Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern

Wurzelsepp
Guten Morgen, Forum!

Ich hab mein ganzes Leben lang eine angepaßte Kurzhaarfrisur getragen.
Jetzt mit etwas über 40 bin ich mitten in einem großangelegten Wandel.
Ich hab gemerkt, daß mich nicht jeder mögen muß und daß da noch mehr ist.

Jetzt bitte nicht persönlich nehmen:
Ich hab keine Lust mehr, der "Hamsterfraktion" ("Du siehst nett aus!") anzugehören.
Seit nem halben Jahr wächst bei mir alles, was ich an Haupthaar habe, auch der Bart. Mein Friseur hat sich über die Idee gefreut und meinte nur:" Bis zu dem, wo du hinmöchtest, brauchen wir 2 Jahre." Er sieht das wohl als Herausforderung... *fiesgrins* " Meine Frau nennt mich seit neuestem Saddam oder Wurzelsepp (wenn sie mich ganz liebhat auch mal Zeus oder Rübezahl *mrgreen* ).
Mein Ziel: Später mal nen dicken, geflochtenen Zopf tragen, Vollbart obligatorisch, vielleicht zu besonderen Anlässen auch mit Zöpfchen. Mal sehen, wo's hinläuft. Die Anlagen hab ich jedenfalls.

Andere Männer verschwinden in ihrer Midlife-Crisis nach Kanada und bauen sich ne Blockhütte, ich laß halt meine Haare wachsen.
Ich bin bis dato jedenfalls noch nicht schräg angeschaut worden, auch wenn mein Geschmack und der plötzliche Sinneswandel manchen meiner Bekannten vielleicht etwas seltsam anmuten.

haarige Grüße aus Köln

Mondstein
**i Frau
616 Beiträge
es gibt...
so viel männer mit langen haaren....
muss zugeben, dass ich eine extreme schwäche für solche männer habe....vorallem wahrscheinlich auch weil ich viel in der metal und gothikszene unterwegs bin.

MÄNNER LASST EUER HAUPTHAAR LANG!!!

lg isi
*******t111 Frau
174 Beiträge
Bitte etwas länger
Ich bekenne mich, ich stehe auf etwas längere bis hin zu schulterlangen Haaren bei Männern. Diese ganz kurzen und milimeter genauen Haare kann ich nicht ab. Bei etwas längeren kann man dadrin schön mir den Händen rumwühlen sonst kriegt FRAU doch nichts zwischen den Fingern.
*roll* ähm versteht mich bitte nicht falsch - wir reden immer noch von Haare nicht *zwinker*
*fiesgrins*

a) Bei aufrechter Haltung des Kopfes darf das Haar weder Uniform noch Hemdkragen berühren.
b) Das Haupthaar ist so zu tragen, daß Ohren und Augen nicht durch überhängende Haare bedeckt werden.
c) Das Haar muß am Kopf anliegen (...).
d) Bärte und Koteletten müssen kurz geschnitten sein."

*fiesgrins*

Spaß beiseite, sehe es so, daß es zum Typen passen muß. Wobei wir lange Haare nicht so mögen, da es schon ein wenig feminin oder `evil´ wirkt.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
@**af
Meinte mit "dünnen Haaren" nicht den Schnitt, sondern den Wuchs. *zwinker*
Ich steh bei Männern auf lange Haare, aber gepflegt sollten sie schon sein.
Grüße
V.
******fan Frau
1.119 Beiträge
wie manche an meinem nicknamen erkennen, bin ich in der metalszene aktiv..(konzerte, feiern etc).

für metalanhänger sind lange haare standart, das gehört zu dem lebensstil, und ich stehe drauf und finde lange haare aus diesem grund auch nicht shclimm..für mich sind eigentlich fast alle kerle mit langen haaren besser aussehend als kurzhaarige, und die meisten sehen mit langen haaren auch besser aus, als mit kurzen..
deswegen steh ich auch fast ausschließlich auf langhaarige..kurzhaarträger ham kaum ne chance *zwinker*
natrlich sollten sie gepflegt sein, aber der ganze körper sollte gepflegt sein..da is das ja selbstverständlich..
Das ist sicherlich wie immer reine Ansichtssache *zwinker*

Einige Männern stehen lange Haare richtig gut, so gibt es wieder welche, die können es nicht tragen.

Gruss

Matze und Ela
Ich persönlich (Basti) trage mittellanges Haar. Und meiner Meinung nach sollte man Männer nicht nach Ihrer Haarlänge beurteilen. Beides kann sehr attraktiv wirken :-).
sehen doch geil aus
Männer mit langen Haaren sehen sowas von geil aus und man kann so wunderbar in den Haaren herum wurschteln herrlich.
Lieber lange Haare als Mann wie Geheimratsecken mit 30 Jahren *baeh* .
schnuckelchen
Ich habe selber lange Haare und mit 33 noch ohne Geheimratsecken oder ähnlichem *ggg*
Und Reaktionen bzgl. schwul oder Out oder was auch immer habe ich eigentlich noch nie erlebt und selbst wenn, wäre es mir egal.

Wichtig ist doch, dass sich jeder selber wohlfühlt mit seiner Frisur.
Und noch wichtiger, dass nicht jeder gleich aussieht ... wäre ja ganz schön langweilig.
@DDaniel
Da muß ich dir recht geben.Ich finde Männer jedenfalls geil mit langen Haaren.
schnuckelchen *zwinker*
Haare?
Was ist das denn? *hm*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
männer mit langen haaren gefallen mir gar nicht. neeeee!!!

will doch keinen mann, der längere haare hat als ich.

ausserdem finde ich, das es einfach männlicher ist, wenn ein mann kurze haare hat...

gruß steffi
******ros Paar
1.539 Beiträge
nix schwul oder Penner!
Ich hab lange Haare und habe noch NIE eine abfällige Äusserung gehört!
Lange Haare sind nur ein äusseres Merkmal und verraten doch absolut nix über die Person..ausser das diese lange Haare mag! Wenn der Rest ungepflegt aussieht mag man das mit einem Penner assozieren, wenn man sich tuckig benimmt mit einem Schwulen, aber generell denke ich verbindet man lange Haare weder mit Penner noch mit Schwulen..

In diesem Sinne..immer kein Haar in der Suppe!

Grüßle aus BaWü
haariges thema
ich hatte selber schon mal einen bekannten mit schulterlangen haaren und ich fand es stand ihm total..später hat er sich davon getrennt und ich war etwas enttäuscht denn die kurzen standen ihm gar nicht..kommt halt auf den typ drauf an..kann man nicht pauschalisieren...
*****_he Paar
170 Beiträge
Hair!
Also ich bin weder Schwul noch ein Penner.....

Und ich habe ziemlich lange Haare - bis zur Mitte vom Rücken - und sie wachsen noch weiter. Erstens mag ich lange Haare, meine Freundin und mein Sohn mögen sie bei mir. Zweitens - schaut auf mein Bild! Drittens bin ich Rockmusiker. Und John Lord hat auch lange Haare, wenn auch nicht mehr so lange, wie in den 70ern.
Dort wo ich arbeite, ist man eher konservativ. Außer mir gibt es dort nur noch ein oder zwei andere mit langen Haaren - von 1500 Mitarbeitern. Und es stört keinen.
Hair! Einfach auch, weil es geil ist, die Haare im Wind zu haben!
********t_ni Frau
661 Beiträge
Als ich mich in meinen Freund verliebt hab, hatte er noch Haare bis zum Po. Ich fand es toll. Und noch heute stelle ich fest, dass ich Männer mit langen Haaren unweigerlich interessant finde. Bin da bestimmt durch meinen Freund so konditioniert. Und mit Homosexualität verbinde ich das nun beim besten Willen nicht. Ich kenne keinen einzigen Homosexuellen mit langen Haaren. Aber einige mit kurzen. Ist für mich also kein Argument.
lange haare bei männern sind einfach nur ekelhaft.kurz&gepflegt müssen sie sein.ein regelmäßiger besuch beim friseur ist pflicht.also,runter mit der wolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *berlin*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Lange Haare haben mit schwul sein nichts zu tun. Wie Du schon sagtest.
Lange Haare bei Männern wirken einfach wilder oder verwegener, -wenn man das mal so bezeichnen kann.
*lol*
Es gibt genug Frauen denen langhaarige Männer gefallen. Ist eben Geschmacksache. Wobei man ganz klar sagen muß, daß man mit langen Haaren als Mann doch schneller mit Vorurteilen zu kämpfen hat als mit nem Scheitel.
*schock*
Is mir aber wurscht! *oh* Ich hab Haare bis zum Hintern und trag auch Make Up und bin jedenfalls nicht schwul. *fiesgrins*
LG
urlaub
***fm Mann
137 Beiträge
@Michelle
Wenn Dir persönlich lange Haare nicht gefallen - okay, Deine sache. Aber mit welchem Recht setzt Du Dich an die Tasten und schreibst so einen Müll über Langhaarige allgemein? Übel, übel!
Ich bin zwar kein Teeny mehr, aber meine Matte bleibt dran, ob es einer einzelnen Dame (?) nun passt oder nicht.
Schönen Tag noch!
Es hat mich sehr gewundert und deshalb umsomehr fasziniert, dass es doch eine gewissen Anzahl von Frauen zu geben scheint, die es gut finden, wenn der Mann längere Haare hat. Entweder wohne ich in der falschen Region, oder es ist so wie die meisten angesprochen haben das meine langen Haare, nach ihrem empfinden, so garnicht zu mir passen. Aber wenn ich die Bilder vergleiche von früher zu heut, bin ich zu froh sie wachsen gelassen zu haben. Aber das ist wohl ansichtssache. Viele Freunde sagen auch, dass sie sich es nicht mehr vorstellen könnten, wenn ich nur wieder kurz tragen würde. Aber wie ihr auch schon angesprochen habt. Jeden sein Geschamck ist verschieden und den meisten scheine ich auch nicht in ihr Bild zu passen, aber es ist mir egal.
danke
Glatze kann jeder haben....lange (evtl. gepflegte) nicht jeder

Leute die mir sagten, ich solle Sie abschneiden, habe ich angemerkt,
dass da ein bisschen Neid mitspielt...

Bei Damen: Meistens die, mit Kurzhaarfrisur.
Bei Herren: Meistens die, die genetisch benachteiligt sind

Es gab schon immer einen "markt" für Männer mit langen Haaren.
Sei es die Damen die, die schon immer sich für Rok interessierten...
Und dann welche, die die langen Haare mit "Wildheit" asoziierten...

Mich würde es ja fast noch mehr interessieren,
weshalb Frauen auf Glatzen stehen.

Bis vor 10-20 Jahren waren Männer mit Glatzen völlig out....nach der Technowelle hat sich das aber etwas geändert (was ich den Herren, die das Problem haben, SEHR gönne).

Nein, ich habe mit Heavy Metal nicht zu viel tun.... und im Anzug sehe ich mit einem gepflegten Zopf sehr gut und seriös aus....und ätsch, bätsch habe dank der Matte die beste und geilste Frau der Welt kennengelernt (sie steht drauf).

Grüße an alle mit und ohne Haare.....

der Zottel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.