Wünsche, Träume, Sehnsüchte - Wie wird daraus Realität?
Hallo JC-Gemeinde,Ich möchte Euch mit einem Thema konfrontieren, dass ich in dieser Form im Forum noch nicht gefunden habe.
Wir alle sind aus mehr oder weniger ähnlichen Gründen hier, wobei das Thema Sexualität mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei eine wesentliche Rolle spielt. Daraus könnte man schließen, hier haben sich eine ganze Menge Menschen eingefunden, die unerfüllte Träume haben, die sich ihren Sehnsüchten hingeben möchten oder auch die unzufrieden sind.
Das Thema Sex soll im Folgenden aber nicht im Vordergrund stehen.
Mich beschäftigt vielmehr die Zufriedenheit der Menschen mit sich im Allgemeinen, mit der Gesellschaft und mit der Umwelt. Welche Erwartungen habt Ihr an Euer Leben, Eure Umwelt, von mir aus auch an die Politik? Was unternehmt Ihr, damit die Wünsche und Träume, die Euch beschäftigen in Erfüllung gehen? Was glaubt Ihr muss geschehen, damit die Gesellschaft, das Leben, welches Ihr Euch vorstellt Realität werden kann?
Ich würde mir wünschen dass das Thema, auch wenn es vermeintlich hier nicht herpasst, reges Interesse weckt.
Liebe Grüße
Thomas