„ Und normalerweise bin ich zu 100% devot und unterwürfig. Er switcht aber gerne und möchte auch mal dominiert werden. Allerdings macht es mir beinahe schon Angst die Kontrolle bei einem Spiel zu haben. Kennt ihr das Gefühl?
Habt ihr irgendwelche Tips was ich als Frau tun könnte bei einem Spiel oder wie ich mich verhalten könnte um ihm das Gefühl von Dominanz über ihm zu geben?
Grundsätzlich kann auch deine Dominanz eine devote Handlung sein, wenn er sich dies von dir wünscht
Aber diese "Angst" kann ich sehr gut verstehen. Ich würde meine Gefühle zu Anfang nicht zwingend als Angst beschreiben, eher so als ein Unwohlsein. Ich war mir einfach unsicher.
Ok ich kann ihn fesseln, aber was dann...? Was soll ich machen, wenn er vor mir kniet? Wie soll ich von ihm verlangen das er sich auszieht? Und so viele Unsicherheiten mehr...
Für mich kahm nich erschwerend dazu, das mein Partner für mich im Kopf immer noch mein Herr war und es für mich daher komisch war meinen Herren zu dominieren. Diese Mentalität hat sich aber mit der Zeit verändert und mittlerweile ist es wirklich spannend und wir haben beide sehr viel Spaß an unseren Spielen.
Dieser klassische Satz "finde das was zu euch passt, was sich für dich und ihn richtig und gut anfühlt" ist letztendlich genau der Kern dessen, aber ich weiß auch wie wenig man mit dem Satz anfangen kann, wenn man so ratlos ist.
Daher ein paar Ideen die mir am Anfang geholfen haben...
Der schon gebrachte Vorschlag des Augenverbindesns war für mich sehr hilfreich. Für ihn wird die Situation gleich spannender und du wirkst schnell dominanter und gleichzeitig fühlst du dich nicht so beobachtet. Dir kann mal was runterfallen, oder du kannst mal nur neben ihm sitzen und darüber nachdenken was du jetzt machen könntest ohne das er was davon bemerkt.
Wenn es sich für dich seltsam anfühlt ihn zu schlagen, dann lass es erstmal. Du kannst genau so gut mit unterschiedlichen Gefühlen auf seiner Haut spielen. Streiche mit den Fingern, einem flauschigen Tuch oder einer Feder und kratze ihn dann mit deinen Fingernägeln. Das kann man super abwechseln und ihn so in den Wahnsinn treiben.
Du könntest mit seiner Erregung spielen. Bauen sie auf und lass ihn dann erstmal zappeln. Vielleicht lässt du dich auch von ihm lecken und spielst dabei immer mal wieder kurz mit seinem besten Stück...
Das waren nur ein paar Anregungen
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und ich konnte dir etwas helfen.
Bei allem gilt aber wirklich der Grundsatz: tu das was sich für dich/für euch gut anfühlt und nicht was man meint machen zu müssen, weil es sich ja so gehört