Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

Och, auf Metal-Festivals ist das weniger ein Problem. Vielleicht nicht unbedingt in der Menschenmenge, aber ungebummst bin ich da nie geblieben. *lach*

Den besten Sex habe ich aber auch in meiner Wohnung. Im Bett, auf dem Sofa, dem Boden, in der Badewanne oder auf der (laufenden) Waschmaschine. *love* Da kann man sich entspannen und ganz auf den Partner konzentrieren. Mich kickt es nämlich weder entdeckt zu werden, noch irgendwie respektlos zu sein (und deshalb z. B. in der Kirche oder auf dem Kinderspielplatz vögeln zu müssen).

Outdoor mag ich auch sehr gerne, aber dann am liebsten an Plätzen, wo die Gefahr entdeckt zu werden, sehr gering ist. Mir gefällt dabei vor allem die Atmosphäre.
Der "ungewöhnlichste" Ort war in unserem Lieblingsrestaurant. Allerdings kennen wir die Besitzerin + die Angestellten sehr gut und die haben uns bewusst in einem Extra-Raum in Ruhe gelassen (mein Mann hatte Geburtstag) und wussten genau, was wir da tun. Das hatte auch was.

Sex auf allen möglichen Bar-Toiletten hatte ich auch schon, was deshalb heiß war, weil einen die Lust eben so überkommen hat, dass der Ort egal war. Der Ort an sich war nämlich definitiv nicht heiß. *lach*

Aber, wie gesagt, den besten Sex hatte und habe ich in meiner Wohnung.

Liebe Grüße,
Jessica
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****re:
Gerade auf Konzerten ist es doch eine Regelmäßigkeit.

KOPIE

will ja echt keinen angreifen, aber da Festival und Konzerte der schwarzen Szene so meins sind ich kann euch versichern das dies nicht vorkommt allein da es schon immer Ordner da sind
Kinder und 18 jahrige mit von der Party sind

Die währen schneller fort als du gucken kannst
Wenn du dich natürlich gut versteckst ist alles möglich 😜
Das stimmt glaube manches hier sind Fantasien oder einfach nur ein bisschen ausgeschmückt! Bei Festivals geht das bestimmt mit sex und natürlich auch blasen, aber man muss schon ein bisschen ins abseits gehen 😉zb. Camping platz oder angrenzender Wald 😉😜
******kel Frau
3.745 Beiträge
Nicht unbedingt der beste Sex aber sehr aufregend - im Laderaum der Passat in Travemünde.Mal kurz im stehen ,in der Nähe von anderen Besuchern die uns nicht gesehen haben .....hatte was !
*********lich Paar
49 Beiträge
Vor 17 Jahren waren wir zu zweit unterwegs in den Urlaub nach Frankreich und fuhren gemütlich und vor allem sehr verliebt durch die Weinberge an der Mosel. An einer Straßenkehre hoch über dem Tal stand ein altes Gerätehaus. Wir wollten den Ausblick genießen und entdeckten, dass es auf der Talseite des Hauses eine Art Veranda mit einem wunderschönen Blick gab. Wir standen dort eng zusammengeschmiegt hintereinander und merkten, wie uns die Lust überkam. Wir blieben die ganze Zeit so stehen, unsere Hände gingen auf Wanderschaft, wir wurden immer heißer und schließlich liebten wir uns hoch über diesem romantischen Tal in der warmen Sommersonne.

Das Haus schirmte uns zu Straße hin ab, aber wir wussten nie, ob die vorbeifahrenden Autos jetzt aufgrund der Kehre langsamer wurden oder ob gleich ebenfalls jemand anhalten und den Ausblick genießen möchte.
@*********lich wow das ist wirklich eine sehr schöne Erfahrung...

Wir haben so was ähnliches erlebt. Wir waren vor ein paar Wochen (als es noch wärmer) war zu einer Probefahrt in einem SUV unterwegs und sind durch den Taunus gefahren. Wir waren auf den einsamsten Straßen der Region unterwegs. Bis wir zu einem herrlichen Aussichtspunkt gekommen sind. Wir sind mit dem Wagen ein bisschen ins Gelände gefahren, haben Ihn abgestellt und uns auf der Haube des Wagens vergnügt. Die Sonne und das schöne Auto haben den Rest erledigt....

LG A_A_Paar2017
*********imus Mann
990 Beiträge
Nachts auf dem Standstreifen einer Autobahn...

Bis zum nächsten Parkplatz hätte zu lange gedauert *pimper*
****_CL Mann
10 Beiträge
Im Düsseldorfer Airporthotel Maritim im Treppenhaus ...
Wir waren auf einer Gala, es gab Wein und leckeres Essen, inkl. Austern😉
Meine Partnerin in einem knappen Schwarzen Cocktailkleid und auf dem Weg nach oben überkam uns die Lust ... hoch in den letzten Stock und ab dafür ...
Kleid hoch und von hinten und anschließend sie auf mir ... der Hammer, aufregend und es war mein erstes Mal in der Öffentlichkeit ...
direkt vor dem Fenster aus dem man auf den Düsseldorfer Flughafen hinabschauen kann ... wahnsinnig spannend und intensiv ...
Zuhause im Bett. Sie ist 27mal gekommen.

Interessantere Orte gab es schon unzählige , am besten wars aber bisher im Bett.
In Kroatien auf einer einsamen Insel , zumindest dachten wir das. Da kommt man nur mit dem Boot hin.

Wir hatten ordentlich Spaß , ich leckte sie , während sie mich oral verwöhnte ( 69er ). Doch dann wollte ich unbedingt reiten. Wir hatten ordentlich Spaß. Sie ritt , doch auf einmal hörten wir , wie zwei ü50 Frauen komplett nackt aus dem Gebüsch gekommen sind .

Sie liefen direkt an uns vorbei . Das schöne war gewesen , wir hatten nicht unterbrochen.
hey.
bisher war es 2 mal in einem Parkhaus was jeweils sehr aufregend war.

getoppt wurde es nur von einem mal auf nem Feldweg etwas versteckt. Wir waren gerade dabei auf der umgeklappten Rückbank als die Polizei in den Weg einbog gefolgt von einem Wagen welcher einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

ALso schnell angezogen und schön brav an den Polizisten *polizei* vorbeigefahren.

*zwinker*
********ngel Frau
1.106 Beiträge
einer der aufregendsten Orte war wohl das Treppenhaus eines Studentenwohnheims - warum? weil dieser Kerl so heiß war und ich nicht warten wollte *gg*
******015 Mann
1.530 Beiträge
Mein Schatz war gerade 18, machte ihren Führerschein bei einem schnell Kurs in einer Kleinstadt, wohnte in einer kleinen Pension. Besuch war nicht erlaubt. Da sie Parterre wohnte, stieg ich durch das Fenster in ihr Zimmer. (War tatsächlich so). Sie wurde beim Sex so laut, dass plötzlich die Vermieterin ins Zimmer schaute und fragte, ob alles in Ordnung wäre. Dass ich im Bett bei ihr war, hat sie vermutlich nicht bemerkt. Wie erinnern uns immer gern daran.
*******_Nio Mann
263 Beiträge
@******_73 und andere (irgendwie funktioniert heute die Kopierfunktion nicht)

... das ganze ist ungefähr 30 Jahre her, es war in der Fabrik in Hamburg-Altona, den Veranstaltungsort gibt es immer noch. Teilweise mit Säulen und flachen Decken an den Seiten, verwinkelt gebaut. Eine alte Fabrik halt. Es war ein Psycho-Billy-Festival, jetzt frag bitte nicht welche Band grade spielte, zumindest lauter schneller Rhythmus, von daher passte es. Das Festival ging die ganze Nacht, bestimmt bis morgens um fünf. Vielleicht hatten die anderen im Publikum nur Augen für die Band, keine Ahnung, mich hat nie jemand darauf angesprochen.
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Zitat von ****re:
Gerade auf Konzerten ist es doch eine Regelmäßigkeit.

KOPIE

will ja echt keinen angreifen, aber da Festival und Konzerte der schwarzen Szene so meins sind ich kann euch versichern das dies nicht vorkommt allein da es schon immer Ordner da sind
Kinder und 18 jahrige mit von der Party sind

Die währen schneller fort als du gucken kannst
Wenn du dich natürlich gut versteckst ist alles möglich 😜

Dann warst Du letztes Jahr nicht beim M´era Luna... Da haben 5 Leute so offensichtlich miteinander rumgemacht...im Publikum, ohne das ein Ordner dazwischen ging. Wahrscheinlich hätte der dann auch mitgemacht... *lach*
****_77 Frau
439 Beiträge
In der Wohnung meiner Freundin, als sie im Urlaub war *pimper*
*********pfalz Mann
239 Beiträge
Im dampfbad einer öffentlichen sauna. Der kick entdeckt zu werden ist eher bremsend. Aber die wärme und feuchte ist sehr entspannend und bestens geeignet für squirting etc. Echter verkehr passt da eher nicht.
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Danke, @*********pfalz, jetzt werde ich die Sitze in öffentlichen Dampfbädern noch gründlicher abspülen. *autsch*
****e65 Mann
410 Beiträge
fummeln ja, aber mehr auch nicht im Dampfbad...
****el Frau
47 Beiträge
Noch nicht getan, aber fände es prickelnd in einer Kirche.
Die Pfaffen dürfen gern lauschen.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****177:
In der Wohnung meiner Freundin, als sie im Urlaub war *pimper*
Hallo da wären ein paar Details bestimmt interessant 😉
*****lva Mann
25 Beiträge
Im Club Savannah in Leipzig. Mein Miststück hat mich schön am Kreuz festgebunden, sich vor mir auf dem Stuhl mit Dildo vergnügt und mich verrückt gemacht. Anschließend durfte ich sie mit meinem fast platzenden Schw... hard durchf....
Die Zuschauer in der Tür haben wir erst später bemerkt *happy*
*****_89 Mann
1 Beitrag
Ich war damals mit einer Freundin unterwegs. Wir sind nach dem Essen noch mit dem Auto durch Duisburg gefahren. Dann hat sie gesagt ich sollte anhalten. Hab ich dann auch getan. Sie sagte ich sollte mich auf die Rücksitzbank setzen. Gesagt getan. Es war Winter und relativ kalt. Sie zog ihre Strumpfhose aus und ihren Rock hoch und öffnete meine Hose. Sie setzte sich auf mich drauf. Sie war eng und durch sehr viel Sport eine sehr starke beckenbodenmuskulatur. Nach wenigen Sekunden spritzte ich sie komplett voll. Wir haben dann gekuschelt und nach ein paar Minuten ging es dann weiter. Wir haben gefickt bis sie auch gekommen ist, und dann noch weiter gemacht...

Das war der Beginn einer F+. Beste die ich jemals hatte. *top*
hmmmm ... ich glaube es ist wohl eher eine kombination aus dem ort, der situation, der gegenseitigen anziehungskraft die dann den moment so besonders werden lässt. ein solcher moment war vor vielen jahren ein treffen mit meiner damaligen geliebten. kurzfristig termin ausgemacht und wir haben uns dann an einem lauen sommerabend auf einem parkplatz getroffen ... sie kam perfekt gestylt dort an, korsage, ouvert höschen, halterlose, highheels ... wir sind dann ein paar meter in die büsche, sie hat sich breitbeinig an einen baum gelehnt und beim streicheln ihres geilen arsches den plug entdeckt ... dann gab es für mich keine halten mehr, ich habe sie dann ordentlich in ihr döschen gefickt und dann den gut geschmierten dödel tief und feste in den arsch hinein. es wurde dann einige zeit hin und gefickt, gewechselt, bis ich dann meinen saft in den arsch gespritzt habe. da wir den plug auf dem waldboden nicht mehr gefunden haben ist dann der saft auf dem weg zum auto aus ihr rausgetropft und hat schuhe/strümpfe eingesaut ... mich hat der gedanke aufgegeilt, dass sie damit auto fahren muss und es dann noch irgendwie zuhause bis in's bad schafft ...
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Der beste Ort für mich war immer noch im Hotelzimmer. Es ist alles da was man benötigt und man ist wirklich ungestört.
Wenn dann noch ein Wirlpool da drin wäre, dann wäre es ein Traum *grins*
*****mmm Mann
20 Beiträge
Der ungewöhnlichste Ort war im rappelvollen Strandbad am Bodensee, Sonntag Nachmittag. Unsere Kinder zufrieden auf dem Spielplatz, bis zum Hals im Wasser...und die Leute, die ein paar Meter neben uns vorbei schwimmen ahnen nicht, was sich unter Wasser abspielt.... wunderbar!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.