Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern

ich liebe langhaarige männer!
immer schon seit ich denken kann ziehen mich langhaarige männer besonders an

• das hat sowas wildes, ungebändigtes verwegenes, die haben echt einen eigenen kopf... symbolisiert für mich auch irgendwie freiheit

• früher war es nur den edelmännern vorbehalten lange haare zu tragen allerddings wie schon erwähnt sehr gepflegt müssen sie sein! ein langhaariger mann sieht auch erst mal sanfter aus und verspielter und lange haare kitzeln ganz schön erotisch auf der nackten haut und ich liebe es in den langen harren rumzuzauseln, zu wühlen, über sie zu streichen und wenn sie nass sind hat das auch was...
ich bin und bleibe absolute langhaar-fetischistin
habe selber auch ganz lange haare
Der Typ entscheidet,
nicht die Frisur. Mir kommt es auf den Gesamteindruck an. Ich finde Männer mit langen Haaren ausgesprochen sexy - wenn sie zum Typ passen und gepflegt sind. Das krasse Gegenteil - Glatze - gefällt mir genauso gut, wenn es denn passt.
Dass lange Haare schwul wirken, kann ich nicht bestätigen. Da würde mir jetzt auch nicht ein Mann zu einfallen.

[b]chocolat[/b]
lange haare ? für mich ein muss
*******ode Mann
1 Beitrag
ich persönlich hatte bis vor kurzem auch lange haare.. aber ich musss doch gestehen, dass kurze haare sehr viel praktischer sind.. orallem wenn beide Partner lange haare haben sind sie nervig, sie kitzeln.. store beim küssen und beim lecken
ich hab meine haare geliebt.. aber irgendwie bin ich glücklich sie los zu sein...
ich denke es kommt auf die frau an.. viele frauen finden langhaarige männer, die aber trotzdem noch männliche züge haben, sehr attraktiev.. und andere könnten sich nicht vorstellen mit nem langhaarigen was zu haben...
is doch genau wie bei frauen mit kurten haatrn bis glatze.. manche stehen drauf und andere nich..
mfg
*******ker6 Mann
948 Beiträge
lange haare
Also die mehrzahl der mädels freut sich über meine längeren haare..., als ich sie noch ganz kurz hatte, war das allerdings viel praktischer.
********e_he Frau
74 Beiträge
Geht Alles...
... es muss ihm nur gut stehen.

Dieser Hang zur Verallgemeinerung ist irgendwie ermüdend.

... und deshalb gleich noch eine hinterher ;-):
In unserer westlichen Gesellschaft sind wir doch alle Teil der größten gleichgeschalteten Bewegung:
Der der Individualisten und "ich bin nicht so wie Andere"-Denker

Für mich gilt:
Wenn der Mann gepflegt ist und seinen eigenen Stil durch seine Frisur unterstützt, kann von Glatze bis hüftlangem Haar alles gut aussehen.

Bei kahlen Männern finde ich es schön, wenn ich "mal anfassen" darf und bei langhaarigen die eleganten Bewegungen, die das Haar erfordert.

alles liebe alex_love
********r_bb Mann
16 Beiträge
ich hatte auch mal lange haare, hab sie mir aber abschneiden lassen, weil sie mich genervt haben. ab einer gewissen länge fand ich, das es richtig geil aussah , aber irgendwann sah ich aus wie ein penner und dann hab ich sie mir abgeschnitten, bin jetz auch relativ zu frieden. aber bei meinen haaren bin ich eh nie 100% zu frieden, ich brauch immer etwas neues *g*
bei meinen freundeskreis haben viele lange haare und es sieht eigendlich immer gut aus, außer bei einem kumpel, der sah ihne besser aus. jedesmal wenn ich ihn seh kommt er mir vor als würde er auf der straße wohnen, aber es ist auch eine pflege sache. man kann aus allem ne menge machen, man muss ab und zu ein bisscehn arbeit hineinstecken...

solange es zum gesicht past find ich glatze, kurze oder lange haare geil...
Ich steh total auf lange Haare bei Männern, sind aber kein Muss. Natürlich kommt es immer auf den Typ Mann an. Aber wenn ich einen mit langen Haaren seh, dann find ich das schon total sexy und das regt auch meine Fantasie an *zwinker*
*******ebe Paar
234 Beiträge
auch ich trage meine haare lang
und das seit ca.20 jahren. zwischendurch hatte ich meine haarpracht auch mal bis auf igelschnitt gestutzt, war zwar praktisch, hat mir aber nie gefallen. die längte länge ging dann auch bis zum gürtel. mittlerweile nur noch bis halbe rückenlänge. meiner liebsten gefällt es und sie hackt mir die finger ab, wenn ich mir die haare abschneide.

lg micha
Lange, gepflegte! Haare bei einem Mann finde ich schon sexy.....
Mach mich irgendwie an, auch wenn ich sonst nicht auf Körperbehaarung stehe.
Sie müssen aber zumStyle und zum Typ passen.
Lange Haare, enge verwaschene Jeans, T-Shirt, hmmmmmmmmmmm!
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Ich habe damals mit 15 Jahren angefangen, mir die Haare lang wachsen zu lassen. Nur für den Grundwehrdienst ist die Matte zwischenzeitlich ganz abgekommen, ansonsten wird höchstens mal auf Schulterlänge oder knapp darunter gestutzt, wenn es mal wieder an der Zeit ist. *g*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Lange gepflegte Haare, finde ich sowohl
bei Männern, als auch bei Frauen sehr sinnlich...
und vor allem auch sehr sexy, ob jung oder alt....
nur wie gesagt gepflegt müssen sie sein...
Ich liebe die langen Haare meines Freundes. Einer meiner ex freunde hatte auch schon lange haare, jetzt hat er sie geschnitten und bei ihm siehts auchh gut aus. Aber ich sag, nichts geht über lange haare. Da mein Freund Goth ist und in der Szene lange Haare recht häufig sind, kann ich mich immer weniger für kurze haare begeistern. Aber schlussendlich muss es zum Gesicht passen oder zu dem "style".. so wichtig ist es eigentlich auch nicht.

gruss
lange Haare bei Männern
Ich steh total auf Männer mit langen ( gepflegten ) Haaren ! *ggg*
Finde das total anziehend, sofern sie zu ihm passen !
Nicht jedem stehen lange Haare.

Werde mir meine auch wieder lang wachsen lassen *g*
Hab meine haare nicht mehr geschnitten seit ich ca 14bin (ausser die spitzten hin und wieder versteht sich).

Z.z. hab ich gaaaanz dünne dreadlocks bis auf eine strähne die ich normal liess *g* Mir gefällts so, und aus meinem umfeld hör ich eigentlich auch nur gutes drüber *blabla*

Bei andren männern gefallen mir so 5 - 15cm haarlänge eigentlich am besten, wenn sie schön geschnitten sind *g*
also ich hatte schon immer kurze Haare und ich finde sie stehen mir besser,sind für mich pflegeleichter
werde also kein Langhaardackel *hund*
*******0_mv Mann
6 Beiträge
lange haare weiblich ???
also hier mal für euch den inbegriff von männlichkeit ... (ist natürlich ansichtssache, ich steh nich so auf ihn) ... sieht der weiblich aus ? *baeh*
*******0_mv Mann
6 Beiträge
ihm hingegen ...
macht das n bisschen weiblich .. is also total typabhängig
Für mich
... sind lange Haare keineswegs ein anzeichen das er schwul ist aber mag Männer lieber mit kurzem Haar.
********r_bb Mann
16 Beiträge
ich persönlich find es richtig geil, wenn die haar nicht so gleichmäßig geschnitten sind sondern ein bisschen verrrückt aussehn *g*
aber das ist meine art mit der viele menschen nicht klar kommen, aber ich glaub das find ich so interessant. ich lieb es wenn mich so ein alter opi anstart und den kopf schüttelt...
Was soll ich dazu sagen? Ich habe dunkelblonde (etwas mehr als) Schulterlange Haare. AUf den fotos von mir sind sie zum Zopf gebunden, deswegen kann man das vllt. nicht gut erkennen. Eigentlich habe ich aber von der Damenwelt nur gute Sacxhen über meine Haare gehört *zwinker*

Es nervt nur das sie mir die haargummis klauen weil sie wollen das ich sie offen trage. Das wird irgendwann teuer.
Bei manchen Männer...
...sehen Lange Haar toll aus, also hat nichts mit Schwul oder ungepflegt zu tun.

Nur bei mir Persöhnlich sollte mein Schatz kurzes haar tragen, mag das im haar spielen aber net wenn sie zu lang sind.
ich hatte...
früher selber lange haare... wenn ich heute ab und zu bilder von damals sehe, dann find ich es bei mir nur furchtbar... es muss wirklich zum typ passen... und das ist meiner meinung nach nicht bei vielen der fall....

lg

b.
lange haar vor
ich finde nicht, dass jedem mann lange haare stehen . es gibt einige die ihre haare lang tragen aufgrund ihr zu ordung im sytsem und wiederrum andere, die sie lang tragen weil es einfach geil bei ihnen aussieht. (geil im sinne von schön)

ich finde nicht, dass lange haare schwul machen!

da ich selber lange haare trage bin ich also voll dafür. und es sieht auch nicht irgendwie assozial aus, wenn man(n) sie richtig pflegt!
Es kommt doch auch ganz darauf an wie man sie trägt. Z.B. das gepostete Foto vom Brat Pitt find ich eher schlecht, da es schon ein wenig nach Yeti aussieht. Hab persönlich auch lange Haare und würde mich hüten die einfach so zu machen? wie der Herr Pitt das getan hat.

Aber lange Haare kommen anscheinend auch wieder mehr und mehr an. Bei mir im Studium laufen auch recht viele Herren mit langen Haaren herum und der weibliche Anteil hat sich noch nicht dagegen, aber leider auch nicht dafür ausgesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.