Bevor ich meinen besten Sex preisgebe, möchte ich etwas zu den Beiträgen mit Kirchenbezug schreiben.
Dass hier einige eine gewisse Ehrfurcht vor der Kirche zeigen, und deshalb auf jedwede Ferkelei dort verzichten, finde ich gut. Es gibt einige Dinge, vor denen man Respekt haben sollte. Die Kirche gehört ganz sicher dazu, egal, ob und wie man es selber mit ihr hat. Dass eine Kirche nicht unbedingt ein lauschiger Ort für Sex ist, ist eine andere Frage ( Bei genügend Geilheit ist Bequemlichkeit allerdings zweitrangig ). Für jugendliche Pärchen, die niemanden mit nach Hause nehmen können, ist die Kirche eine ernst zu nehmende Alternative, wenn es keine anderen Rückzugsmöglichkeiten gibt.
Ich hatte 1992 in einem Urlaub in einem Aktiv-Ferienclub mit Unterbringung von M/W in getrennten Mehrbettzimmern meine zukünftige Frau kennengelernt. Eine Nacht verbrachten wir auf der Tribühne einer Sportanlage, eine weitere in einem Zelt. Das Beste kam zum Schluss. Ein nicht benutztes Mehrbettzimmer, das leerstand, war am letzten Tag unseres Aufenthaltes zufälligerweise unverschlossen.
So konnten wir und dort einnisten, und mit den Matratzen aus den Etagenbetten ein Liebesnest bauen.
Viel Schlaf fanden wir in der Nacht nicht. Aber diese Nacht war der Startschuss für meine 20-jährige Ehe.
Auch wenn ich heute geschieden bin... das war eine einmalige Nacht.
Und ja, wir haben das Zimmer hinterher ganz ordentlich wieder aufgeräumt!
Plitzer