Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern

wir hassen haare die ncht am kopf sind

finden es total ekelig
Na, DIE Haaren müssen bei uns auch nicht sein *zwinker*
...
lange Haare bei Männern ist wie in fast allen dingen Geschmackssache. Ich muß sagen meine bessere Hälfte hat eine Halbglatze und ich liebe sie. ich könnte ihn mir mit vollhaar gar nicht vorstellen denn ich kenne ihn gar nicht anders...
jedoch gibt es auch männer denen es steht... aber an sich mag ich es nicht...
*blume*
Also, ich mag lange Haare *ggg* Hab selber, naja, nich lange, aber doch halblange Haare... und fühl mich sehr wohl damit. Finde auch es sieht eigentlich nich schlecht aus. ja.
Auf jeden Fall!
Ich bin ein bekennender Fan von Männern mit langen Haaren. Wobei ich sagen muß das es auch viele Männer gibt, denen es einfach nicht steht. Lange Haare sollten außerdem gepflegt sein,das heißt, immer schön zum Spitzen schneiden gehen liebe Männer! Denn es gibt nichts schrecklicheres als ausgefranzte Spitzen nach dem Motto " Hauptsache lang Haare".
Wobei ich auch Glatzen bei Männern gut finde, bei gibts halt entweder oder. In diesem Sinne *zwinker*
*********et_nw Frau
54 Beiträge
mein Mann war auch geschockt
als ich vom Frisör kam.
Die lange Löwenmähne war ab.
Ich trage jetzt eine schicke Kurzhaarfrisur und ich merke ich habe nichts
an Weiblichkeit einegbüßt. Ich bin schlank und einen großen Busen ( 85 C ). Die Männer flirten immer noch gerne mit mir ( * grins* und ich mit ihnen )
Und mein Mann liebt die Haare inzwischen auch. Ich habe jetzt meinen Typ gefunden!
Weiblichkeit hat doch was mit Ausstrahlung zu tun. Und ich bin gerne Frau.
Lange Haare bei Männern :-)
"Lange Haare bei Männern "

Das erinnert mich an ein Gesuch aus einer Anzeige:
"Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal"

*lol*

Ps:
Ich finde, der Pferdeschwanz sollte zur Frisur passen.... *fiesgrins*

LG
Ralf
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Lang oder nicht lang...
Grundsätzlich bevorzuge ich optisch den "Kurzhaartyp". Längere oder lange Haare können Männern einen gewissen weiblichen Touch verleihen;
sicherlich ist es in unserer heutigen Gesellschaft nicht "üblich", dass Mann längere Haare trägt - aber wenn die Frisur und die Haarlänge harmonisch auf die Gesichtsform und das Erscheinungsbild abgestimmt und das Haar gepflegt ist - na klar *smile*

Mit einem "schwulen Outfit" hat das meiner Meinung nach recht wenig zu tun. Alle Schwulen, die ich persönlich kenne, tragen Glatze oder zumindest sehr kurze Haare.
Ich lächle und amüsiere mich
Lange Haare: Vorurteile, Klischèes, Intoleranz. Mann könnte wohl noch ein paar Punkte aufzählen, die irgendwo zutreffen.

Der Reihe nach?

Rocker: Oft mir langen Haaren gesehen. Die Harley-Selection - langes Haar unter dem Helm - sieht verdammt gut aus. Die Clique machts - der einzelne eben auch. Sind dann alle Rocker schwul oder feminin? Mitnichten!!!

Musiker aus dem Bereich Rock / Metal usw.: Imagepflege denke ich. Gehört dazu. Für viele. Sind die Groupies der Rockmusiker alle männlich? Ich glaub nicht *gg*

Szenen wie Gothics, manch Punk: Ein Einstellung, Provokation der Umwelt, bewusst auffallend. Klasse. Find ich gut. Angepasst sind andere. Aber? Sehen die Tyypen wie Frauen aus? Sind gar die Schwulen bei denen in der Überzahl? Ähm? Neeee - ich sehe das nicht so.

Warum lange Haare? Weil es dem einzelnen gefällt? Hat mich schon mal jemand gefragt, was ich von dem Pagenschnitt von Lieschen Müller halte? Besser nicht *zwinker*

Ich trage meine Haare länger als der Durchschnitt. Und es gibt sowohl privat als auch (vorwiegend) beruflich wenige Plattformen, auf denen ich mich noch nicht bewegte (bewegen musste). Ich kam immer gut zurecht - mit meiner Haarpracht.

Im meinem privaten Umfeld scheide ich sicherlich die Meinung. Polarisiere. Letztendlich aber höre ich mir Meinungen gerne an - und tue dann trotzdem, was mir gefällt. Sollte es so sein, dass mich jemand nur aufgrund der Haare ablehnt. Ohne sich die Mühe zu machen, mich kennen zu lernen, so kann mir diese Person - gelinde gesagt - den Rücken runter rutschen. Wer nur Oberflächlichkeit lebt darf sich nicht wundern, wenn er von der Oberfläche verschwindet.

Und nur die alles entscheidende Frage: Bin ich schwul oder wirke ich feminin?

Looool! Das dürfen andere entscheiden.

Ich lehne mich zurück, geniese noch eine Tasse Kaffee, rauch noch eine Zigarette - und amüsiere mich weiter *zwinker*

Aber nicht mehr lange: Rocktime ist angesagt - ich muss dann weg *gg*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
herrlich diese klischees… *zwinker*

ob hetero oder nicht, eindeutig löst der anblick langhaariger männer eine gewisse faszination bei mir aus. Vielleicht weil ich es mit freidenker/querdenker, gegen den strom schwimmen verbinde.

wobei ich nicht behaupten will, dass jeder langhaarige mann, den ich kennenlernte im endeffekt dieses denken aufwies, oder anders gesehen, jeder mann mit kurzhaar schnitt dazu nicht fähig wäre.

*g* zur erotischen seite…ich fühle nun mal lieber langes seidiges haar, als stoppeliges haar (nur auf das haupthaar gesehen) *g*

@*******hili….genieß den kaffee.....ich auch *zwinker*
[b]L-o-O-L[/b]

Na hier hat sich ja noch einiges getan..

Siehe Klischees... (Rocker, schwule.. etc)

Ich würd mal sagen, das ich, was lange Haare bei Männern angeht, absolut klischeefrei bin..

Ich mag es optisch einfach nur nicht leiden...
Gibt ja auch Männer, die keine Damenkurzhaarfrisuren mögen *zwinker*

Je länger sie sind, desto mehr schreckt es mich ab..

Und bevor jetzt einige empörte (langhaarige?) Herren (oder Damen...) auf mir herumhacken:

Ist doch alles nur Geschmacksache *zwinker*
Wie immer kommts auf den Typ an...
....es gibt Männer, die sehen mit langem Haar Super aus. So bischen wild. Bei so Typen aus der "dunklen" Szene passt es, auch bei Bikern siehts toll aus. Aber auch ein Mann im Anzug kann mit langen Haaren Klasse aussehen. Wichtig aber ist auf jeden Fall, Gepflegtheit. Dünne lange Haare mit kaputten Spitzen oder fettigem Ansatz sind bei Männern un Frauen einfach nur bäh.
Aber um auf den Punkt zu kommen, ich mag mich nicht festlegen. Ich mag beides.
*******ing Frau
113 Beiträge
mag es eigentlich lieber wenn männer kurze haare haben aber es gibt einige ausnahmen, da sieht das sooo geil aus, irgendwie ...*träum*...aber es gibt dann auch wieder einige bei denen das komihsc, schmierig aussieht *sry.....

und lange haare müssen natürlich auch zum typ passen :)

lange haare bei männern??.. nee mag ich überhaupt nicht.. komischerweise sieht das bei männer auch teilweise sehr ungepflegt aus.. und mich zieht sowas nicht an.. eher schöne kurze blonde haare *zwinker* *roll*
Scharf....
Lange Haare bei Männern finde ich einfach scharf. Fragt nicht warum ich finde es einfach toll, sie dürfen nur nicht zu lang sein.

*bussi* Dina
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Hatte ich früher. Allerdings ging mir die Pflege irgendwann tierisch auf den Geist. Mindestens alle 2 Tage Haare waschen, fönen.... usw.
Zu den Spitzenzeiten waren sie etwa 70cm lang. Als ich die dann habe abschneiden lassen, habe ich sie dem Friseur verkauft. 300 ,- DM hat er mir dafür gegeben. (War halt kein Spliss drin und top gepflegt.)
haarige sache teil II
also ich finde lange haare zum davonlaufen. diese frisuren sind doch schon seit den 80er out.
********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich würde sagen, dass es ganz auf den Mann ankommt. Es gibt Männer, die mit langen Haaren eine erotischere Ausstrahlung haben wie mit kurzen Haaren und genauso anders rum.

Und zum Thema ob schwule Männer eher zu Langhaar- oder zu Kurzhaarfrisuren neigen kann ich nur das selbe sagen. Kenne (nur) zwei Gays... der eine hat kurze Haare und der andere hatte bis vor kurzem noch lange Haare... die mussten aber auf Wunsch des neuen Partners weg *undwech*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also ich (m) finde lange bei einem mann irgendwie immer noch cool - es muss aber zum typ passen. da mir aber in den letzten jahren die haare massiv ausgehen *snief2* bevorzuge ich nunmehr eine sehr kurze frisur. diese ist zudem auch noch sehr pflegeleicht und praktisch - irgendwie muss ich mir das ja schönreden ........

liebe grüsse
  • wilddesire

Individuell einsetzbar!!!!!
Also ich, der männliche Part, habe schon an meiner Konfirmation lange Haare getragen *fiesgrins* . Da ich in einem kleinen Ort wohnte sorgte ich damit natürlich schon für Aufregung! Es darf einfach nicht sein das ein Mensch nach seiner Frisur beurteilt wird *achtung* Damals und Heute war und ist es für mich eine Art Protesthaltung gegen einen Großteil der Gesellschaft!
Mein Schatz und Ich lieben meine langen Haare(welche man übrigens mit etwas Phantasie sehr vielseitig einsetzen kann *fiesgrins* )! Wems nicht gefällt, *keinproblem*
An alle langhaarigen Männer!Steht zu eurer Mähne!!! *pueh*
Wie im anderen Haare Thread shcon gesagt.. "Meine Seele braucht lange Haare!"

Meine wuchern immo bis 5cm überm Steiss und wenn da beim FRisör mal nen cm oder 2 fallen weint meine Freundin jedem HAar hinterher (was ich ja shcon beim Frisör tue *g*)
ich finde es völlig egal ob Mann lange oder kurze Haare hat.
Oft schieben einem die Menschen aber direkt in eine bestimmte Schublade.
Wenn ich mal wieder Glatze trage, bekommt man ja auch direkt eine politische Richtung nachgesagt. Obwohl seit vin Diesel ist Glatze ja wieder im Kommen...
Ne, ich denke Geschmäcker sind verschieden.
Die eine mag lange Haare, die andere kurze. Ist ja auch eigentlich nich soooo wichtig!
@twohotangels
egal ob in oder out, wenn mann sich mit längeren haaren gefällt, dann wird er nichts drauf geben, ob andere ihn deswegen für schwul halten oder davon laufen.
frauen mit kurzen haaren werden ja auch nicht automatsich als lesben angesehen
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Lange Haare bei Männern sind eine tolle Sache! *top*
Voraussetzung:

• gepflegt, kein Spliss,
• es muß zum Mann passen (eine Typfrage) und
• die Haare müssen dick sein.

Es gibt einfach nichts Schlimmeres, als einen Mann mit langen, dünnen Haaren. Gilt bei Frauen aber ebenfalls. Das hat dann einen Charme von "gewollte und nicht gekonnt". Furchtbar. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.