Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1926 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:

Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:
merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das Bedürfnis, etwas in Euch drin zu haben?

meine Orgasmen sind ausschließlich klitoral und auch nur am Klitorisbereich kenne ich Trieb, mich dort zu masturbieren. von innerhalb der Pussy kenne ich keine Verlockung, dort Berührungen verspüren zu wollen. ohne Trieb in die Richtung hält sich bei mir auch Experimentierfreude, die sich auf den inneren Bereich bezieht, in Grenzen

wenn ihr den vaginalen Orgasmus alleine entdeckt habt: wart Ihr dazu aus der Vagina heraus von innen her vorher erregt? stellt sich eine solche Erregung bei Euch ein, wenn ihr jenen Bereich (vielleicht auf eine bestimmte Weise) berührt?

kennt Ihr beim Sex auch wirkliche eigene haptische Lust, den Schwanz in Euch drinnen zu spüren? so, dass da eine erogene Zone drin wäre, die bei Berührung Beglückung erfährt?
******986 Frau
3.157 Beiträge
Genau genommen gibt es keine vaginalen oder klioralen Orgasmus. Ein Orgasmus ist ein Orgasmus wenn sich der Beckenboden zusammen zieht ect..der Auslöser mag unterschiedlich sein der eine anal, mit Penetration oder Nippel ziehen oder was weiss ich aber der Orgasmus selber ist immer "gleich" was den körperlichen Ablauf anbelangt.

Zur Frage ne ich hab auch keine grossen Triebe was das angeht.🤷
********1969 Paar
449 Beiträge
Experimentierfreude, die sich auf den inneren Bereich bezieht, in Grenzen

Daran kann es auch liegen?! Ich Klitorisl mit Womanizer und sitzend auf Ssugdildo mit starker Eichel/Verdickung. Also völlig ausgefüllt, bis an Cervix und auch Steuerung durch das auf und ab der Stimulation meines G- Punkt.
Probieren- nicht nur ein mal!!
Viel Spass bei den Versuchen! PS - könnte sehr nass werden
********0101 Frau
2.672 Beiträge
Von innen heraus als erstes erregt? *nein*
Immer erst von klitoraler Seite und dann , weil ich weiß, dass ich tief drin intensiver empfinden kann, dann gehts weiter. Aber das geht nur mit entsprechendem Schwanz oder meinem Lieblingsdildo.
Und es muss auch echt passen und mich ausfüllen. Dann kann es einen vaginalen Orgasmus geben, der komischerweise an den Zehen anfängt und sich in meine Mitte vorarbeitet.
Für Dich als neues Mitglied hätte ich einen Tipp: einfach mal die Suchfunktion im Forum bemühen und "Orgasmus" eingeben, da findest Du eine ganze Menge Antworten auf Deine Fragen ... *herz3*
Hellpaar und KahRina,

ich suche aber allerdings keine Anleitung, wie ein vaginaler Orgasmus zu bekommen wäre, was wirklich oft beschrieben wird, sondern mir geht es um die Fragen, die ich im Eingangsposting formuliert habe

zu Eurem Gefühl von innerhalb der Pussyhöhle her und Eurer Motivation diesen Bereich zu untersuchen hab ich nämlich noch nichts gelesen gehabt
*******nep Frau
15.766 Beiträge
Meine Vermutung ist, das du dann noch nicht den richtigen Schwanz hattest.

Wie ich darauf komme?
Ich selber habe bis vor fast 4 Jahren nur den klitoralen Orgasmus gekannt. Ein schwanz brachte mich nie zum vaginalen Orgasmus.

Seit eben fast 4 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, der mich seither immer wieder mit seinem Schwanz zum vaginalen Orgasmus treibt.

Deshalb denke ich, es liegt wirklich am passenden Schwanz, anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären.
hm, ich hab ehrlich gesagt gar nicht unbedingt Lust, vaginale Orgasmen zu haben zu erlernen, denn mit meinen bin ich seeehr zufrieden

aber ich bin immens daran interessiert, wie sich Erregung auch für andere Frauen anfühlt und ob die Art der Erregung von Frauen, die zusätzlich auch vaginale Orgasmen oder -um die Beschreibung von @******986 einzubeziehen- Orgasmen, die einen vaginalen Auslöser haben, in gesonderten anderen körperlichen Bereichen auch dazu noch stattfindet

ich bräuchte einen körperlichen Trieb, der unbedingt ausgeführt werden will, um sowas in Angriff zu nehmen. eine bloße Entdeckungsreise ins Blaue lockt mich nicht
Zitat von *****irl:
aber ich bin immens daran interessiert, wie sich Erregung auch für andere Frauen anfühlt und ob die Art der Erregung von Frauen, die zusätzlich auch vaginale Orgasmen oder -um die Beschreibung von @******986 einzubeziehen- Orgasmen, die einen vaginalen Auslöser haben, in gesonderten anderen körperlichen Bereichen auch dazu noch stattfindet

Dann wünsche ich Dir hier ganz viele informative und hilfreiche Tipps und Erfahrungsberichte zum Thema ... *herz3*
******ein Frau
941 Beiträge
unabhängig von vaginalen orgasmen, die ich erst seit ca 6 jahren erfahren darf, habe ich wohl schon immer den trieb gehabt, nicht nur den klitoralen bereich zu erkunden. ziel war dabei nicht unbedingt ein
vaginalen-o durch meine erkundung zu bekommen, sondern einfach unterschiedlichen emotionen zu genießen bzw zu erfahren....

und nein, nicht immer erst von der klitoralen seite her ausgehend.
********a_75 Frau
2.807 Beiträge
@*****irl

*skeptisch* ..... Orgasmus erlernen ?
Dein Ernst ?

Ich dache sich angenommen fühlen und sich fallen lassen können reicht beim Sex .
Wenn ich den Sex richtig genießen kann und mit etwas Ausdauer des Partners kommt auch irgendwann der Orgasmus.

Aber Erlernen *nachdenk* *nachdenk* glaube ich nicht .
@********a_75

nicht generell Orgasmus erlernen, sondern ihn auf vaginale Weise erleben zu erlernen scheint hier im Forum allgemein immer mal Thema zu sein...

nicht mein Thema, denn ich lege gar keinen Wert darauf, weil ich keine haptische Verlockung dahin verspüre

ich habe meine klitoralen Orgasmen und bin -wie ja bereits erwähnt- extrem zufrieden damit
*******elle Frau
35.632 Beiträge
Aber willst du nie einen harten Schwanz in dir fühlen?
Das miteinander verschmelzen, seine Lust zu spüren, war mir Antrieb/Motivation genug das erleben zu wollen.

Wechselt man dann Stellungen, hebt als Frau das Becken an oder hilft mit dem Beckenboden mit, geht Frau mit oder hält dagegen, fühlt Frau auch lustvoll den Schwanz in sich stossen.
Am liebsten ist es mir wild, hart im Doggy. Wenn er dann noch Anal mit vaginal wechselt, weiss ich irgendwann gar nicht mehr woher das geile Gefühl herkommt.
Irgendwo aus der Tiefe, hat mit der Perle dann nicht so direkt zu tun.
merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das Bedürfnis, etwas in Euch drin zu haben?

Ja, wenn ich erregt bin spüre ich dieses Bedürfnis sehr deutlich und sehr stark.

kennt Ihr beim Sex auch wirkliche eigene haptische Lust, den Schwanz in Euch drinnen zu spüren? so, dass da eine erogene Zone drin wäre, die bei Berührung Beglückung erfährt?

Ja, schon nur einen Schwanz mit meiner Scheide umschließen zu können und dabei seine Oberfläche, Form, Härte und Wärme zu spüren ist für mich ein unglaublich schönes und befriedigendes Gefühl.
sehr interessant, @*******elle, ich hab tatsächlich noch nie einen Schwanz um des Gefühls willen in mir spüren wollen. die Penetration kommt bei mir immer nur dadurch zustande, dass ein Mann das dann halt macht. meinen Weg zum Orgasmus trifft das dann nur, wenn ich reite und dabei Druck auf den äußeren Klitorisbereich ausübe

@****upa, wow. dagegen komme ich mir haptisch gefühlsarm vor. wenn ich willig bin, ist das eher psychisch. mich macht dann an, dass der mich so dolle will, dass ich das in dem auslöse
Von zu viel Haptik bekomme ich immer Skepsis
@******ein:
kommt dieses Interesse, den eigenen Körper zu erforschen bei Dir durch Erregung zustande? oder machst Du das dann in unerregtem Zustand? wirst Du in dem Fall durch die Berührung dort dann erregt?

wenn ich erregt bin, bin ich damit so immens gierig, mich auf den direkten Weg zum Orgasmus zu begeben, dass da gar keine Kapazität für ein paar Umwege hier oder da bleibt. so kommt es nie dazu, dass ich irgendwo fingere oder gar auf den Gedanken käme, Toys zu nehmen. und wenn ich grad nicht unter Trieb stehe, ist es für mich völlig abwegig, mich mit sexueller Körpererforschung zu befassen. ich kenne auch nicht den Wunsch, erregt sein zu wollen, wenn ich es grad nicht bin. Du schon?
******ein Frau
941 Beiträge
es ist mein körper mit unterschiedlichen empfindungen die ich gerne von mir aus erforschen möchte/wollte, lust, neugierde, kopfkino, erregung. aber nicht immer vorhanden.
es ist halt die eigene intimität.

den punkt sofort erreichen. lieber hinausziehen, auf der "welle reiten", genießen.
@*****irl
wenn ich erregt bin, bin ich damit so immens gierig, mich auf den direkten Weg zum Orgasmus zu begeben, dass da gar keine Kapazität für ein paar Umwege hier oder da bleibt.

Wenn ich erregt bin, kann ich deutlich spüren, wie meine Scheide sich öffnet und bewegt, und dann will ich einen Schwanz in mir spüren - der Orgasmus bzw. die Orgasmen entstehen dann durch die Penetration bzw. durch die Bewegungen bei der Penetration. Das ist für mich der direkte, genussvolle Weg zu multiplen vaginalen Orgasmen.
Einen klitoralen Orgasmus kriege ich auch alleine in ca. 30 Sekunden, das ist für mich aber witzlos.
********te68 Frau
162 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****irl
wenn ich erregt bin, bin ich damit so immens gierig, mich auf den direkten Weg zum Orgasmus zu begeben, dass da gar keine Kapazität für ein paar Umwege hier oder da bleibt.

Wenn ich erregt bin, kann ich deutlich spüren, wie meine Scheide sich öffnet und bewegt, und dann will ich einen Schwanz in mir spüren - der Orgasmus bzw. die Orgasmen entstehen dann durch die Penetration bzw. durch die Bewegungen bei der Penetration. Das ist für mich der direkte, genussvolle Weg zu multiplen vaginalen Orgasmen.
Einen klitoralen Orgasmus kriege ich auch alleine in ca. 30 Sekunden, das ist für mich aber witzlos.

So schnell? Warum witzlos? Nicht gut?
@*******teSN
Ja so schnell. Die Erklärung, warum ich das nicht gut finde, steht im ersten Absatz meines Beitrags.
********1969 Paar
449 Beiträge
ja -das Intervall-Zucken im inneren der Scheide und sogar des Muttermundes bei Kontakt ein starkes und unglaubliches Gefühl !!!
ah, @****upa, @********1969, solche Gefühle kenne ich gar nicht. ich glaub, ich habe innen in der Scheide gar kein Gefühl

meine Masturbationsorgasmen kriege ich auch in weit unter einer Minute - und ich finde das super so *g*
*******elle Frau
35.632 Beiträge
Da fehlt dann aber doch der lange, intensive Genuss. Der Weg dorthin.
Das kommt vlt mit der Erfahrung , oder dem richtigen Mann.

Der Wunsch ihn tief innen zu fühlen, es so lange wie möglich hinauszögern und geniessen zu können.
********1969 Paar
449 Beiträge
ich hatte früher -sorry vielleicht nicht darauf geachtet?! Meist wollten die Männer ihre Kraft in mir beweisen und haben gedacht die Schnelligkeit macht es. Mein Mann hat mir aber beigebracht ,auch mit sehr einfühlsamen und tiefen Penetrationen ohne Zeitdruck zu geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.