Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6180 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
371 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Mit welchen Ideen befülle ich meinen TS-Adventskalender?
Ich suche für meinen eigenen speziellen Sklavin Adventskalender noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euren Adventskalender

****ero Frau
6.863 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her euren Adventskalender
In Anlehnung an den Thread Was hängt an eurem Weihnachtsbaum? kam ich auf die Idee, mal zu fragen, ob ihr einen Adventskalender habt?

Zum mittlerweile fünften mal habe ich einen ganz besonderen Kalender geschenkt bekommen. So mit ohne Schokolade....
Er bietet mir täglich, bis zum 6. Januar, Zeit zum kurzen Innehalten.

Wie schaut euer Adventskalender aus?
Interessant wäre der amorelli premium
*******973 Mann
3.255 Beiträge
..
Seiner *zwinker*
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Ich hab ja schon den Amorelie Adventskalender unboxt.(Nicht verraten). Also den ganz normalen, nicht Premium. Totaler Schrott! Der sogenannte Womanizer ist ein Einweggerät, was ich schon bei der Promo in der Boutique Bizarre nichtmal geschenkt haben wollte, weil nicht aufladbar. Außerdem vibriert mein Handy stärker als dass dieses Ding was macht. Saugwirkung fast 0. Ein- zwei Sachen sind einigermaßen brauchbar, den Rest kann man vergessen wie ne "Toytüte" oder den Gutschein, erotische Geschichten als Art Hörbuch für 30 Tage kostenlos zu hören oder der billige Penisring aus Silikon. Damit lockt mal keinen Hund hinterm Ofen hervor.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Nette Geste
Von meinem Chef... den hat sich allerdings schon meine pubertierende Tochter unter den Nagel gerissen 😂😂😂
hab ich fast vermutet. jetzt wäre noch der premium interessant.
montag war zwar ein adventkalender test in extra, da war zwar ein amorelli dabei und die meinten preis leistung passt. aber das war glaub ich der teure
******iyo Frau
700 Beiträge
Von einem Lover geschenkt bekommen *love*
Der Rituals *love3*
@******iyo da bin ich gespannt! hab ich meiner auch gekauft. ich hab mal reingeschaut und ich behaupte niemals 60 euro wert, aber wer rituals kennt weiß das es einfach teuer ist!
*********erker Mann
11.922 Beiträge
*top*
******211 Frau
592 Beiträge
Von einer lieben Freundin
Von einer lieben Freundin..
****ero Frau
6.863 Beiträge
Themenersteller 
ach so.... hier mal ein kleiner Blick in meinen Kalender
*******ips Frau
2.816 Beiträge
@**********ehrer

montag war zwar ein adventkalender test in extra, da war zwar ein amorelli dabei und die meinten preis leistung passt. aber das war glaub ich der teure

Den Bericht hab ich auch gesehen und hab mich voll verarscht gefühlt. Klar, wenn man die Mondpreise, die für die Sachen angesetzt sind, zusammenzählt, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Aber wer gibt Geld aus für so einen Hörbuchmist?
****tte Frau
24.003 Beiträge
Ohne Bild von meinem Adventskalender ein Tipp für alle Amorelie-Fans:

Mal in Amazonien vorbei surfen, da gibt es ein paar Sonderangebote im Rahmen der Black Friday Week. Hab mich allerdings nicht im Detail mit den Ausführungen/Varianten beschäftigt.

Soll sogar noch bis 30.11. zustellbar sein.

Liebe Grüße
lynette
*sextoy*
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Und sich bei Amazonien nicht von gekauften 5*-Rezensionen blenden lassen. Die mit 1* oder 2* sagen eher die Wahrheit.
*******ata Frau
28.036 Beiträge
der andere advent hat mich viele jahre von ende november bis 6.1. begleitet-
*ja* und auch dieses jahr hab ich damit geliebäugelt...
es dann aber bei diesen beiden belassen:

ein gruppenübergreifendes projekt im joyclub
initiiert von 2 frauen aus nordlichter up´n swutsch -
so gibt es jeden tag ein überraschendes päckchen
von insgesamt 24 ganz unterschiedlichen jc-mitgliedern (männer und frauen sind dabei)
die päckchen sind mit soviel liebe, kreativität gemacht und verpackt
• joy im dezember! *love4*

dieses jahr gibt es das erstemal einen schokoladen-adventskalender
ohne kalorien *zwinker* auf meinem desktop - das ist besser für meine figura *rotwerd*
sinnliche Weihnachtszeit mit Chocolate & more 🎄

allen eine schöne adventszeit!
sorry für die schlechte bildqualität - war nur auf die schnelle geknipst
@****tte musste grad schmunzeln, den amorelli gibts im black friday modus um glaub 80€ und unter geizhals findest es um denselben preis in geschätzten hundert anderen geschäften! *ggg*
🥰

Wenn man an der Wahl des Kalenders den Absender erkennt. ❤️
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
bei mir gibt es einen ganz normalen Adventskalender mit Schokolade *liebguck*
******_51 Frau
3.073 Beiträge
Mein besonderer Joy Adventskalender. Von 24 Joylern aus dem Norden zusammen gestellt *juhu*
*********ggli
532 Beiträge
wir haben letztens schnell an der Kasse den Lindt-Adventskalender gekauft. Grösse und Preis passte am besten. Die letzten zwei Jahre war es mit eher 'billiger' Schokolade in verschiedener form, die schmeckte als wären die übrigen Osterhasen eingeschmolzen worden...

dann haben wir noch von easy (Apotheke) einen Adventskalender bekommen, wohl als Werbegeschenk. aber vlt. versteckt sich da ja auch was interessantes (rezepte, sprüche?) hinter den Törchen....

(foto machen ist immer so eine sache - vlt. komme ich noch dazu)
Ich warte noch darauf das mir jemand einen schenkt
aber eigentlich bin ich schon gross *zwinker*
aber schöne Sprüche ..das geht immer

Allen eine schöne Adventszeit *bitteschoen*
******wen Frau
15.873 Beiträge
Bei mir gibt es dieses Jahr Tee.
****ero Frau
6.863 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ggli:
Lindt-Adventskalender

ohhhh.... den hatte ich auch mal *g* das ist wirklich ein Genuss
****ba Frau
3.832 Beiträge
Meiner heißt "Der Adventskalender zum Dahinstömen" und ich freu mich wie Bolle darauf *freu*
24 Videos mit Heilströmtipps (Jin Shin Jyutsu) - noch 3 Tage, 9 Stunden, 48 Minuten ...
https://ankeoltmann.de/?cn-reloaded=1
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich muss ja zugeben...
der Bierkasten war nur ein frommer Wunsch... dahinter mir hängt meiner mit Nüssen, Mandeln und Süßkram *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.