„Er hat gestern die ihm aufgetragene Aufgabe nicht erfüllt!
Ah, okay. Gut, das kann ja mehrere Ursachen haben. Aber klar, wenn die Aufgabe nicht in seinen Tabus war und es auch sonst keine mildernden Umstände gab, warum er sie nicht erfüllen konnte oder wollte, dann kann man das auf jeden Fall bestrafen.
Zuerst würde ich zur Strafe diese Aufgabe in verschärfter Form noch mal stellen. Und dann zusätzlich noch eine Strafe für die Verweigerung. Er hat dir etwas verweigert, also solltest du ihm auch etwas verweigern. Was das ist, hängt davon ab, was du möchtest und wie du eure Beziehung einschätzt.
Du kannst ihm ganz klassisch den Orgasmus verweigern, in dem Du ihn erregst, ohne ihm zu sagen, dass es als Strafe gedacht ist, aber an der entscheidenden Stelle aufhörst und ihm Befehle gibst, die ihn dazu bringen, nicht kommen zu können, zum Beispiel dass er fünf Kniebeugen macht oder was auch immer. So oft wiederholen, wie du es für angemessen hältst und dann einfach aufhören und erklären, dass er dir etwas verweigert hat und du ihm deshalb jetzt auch.
Aber man kann auch andere Sachen verweigern. Lass ihn viel trinken und dann nicht aufs Klo gehen. Etc.
Natürlich erfordern solche Maßnahmen, dass man lange Zeit mit ihm per Cam verbunden sein kann, sonst kann man sowas nicht umsetzen.