Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum hier immer wieder die Theorie aufgebracht wird, die TE könnte ein Mann sein.
Was ich hier lese, sind die Beiträge einer jungen Frau, die sich selbst einfach noch gar nicht gefunden hat.
Die Argumentation ist noch etwas unreif, somit aber altersangemessen.
Und was ich hier vor allem rauslese: liebe TE, ich nehme an, es fehlt dir in deinem Leben bislang vor allem an echter Liebe, Zuneigung und festen Bindungen (sowohl familiär als auch freundschaftlich).
Diesen Mangel versuchst du zu kompensieren durch die Bestätigung, die du erhältst, wenn ein Mann dich begehrt und dieses Begehren ist dann dein "kick".
Leider ist dir dabei offenbar noch kein Mann ins Bett gekommen, der wirklich Sex mit DIR haben wollte, sondern einfach nur Kerle, die deinen Körper ficken wollten.
Das artet dann möglicherweise schnell in wildes gerammel aus, was ich persönlich auch als äußerst unangenehm empfinde (also auch rein körperlich).
Ich bin keine psychotherapeutin und mir ist durchaus bewusst, dass es nicht möglich ist, aus der Distanz irgendeine art von Diagnose zu stellen, aber von dem was ich hier und in anderen threads lese, möchte ich dir raten, dir einen Therapeuten zu suchen, mit dem du gesündere Wege erarbeiten kannst, dich selbst lieben zu lernen und Liebe in deinem Leben zuzulassen.
Wenn du dann diesen Weg eingeschlagen hast, dann wirst du vielleicht irgendwann mal auch Männer treffen, die du wirklich willst und mit denen eine für dich erfüllende Sexualität möglich ist.
Und ja, dann halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass du das Gefühl der Lust kennenlernst, das eine Frau haben kann, wenn sie einen Mann und seinen Schwanz wirklich in sich spüren will.
Ich kann dir versichern, es ist umwerfend, intensiv, mächtig und weit schöner als das, was du im Moment kennst.