Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination Harz
537 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Sidecut und Undercut bei Frauen

********1993 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Sidecut und Undercut bei Frauen
Eines meiner grössten Kinks sind Frauen mit Sidecut, Undercut oder Iro-Frisuren.

Finde schon Anblick vom Endergebnis total heiss, aber mich würde es auch faszinieren mal live dabei zu sein. Wenn erstmal lange Haare fallen, dann die kurzen Haare immer kürzer werden und immer mehr die Kopfhaut durchscheint, und am Ende dann nass rassiert wird so das man die nackte Kopfthau sieht wäre wirklich toll. Leider durfte ich das noch nie live erleben.

Noch schöner fände ich es aber wenn sich zwei oder drei Frauen gegenseitig so eine Frisur verpassen würden. Glaub dann würde ich auch selber Haare lassen.

Geht es hier noch Anderen so, und hatte schon mal jemand die Gelegenheit sowas zu erleben?
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Naja, meine Frisörin darf das alle 4 Wochen bei mir erleben *zwinker*
Ich schneide mir selber die Haare.
Letztens doch mal wieder mir einer Haarschneidemaschine, in einem Anfall von Größenwahn.
("Wieso bringt denn der Sch... 3mm- Aufsatz nix?!" Zack- Aufsatz Abgemacht. Aaaaaargh! Nun ja, ich strichel die Unfallstellen dann mit Kajal nach.)
Is eh´wieder Mützenzeit.

Geschichten aus dem Nähkästchen... *lol*
*****ter Frau
3.595 Beiträge
*lol*
Nach einer Schwarze Haare Phase hatte ich die Schnauze voll und zog mir auch mit der blanken Maschine drüber. Gefiel mir so gut, dass es 3 Jahre wurden, bis ich wieder wachsen ließ *haumichwech*
@*******an78
Dafür ist meine Kopfform leider zu verkorkst.
Ich habe übrigens bei einem früheren Unfall mal festgestellt:
Blond ist auch keine Lösung... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.