Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4909 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Unterschied zwischen Birching und Spanking mit Rohrstock48
Sehr geehrte Damen und Herren, bei einem Gespräch mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Instrumente: Tipps gesucht

******234 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Instrumente: Tipps gesucht
Ich möchte mir eine Springgerte und Rohrstock zulegen. Könnt ihr mir eine Springgerte empfehlen mit der ich mich auch selber spanken kann? Wie lang darf sie maximal sein aus eurer Erfahrung? Funktioniert das überhaupt selber, weil ich hatte noch nie eine und weiß nicht wie viel Schwung man holen muss damit sie auch weh tut. Außerdem könntet ihr mir eine Website empfehlen wo man günstige Rohrstöcke herbekommt?
*******ello Mann
201 Beiträge
Reitgerten gibt es im Fachhandel für Reitsport. Da dann auch ohne „Perversenaufschlag“. Zudem kannst du sie auch mal in die Hand nehmen und ausprobieren.
Rohstöcke werden im Baumarkt oder Gartencenter als Pflanzstäbe vertrieben.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von *******ello:

Rohstöcke werden im Baumarkt oder Gartencenter als Pflanzstäbe vertrieben.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Habe auch überlegt bei der Fragestellung diese Antwort zu geben. *zwinker*
Aber da hier auch Anfänger mitlesen:

Finger weg von Bambus/Pflanzhilfen und co.--->Rattan nehmen aus Fachgeschäft!

Webseite: Amazon
*******ree Mann
653 Beiträge
Gibt im Netz auch Seiten die ganze Packs an Rohrstöcken (unterschiedliche Dicke) vertreiben, falls du mehr und unterschiedliche brauchst. Meiner von Orion hält schon Jahre bei regelmäßigen Einsatz und hat nen 10er gekostet. Gruss
****Cat Frau
2.906 Beiträge
****Cat Frau
2.906 Beiträge
Springgerten haben meist 65cm. Selbst damit geschlage habe ich mich damit noch nie. Das würde mir noch fehlen, das lasse ich viell lieber machen*zwinker*

Aber hier noch ein Link:

https://www.ebay.de/b/Springgerte/22176/bn_7005473887
Ein Spanking-Instrument? Das kann doch nur das Schlagzeug sein, oder?
Obwohl man ja auch auf dem Klavier Töne anschlägt... *aua*
Falls es interessiert..

Rohrstöcke aus Bambus splittern, wenn sie zerbrechen und können entsprechende Verletzungen hervor rufen.

Ein paar Cent mehr in Manila-Holz sollte die Gesundheit von Sub schon wert sein...
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Ein paar Cent mehr in Manila-Holz sollte die Gesundheit von Sub schon wert sein...

Es geht dem TE um SelfSpanking zum Sparpreis *zwinker*. Hauptsache es tut weh und kostet nicht viele Euronen.
Zitat von *******e222:
Zitat von **********ain79:

Es geht dem TE um SelfSpanking zum Sparpreis *zwinker*. Hauptsache es tut weh und kostet nicht viele Euronen.

Lohnt sich vielleicht für den nächsten... also hoffentlich nicht umsonst mein Beitrag.
******234 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Die müssen nicht super billig sein.
****ni Frau
1.911 Beiträge
Ob du dich selber so schlagen kannst, dass es spass dir macht,
kannst du auch mit einern Kochkelle o.ä ausprobieren.

Dann hast du auch einen ersten Anhaltspunkt was die passende länge des Schlagwerkzeugs angeht und probiest vielleicht auch mehre Teile die so bei dir zu Hause rumliegen aus.

Für Gerten aller Art und längenen empfehle ich auch ein Reitsprortgeschäft,
es ist auch nicht ungewöhnlich wenn die leute an sich selber testen bevor sie einen Kauf tätigen.
Da wirst du auch feststellen wie unterschiedlich die sein können,
da konkrete Tips geben macht keinen sinn.
Probier dich durch,
viel spass dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.