Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau ohne Höschen

Thema
Mein Süsse überrascht mich immer damit. Ich genieß es immer wieder wenn Sie kein Höschen trägt.
****rie Frau
77 Beiträge
Grade wenn es so warm ist
ist es besonders prickelnd für mich wenn ich kein Höschen drunter trage.
Wenn dann noch ein leichter Wind weht ist es ein richtig gutes gefühl, das mich manchmal richtig anturnt. *lol*
....und was ist mit der Verpackung?
.....also ich stehe mehr auf einer hübschen Verpackung,
als sofort die Pflaume auf den Teller zu bekommen.

Das gleiche gilt z.B. für den Strand, nicht das ich etwas gegen FKK hätte,
aber ein kleiner String sieht doch viel besser aus.

Das ist doch das gleiche wie Wheinachten,
man packt doch die Geschenke schön ein, mit denen man seinen Partner eine Freude machen möchte,
nun stellt euch mal vor, die Geschänke würden alle so unverpackt unterm Baum liegen, wäre doch langweilig.
ob sommer...
...oder winter, ich trage nie unterhöschen. ich finde sie hinderlich und ob ich jetzt ein kleines nichts von einem slip trage, oder ob ich es bleiben lasse, stellt für mich keinen unterschied dar... es ist ein schönes gefühl unterm kleidchen oder in der jeans nichts anzuhaben...
zugegeben.....
schön siehts aus, wenn Frau nix drunter hat und man(n) es unterm Rock hervorblitzen sieht.....aber hygienisch find ich da snicht wirklich......grad im Sommer wenn so heiß ist und der Schweiß läuft oder die Frau feucht wird......

Naja aber wie überall, wem es gefällt, der soll es machen.
eine gute freundin von mir erzählt mir immer dass sie unten ohne ist! sie trägt meist jeans, aber ich hab da noch nicht nachguggen dürfen, schnief..... *g*
Ohne Höschen unterwegs...
...mag ich auch gerne. Mein Schatz steht auf mich - egal ob mit oder ohne Höschen....bei Outdoor-Aktivitäten wird einem vieles ohne Höschen doch erleichtert. *fiesgrins* *fiesgrins*
Mich macht die Vorstellung, wenn mir eine hübsche begegnet, alleine schon total geil...ob sie was drunter hat oder nicht *fiesgrins*
Seltenheit macht...
... den Reiz! Wenn Sie nichts drunter hat, ist es echt super, es bringt halt das gewisse Etwas mit sich. Sollte das "unten-ohne" jedoch zur Gewohnheit werden, verliert sich schnell der Reiz.
wenn keiner weiß macht es dann spaß ?
ganz einfach .. ich liebes ! und ich muss hin und wieder bei einer frau auch fühlen ob sich nicht ein höschen wieder eingeschlichen hat .. aber ich war immer beruhigt. immer noch nackich unter röckchen ...
Frau ohne Höschen
Sorry aber trägt im Sommer wenn es über 25-30 Grad (wenn wir sie mal haben) als Frau oder als Mann noch ein Höschen? Ist doch viel zu Warm. Das Geühl wenn der Wind unter dem Rock zwischen den Beinen hindurch Weht Hmmm *ggg* , oh ist das prickelnd. Wir verbringen den großteil (90%) unseres Urlaubs in Ländern da gehst du ein wenn du so was noch trägst.
Aber auch hier ist das manchmal sehr Lustig,z.b. wir sitzen im Cafe und ich habe einen kutzen Mini an und man kann leicht erkennen das ich nichts drunter habe. *ggg* Andre sehen es dann, das macht richtig an *ggg* Ich Liebe es zu Provozieren, kann besonders meine bessere Hälfte.
****80 Mann
152 Beiträge
Nicht nur im Sommer...
also ich konnte mein Ex-Freundin dazu animieren, auch mal in der Disko/Club mit enger Leder-Hose oder weißem Rock ohne String auszugehen. Und das schon VOR dem Auftritt Sarah Conner's bei "Wetten das" (da wars ja wohl der Hautfarbener String - ODER !?!? *lol* )
Im Winter war die Lederhose nur an einigen Stellen heiß *zwinker*

Grüße Jogi
[ *pfeil* Jetzt müsste nach den Antworten ja die Umsätze bei Damenunterwäsche einbrechen...]
nichts drunter...
...das ist eine sehr geile vorstellung. wenn meine partnerin neben mir in ihrem röckchen sitzt und ich weiß das sie nichts drunter hat. ich also jeder zeit einfach mal meine hand drunter schieben könnte, um ihre nackte haut zu streicheln. das ist doch geiles kopfkino, oder! da läuft meine fantasie ruck zuck auf 180, ein geiles vorspiel, für noch geileren sex!

ich mach das übrigends auch gerne. im sommer, in einer dünnen stoffhose, da ziehe ich auch nichts drunter. dieses gefühl beim gehen, wenn mein schwanz immer den stoff von innen berührt und leicht hin und her schwingt, mhhh.
Die Vorstellung, dass sie zwischendrin ihren Slip auszieht und in ihrer Lustgrotte versenkt, so dass nur noch ein cm herausschaut, ist besonders spannend.
Die Vorstellung, dass sie zwischendrin ihren Slip auszieht und in ihrer Lustgrotte versenkt, so dass nur noch ein cm herausschaut, ist besonders spannend.

Und wenn er nicht reinpasst, ist da schon ein Fahrrad drin.. oder was ?

Sachen gibts [b]koppschüttel[/b]
also wir finden das total verwerflich ohne Höschen in der Offentlichkeit zu sein.. *g* was sollen denn die Leute denken?
@Pfefferminz
...ist Euch das wirklich wichtig ? ich glaub Ihr flunkert *lol*
***12 Paar
11 Beiträge
wirklich sehr prickelnd
ich finde es aufregend ohne Hösche auszugehen, wirklich prickelnd.
Das hätte ich bei meinem Waldspaziergang anziehen oder nicht anziehen sollen.....
Ist Prickelnd und schön das man ohne weiteres loslegen kann.
Wir liebe FKK und…
finden es auch nicht schlimm wenn Frau unten ohne geht.
Klar ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig aber im Hochsommer (den wir nicht haben) auch sehr angenehm für die Frau.
Wenn man in ein Eiskaffee oder ähnliches geht muss sich die Frau ja auch nicht so hin setzten damit der gegenüber bis an die Mandeln schauen kann, es sei denn Sie möchte es so.
Alles im allem kann es sehr lustig und anregend werden/sein.
ohne Höschen
hab ich auch schon in natura gesehen, die Dame ging vor mir die Treppe hoch, hab natürlich sofort weggeschaut :). Hat mich sehr erregt.
Ich trage selten Unterwäsche.
Habe mich so sehr dran gewöhnt, dass ich das ganze Jahr über keine Trage.

Das schöne ist, Markus hat im Sommer auch nie welche an *hmmmmmmm

Es ist einfach schön, wenn da nichts stört, wenn man einfach mal Lust hat ein wenig zu spielen *zwinker*

lg Josi
unten ohne
ich mache es auch manchmal, finde es total spannend man kann auch ein bisschen damit spielen...
Ohne Höschen
Meine Partnerin geht bei warmen Wetter gerne im Mini ohne Slip mit mir bummeln. Sie legt es dann darauf an in einem Strssencafe oder Eisdiele sich so hinzusetzen dass junge Männer ihre rasierte Muschi sehen können. Sie (wir) geniessen es wenn diese dann so richtig aufgegeilt sind. Hier und da hat meine Partnerin dann auch schon mal einen jungen Mann "entspannt". Diese spontane Action finden wir total geil. Schade, dass wir nicht auch mal auf gleichgesinnte Paare treffen.
*****ine Paar
97 Beiträge
ohne slip unterwegs
Auch wir finden es überaus geil, wenn sie unterm mini
nackt ist.
Oder vielleicht auch mit transparenter bluse ohne bh.

Es ist immer wieder köstlich, wie die Leute gucken.
Und ganz ehrlich: Auch mich macht es an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.