Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art zu schenken.
zum Thema
Mit welchen Ideen befülle ich meinen TS-Adventskalender?
Ich suche für meinen eigenen speziellen Sklavin Adventskalender noch…Ich suche für meinen eigenen speziellen Sklavin Adventskalender noch einige Aufgaben für die Zeit von 1 - 24 Dezember die man als TS erledigen könnte.
Hmm, gekaufte Adventskalender sind ja ganz nett ... aber wirklich schön und besonders ist ein selber zuusammengestellter und mit Liebe gefüllter Kalender, der von kommt.
Jeder, damit bedacht wird, kann sich glücklich schätzen, dass er/sie einem anderen Menschen diese Mühe wert ist.
Für den Bürokalender verteile ich Lose und nur der 24. gehört dem armen Tropf, der am 27. Dienst hat ... somit war es die letzten Jahre immer mein Türchen, den meine Kolleginnen fliegen meist weg.
@*****_67 jahaaaaaaaaaaaaaaaa ..... und bitte Daumen drücken, dass die Endmontage klappt
Dem Junior habe ich wegen zunehmend grösserer Füsse einen Adventskalender aus Socken gebastelt, die mit Leckereien unter der Woche und Männerwellnessartikeln von Markenherstellern am Wochenende gefüllt sind.
habe da mal was bestellt mal sehen wie es Frau gefällt und ob das was kann ...mal sehen ...testen ....lach mich aber auch tot über die Werbung von EIS angeblicher Warenwert 550 Euro und ich bezahle 80 Euro
@*****_67 es gibt da so einige Händler die sowas machen wollte auch erst von Amorelie das bestellen aber die Bewertungen waren da nicht so gut und da habe ich den von EIS gefunden .... bin halt nur gepannt was Frau dazu sagt zur IHREN Kalender.
Wir sind dann jetzt komplett am Start.... allerdings jugendfrei... und deutlich preiswerter und mit persönlichen Einfällen versehen als jedes liebeliche Eis oder so...
Den haben mir meine zwei Männer gebastelt und gefüllt :-)
Das ist der schon anderweitig erwähnte für den jungen Herrn mit den großen Füssen - jetzt aktuell