Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RED, BLACK and HOT* - Bergheim - 06.06.2009

xxenon.......
wo ist den da ne Drohung???

Die ersten vier RH&B Party wurden versteuert !!!
****on Mann
7.966 Beiträge
Schreib deinen Käse einfach woanders.

(ist OT und darf gerne wieder gelöscht werden)
Nein !
Überall...
...wo Leute erfolgreich sind, beständig erfolgreich sind...wird es leider Neider geben, denen vlt. bewußt wird, dass sie selbst wohl etwas falsch machen.
Ich finde es sehr schade, wenn man dann auf Mittel zurück greift die Kindergartenniveau haben, und versucht, diesen Leuten Steine in den Weg zu schmeißen ohne überhaupt zu wissen, was Sache ist.
Nein, nicht nur schade, es ist ein Armutszeugnis.
Und wenn das Ganze auch noch öffentlich gemacht wird, dann ist es nur noch arm...

Solche Menschen verabscheue ich regelrecht....

Miss, kopfschüttelnd
Fazit
So dann will ich auch mal.

Die Location war gut.
Die Getränkepreisliste hat mich fast aus dem Schuh gehauen, aber das änderte sich ja. *g*

Die Musik war grotten schlecht. Ich hab noch nie solch einen miesen DJ gesehen. Der hatte mal gerade gar keinen Plan. Übergänge gab es keine und nach einem Kirmestechno-Stück Rammstein hinterher zu packen.... Sorry, das geht gar nicht und dann packt man besser ein. Musik mischen kann man ja, aber dies bitte gekonnt. Ausserdem gab es sogut wie nichts aktuelles auf die Ohren....
Ich hoffe ja mal nicht, dass die Musikanten dafür Geld bekommen haben...

Ansonsten ein dickes Lob an Gudrun die sich immer so viel Mühe macht um was auf die Beine zu stellen. Mein großes Kompliment!

Schöne Grüße,
deka
Ich nochmal...
Um noch einmal zum Thema Musik zu kommen...es geht nicht darum die Richtung zu ändern, sondern vielmehr diesen Mix Von unterschiedlichen Musikrichtungen gekonnt zu kombinieren! Und das hat wie Dekadent es gut beschrieben hat nicht geklappt!


@******ido: Ich finde es sehr sehr schade das Du Dich immer mit solch "seltsamen" Postings ins Gerede bringst. Das hätte wirklich als Tip per CM an Gudrun gehen können!!!


@**l: Dumme Frage.... gab es nun einen Grill oder nicht? Ich hatte für einen Moment das Gefühl als duftete es nach leckerem Grillfleisch, hab aber nichts gesehen und dachte dann ich hätte phantasiert da mein Nachbar nix gerochen hat????
...;O)
also ich fand die musik ok...stehe zwar auch auf andere sachen die bei solch einer party gar nicht gespielt werden,aber das ist auch ok...die mischung machts...den ganzen abend nur schranz...das würde mir auch nicht gefallen...die party war geil...für mich hat alles gepasst..und die RB&H`s wurden von mal zu mal immer besser...also was solls...alles cool..;O)
Ich war an dem Abend nicht zugegen und kann daher keine Stellung im Inhalt nehmen

Ich möchte alle bitten bei der Beschreibung und bei Kritik an der VA beim Thema zu bleiben und das, was gesagt wird in einem sachlichen Ton zu formullieren.

Grüß

MK2
Nun auch mal unser Fazit:

Vorglühen in 117 und nachher in 208 war einsame Spitze und Super lustig...sind das nächste mal wieder mit dabei.

Es war mal wieder ein rundum gelungener Abend. Nette Leute, supergeile Stimmung, es wurde getanzt, gelacht, geknutscht und das alles zusammen *gg*

Bei der Musik...soweit ok, aber wie schon sooft beschrieben sind die Übergänge durchaus zu Verbessern. Allerdings bitte bitte nicht ins House oder Techno abrutschen, dafür hat man genug andere Partys in und um Köln.

Der Bereich mit den Produkten von Pepperparties fanden wir sehr gut, so kann man gleichzeitig sich nach dem neuesten Spielzeug umschauen…Klasse Idee

Die „Spielwiesen“ waren für unseren Geschmack ausreichend, es ist nun mal kein Swingerclub sondern eine Frivole Party…wem einem da die möglichkeiten nicht ausreichen, muss halt woanders hingehen.

Schade das das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, und man den „Lustgarten“ nicht nutzen konnte.

Alles in allem finden wir, dass sich diese Location durchaus für die nächste RBH eignet, sofern die Eigentümerin nichts dagegen hat.

Hoffen die Preise werden sich etwas anpassen, aber alles in allem
Freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Party

VLG
*******_Lev Paar
70 Beiträge
@bionda73
@**l: Dumme Frage.... gab es nun einen Grill oder nicht? Ich hatte für einen Moment das Gefühl als duftete es nach leckerem Grillfleisch, hab aber nichts gesehen und dachte dann ich hätte phantasiert da mein Nachbar nix gerochen hat????


nein,du hast nicht phantasiert.den grill gab es.
er war vielleicht ein bisschen versteckt.aber ich habe ihn gefunden und auch das ein oder andere würstchen gegessen *freu*
*it's party time*
*********er_in
2.984 Beiträge
Themenersteller 
@ Neolibido
Es ist lieb von dir, dass du dir so viele Gedanken um die Party machst, aber keine Sorge, es ist alles "in weißen Tüchern"...die Party ist vom Veranstalter angemeldet und die Einnahmen werden auch ganz normal versteuert...!
*it's party time*
*********er_in
2.984 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Erst einmal lieben Dank für Eure Postings...an den genannten Kritikpunkten wird natürlich gearbeitet und die werden auch zur nächsten Party behoben sein...!

Ansonsten werde ich mich bis spätestens morgen nachdem ich mit dem Betreiber der Location gesprochen habe per Clubmail detaillierter dazu äußern.

Und einen lieben Gruß an Alle, die versucht haben, meine Party zu boykottieren...es hat nicht funktioniert...die Party war trotz allen widrigen Umständen ein voller Erfolg *party*
Partyboykott?

hä?

lach - was soll der Kijndergarten eigentlich?

Wenn ich eine Party mag, dann geh ich hin - falls sie mir (warum auch immer) nicht zusagt, bleibe ich fern - was so ja eigentlich ein normales und gesittetes Verhalten darstellen sollte - oder irre ich?

MK2

*naivfrager

ps: ich gönne jedem seine Party und wünsche jedem seinen Erfolg
Wir freuen uns auch mit jedem der keine Mühen scheut eine Party in solch einer Größe auf die Beine zu stellen und auszurichten, und freuen uns mit Grudrun und Ihren fleissigen HelferBienen das es ein voller Erfolg geworden ist.

Das hast du Spitze gemacht Gudrun.
*******_Lev Paar
70 Beiträge
@seiltänzerin
ich denke du hast dein bestes gegeben,auch wenn nicht alles perfekt funktioniert hat.

neider gibt es immer und überall.die sollen es erstmal besser machen.

wenn es leute gab die versucht haben die party zu boikottieren,denen hast es jedenfalls gezeigt *top*
******ier Mann
95 Beiträge
Ich möchte mich bei Seiltänzerin und ihren emsigen Helfern für einen tollen Abend bedanken.
Kritik hin, Kritik her, ich wurde voll und ganz zufrieden gestellt.
Leberwerte agierten im beabsichtigten Rahmen, um diese zu erreichen investiere ich gern einige Euros, die sich relativierten über den äußerst günstigen Hoteltarif und entfallene Shuttlekosten………………….ergo, nur das Ergebnis zählt und das fand ich klasse.
so sehe ich das auch *zwinker* die Party war toll auch wenn nicht alles so funktioniert hat wie es vielleicht sollte.

Wer ein Haar in der Suppe finden möchte, der findet auch eins, dass ist so und bleibt auch so...LEIDER.

Gudrun wird mit absoluter Sicherheit klären was der Betreiber sich bei einigen Dingen gedacht hat und gibt ne RückInfo....

Ich pers. bin nur traurig das ich den Weg zur Nahrung nicht gefunden habe *haumichwech*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....vielleicht suchen wir das nächste mal zusammen nach Nahrung.... *haumichwech* oder wir fragen jemanden, der so aussieht, als müsste er es WISSEN... *fiesgrins*
@silberhund
jo darüber lässt sich nachdenken *zwinker*
******ier Mann
95 Beiträge
An alle Klugscheißer und Besserwisser
Der Klugscheißer oder Besserwisser gehört zur Gattung Mensch und zeichnet sich durch hochtrabendes, besserwisserisches Geschwafel aus, mit dem er den Anschein erwecken will, besonders intelligent zu sein. Dabei hält er es für äußerst wichtig, zu jedem gesprochenen Wort einen Kommentar abzugeben, egal ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht.
Durch dieses zwanghafte Verhalten macht sich der gemeine Klugscheißer bei seinen Mitmenschen sehr schnell unbeliebt.

Warum und Wieso akutes Klugscheißen auftritt ist bis heute noch nicht vollständig geklärt werden. Es wird allerdings vermutet, dass es sich um einen vererbbaren Gendefekt handeln könnte, denn auch Kinder von Klugscheißern bleibt das Klugscheißen oftmals nicht erspart. Außerdem wurde davon berichtet, dass nach der Lektüre einschlägiger Denker und ähnlichem Klugscheißen zum ersten Mal auftrat, oder enorm verschlimmert wurde.
Jeep...
ich hätte mal meiner Nase folgen sollen!
Ausserdem hab ich auch von den Spielzeugen nix mitbekommen, weil ich nicht mal wusste wo die ausgestellt wurden???
*nixweiss*

Waren wir alle auf ein und derselben Party???? *haumichwech*
@ bionda

Die waren Praktisch im Raum neben den Damentoiletten ausgestellt wo man auf die "Spielwiese" gehen konnte. Sehr schöne Dinge waren dabei...bin am überlegen ob ich mal so eine Party ausrichten soll *ggg*
@bionda
scheint mir auch gerade so *zwinker* ich habe von irgendwelchem Spielzeug auch nichts mitbekommen.
Also ich war in Bergheim und Du?? *haumichwech*

@*********eiss...na dann ist es ja kein Wunder das ich nichts mitbekommen habe...da bin ich nur mal ganz schnell durchgeflitzt... *zwinker*
Ich auch...
aber ich bin nicht auf die Idee gekommen mal die Love-Lounge zu betrachten, weil es in unserere Ecke ja schon total gemütlich war *ja*

@ Engel:
Das ist eine super Idee... da binnisch dabei... *gruebel* ob das auch in Verbindung mit einer Lack-Party geht????
*it's party time*
*********er_in
2.984 Beiträge
Themenersteller 
@ KALToderHEISS
bin am überlegen ob ich mal so eine Party ausrichten soll

...mach das mal...ich bin dabei *hotlady*

Hab nämlich trotzdem ich das mit dem "Spielzeug" etc. organisiert hab, keine Zeit gehabt, mir das genauer anzuschauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.