Wird einem niedirgen BMI heute mehr "Gewicht" geschenkt, als einem hohen IQ?
Ja. In der breiten Masse finden sich immer mehr Leute, die nur auf Äußerlichkeiten achten. Nein, wenn du diese Aussage auf einen normalen Mann beziehst. Häufiges Problem hierbei ist jedoch, dass er dann selbst meist keine Macho-Maße hat. Damit habt ihr Frauen wiederum teilweise Probleme
Kurz und knapp: Es ist doch genauso wie bei euch. Man guckt erstmal aufs visuelle Erscheinungsbild, bevor man jemand überhaupt kennenlernt (geht ja gar nicht anders). Und sobald diese "Hürde" überwunden ist, zählt einzig und allein die Darstellungsfähigkeit, z.B. Intelligenz, rhetorische Schlagfertigkeit, etc. pp.
Habt ihr hierzu Erfahrungen gemacht?
Ja, allerdings meist aus der Beobachterperspektive Ist es bei euch vielleicht so, nach dem Motto: Dumm fickt gut - hauptsache schlank und dicke Titten?
k.a. bin noch Jungfrau. In meinem größtenteils nicht mehr jungfräulichen Freundeskreis habe von diesem Motto aber auch noch nichts gehört. Allerhöchstens mal im humorvollen Sinne. "(zu) Schlank und (zu) dicke Titten" sieht manchmal übrigens sogar richtig beschissen aus ;D
Ist bei ONS der IQ uninteressant, weil man sich mit der Person ja nicht groß unterhalten muss?
Siehe oben. Aber ich denke, das handhabt jeder individuell =)Macht Intelligenz nichtmehr sexy heutzutage?
Doch, aber ich glaube, viele haben Angst davor