Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RED, BLACK and HOT* - Bergheim - 06.06.2009

*it's party time*
*********er_in
2.984 Beiträge
Themenersteller 
*RED, BLACK and HOT* - Bergheim - 06.06.2009
RED, BLACK and HOT
Das frivole Party-Ereignis

Bergheim, Nordrhein Westfalen
06.06.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
*RED, BLACK and HOT*

Die "RED, BLACK and HOT" startet nach einer kleinen kreativen Pause in die nächste Runde!

In stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, coole Drinks schlürfen,
Spaß haben, feiern, flirten, tanzen...und...und...und...! - Hier bleiben keine Wünsche offen!

Wir machen hier keine Unterschiede - Singles und Paare sind gleichermaßen willkommen!

Getreu dem Motto "WE ARE THE SHOW" fordern wir Euch hiermit auf, an diesem ganz speziellen Mix aus Party, Style & Erotik teil zu haben!
Die Gemeinsamkeit aller Party-Gäste ist die Freude am frivolen Feiern und dem Eintauchen in eine "andere Welt" - hier trifft Exklusivität auf Hedonismus, Stil, coole Beats, heiße Outfits und Genuß in allen Variationen.
*
*
*Location:
In dieser exklusiven Location mit super edlem, nicht einsehbarem Außenbereich werden keine Wünsche offen bleiben. Spezielle Bereiche laden zum kuscheln, küssen und "mehr" ein. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden - Garderobe & Wertsachen können abgegeben werden.
Es darf geraucht werden!
*
*
*Buffet:
Sicherlich werden einige Ladies anwesend sein, die zum "Anknabbern" sind - damit das aber nicht geschieht, haben wir für Euch ein kalt/warmes Buffet arrangiert, das optional in Anspruch genommen werden kann, aber nicht MUSS!
*
*
*Musik:
An den Turntables der Lust werden verschiedene DJ's die Tanzfläche zum Kochen bringen - das Line-up hierzu folgt noch!
*
*
*Programm
Neben einigen Überraschungen freuen wir uns besonders, Euch zwei ganz spezielle Highlights präsentieren zu dürfen.

22:00h - Fashion Show
Die Fa. Fashionworld wird Euch einige Modelle im Bereich Lack, Leder & Club-Wear aus der aktuellen Kollektion präsentieren

00:00h - Magic meets Entertainment & Comedy
Unterhaltung auf höchstem Niveau wird Euch pünktlich zur Geisterstunde der einzigartige Giovanni Alecci bieten. Er wird Euch in eine Welt der Magie führen und mit seinem gekonnten Mix aus Zauberei, Entertainment & Comedy so Manchem ein Lächeln auf die Lippen zaubern...!
*
*
*Dresscode:
Strict Dresscode - dress to impress the Doorbitch!
Dem Party-Motto entsprechend, entweder SCHWARZ, ROT oder HEISS und sexy...!
Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy; Clubwear, Burlesque; elegant, stilvoll, glamourös - seid kreativ!
Eine Bitte speziell an die Herren der Schöpfung - KEINE Straßenkleidung oder die Kombination "Feinripp und Badelatschen" - das will wirklich keiner sehen! - Einen schwarzen Anzug hat ja wohl jeder Mann im Schrank.
*
*
*Anmeldung:
EINLASS ERHÄLT NUR, WER AUF DER GÄSTELISTE STEHT!
Ein Ausdruck der Anmeldung ist nicht erforderlich.
*
*
*Übernachtung:
Da der Location ein Hotel angeschlossen ist, können wir Euch speziell für dieses Event ein Doppelzimmer mit Frühstück für 38, - € anbieten.
Bitte unbedingt bei der Anmeldung den Übernachtungs-Wunsch angeben
*
*
*Eintritt - Abendkasse:
Solo-Damen / Solo-Herren - 15, -€
Paare/Paar-Konstellationen - 25, -€
******111 Mann
577 Beiträge
Die Location sieht ja echt Klasse aus und es wird sicher wieder ein suuuper Event aber leider können wir diesmal nicht dabei sein..*heul* (ich bin in Urlaub und Alex arbeiten) :-(((

Wir wünschen Euch Allen einen meeega Abend !!!!
****on Mann
7.966 Beiträge
Abba WIR können dieses mal dabei sein, sogar mit Übernachtung!!!

Hurra!!!

*freu* *freu2* *freu*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
mit einem
lachenden und einem weinenden Auge: wir sind auch in Urlaub, aber beim nächsten Mal sicher wieder dabei. Viel Spaß bei der Party.
********blut Frau
491 Beiträge
Schade....
... leider können wir auch nicht dabei sein... wo doch die 1. RBH ausschlaggebend für unsere Liebe war!

Wir wünschen Euch jedenfalls jede Menge Spaß und laßt den Tiger tanzen!

Bussi
winne & tou
*it's party time*
*********er_in
2.984 Beiträge
Themenersteller 
@ indianerblut
...wir sollten Eure Liebe in "RBH"-Parties rechnen...dementsprechend ist sie dann "3 RBH's" - wir werden das an diesem Tag gebührend für Euch feiern...*party*

Ich freue mich für Euch...*blume*
*it's party time*
*********er_in
2.984 Beiträge
Themenersteller 
@ uschi_solo
...es wird ja nicht die letzte Party sein... *ja*

Euch einen super schönen Urlaub...*sonne*
********blut Frau
491 Beiträge
@seiltaenzerin...
wir sollten Eure Liebe in "RBH"-Parties rechnen

...eine sehr schöne Idee!

Merci!
..;O)
wow...geile location.. *g*
*it's party time*
*********er_in
2.984 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
...Eines muss ich jetzt mal los werden...!!!

IHR SEID EINFACH KLASSE...*top*

Nach 2 Tagen schon 60 Anmeldungen...*freu*
******der Frau
1.931 Beiträge
@seiltänzerin....
Wenn die Indianer in Urlaub sind, dann muss ich wohl die "Energy-Sisters" vertreten...

Ich bin dabei *freu*
@LuderXXl
Und was ist mit Familie Schmutzig? *liebguck*
*it's party time*
*********er_in
2.984 Beiträge
Themenersteller 
@ LuderXXL
... *freu* ...na das wird ja mal ne "energiegeladene" Party...*freu2*

Supi, dass du dabei bist...*kuss2*
******der Frau
1.931 Beiträge
@conny
Und was ist mit Familie Schmutzig?

Familie Schmutzig ist da..Du als mein Ehemann Herr Schmutzig & ich sind doch schon die halbe family *zwinker* Wenn das Blümchen auch noch kommt, dann können wir wieder nen Familienabend machen *anmach* *hotass*

@*********erin: Ich freu mich auch schon riesig *freu2*
*it's party time*
*********er_in
2.984 Beiträge
Themenersteller 
@ LuderXXL
...wo bleiben denn die anderen Sisters, damit wir wieder singen können..."we are family, I got all my sisters with we"...? *yo*
******der Frau
1.931 Beiträge
seiltänzerin
..wo bleiben denn die anderen Sisters, damit wir wieder singen können..."we are family, I got all my sisters with we"...? *yo*

Die Lindi bring ich als Verstärkung für unseren Chor mit *twist* ...
und unser kleines Indianermädchen ist leider im Ösiland *heul*
supi....
Familie Schmutzig ist da..Du als mein Ehemann Herr Schmutzig & ich sind doch schon die halbe family Wenn das Blümchen auch noch kommt, dann können wir wieder nen Familienabend machen


Hallo Luder Schatz - hallo Connylein - klar bin ich dabei...

was denkt ihr denn ????

Muss man nur wieder gucken, wie Blümchen dahin kommt, hab gerade mal die Bahnverbindung gecheckt, wäre über 2 Stunden mit 3 mal umsteigen unterwegs....
das ist ja nicht so dolle - aber abei sooooooo vielen Anmeldungen
wird doch (hoffe ich) jemand dabei sein, der mich mitnehmen kann

und wenn nicht, fahre ich halt früh genug los - aber ich komme bzw. erscheine *zwinker* auf jeden Fall

freu mich schon *party* *walk*
******der Frau
1.931 Beiträge
Blümchen...
Hey..ich sah die Kunstliebende auch auf der Gästeliste *freu*

Damit ist Familie Schmutzig komplett *spitze* *top2*

Blümchen, ein Bett hab ich für dich immer frei..das weißt du ja *knuddel*
Luder...
ja ich freu mich auch riesig drauf.

Ich weiss, das Du für mich ein Bettchen frei hast - ganz lieb von Dir

bequatschen wir noch
...
familie schmutzig,...wer oder was ist das... *skeptisch*
******der Frau
1.931 Beiträge
@living_in_sin
familie schmutzig,...wer oder was ist das...

Das wirst du am 06.06. live & in Farbe sehen...lass dich überraschen *zwinker*
Luder_xxl
na da bin ich ja gespannt... *smile*
*********tties Paar
329 Beiträge
Ich freu mich... *freu2*
**********Flair Paar
1.519 Beiträge
wir sind auch schon ganz gespannt auf diesem Event *freu*auch wenn wir bisher nur 4 Leute von 104 Angemeldeten kennen....

haben noch knappe zwei Wochen , um unsere Kleiderschränke auf dem Kopf zu stellen *huebschmach* ...
Familie Schmutzig
Ein paar der Familienmitglieder kenn ich ja schon, Ich finde euch ziemlich sympatisch, habe aber noch nicht in alle dreckigen Ecken eurer Seelen geschaut..
Ich freu mich drauf etwas davon zu entdecken...*grins*

old
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.