Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

********a_75 Frau
2.824 Beiträge
Ich lese sehr viele schöne interessante Erlebnisse .

Was ich aber blöd finde ist Sex in Kirchen .
Es ist jedem selbst überlassen zu glauben was Er möchte . Aber den Glauben oder religiöse Orte „ zu beschmutzen „und sich so darüber lustig machen finde ich blöd .

Wenn Zwei in einer Kirche sind und Lust kriegen aufeinander sollten Sie sich einen anderen Ort suchen ist meine Meinung.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
@********a_75

Ohne Dir widersprechen zu wollen denke ich aber auch daran, dass es mal eine Sekte gab (der Name ist mir leider entfallen), die die offene Sexualität in den Glauben einbezog... "seid fruchtbar und mehret Euch!" lege ich allerdings auch anders aus, als dass ich meine Süße an einem Ort des Gebetes vernaschen müsste.
******n78 Mann
604 Beiträge
Wenn dann noch ein Wirlpool da drin wäre, dann wäre es ein Traum

Danach kann man gezielt suchen *zwinker*

zum Thema Kirchen: Das dient wohl nur der Provokation oder gezielten Brüskierung, sowas brauche ich nicht und in anderen Ländern kann man richtig Ärger kriegen ....
Was für einige bestimmt wieder den besonderen Kick ausmacht und da ist anscheinend jedes Mittel recht.
In der Sauna im Ruheraum.
Zum einen die Gefahr entdeckt zu werden und zum anderen hat auch der Rest einfach gepasst. Wie sich die Lust immer mehr und mehr aufgebaut hat. Ein Traum
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Genannt wurden sie noch nicht....aber öffentlich Whirlpools sind uns ziemlich suspekt. *panik*
*******r01 Paar
765 Beiträge
Im Urlaub auf Teneriffa, im Hotelzimmer mit offenem Balkonfenster, Erdgeschoss, direkt neben dem Pool, nur durch einen dünnen Vorhang verborgen........Stimmen kannst du nicht verstecken, Lust ebenso....
Es gibt so viele besondere Orte und Momente und ich bin im Grunde überrascht, dass ich noch nie jemanden erwischt habe, weil es bei meinen Erlebnissen durchaus dazu gekommen ist. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich es nie darauf angelegt oder mich dämlich verhalten habe. *ggg*
In der Therme textifrei unbemerkt Sex zu haben sau geil
*********2458 Paar
19 Beiträge
sex in der Therme...kann sehr teuer werden es das Aufsichtspersonal sieht. Wahre Begebenheit, Kurgäste im warmen Wasser *popp* Aufsichtspersonal hat es sehen..... Rechnung für Wasserbecken entleeren, wieder Befüllung 7000 € durften die Kurgäste bezahlen *traurig* *traurig*
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich hoffe auch das dies Alle Fantasien sind
Echt ekelig und rücksichtslos allen anderen Gästen Geübter
Nicht mal im SC darfst du im Wasser oder Sauna poppen
Zitat von *********eLack:
Was für einige bestimmt wieder den besonderen Kick ausmacht und da ist anscheinend jedes Mittel recht.
Swinger dürfen das, poppen auf der CSD in der Hofeinfahrt, blasen unterm Tisch auf dem Oktoberfest, pissen in der Dampfsauna ... Swinger sind eben wirklich frei, ist doch schön.
****100 Mann
3.447 Beiträge
Ich muss sagen...auch in der Sauna/Therme zu später Stunde....wenn auch quick und Dirty....schwitzende, nasse Körper...nasse Haare...die Wärme...nackte Körper...der Reiz des verbotenen machen mich unheimlich an!:-)
****ity Paar
16.583 Beiträge
Z
Zitat von ********tter:
Swinger dürfen das, poppen auf der CSD in der Hofeinfahrt, blasen unterm Tisch auf dem Oktoberfest, pissen in der Dampfsauna ... Swinger sind eben wirklich frei, ist doch schön.[/

Was hat das mit Swinger zu tun? Das sind einzelne Pottsäue, die ihren Respekt und Anstand an der Kasse abgegeben haben.
*********sion Frau
266 Beiträge
Definitiv den romantischsten Sex hatte ich in der Kvalvika-Bucht auf einer der wunderschönsten Inseln Norwegens. Wir waren auf einem Roadtrip, wanderten über Berge und Täler und schliefen wortwörtlich im Dreck ^^
In der Bucht angekommen, packten wir unseren Schlafsack aus und liebten uns mehrere Male am Strand, während Fräulein Aurora über uns tanzte 💙
danach ging es nackig ins eiskalte Wasser 😆
****y08 Mann
8.877 Beiträge
Zitat von ********tter:
Swinger dürfen das, poppen auf der CSD in der Hofeinfahrt, blasen unterm Tisch auf dem Oktoberfest, pissen in der Dampfsauna ... Swinger sind eben wirklich frei, ist doch schön.

Mit alledem kann ich nichts anfangen, außer blasen unterm Tisch... *blowjob*
Zitat von ****re:
Ich hoffe auch das dies Alle Fantasien sind
Echt ekelig und rücksichtslos allen anderen Gästen Geübter
Nicht mal im SC darfst du im Wasser oder Sauna poppen
in anbetracht des urins, der sich gewollt oder ungewollt im wasser befindet, darfst du in kein öffentliches bad mehr. Ich habe jetzt extra nicht die Fäkalbakterien erwähnt. Aber es bringt keinen um.
Im übrigen würde ich gerne mal die matten im sc testen, in den du gehst. Wäre bestimmt toll so eine probe mal unters Mikroskop zu nehmen und ne Kultur anzulegen.
Ich will damit nur sagen, eine eindimensionale Betrachtung ist einfach zu kurz. *zwinker*
Nee, umbringen tut das niemanden.

Nur echt doof, wenn man sich anschließend ständig gegen Clamydien behandeln lassen muss.

Alles live erlebt und ich war nicht im Swinger Club, wohl aber in der Sauna und im Schwimmbad.
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Monere

Echt ekelig und rücksichtslos

*top*
man fasst es nicht, Rücksicht auf andere scheint nichts mehr zu gelten.
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Eine Chlamydien-Infektion im Schwimmbad ist echt eine Rarität.
https://rp-online.de/leben/g … -eine-infektion_aid-45164561
Geh aufs öffentliche Klo.... Schön auf die Brille setzen 😂😂😂😂
Da holt man sich eher was weg als woanders.
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Zitat von *******eder:
Geh aufs öffentliche Klo.... Schön auf die Brille setzen 😂😂😂😂
Da holt man sich eher was weg als woanders.

Die Türklinken und Wasserhähne sind meist noch keimbelasteter als die Toilettenbrille.... *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne die Griffe vom Einkaufswagen
Ihr habt Recht. Ich habe immer Desinfektionmittel dabei 😂😂😂😂Kein Scherz.
******n78 Mann
604 Beiträge
Die Türklinken und Wasserhähne sind meist noch keimbelasteter als die Toilettenbrille

Oftoppic

kann sich nun jeder entscheiden, ob er einen Wasserhahn oder seinen Schniedel hygienischer findet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.