Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6181 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
371 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Mit welchen Ideen befülle ich meinen TS-Adventskalender?
Ich suche für meinen eigenen speziellen Sklavin Adventskalender noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euren Adventskalender

****tte Frau
24.010 Beiträge
Zitat von ******ins:
Wie wir entscheiden wer am jeweiligen Tag darf, haben wir allerdings noch nicht ausgefochten. *zwinker*

24 Lose erstellen und die Teilnehmer ziehen lassen *zwinker* (ideal, wenn die Zahl der Teilnehmer auch durch 24 teilbar ist *gg*)
ich würd als chef sagen der am vortag am meisten stunden gearbeitet und nicht nur im dienst war, zusammenbringt, darf öffnen! *ggg*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Hmm, gekaufte Adventskalender sind ja ganz nett ... aber wirklich schön und besonders ist ein selber zuusammengestellter und mit Liebe gefüllter Kalender, der von *herz2* kommt.

Jeder, damit bedacht wird, kann sich glücklich schätzen, dass er/sie einem anderen Menschen diese Mühe wert ist.
Teamkalender macht immer der auf, der die Spülmaschine ausgeräumt hat 😂
Bei gekauften Kalendern würde ich die Liebes des Schenkers nicht absprechen wollen.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Natürlich nicht, aber ein "eigener" ist eben etwas ganz Besonderes .. *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Für den Bürokalender verteile ich Lose und nur der 24. gehört dem armen Tropf, der am 27. Dienst hat ... somit war es die letzten Jahre immer mein Türchen, den meine Kolleginnen fliegen meist weg.
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Mir reicht der von Sprengel. *engel*
******ins Frau
23.230 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********_love:
Teamkalender macht immer der auf, der die Spülmaschine ausgeräumt hat 😂

Mist, ich hatte erst letzte Woche Küchendienst. *zwinker*
*********niac Frau
889 Beiträge
Meiner
********ix90 Frau
480 Beiträge
Meine Mama war so lieb mir den Adventskalender von Nyx zu schenken. Ist ein Countdown bis Silvester mit 31 Türchen *ggg*
@***oo deswegen kann ich hier noch nichts zeigen.... und da meine bessere Hälfte auch hier abhängt, nichts verraten *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Pst *fluester*

Erst am 1ten zeigen *gg*
*******aar Frau
71 Beiträge
Bei uns gibt's einfach nur Süßes. *sweetkiss*
@*****_67 jahaaaaaaaaaaaaaaaa ..... und bitte Daumen drücken, dass die Endmontage klappt *zwinker*

Dem Junior habe ich wegen zunehmend grösserer Füsse einen Adventskalender aus Socken gebastelt, die mit Leckereien unter der Woche und Männerwellnessartikeln von Markenherstellern am Wochenende gefüllt sind.
Modell 2015 - lang ist´s her ;-)
*******You Mann
104 Beiträge
habe da mal was bestellt mal sehen wie es Frau gefällt und ob das was kann ...mal sehen ...testen ....lach mich aber auch tot über die Werbung von EIS angeblicher Warenwert 550 Euro und ich bezahle 80 Euro
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ohhh wow cool *top*

Ich drücke die Daumen und die Zehen..
Sicher ist sicher 🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich wusste gar nicht das es einen von EIS gibt.
Ich dachte nur von Amorelie
*******You Mann
104 Beiträge
@*****_67 es gibt da so einige Händler die sowas machen wollte auch erst von Amorelie das bestellen aber die Bewertungen waren da nicht so gut und da habe ich den von EIS gefunden .... bin halt nur gepannt was Frau dazu sagt zur IHREN Kalender.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Sehr gut zu wissen.

Die Sexindustrie nimmt ja jede sich bietende Möglichkeit.

Nicht schlecht , sage ich nur.
Dezember 2019
Wir sind dann jetzt komplett am Start.... allerdings jugendfrei... und deutlich preiswerter und mit persönlichen Einfällen versehen als jedes liebeliche Eis oder so...
Den haben mir meine zwei Männer gebastelt und gefüllt :-)
Das ist der schon anderweitig erwähnte für den jungen Herrn mit den großen Füssen - jetzt aktuell
Nummer 3
Da ist dann noch der für meinen Mann
Karten zum Warten
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das zeigt mit wie viel Liebe *love* das für deine Männer gemacht hast
das finde ich *top2*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Was zum schmunzeln...
Mein Adventskalender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.