Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
Bestrafung für Online-Sklaven5
Ich suche neue Vorschläge. Es können physische und psychische…
zum Thema
Was ist ein online Sklave?91
Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Bestrafung für Sklaven

Online Bestrafung für Sklaven
Hallo zusammen,

ich brauche bitte dringend ein paar Tipps, wie ich meinen ungehorsamen Sklaven online bestrafen kann.
Auf eure konstruktiven Ratschläge freue ich mich schon jetzt.

LG Tesora🤗
Du schreibst zu wenig und so wird man Dir nicht helfen können:

  • über welche EDV Ausstattung (z. B. webcam) verfügt er und wie gut kennt er sich aus mit der EDV ?

  • Was mag er was mag er nicht ?

  • Welche Regel galt ?

  • Hat er die Regel in der Vergangenheit klar eingehalten oder öfters vernachlässigt ?

  • Was willst du mit der Bestrafung erreichen ? Demütigung bzw. soll das konstruktiv sein ?

********er84 Mann
6.475 Beiträge
mal ganz doof gesagt wenn der Sklave nicht will bleibt online eben online und wirklich was durchsetzen geht da nur sehr bedingt. Ohne reale Eingreifmöglichkeit bleibt letztelendes nur noch der Kontaktentzug als einzigste reale Strafe die man auch selbst aktiv durchführen kann.

Bei allem anderem kommt es immer darauf an worauf Sub sich einlässt und welche Spiele toll oder nicht toll gefunden werden.

Hier könnte man jetzt so ziemlich alles mögliche aufführen wenn man davon ausgeht das es eine Webcam als Kontrollmöglichkeit gibt. Wenn das vorhanden ist und Sub bereit ist das selbst strafen Spiel zu spielen kann man sehr viel machen wenn nicht dann wird das wohl nicht viel. Denn ohne Kontrollmöglichkeit muss Dom darauf vertrauen das Sub auch macht was gesagt wird und nicht nur behauptet es gemacht zu haben.

also ein wenig mehr Background dann fällt mir bestimmt auch was nettes für eure Situation ein.

Aber ich frage mich schon was da los ist wenn hier "dringend" Hilfe für Strafen bei online Sklaven geschrien wird. Was ist so dringend daran eine Strafe für einen online Sklaven zu haben. sub / sklaven auf eine Reaktion warten zu lassen kann doch auch schon eine Strafe / Folter sein wenn man versteht wie man den sub in der Wartezeit nervös macht. (Psychospiele)
Danke für eure Antworten.
Es soll natürlich eine Demütigung sein und ich bin den Psychospielchen auch überhaupt nicht abgeneigt.
Also, wenn ihr da ein paar gute Anregungen für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar.
Ich kommuniziere mit meinem Sklaven über WhatsApp. Er muss mir Bilder und Videos von den Aufgaben schicken, die ich ihm auferlege.
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Ich finde es immer gut, wenn eine Strafe zum Vergehen passt. Wenn er zu spät gekommen ist und dich damit hat warten lassen, lass ihn als Strafe auch warten, in einer unbequemen Position zum Beispiel. Wenn er frech war und dich damit gekränkt hat, finde etwas in eurem Rahmen, mit dem du ihn kränken und demütigen kannst. Hat er dir Schmerzen verursacht, dann verursache ihm auch Schmerzen. Und so weiter.
Danke Talpa_1987 für deine Antwort.
Da er und ich noch am Anfang unserer Domina und Sklaven Beziehung sind:
hast du ein paar einfache Aufgaben, die er erledigen kann?
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Wie gesagt, dafür wäre es hilfreich, das Vergehen zu kennen, zumindest so ungefähr. Dann denke ich mir gerne was aus, was ich dazu passend fände.
Er hat gestern die ihm aufgetragene Aufgabe nicht erfüllt!
******lla Frau
45 Beiträge
Einfach mal die Seite dieses Threads bis ganz nach unten scrollen - da gibts jede Menge Links auf Foreneinträge zum exakt gleichem Thema.
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Zitat von ****ra:
Er hat gestern die ihm aufgetragene Aufgabe nicht erfüllt!
Ah, okay. Gut, das kann ja mehrere Ursachen haben. Aber klar, wenn die Aufgabe nicht in seinen Tabus war und es auch sonst keine mildernden Umstände gab, warum er sie nicht erfüllen konnte oder wollte, dann kann man das auf jeden Fall bestrafen.
Zuerst würde ich zur Strafe diese Aufgabe in verschärfter Form noch mal stellen. Und dann zusätzlich noch eine Strafe für die Verweigerung. Er hat dir etwas verweigert, also solltest du ihm auch etwas verweigern. Was das ist, hängt davon ab, was du möchtest und wie du eure Beziehung einschätzt.
Du kannst ihm ganz klassisch den Orgasmus verweigern, in dem Du ihn erregst, ohne ihm zu sagen, dass es als Strafe gedacht ist, aber an der entscheidenden Stelle aufhörst und ihm Befehle gibst, die ihn dazu bringen, nicht kommen zu können, zum Beispiel dass er fünf Kniebeugen macht oder was auch immer. So oft wiederholen, wie du es für angemessen hältst und dann einfach aufhören und erklären, dass er dir etwas verweigert hat und du ihm deshalb jetzt auch.
Aber man kann auch andere Sachen verweigern. Lass ihn viel trinken und dann nicht aufs Klo gehen. Etc.
Natürlich erfordern solche Maßnahmen, dass man lange Zeit mit ihm per Cam verbunden sein kann, sonst kann man sowas nicht umsetzen.
Dankeschön für deine Tipps 🤗
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Gern geschehen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Oh, ein männlicher brat?

Alles, was ihm peinlich ist oder weh tut ...

Einen Plug tragen lassen (und innerhalb von 2 Minuten hat er ein Beweisfoto zu schicken, natürlich frisch aufgenommen!)?
Den er zuvor im Sexshop (nicht online!) kaufen muss, Mindestgröße gibst du vor, ebenso Gleitgel ... und er hat sich irgendwie an der Kassa nachweislich zu outen, dass er den für SICH kauft ...

Dasselbe geht mit Klammern für die Brustnippel ...

Dasselbe gilt für Damenunterwäsche in seiner Größe. Die er dann gleich anbehält ... oder zu tragen hat, von wann bis wann du es ihm befiehlst. Den ganzen Tag über ... oder nachts im Bett ...

Oder er hat EIN Makeup-Produkt seiner (oder deiner?) Wahl aufzulegen und zu tragen ... ob das nun Lippenstift, Nagellack, Mascara oder was auch immer sonst ist. Lässt sich gut mit Selfies beweisen. Stufe 1: Im Privaten zuhause. Stufe 2: in der Öffentlichkeit.

To be continued ...

Er von Drachenliebe schrieb
Kennt Ihr Euch nur online, oder habt Ihr Euch auch schon live getroffen? Oder steht das an? Habt Ihr beide Erfahrungen im BDSM?

Ich finde es schwer Tipps zu geben, wenn ich die Gesamtsituation nicht kenne...

Was für Aufgaben hast Du ihm bisher gestellt? Was für Bestrafungen gab es?

Ich mag es ja immer gerne Schreibaufgaben zu stellen. Einen Brief an die Herrin in der er beschreibt, was er an ihr anbetet. Ein Gedicht. Eine (unausgelebte) Phantasie/Kurzgeschichte.
Natürlich alles per Hand und in Schönschrift.

Als Strafe diesbezüglich ist etwas wie: 20x einen bestimmten Satz schreiben ("Ich darf meine Herrin nicht enttäuschen, indem ich meine Aufgaben nicht erfülle!" oder so...
********ILIA Frau
292 Beiträge
Hast du so gar keine Ideen, kopfkino? Dann ist es vielleicht nicht dein Ding. Jemandem rein online zu dominieren geht nur, wenn die andere Seite bereit ist sich da zu unterwerfen. Wenn man sich real kennt, lässt sich ein Szenario per webcam schon gezielter gestalten, WhatsApp mit Beweisfotos, schwierig hier den anderen Part bei "Laune" zu halten, kann ein Grund für renitentes Verhalten sein. Ideen hätte ich klar im Kopf, für den Mann, mit dem ich spielte gedacht, aber ich kenne weder deine noch seine kinks, auch nicht das Maß eurer Ernsthaftigkeit. Somit überlasse ich es anderen Mitgliedern, sich hier zu äußern. Phantasie ist in der dominanten Rolle das a und o, wenn keine Langeweile aufkommen soll.
Zitat von ****ra:
Online Bestrafung für Sklaven
ich brauche bitte dringend ein paar Tipps, wie ich meinen ungehorsamen Sklaven online bestrafen kann.
Ich werde oft von Männern angeschrieben, welche um Online-Erziehung ersuchen.
Für mich absolutes NoGo.
1. gibt mir das GAR NICHTS
2. spielen sie nur mit dir
Und das sind dann diejenigen, die ungehorsam sind. Sie benutzen dich als eine Art "TrotzTherapie". Für sie geht es nur um den Machtkampf. Sie wollen dir und vor allem sich selber beweisen, dass SIE die Macht haben. Es gibt sicher auch Ausnahmen.
Mit einem realen Sub kann man auch mal auf Online Erziehung ausweichen, also jemanden, den man auch persönlich trifft.
Aber irgendwer aus dem inet? nope! *nein*
*******e222 Frau
8.582 Beiträge
@****ra wenn es DEIN Wunsch ist jemanden online zu unterwerfen und zu demütigen, solltest du deine eigenen Wünsche und Fantasien umsetzen und nicht die von anderen. Sei authentisch und propiere dich aus. Du kennst dein Gegenüber, wir kennen ihn nicht.
Dafür mag ich meinen Mann so - der weiß genau, wie er mich bestrafen oder belohnen kann, ganz ohne jemanden fragen zu müssen, der mich eh nicht kennt ...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Nachtrag: Eine Bestrafung macht natürlich nur Sinn, wenn er grundsätzlich gehorsam sein will und der Ungehorsam nur ein einmaliger Ausrutscher von ihm war, eine Disziplinlosigkeit.
Wenn er aber es einfach macht, weil er es kann, und er dir dabei lustvoll deine Grenzen aufzeigt, dann vergiss ihn. Dann wird er auch bei den Bestrafungen ungehorsam sein.

Er schrieb
**********urora Frau
6 Beiträge
Es kann auch sein, dass er dich damit testet. Ist natürlich die Frage ob die gestellte Aufgabe im Rahmen des Möglichen lag, wenn ja, umso schlimmer.
Gerade am Anfang einer solchen „Beziehung“ sollte er sich bemühen und seine Ernsthaftigkeit zeigen. Online Erziehung ist nur möglich wenn der Gegenpart dies auch möchte und zulässt, es gibt allerdings genug M Subs die online nur bespaßt werden wollen ohne viel dafür machen zu müssen.
Zitat von **********urora:
Gerade am Anfang einer solchen „Beziehung“ sollte er sich bemühen und seine Ernsthaftigkeit zeigen. Online Erziehung ist nur möglich wenn der Gegenpart dies auch möchte und zulässt, es gibt allerdings genug M Subs die online nur bespaßt werden wollen ohne viel dafür machen zu müssen.
*top* *genau*
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, ich habe das nicht ganz verstanden - Du als dominanter Part, stellst eine Aufgabe oder gibst Anweisungen und hast keinen Einfluss darauf, dass der devote Part diese auch wirklich ausführt? *kopfklatsch*

Die für mich wichtigste Grundregel bei DS ist: Gib keine Anweisung, die du nicht durchsetzen kannst!

Des weiteren finde ich es gelinde gesagt eher seltsam, das jemand der dominant ist sich Ideen in einem Internetforum holen muß. Dein devotes Gegenüber dient zu deiner Befriedigung, Belustigung oder Bespasung. Was bringt es Dir zu hören was andere Dominante an deiner Stelle tun würden, sie befriedigen, belustigen oder bespasen würde?

Ich, finde das phantasielos und nicht sehr individuell / einfühlsam.
Zitat von ***is:
Hmmmm, ich habe das nicht ganz verstanden - Du als dominanter Part, stellst eine Aufgabe oder gibst Anweisungen und hast keinen Einfluss darauf, dass der devote Part diese auch wirklich ausführt? *kopfklatsch*

Es gibt (und gar nicht so wenige) sogenannten renitenden Subs oder auch "Brat" genannt. Diese sind nur unmittelbar "greifbar" in dem Moment, wenn sie sich weigern. Sie wollen bezwungen werden, die Kontrolle soll spürbar sein. Sie sind nicht kompatibel mit Personen, die Devotion mit Hingabe basierend bevorzugen.

Online bekommt man die "Brat's" nicht, da fehlt das körperliche oder die Präsents der unmittelbaren Kontrolle/Macht.

Vielleicht ist dieser Sklave ein Brat oder er ist einfach nur jemand, der sein Kopfkino nach seinem Gutdünken befriedigen möchte. Jemand, der nur nach seinen Regeln spielt.

Beides sagt aber nichts, überhaupt nichts über die Kompetenz der TE aus. Die beiden passen nur nicht zusammen was ihre Neigungen angeht.
Zitat von ***is:
Die für mich wichtigste Grundregel bei DS ist: Gib keine Anweisung, die du nicht durchsetzen kannst!

Da möchte ich dir wiedersprechen. BDSM wird hoffentlich auf freiwilliger Basis gelebt im Idealfall. Genauso wie in einer Vanilla Beziehung eine Person nicht mehr freiwillig Sex mit dem Partner haben möchte, kann der devote Part eine Anweisung verweigern. Es ist nur eine Frage der Konsequenz daraus. Und ob diese Konsequenz eventuell nicht mehr auf Einvernehmlichkeit basiert. Und auf dieses dünne Eis möchte sich wohl kaum einer bewegen.
***is Mann
1.509 Beiträge
Da möchte ich dir wiedersprechen.

Das kannst Du gerne tun - ist aber doch, ob der vielen Ausprägungen wie jemand tickt, oder seine Neigung auslebt, relativ obsolet.

BDSM wird hoffentlich auf freiwilliger Basis gelebt im Idealfall... kann der devote Part eine Anweisung verweigern... eventuell nicht mehr auf Einvernehmlichkeit basiert.

Woher du Deine Annahme nimmst, das irgendetwas in dem von mir geschriebenen nicht freiwillig oder einvernehmlich geschieht, kann ich nicht einmal ahnen. Ebenso, ob irgendjemand brat ist, olivgrüne Gummistiefel trägt oder Luckys raucht. Du interpretierst Dinge in mein Posting die dort nicht stehen. PUNKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.