddybär den ich bereits seit meiner Geburt habe und über alles geliebt habe. Dazu sind über die Jahre diverse Elche in verschiedenen Größen gekommen. Aufgrund eines bevorstehenden Umzugs sind diese jedoch alle fein säuberlich in Umzugskartons mit Mottenpapier gewandert und werden voraussichtlich auch dort bleiben und eingelagert.
Ich habe Schäfchen.
Hat mir mal eine Freundin geschenkt, die ich sehr geliebt habe.
@****ra Das mit den Elchen ist ein bisschen traurig...

@*******_DA Dein Schaf sieht aus wie der Zwergpudel einer Bekannten *lach*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Das ist Bobby der Bär von Deichmann, den hab ich schon über 40 Jahre...
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Zitat von ********weet:

Ich habe furchtbar viele Kuscheltiere *schaem* aber der wichtigste ist Oldie, er begleitet mich sied meiner Kindheit und ist ein toller Trost- und Kuschelspender *love*
@*********erker

Bobby war der Name unseres Familienhundes *g*
Der Koala ist süß und schaut noch aus wie neu!

@*********son73

Der schaut herrlich alt und abgegriffen aus *zwinker*

Meinen Teddy musste ich schon mehrfach nähen, er ist immer in meinem Bett, wenn kein menschlicher Besuch da ist... *gg*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@********weet
die Pfoten sind abgenutzt, die waren auch nur aus Filz... aber ansonsten hatte der Deichmann Bär eine überdurchschnittliche Qualität. Ich glaub den konnte man auch nicht kaufen... ich hab den als Kind gewonnen. Man musste die Koalas im Schaufenster zählen und die Teilnahmekarte im Schuhladen abgeben... einige Wochen später kam der dann mit der Post zu mir.
Ich lieb den heute noch... der ist sooooooo weich und kuschelig
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
@********weet den habe ich auch schon mal nähen müssen *g* nur im vergleich zu den heutigen Kuscheltieren , halten die einiges aus *anbet*
****58 Mann
4.001 Beiträge
Ich habe zwei Kuscheltiere, einmal einen alten Teddy der auch schon 61 Jahre alt ist und dementsprechend aussieht und einen einen Honigbären der aber erst 4 Jahre ist.
Besonders wenn es mir dreckig ist brauche ich diese. Die Bären trösten dann ein wenig, do glaub ich wenigstens.
****tte Frau
23.996 Beiträge
The one and only: Esi *love* *liebhab*

Eigentlich war er als Geschenk für einen kleinen Jungen gedacht, aber dann ist er doch bei mir geblieben. Ich konnte ihn nicht mehr her geben *herz2*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
das eselchen ist ja süss *love3*

ich habe momentan das Joy eselchen und einen kleinen hasen die sitzen am bett

verpackt ist die Joy Bine und die Eule,

Aber so einige leben im Koffer mit Mottenpapier ein Eichhörnchen und auch mein teddy den ich als *baby* bekommen habe.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Smile, ich habe nur einen kleinen Mann der bei mir am Eingang zum rechten schaut *g* habe aber alle meine Plüschtiere erst etwa vor einem Jahr in ein Kinderkrankenhaus gebracht. Ich hatte sehr viele Plüschtiere nach einem längerem Spitalaufenthalt bekommen und nun sind sie alle wieder im Einsatz und machen kranke Kinder glücklich....
@*********ad_sz

Das finde ich sooo großartig! Eine gute Idee!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Das isser:
Mein Teddy ♥
Er ist meine Rückenstütze, mein Tablethalter, Unterlage für mein Frühstücksbuffet, dient als Strapon-Tester

Ich lese hier gleich mehrere Verstöße gegen das Washingtoner Artenschutzabkommen (das selbstverständlich auch für PLÜSCHTIERE GILT!!!). Minderjährige Plüschtiere zu orthopädisch und sexuell mehr als fragwürdigen Dienstleistungen zu zwingen, ist nicht nur sowas von gemein - es bringt einen direkt in die Hölle.
@****pa

Teddy ist schon volljährig und darf selber entscheiden, für was er sich bei mir zur Verfügung stellt *zwinker*
**C Mann
12.722 Beiträge
...ich habe einen ganzen Plüschtier-Zoo. Auf Reisen darf mich immer eines als "Talistier" begleiten...
@**C

Hast Du einen Liebling?
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ********weet:
Hast Du einen Liebling?

...nein, ich habe sie alle gleich lieb... Hängt wohl mit den Erlebnissen zusammen, wie sie zu mir gekommen sind.. *zwinker*
****61 Mann
7 Beiträge
Mein liebstes Kuscheltier heißt Molli und ist immer bei mir.
****61 Mann
7 Beiträge
Mein liebstes Kuscheltier heißt Molli und ist immer bei mir.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Darf ich vorstellen:
Diese beiden habe ich schon seit vor meiner Hochzeit. Sie sind also etwas lànger als 30 Jahre in meinem Besitz. Die sind aber nicht zum schmusen oder kuscheln.
Dazu habe ich den Magnet-Shaun. Der kommt immer mit ins Krankenhaus und sitzt zwecks sofortiger Greifbarkeit auf meinem Kopfteil am Bett.
Die Beethovens
Magnet-Shaun
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Das ist doch Mal ein schöner Thread.

Hier sind meine Bettgefährten:

Wutz, er...oder sie, ich konnte es nie herausfinden lebt schon sehr lange bei mir.
Eine Erinnerung an einen besonderen Menschen und darf bei mir im Bett liegen *zwinker*

Und Buffy, der Bär. Er war ein Geschenk, als ich vor einigen Jahren im KH lag, troeste mich in den Nächten. Er sitzt neben meinem Bett auf einem Stuhl.

Meine ganze andere Sammlung von Plüschtieren habe ich vor einigen Jahren reinigen lassen und an eine Einrichtung für sozialschwache Kinder verschenkt.
Wutz
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Na Buffy will auch gezeigt werden *zwinker*
Buffy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.