Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RED, BLACK and HOT* - Bergheim - 06.06.2009

*******_Lev Paar
70 Beiträge
wo du es gerade mal erwähnst.

bei rammstein hätte ich die dinger gerne gehabt *ja*
@Flugstern
Auch wenn mein Abi schon etwas her ist...genau dieser Part gefiehl mir gestern sehr gut...Rammstein und Depeche Mode *lach*

Und wenn du von "Mallorcamanier" sprichst, dann kann ich dem nun so gar nicht zustimmen...oder hat Jemand das Lasso rausgeholt? *haumichwech*

Nein, ich akzeptiere das es dir so gar nicht gefiehl...aber akzeptiere auch, dass es mir, und ganz offensichtlich auch anderen gefiehl...ok?

Eine komplette Umstellung die nach deinem Geschmack wäre, würde die gleichen Diskussionen hervorrufen. Zeige mir eine Party, von man es allen Recht macht...die wird es nicht geben.

Und Sätze wie "
...wie weit das Niveau hinsichtlich dessen bei den Leuten die Eintritt bezahlen und eine coole Party erleben wollen gesunken ist ,sorry aber so sehe ich das hinsichtlich der Musik-. Da lobe ich mir die Kit Kat oder PP Musiktechnisch.
mag ich gar nicht hören, denn damit titulierst du die Leute, denen die Musik gefiehl als niveaulos.

Mir gefällt die RBH gerade weil sie sich von PP und Kitty unterscheidet, muss denn alles gleich sein? Wenn du Kitty willst dann geh hin, wenn du RBH möchtest, dann nimm in Kauf dass auch mal was Anderes läuft, also etwas was nicht DEINEM Geschmack entspricht...Toleranz heißt das Zauberwort, und ich denke nicht, dass man sich darüber mit solchen Worten, wie o.g. auslassen sollte....

Miss
****on Mann
7.966 Beiträge
Musik???
[Ironie-Modus on]

Wurde etwa Musik gespielt???

Hab ich gar nicht mirbekommen (im Nebenraum)

hmmmmm, ach ja...

Ich hab ja auch getanzt. Nicht immer, aber oft. Eben dann, wenn mir der Rhytmus in die Beine ging. Von daher war´s doch ok, oder doch nicht?

Stimmt schon, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, haben mir die nicht vorhandenen Übergänge so richtig den Abend versaut. Und die anderen haben dann auch so verkniffen geschaut, als das dritte Ramsteinstück hintereinander kam. Bin dann aus Protest pinkeln gegangen. Hat aber nix genützt.

So ne Scheißparty, da geh ich nie wieder hin. Hab ja jetzt noch Ohrenschmerzen.

[Ironie-Modus off]
Das war eher nicht auf die Leute bezogen die einen anderen Musikgeschmack haben ,sondern um die Darbietung ,daher bitte nicht falsch verstehen.
******six Mann
508 Beiträge
@ miss
missionarische Nörgler mit dem Drang "Weltverbesserer" zu sein gehören leider auch zum Konzept solcher event´s *zwinker*

muss man einfach hinnehmen...
Nun euch viel Spass wird mir nun etwas persönlich und darauf wollte ich sicher nicht hinaus .
Sodele....
..wieder munter!

Eigentlich ist alles schon geschrieben worden und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

Seiltaenzerin Du hast mit Deinem mal wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt - Danke schön an Euch alle!

Die Kritik an der Musik kann ich nicht unterschreiben - es war eine gelungene Mischung von tanzbarer Musik für eine gelungene Mischung von feierfreudigen Menschen (ganz besonders für den verrückten Haufen)!
Es jedem Recht zu machen wird wohl in die Kategorie Unmöglichkeiten gehören.

und kann nicht verstehen wie weit das Niveau hinsichtlich dessen bei den Leuten die Eintritt bezahlen und eine coole Party erleben wollen gesunken ist ,sorry aber so sehe ich das hinsichtlich der Musik-. Da lobe ich mir die Kit Kat oder PP Musiktechnisch.
Solche Sätze verstehe ich übrigen so gar nicht - wahrscheinlich wärst Du genau auf diesen Veranstaltungen einfach besser aufgehoben und müsstest uns nicht als musikalisch niveaulos bezeichnen.

Ich freue mich schon auf die nächste Party *ja*
Aussicht aus 216..... Die Stimmung war schon vorher top - und der König sieht aus als ob er 'was ahnte.......
Um abschliessend etwas klarzustellen ich habe keinen als Niveaulos bezeichnet alle die sich angesprochen und auf den Schlips getreten fühlen sorry sorry so war es nicht gemeint. Meinte dies eher auf die Musikdarbietung bezogen und dies war meine subjektive Einschätzung. So nun könnt ihr weiter über mich herfallen *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
****tte Frau
23.925 Beiträge
her majesty...
sensu, für DIE bildunterschrift verdientest du meinen ganzen rosenvorrat *haumichwech*
@Lynette
Sind ja auch alle drei Damen dabei *haumichwech*


@****ig: Das nächste Mal kriegste ne Krone auf! *anbet*

*haumichwech*
****on Mann
7.966 Beiträge
@all
Die einen fanden es super, andere so naja und wieder anderen gefiel die Musik gar nicht.

Die einen mögen Spinat, die anderen Grünkohl und wieder andere lieber Vannillie-Eis.

Also lassen wir das doch jetzt einfach mal so stehen und gut is.


Ok? *liebhab*
...........
Ich fang schn mal an zu basteln..... und Ihr bereitet Euch vor des Königs Wünsche zu überprüfen..... *haumichwech*

@***ni
Wie gesagt - manchmal küsst mich die Muse! *smile*
ja so meinte ich es ja auch ,hab mich vielleicht blöd ausgedrückt *frieden*
****tte Frau
23.925 Beiträge
ach flugstern...
sie nicht traurig, nicht-lichtkrieger haben da bisweilen unkompatible ansichten *neck* *zwinker*
Schön wars.........
Ja das Leben ist schön besonders Samstags Abend,Nacht,Morgen.Vielen Dank an Gudrun und die fleißigen Helferlein die wieder mal alles mit sehr viel Mühe organisiert haben.Und danke auch noch mal an die Absackertruppe für den schönen Morgen war dann um 8,30 zu Hause.Bis zu nächsten mal.
ach lynette das ist lieb von dir ......meinte es ja nicht so ...aber bleib dennoch bei meiner Meinung wegen der Musik *love2*
**********ra_nw Mann
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben, liebe Gudrun,

auch ich habe mich prima amüsiert .
Top Empfang bei den 117ern, danach zur Party, wo ich auch ein wenig bezüglich der Preisgestaltung irritiert war, dann seit langem mal wieder abgetanzt und den Grill habe ich dank meiner ausgezeichneten Witterung auch draussen im dunklen gefunden.

Um auch noch meinen Senf zur Musikdiskussion bei zu steuern:
Ich fand es Gestern zwar etwas chaotisch aber gut.
Gerade die Mischung machts ich bekomme auf den anderen Partys nach ner halben Stunde eine Hauseallergie, würde dann nach einer Weiteren gerne wieder gehen und quäle mich dann so durch den Abend.
Von daher bin ich für Vielfalt für meine Ohren, wenigstens auf einer Party.
es
wurde bereits gesagt, über Musik lässt sich definitiv nicht streiten und das ist auch gut so....aber trotzdem, sollte sich die Musik der RBH in Richtung PP oder Kitti bewegen dann werde ich für meinen Teil in Zukunft passen müssen.

Nichts gegen Techno, House und Konsorten aber das den ganzen Abend? Ne nicht mein Ding! Gerade die Vielfältigkeit der Musik ist es was diese Abende interessant macht...

So unterschiedlich die Gäste sind so unterschiedlich sollte auch die Musik sein und ich denke das die RBH einiges an Charakter verliert wenn nur noch House, Techno etc gespielt wird.

Christina
Es war wieder einmal eine tolle und nach meiner Meinung gelungene Party!Gudrun und Team haben sich sehr viel Mühe gegeben!Die Musik war halt Geschmacksache,für meine Verhältnisse auch manchmal zu Laut,aber ich denke es war für jeden etwas dabei....
Die Kleiderordnung wurde auch getreu dem Motto perfekt eingehalten,es war sehr schön an zu schauen....Bis auf eine männliche Ausnahme,der mit einem blauen Hemd dort herum lief.Aber es gibt ja leider immer wieder welche,die aus der Reihe tanzen müssen...Ich habe den Abend genossen,durfte nette neue leute kennen lernen und war dann auch einer der letzten vom harten Kern,der gegen kurz vor sieben den Laden abgeschlossen hat....
**********ra_nw Mann
31 Beiträge
*********ck70 Frau
20 Beiträge
Entäuschung
Also, ich und meine zweite Hälfte waren doch sehr entäuscht.
So ein Event macht Mühe und ist bestimmt nicht einfach zu planen....aber es fehlte doch einiges.

Über die Getränkepreise wurde ja schon geschrieben...interessant war auch, dass es nicht einmal geschafft wurde ne Kaffeemaschine zu organisieren, obwohl Heißgetränke auf der Karte standen. Schade....
Die Location selbst war durchaus geeignet gewesen...aber die Umsetzung hätte besser sein können. Der hintere "zugige und kalte" Raum hätte durchaus als Disko dienen können...dann wäre er gefüllt gewesen, und hätte sich erwärmt. So aber blieb er doch "leer". Die Disko selbst hätte für "Spielwiesen" abgetrennt werden können, oder als "gemütlicher Kontaktraum" fungieren können...Der Vorraum war mit zwei Tischen und vier Stühlen doch etwas spartanisch eingerichtet....und die Erotiklounge trumpfte auch nicht gerade auf.
Klar waren wir nicht im Swingerclub....aber so ein "frivoler" Abend nimmt ja wohl ein lustiges "Treiben" in Kauf.
Allgemein gesehen wirkte alles etwas zu "sauber". Von "erotischem Ambiente" fehlte jede Spur.
Ausschlaggebend war hier die "hochgelobte" musikalische Untermalung. Fiasko würde es eher treffen. Musik ist Kernthema jeder Party....sie sollte sich wie ein roter Faden durch den Abend ziehen. Was die DJ`s da "geleistet" haben war nichts, nada, nothing... Von 80er über Techno bis Rammstein...geht alles...ABER NICHT SO...Keine Übergänge, nur sinnloses aneinaderreihen....es fehlte die Themanähe...der Bass muss in den Lenden zu spüren sein, er soll anregen und erregen....aber die Anlage brachte nur ein übersteuertes Kreischen zustande.....Von der Titelwahl ganz zu schweigen. Hörte sich mehr nach Abiabschlussfete an.
Bei aller Mühe, die hier reingesteckt wurde...aus unserer Sicht ein Fehlschlag. Da gibt es anregendere Partys.....

Um es mit den Worten meiner Deutschlehrerin zu sagen.... Ein Ansatz war zu erkennen, jedoch ist das Thema verfehlt worden...

....positv war, dass wir neue nette Leute getroffen hat...

Nun ja,...zum Glück darf und soll jeder seine eigene Meinung haben.
****on Mann
7.966 Beiträge
*top*

Wenn ich auch inhaltlich der konstruktiven Kritik von "ladyinblack" nicht überall zustimme, so ist sie doch ein schönes Beispiel, wie man es formulieren kann, ohne irgend jemanden auf den Schlips zu treten.

Und wie ich die Organisatorin kenne, wird sie sich das eine oder andere annehmen und für die nächste Party verbessern.

Da ich selber hin und wieder auch Events organisiere, weiss ich, wie aufreibend das werden kann, wenn die Möglichkeiten begrenzt sind.

Immerhin fand diese Party ja auch das erste mal in dieser Location statt. Da muss sich auch erstmal alles zusammen finden (Locationanbieter und Event-Orga). Den Ansatz 1. Raum Spielwiese und 2. Raum Disco, finde ich übrigens sehr gut.

Ich organisiere selber hin und wieder und habe schon beim Einchecken gemerkt, dass es dort gewaltige Defizite von Seiten der Gastronomie geben wird (bin selber Ex-Gastronom).

Ich weiss, dass Gudrun ALLES gegeben hat, was möglich war (z.B. habe ich mitbekommen, dass in letzter Minute noch bestimmte Dinge organisiert wurden, um für uns ne tolle Party zu geben).

Das und der Spass den wir insgesamt hatten genügt mir, um diese Party als gelungen zu betrachten. Denn ich weiß, die nächste wird noch besser und geiler.
Das hört sich ja nach einer gelungen Party an. Glückwunsch !

Hier noch ein gut gemeinter Tipp an die Veranstalter:

Bei wiederkehrenden Veranstaltung was die Red Black und Hot ja ist
…………..wenn ich richtig gerechnet habe war das am Samstag die 5.
Party da greift § 15 EStG.

Das heißt Eintrittgelder sind mit 16% zu versteuern da die Veranstaltung/Tätigleit wahrscheinlich nachhaltig (wiederkehrend) ist.

Kosten für DJ und anderes Personal könnt ihr mit einer Gutschrift abfinden die aber dann ohne Umsatzsteuer da die Leute ja auf die Kleinunternehmereigenschaft verweisen können.


Packt das ganze in weiße Tücher dann hat es auch eine Zukunft!
@Neolibido
An dieser Stelle.............
....weiße Tücher in allen Ehren!
****on Mann
7.966 Beiträge
@Neolibido
Bei wiederkehrenden Veranstaltung was die Red Black und Hot ja ist
…………..wenn ich richtig gerechnet habe war das am Samstag die 5.
Party da greift § 15 EStG.

Das ist vielleicht interessant für die Veranstalterin, aber nicht für den Rest. Eine CM an sie hätte es auch getan. Vor allen Dingen, diesen "gut gemeinten Tipp" mit einer unterschwelligen Drohung ("wenn ich richtig gerechnet habe") zu verbinden, empfinde ich als eine Frechheit.

Also was soll das jetzt hier so öffentlich??? *vogel*

Sorry - ist OT, aber das musste jetzt mal raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.