Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RED, BLACK and HOT* - Bergheim - 06.06.2009

Glück...
dem kann auch ich nur zustimmen.

*******.super.********ein absolut gelungener Abend....

hatte ich dann doch noch das grosse Glück....

einen lieben Menschen gefunden zu haben,,der extra von Köln Richtung Düsseldorf kam..um auch mich an diesem super tollen Abend teilhaben zu lassen....


Danke..

liebe Grüsse

sunshine
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Liebe Gudrun
....super Abend....geile Lokation...ich habe zwar das Abendessen irgendwie nicht gefunden *haumichwech* aber ich hätte vielleicht mal suchen müssen....Es war klasse....vielen Dank für Deine Mühe...Christian
stimme ich....
auch zu....

bißchen dumm war, das man erst später Einlass bekam -

wieder viele neue -sehr nette- Leute kennengelernt... habe mich super amüsiert... *zwinker*


tja - das Essen...hmhhhh, hab ich auch nicht gesehen - lach, aber dafür hab ich mich heute morgen freuen können, als ich auf meiner Waage stand

bei der nächsten Party bin ich wieder dabei.... *bussi*
Guten morgen zusammen :-)
jo das war doch mal wieder eine tolle und vor allem gelungene Party und es hat richtig viel Spass gemacht.

*blume* für Gudrun und an das Team...klasse gemacht.

Der DJ hatte es Teilweise richtig gut drauf auch meinen Musik Geschmack zu treffen... *zwinker* und das ist eher selten...es wurde viel getanzt die Stimmung war toll.

Futtertechnisch hatte ich da auch so mein Problem...irgendwie habe ich die Quelle der Nahrung auch nicht ausmachen können *haumichwech*

Die Location passt sehr gut zur RBH und wie Stev schon sagt könnte diese der Stammsitz für die RHB werden wenn über das Preismodell der Getränke gesprochen werden kann...teilweise ganz schön happige Preise *snief*

Freu mich auf`s nächste mal....

Christina
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich habe leider die Kontrolle über die Preise verloren... *haumichwech* ...hatte den ganzen Abend zum Glück nur eine "Abstempelkarte" in der Hand....
******ima Frau
2.263 Beiträge
Auch ich ....
kann da nur sagen ... *wow*

Ein absolut gelungener Abend *top2*
DANKE Gudrun für die tolle Organisation, Deinen Einsatz und auch für Deine Mühe *bravo*

Hab mich mal wieder sehr wohl gefühlt und den Abend rundum genossen...*liebguck*

Ist schon 'ne ganze Weile her, dass ich bei einer Party zu den letzten Gästen zählte und es draußen bereits hell wurde *floet*
Soll heißen..... ich bin garantiert beim nächsten Mal gerne wieder dabei *freu*

Allen noch einen schönen entspannten Sonntag!
@ RBH Event Team
*top*
Megageile Orga und super Location.
Einfach nur über die Straße plumpsen ist doch genial.
(zu verbessern gibt es immer was, aber da wird sicher mit hochdruck dran gearbeitet)

Witziges vorglühen auf der 117 wo fast alle mal rein geschaut haben.

Schade das der Hamster nicht dabei sein durfte ( Insider)

Der im Kreis grinsende König bedankt sich bei den Helferinnen für die tatkräftige Unterstützung. *fans*

Ich hab dir gern geholfen Volker gib mir *hand5*

Die Aufnahmeprüfung hab ich auch bestaden Drama Baby

Also ich bin beim nächsten mal wieder dabei...... werde aber meinen Staubsauger und ein paar Lappen mitbringen und dann Roomservice anbieten.
**********Flair Paar
1.519 Beiträge
können uns nur den anderen Teilnehmern anschliessen:

die Party und vorallem die Location war mehr wie megageil *spitze*

vorallem die Leute , die wir dort kennenlernen durften(es war unsere erste Party bei Gudrun)*sabber*echt spitze drauf ...

an dieser Stelle *top*für die Organisition und die ganze Mühe die du für uns alle auf die Beine gestellt hast liebe Gudrun *roseschenk*

die nächste Party von RBH wird sicher nicht die letze für uns gewesen sein, den nächsten Termin haben wir uns schon im Kalender eingetragen*freu*

und was den Getränkepreise angeht, denken wir auch, das diese ein wenig übertrieben waren *oh*

legen uns jetzt die Füsse hoch und wünschen euch noch einen schönen ruhigen Sonntag....
lg und *bussi*wir beiden *knuddel2*
****tte Frau
23.925 Beiträge
einfach nur cool
zu essen, trinken und location ist schon alles gesagt worden.

sehr stylische outfits, alle haben sich mächtig mühe gegeben.

*blume* *blumenschenk* *blume* *blumenschenk* *blume*

an seiltaenzerin, alles richtig gemacht. für die kleinen unwägbarkeiten zeichneten ja andere verantwortlich.

freu mich schon auf die nächste *party*
******une Paar
105 Beiträge
tolle Party
da es meine erste gróße Party war, kann ich nur sagen: SUPER,
danke an Gudrun und natürlich an die netten Gäste, die ich schon kannte, und die ich neu kennen lernen durfte

bis bald, auf der nächsten Party

lg udo

dicken kuss an meine kusspartnerin *knutsch2*
*****110 Frau
1.128 Beiträge
auch
von mir lieben dank an die orga an erster stelle natürlich für unsere seiltänzerin *blumenschenk* die wieder einmal alles super im griff hatte...

coole musik...super süsse leute die ein augenschschmaus waren in ihren ouitfits *spitze*

und für mich steht jetzt schon fest bei der nächsten party bin ich wieder dabei.......................... *freu2*
...;O)
ich weis gar nicht was ich dem ganzen noch hinzufügen soll..wurde schon alles gesagt...war einfach ne geile party...super organisiert...und ich freu mich auf die nächste veranstaltung.. *top*
*******_Lev Paar
70 Beiträge
hallo ihr lieben

ich war zum ersten mal auf dieser party,aber sicher nicht zum letzten mal *zwinker*
auch ich habe den ort der sünde erst im hellen verlassen *floet*

die lokation und die anwesenden leutchen haben mir sehr gut gefallen.einzelne davon werde ich mir sicher bei gelegenheit einmal näher betrachten *liebguck*


das thema essen war etwas unglücklich gelaufen.aber ich denke das wird sicher beim nächsten mal verbessert.

wünche allen einen schönen sonntag.
****on Mann
7.966 Beiträge
Tja,...
...das meiste Wichtige wurde schon geschrieben.

-> geile Party

-> super Gäste

-> tolle Orga (Danke Gudrun & Team)

-> Geister-Buffet

-> Putzlappen und Staubwedel für die Zimmer

-> genervter Zauberer *zwinker*

-> grinsender Froschkönig *hand5*

-> Vorglühen ohne Hamster auf 117 (siehe Bild)

-> stramme Getränkepreise

-> gut besuchter "Gesellschaftraum"

-> flinke Modenschau

-> Musik zum abzappeln


Es war zwar nicht unsere erste RBH, aber auf gar keinen Fall unsere Letzte. Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei. Für so eine Wahnsinnsparty nimmt man gerne auch ein paar klitzekleine Wermutströpfchen in Kauf.
ca. 16 Flaschen Prossecco, Champagner und Köllz (oder so ähnlich)
woowwwwww
Also wirklich, das war wieder eine richtig richtig geile Party!

Ok, ich geb zu, die "117" Vorglüh-Party war auch nicht ohne, doch sorry, ohne Hamster! (insider) *grins*, aber dass, was die Gudrun da wieder auf die Beine gestellt hat, das war sowas von erste Sahne!!!

Die Stimmung war von Anfang an top! Die Musik irre gut aufgelegt!
Die Location super gewählt.
Das Hotel, ok, es war preiswert und direkt an der Location, also den Zweck hat es erfüllt. *zwinker*

Die Getränkepreise wurden schon erwähnt, korrekt fand ich, dass im Laufe des Abends zumindest die Bierpreise nach unten korrigiert wurden!

Ich habe wieder viel gelernt

> ein Zimmer, von dem aus man alle ankommenden Leute sehen kann ist prädestiniert für eine Vorglüh-Fete (Himmel was war da zeitweise los *haumichwech*

> bei der nächsten Fete bekommen dann wunschpunkt und zora die Nummer 117! *lol*

> der Hamster fehlte schon sehr

> "ist der Arsch auch noch so klein, am Ende wird er König sein"

> Männern, die sich in gewissen Situationen mit " *hand5* abklatschen fühlen sich wohl in ihrer Umgebung *guerilla*

> ich bin nicht die Einzigste, die gepierct ist fg

> Frauen sind doch nicht sooo multitaskin fähig, zumindest nicht, wenn sie aus egoistischen Gründen nur genießen wollen *mrgreen*

> Ich will mehr von diesen Parties!!!

Danke! Danke an Gudrun und auch danke, an den tollen Haufen, mit dem wir gestern feiern durften!

Miss
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
mensch ihr habt ja alle schon so fleißig geschrieben.

da bleibt nur noch zu sagen: *danke* Gudrun und an deine Helfer


es war wieder mal eine tolle party.
An die jungen Herren...
Leider kenne ich die nicks nicht, sonst hätte ich das hier per CM gemacht.


Es gab bei der Fete 2 junge Herren, die es sich wohl zur Aufgabe gemacht haben zu spannen, was das Zeug hält.

Wir haben grundsätzlich nichts dagegen, wenn man zuschaut. Sonst wären wir wohl nicht so, wie wir sind *grins*, allerdings gehört es sich ganz einfach nicht, sich derart frech dazu zu setzen, das man sich regelrecht dazwischenquetscht und Leute zur Seite drückt!

Zuschauen ist das eine, aber sich auf Tuchfühlung, ungebeten irgendwo dazu zu setzen, ein "Nein" nicht zu akzeptieren, und auch auf die Bitte hin, sich zu entfernen nicht direkt zu reagieren, das ist ein absolutes No Go!
In einem Club wird man ziemlich schnell vor die Tür gesetzt, wenn man sich so benimmt.

Ihr seid noch jung und augenscheinlich noch unerfahren, deshalb nehmt dieses Posting einfach als gut gemeinten Rat. Beim nächsten Mal wird die Miss zum Tier *mrgreen*

Miss, mutig
Ihr ward ja wirklich
alle schon fleissig beim tippen!

Ich muss ehrlich gestehen das es gestern nicht mein Abend war.... Grund dafür war die bisher so hochgelobte Musik....
Ich fand Sie Zeitweise mehr als schlecht, ein wildes Durcheinander zum Ende hin, Übergänge wo keine waren (und die Gäste auf der Tanzfläche sich nur dumm angeschaut haben weil nix kam!!!).


Ich fand den Abend mit den bekloppten von den Singles NRW & Kölschen Singles dennoch klasse, aber das ist ja immer so, da ist einfach immer Stimmung und Spass!

Ich danke Dir, liebe Gudrun für die ganze Mühe die Du Dir gemacht hast.
Es ist nicht leicht so ein Event zu organisieren und ohne Pleiten, Pech und Pannen geht es nunmal nicht *smile*
Ich werde mich dem anschliessen das die Musik ein No go war, aber seit gewiss das zur nächsten Party für Abhilfe gesorgt wird . Habe mit Gudrun gesprochen und nach eingehender Manöverkritik konnte DJ lesanglot aus Düsseldorf verpflichtet werden.Der coole Housebeats auflegt und 15 Jahre in verschiedenen Top Clubs in Berlin ,Hamburg ,Düsseldorf auflegte und so für ein Niveauvolles Clubculture sorgen wird.
Ein schöner Abend
Da kann ich mich nur der Meinung von bionda73 anschliessen. Tolle Party, tolle Gäste und eine schöne lockere Stimmung.

Leider ist im Punkt Musik auch bei mir dieser Eindruck von wildem Durcheinander geblieben.

Dies wird mich jedoch nicht davon abhalten, auch bei der nächsten Veranstaltung gerne wieder gast zu sein.
Dir Gudrun und deinen Helfern möchte ich für einen schönen Abend danken....

Wir sehen uns..wer das als Drohung ansieht hat Pech gehabt *zwinker*
hmmm...
...also was die Musik angeht, so sollte es weder NUR House sein, noch NUR Rock oder NUR Disco...etc...

Eine ausgewogene Mischung macht es aus. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und es wird immer ein Stück geben, was Jemandem nicht gefällt...aber wenn z.B. NUR House gespielt würde, dann ist es mir auch wurscht, wenn der DJ schon in den bekanntesten Clubs aufgetreten ist, dann ist es einfach Mist...die Mischung macht es...genau so wie es auf den RBH´s die unterschiedlichsten Leute gibt, sollte sich auch die Musik anpassen:-)

Gestern Abend gab es von allem etwas... und, ganz ehrlich...zur Musik von "Tito und Tarantula" zu....was auch immer...war schon recht genial:-))
Ich bleib dabei, gelunge Mischung aus allem...*top*! Und vlt. lag das "Gewusel" auf der Tanzfläche auch nur daran, dass so viele Leute tanzten? *zwinker*

LG
Miss
naja über Geschmack lässt sich nicht streiten denke ich, aber was gestern Musikalisch ablief war eher einer Abifete würdig und wenn eine Mischung gewünscht ist dann muss es ein Party DJ sein.

A la Mallorcamanier wie gestern 3 Lieder von Rammstein hintereinander zu spielen dann 3 von Depech Mode mit Mikrointro und Übergänge die keine waren. Stilistisch nicht und auch Musiktechnisch nicht. So lange werde ich dies weiter bemängeln und kann nicht verstehen wie weit das Niveau hinsichtlich dessen bei den Leuten die Eintritt bezahlen und eine coole Party erleben wollen gesunken ist ,sorry aber so sehe ich das hinsichtlich der Musik-. Da lobe ich mir die Kit Kat oder PP Musiktechnisch.
******six Mann
508 Beiträge
da schließe ich mich doch miss an...
ein genialer Abend und eine gelungene Mischung...

dass bei der Vielfalt die nun mal das Salz in der Suppe ist auch dem einen oder anderen Geschmack entsprechend zu fade oder zu kräftig gewürzt wurde liegt in der persönlichen Empfindung und schmälert nicht den Erfolg des Gesamtkonzept...

Prädikat: sehr gut

Danke an die akustischen "Köchinnen und Köche"
*******_Lev Paar
70 Beiträge
ich kann mich da auch nur anschliessen.

den ganzen abend nur eine musikrichtung muss wirklich nicht sein.da nutzt es auch nichts wenn jemand bekanntes auflegt.

ich hätte gestern zwar auch phasenweise gerne oropax benutzt,aber ne gute mischung ist immer noch das beste.
*g* Oropax ja die wären klasse gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.