Wichtig nur Maße Untschiedlich
Ich finde Zärtlichkeiten in einer Beziehung schon wichtig, doch die Maße ist immer unterschiedlich.
Wie erkläre ich das nun richtig? Ich war nie so groß der Typ der extrem lange erstmal kuscheln und streicheln muss. Ich war meistens so geil auf mein Partner das Kuscheln und streicheln eher hinten dran standen.
Warum obwohl ich eine Frau bin? Naja ich bin wohl nen wenig süchtig nach mehr als nur nach streicheln.
Obwohl dies auch immer drauf an kommt wie man es erlebt, wie es der Partner mit einbringt.
Meine Ex Freunde sahen es auch so wie ich, obwohl mein letzter Freund auch mal nur Kuscheln wollte, dann war aber auch nichts mit Sex. Weil er nicht so die lust hatte wie ich danach. Was auch Okay war dann, aber wenn wir beide geil aufeinander waren, stand der Sex immer im Vordergrund.
Nun bei meinen Freund musste ich sagen hab ich es etwas anders erlebt, Vorspiel etc war noch nie so wirklich meine Sache, vll. aber auch nur weil ich es bisher nie erlebt hatte. Nun nachdem ich ihn das zweite Mal gesehen habe als er hier war, muss ich sagen. Sex mit wenig bis gar keinen Zärtlichkeiten vor dem Sex? Nein danke
LG ViolaAnn