Amorelie Adventskalender Tag 11-20
11. Stimulationsgel für Sie
Die "Probiergrößen" werden immer kleiner. Eine Tube mit 30ml Inhalt. Inhalt nicht zum Verzehr geeignet, kann aber laut Packungsangabe täglich auf die Klitoris aufgetragen werden. Ist somit Cunnilingus Vergangenheit? Zudem nicht verwendbar mit Kondomen. Das Zeug klebt furchtbar, sonst kein Effekt feststellbar.
12. Tenga Egg Masturbator
Ein Einwegprodukt, was in Sexshops im Quengelregal vor der Kasse liegt, weil sonst wahrscheinlich niemand auf die Idee käme, es zu kaufen.
13. Paddle
Ca. 20cm lang, aus Kunstleder und stinkt übelst nach Chemie. Damit möchte man niemanden "beglücken".
14. Womanizer One
Nach dem Hörbuchgutschein die nächste Komplettenttäuschung. Das Gerät wird zu Promozwecken VERSCHENKT und ist nicht käuflich zu erwerben. Akkulaufzeit 1 Stunde, nicht wiederaufladbar. Orgasmusgarantie gleich Null. Um die Saugwirkung besser zu testen, hab ich es an meine Zunge gehalten. Saugwirkung tendierte gegen Null und das leichte Klopfen, tja, Satz mit X. Dafür gibt es noch einen Gutschein für 30€, man kann bei Amorelie einen Womanizer Premium oder einen Womanizer Duo käuflich erwerben. Extrakosten zum Kalender somit zusätzlich 159€, bzw. 169€.
15. Massageöl “Salted Caramel”
75ml, riecht ganz angenehm süß, nicht mit Kondomen anwendbar. Ist ok.
16. Penisring
Aus Silikon, Innendurchmesser 3,8cm, riecht nicht, ist auch ok.
17. Fesseln
Ca. 1m Satinband aus Polyester. Da nimmt man zum Fesseln besser einen Badezimmergürtel, wenn nix anderes vorhanden. Ich würde es eher als Augenbinde verwenden statt der hässlichsten Augenmaske aller Zeiten von Tag 9.
18. Tingling Lip Balm
Oh, ein Labello, denkt man erst. Riecht fruchtig, aber was ist das? Nach ein paar Sekunden tritt ein unangenehmes Taubheitsgefühl ein! Hilfe! Wieder runter damit!!!
19. Choker
Ein Halsband, angeblich von einer Designerin aus hochwertigem Kunstleder. In Wahrheit aus billigem Lack (Tischdecke?), innen unsauber verarbeitet/verklebt. Passend zu der Toytasche und der Augenmaske aus dem 1€-Shop. Länge über alles: 42cm, also nur für Halsdurchmesser bis höchstens 40cm, um mit Würgen das letzte Loch zu erreichen. Laut Amorelie "für viele Größen geeignet", guter Witz. Und wozu soll das Halsband dienen? Es ist nichtmal ein Ring dran, um neckisch daran zu ziehen.
20. Toy-Reiniger
75ml, hab ich in meinem Leben noch nie gebraucht. Man soll das Toy einsprühen und dann anschließend unter fließend Wasser abspülen. Wasser und Seife taten es bisher und ein Desinfektionsspray.
So, die letzten vier Tage sind angebrochen. Bisher ist der Kalender zu fast 100% eine Komplettenttäuschung und sein Geld nicht wert.
To be continued.