Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RED, BLACK and HOT* - Bergheim - 06.06.2009

Na dann muss ich mir nur noch eine große Wohnung mieten damit auch alle Leute Platz finden *gg*
Dann machen wir es
einfach bei mir! Ich hab den Platz und wohne ja auch ziemlich "mittig"..
Das wäre ja Spitze. *top*
Weil..........................
Nun es gibt viele Leute die irgendwelche Partys organisieren und das ist auch gut so,aber immer wenn ich eine Veranstaltung sehe die Gudrun organisiert weiß ich da gehe ich hin es sei denn ich bin im Urlaub oder krank.
Weil man trifft auf deinen Partys immer die besten Leute
Freue mich auf nächstes mal und Schätzchen lass dich nicht ärgern dafür ist das Leben viel zu kurz um damit Zeit zu verschwenden.....
In dem Sinne Danke nochmal....................
*******_Lev Paar
70 Beiträge
ich habe auch mal einen blick auf die spielzeuge geworfen.

da war schon was nettes dabei *zwinker*

leider habe ich das prospekt auf dem tisch liegen lassen. *snief2*
@ bionda *top*

(meine butze bietet leider nur für 6-8 leute platz ...seufz*)
****tte Frau
23.925 Beiträge
spielzeug
einfach nach pepperparties googlen

lg
lynette
*******lich Mann
6.561 Beiträge
so
ich muss jetzt auch mal eben meinen Senf dazu geben.

also bisher fand ich die Statements zur Party recht ok und nicht unter der Gürtellinie

es ist doch gut, dass jeder seine Meinung hat. Der/Die eine findet die Party gut. Der/Die andere findet die Party nicht gut.
UND DAS IST VÖLLIG OK

ICH hab für meinen Geschmack schon bessere Parties aber auch schlechtere Parties erlebt.
Und so wird das auch immer wieder sein................... denn keine Party ist irgendwie mit einer anderen Party zu vergleichen.

Trotz allem hab ich mich amüsiert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das was ich nicht so toll fand hab ich Gudrun per CM mitgeteilt, denn hier im Fred würde es eh zerrissen, oder falsch verstanden, weil jeder eben seine eigene Meinung zu irgendwelchen Dingen hat.

und so, wie ich Gudrun kenne, wird Sie aus den gesamten Äusserungen und Erfahrungen ihre Schlüsse ziehen und über kurz oder lang wieder eine SUPER PARTY auf die Beine stellen.

Ich freu mich schon drauf

so long
Elmar
****on Mann
7.966 Beiträge
Ich hab das Spielzeug auch gesehen, aber nur im "vorbeigehen" (Achtung: Wortwitz) *haumichwech*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Na denne...

Mir hats wirklichlich gut gefallen, von sog. möglichen Pannen hab ich nicht viel mitbekommen und die Musik hat mich eher zum Schmunzeln gebracht, aber bei Depeche Mode hab ich dann auch mal mitgesungen. Tolle Location, würd ich gern drin wohnen *smile* Seeehr lustige Afterhour, aber ich nenn keine Namen *lach*

Total klasse war das mit dem günstigen Hotel gegenüber, bequemer gehts ja gar nicht.

Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei *troet*

@*****hen, ätsch, ich hab den Grill gefunden *nase* halt dich mal besser an mich bei sowas, ich hab nen genetischen Detektor dafür... achja, ich schulde dir ein Törtchen *lach*
******six Mann
508 Beiträge
wie sehr erfreut es, dass es einige gibt...
...die die kleinen verzeihlichen Differenzen im Ablauf einer solchen hervorragenden Party gefunden haben... denn sorry, ich selbst habe die Party so sehr genossen und vor lauter Freude überhaupt keine Zeit gehabt nach Fehler zu suchen...

wie schon gesagt, das Menschliche an so einer Party ist das Salz in der Suppe...

und mein Dankeschön geht nicht nur an die Organisatorin, sondern auch an all jene die hier gepostet haben und erkennen was für ein enormer Aufwand hinter dem Ganzen steckt und dies dann auch zu würdigen wissen....

Und an die Neider... schön, Ihr seht zwar das Rosenbeet aber nicht den Spaten...
@minou
ich schwöre Dir das Du mich in Zukunft nicht mehr quitt wirst *grins*
egal ob bei RBH oder bei Euch beiden Süßen in der Barbarelle *blume*

Da wo Minou ist, ist die Nahrung *haumichwech*

Stin`chen
****tte Frau
23.925 Beiträge
essen
ich hab sogar von den freundlichen grillmeistern so gegen 2.47 h ein leckeres tellerchen für umsönst kredenzt bekommen. kam als kleine stärkung grade recht - obwohl ich eigentlich nur mal kurz frische luft schnappen wollte.
*grill*

lecker und vor allem sehr nett, die grillmeister! *ja*

*top*
jetzt habe ich nicht nur die Nahrung *snief* sondern auch die netten Grillmeister verpasst...*gr2* gibt es hier vielleicht sonst noch etwas was an mir vorbeigegangen ist? *panik*
@ Stin´chen
Ich tröste Dich...hab ja auch nix mitbekommen, ausser einen leichten Duft von lecker gegrilltem Fleisch in der Nase!

Und ich hatte mir eingeredet das es wohl nur die Wunschvorstellung war, das ich sozusagen Phantasiert habe! *kopfklatsch*

Bei der nächsten Party lasse ich mir erst einmal einen Lageplan geben, damit mir so etwas nicht mehr passiert! *grill*
*******lich Mann
6.561 Beiträge
@bionda
ist der Abnehm-Fred denn schon beendet?? *haumichwech*
@ Elmar
Du bist soooo PÖSE! *pueh* *peitsche*
*******lich Mann
6.561 Beiträge
ICH?
NIE *liebguck* *bussi*
@Elmar
ne Du der war echt böse *fiesgrins* aber so kennen wir Dich *mrgreen*
****er Mann
584 Beiträge
@christina
*hand*






not macht erfinderisch!
aber die not war nicht gross genug! *nase*
*******lich Mann
6.561 Beiträge
*nene* *nene*

Ich *schweig* jetzt, wird sonst noch zur Plauderecke hier *lol*

bis denne
der LIEBE Elmar *grins*
Es hat neben Bionda nach Grillfleisch gerochen
hatte kurz überlegt (da sie neben uns lag) ob der Geruch von warmen leicht angebrantem Fleisch von uns kam........ aber kann ja nicht... war alles gut geschmiert..... *haumichwech*

Ich bin zuversichtlich das es ( sollte es bei der Lokation bleiben) von mal zu mal besser wird.
Ich bin auch gerne bereit für das Zimmer etwas mehr zu zahlen wenn dafür mal richtig sauber gemacht wird und das Frühstücksei warm ist.

Löcher in Bettlaken und Bettwäsche mit verschiedenen Farben müssen auch nicht sein.

Wie schon gesagt..... ich denke es wird dran gearbeitet.
Löcher?
Löcher in Bettlaken und Bettwäsche mit verschiedenen Farben müssen auch nicht sein

Das muss ja ne brandheiße Nacht gewesen sein.
Wie war nochmal die Zimmernummer?
Hahaha...
der war jetzt gut *lol*
Aber wenn es danach ginge dann waren nicht die Bettlarken im Zimmer von der Hitze gelöchert sondern die in der Ecke, in der Herr Froschn lag!

Und dann weis ich jetzt auch was ich für einen Duft in der Nase hatte!
*holmes*
dann gebe ich auch mal meine meinung ab :
die musik hat mir ( uns ) jetzt auch nicht besonders gut gefallen,
hätte doch lieber techno, house usw. gehört aber so hat jeder seinen eigenen geschmack und man kann es nicht jedem recht machen, dann hätten sicher mehr leute getanzt und wären eventuell länger geblieben,
die lovelonge fand ich jetzt nicht zu klein, man hatte doch genügend platz in der anderen räumen oder auf der terasse ( saukalt )*haumichwech*

klasse war das hotel ( welches neben an war ) zu einem sehr günstigem preis incl. frühstück........gut über dem kaffee lässt sich streiten,
zu dem haben wir noch lange dort gesessen und geplaudert,

gruss an das hotelpersonal welches alle betten wieder zusammenstellen musste

ich denke aber auch das gudrun ihr bestmögliche an diesem abend gegeben hat um die fehler nach möglichkeit zu beheben

lg petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.