Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

****re Frau
2.763 Beiträge
Ich auch

Die Menschen die so schissig sind können ja ihren lover einsprühen 😂😂😂😂😜
@****re

Verrückt eher 😂😂😂
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****re:
Ich hoffe auch das dies Alle Fantasien sind
Echt ekelig und rücksichtslos allen anderen Gästen Geübter
Nicht mal im SC darfst du im Wasser oder Sauna poppen
Ja das stimmt ist auch gut so sollte man nur privat machen 😉
*******ron Mann
3 Beiträge
Den besten Sex hatte ich in einer Therme in Budapest. Den zweitbesten direkt danach im Studentenwohnheim *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich hab immer guten Sex, wenn ich Sex hab- egal wo...

weil ich nur Männer an mich ran lasse, die mich inspirieren... der Ort/ das Setting ist mir echt unwichtig... und je älter ich werde nehme ich Abstand von: Im Kopfstand auf einem schwankenden Boot, im Porsche während der Fahrt, bekifft im ungeheizeten Stadel... (hab Heuschnupefen)

ich werde jetzt mit 66 konservativ:
Im Bett! in Rückenlage! Mit Rolle unter den Knien zwecks Entlastung der unteren Wirbelsäule! Auf Inkontinenz- Einlage! Mit Notruf-Set am Handgelenk.

Echt! *panik*
****zer Mann
1.367 Beiträge
Bevor ich meinen besten Sex preisgebe, möchte ich etwas zu den Beiträgen mit Kirchenbezug schreiben.

Dass hier einige eine gewisse Ehrfurcht vor der Kirche zeigen, und deshalb auf jedwede Ferkelei dort verzichten, finde ich gut. Es gibt einige Dinge, vor denen man Respekt haben sollte. Die Kirche gehört ganz sicher dazu, egal, ob und wie man es selber mit ihr hat. Dass eine Kirche nicht unbedingt ein lauschiger Ort für Sex ist, ist eine andere Frage ( Bei genügend Geilheit ist Bequemlichkeit allerdings zweitrangig ). Für jugendliche Pärchen, die niemanden mit nach Hause nehmen können, ist die Kirche eine ernst zu nehmende Alternative, wenn es keine anderen Rückzugsmöglichkeiten gibt.

Ich hatte 1992 in einem Urlaub in einem Aktiv-Ferienclub mit Unterbringung von M/W in getrennten Mehrbettzimmern meine zukünftige Frau kennengelernt. Eine Nacht verbrachten wir auf der Tribühne einer Sportanlage, eine weitere in einem Zelt. Das Beste kam zum Schluss. Ein nicht benutztes Mehrbettzimmer, das leerstand, war am letzten Tag unseres Aufenthaltes zufälligerweise unverschlossen.
So konnten wir und dort einnisten, und mit den Matratzen aus den Etagenbetten ein Liebesnest bauen.
Viel Schlaf fanden wir in der Nacht nicht. Aber diese Nacht war der Startschuss für meine 20-jährige Ehe.
Auch wenn ich heute geschieden bin... das war eine einmalige Nacht.

Und ja, wir haben das Zimmer hinterher ganz ordentlich wieder aufgeräumt!

Plitzer
Viele Erlebnisse, aber Hamburg in einer Sommernacht an der Alster... Sie im Kleid wollte den Quickie und sie bekam ihn auch...
Zitat von *******ust:
Bei uns zu Hause auf der Matratze in unserem Spielzimmer,
weil wir dort alles haben.
Tanzstange, Sling, Spielzeug, Licht, Musik, erotische Videos, Wärme, Essen, Trinken, Zeit.

*g* super Antwort

das Gute liegt so nah
Ich hab nie Sex, der nur fast so gut ist wie der beste ...
Im Bett meiner besten Freundin.
Ich war damals 14 und hatte damals die ersten zögerlichen Erfahrungen mit einem süßen Jungen aus meiner Nebenklasse in den ich total verknallt war. erstes heimliches Händchenhalten, erstes mal ausgehen, erster Kuss, er war total lieb und verständnisvoll - bis an jenem Tag an dem wir beide früher Schulschluss hatten. Ich bin mit zu ihm, seine Eltern waren bei der Arbeit. Wir sind in sein Zimmer und haben Musik gehört und herumgealbert und irgendwann angefangen uns gegenseitig auszuziehen. ich habe irgendwie nicht mitbekommen, dass er mir auch meinen String schon ausgezogen hatte und irgendwann küsste er mich vom Hals bis zu den Zehen ab und als er wieder hochkam spürte ich einen Druck an meiner Scheide, er wollte ohne Kondom in mich eindringen. Ich habe ihm gesagt, dass er sofort damit aufhören soll aber er hat nur gesagt, dass er mich so oder so jetzt knacken will und es sich sehr gut anfühlt eine ist eine richtige Frau zu sein...
Irgendwie habe ich es geschafft mich zu befreien bevor mehr passiert ist , habe meine Sachen zusammengerafft und bin nackt und heulend ins Stiegenhaus geflüchtet, hab mich angezogen und meine beste Freundin angerufen. Als ich ihr erzählt habe was passiert ist hat sie mich abgeholt und mit in ihre Wohnung genommen, nachdem ich geduscht hatte sind wir bei einem Tee zusammen gesessen und sie hat mir erzählt, dass ihr erstes mal auch so ähnlich abgelaufen ist, nur, dass der Kerl hatte was er wollte und dann überall herumerzählt hat, dass er sie angestochen hat. Wir haben uns in die Arme genommen und da war plötzlich eine Vertrautheit die ich so noch nie erlebt habe. Dann taten wir was ich nie für möglich gehalten hätte, da ich felsenfest überzeugt war nur und alleine auf Jungs zu stehen- wir begannen uns zuerst zaghaft und dann immer leidenschaftlicher zu küssen und uns auszuziehen. Wir liebten uns die ganze Nacht immer und immer wieder, es war als wären wir uns schon ewig vertraut und keiner konnte oder wollte genug vom anderen bekommen. Im Morgengrauen nach unzähligen Orgasmen, mit weichen Knien und schon wieder feuchter Scheide ging ich- so gut es ging- heim. Leider blieb es bei diesem einem Mal mit meiner Freundin, aber ich denke gern und oft daran zurück.

Sorry für den langen Text und Tippfehler.
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
Ist Sie noch Deine Freundin/ein Teil Deines Lebens ?
Oder habt Ihr Euch aus den Augen verloren ?

Würde mich interessieren ob es Euch gelungen ist nach dem tollen Erlebnis Eure normale Freundschaft aufrecht zu erhalten ?
*frage*
Wir hatten noch ein paar Jahre eine normale Freundschaft, aber keinen Sex mehr, Später ist sie mit ihrem Freund weggezogen und der kontakt ist irgendwie abgerissen....
@****18 das ist mal ne nette Geschichte, gefällt mir *g*
********deus Paar
289 Beiträge
Offen gesagt, vor drei Jahren, auf dem Weinachtsmarkt im Centro OB, in einer dunklen Ecke...
Schon die Stunden, in denen wir darüber schlenderten und zwischendurch beim Essen im Don Carlos, faste mein Herr, sowie der Mann unserer Begleitung (ein Paar) uns Frauen immer wieder unter unter unsere Mäntel, uns an den Po, zwischen die Schenkel und berührten dabei auch wieder und wieder unsere...sorry...schon feuchten Fötzchen...so das wir irgendwann die Initiative ergriffen und sie in eine dunkle Ecke führten, es uns erst gegenseitig besorgten und uns dann von ihnen nehmen laßen...Das sich dabei in unsere gierigen Augen schauen, das stundenlange "Vorspiel", die Ungewissheit des entdecken und beobachten werdens...einfach alles zusammen, war unfassbar erregend...abgesehen von den unzähligen Orgasmen, welche wir Frauen über den Abend hatten...
das wird ja immer heißer hier ... ich bin selbst schon total feucht, mehr davon *top*
********patz Mann
9 Beiträge
Unser geister Sex war im Camping Urlaub im Vorzelt. Mein Schatz kochte und dank der Hitze nur im Muskelshirt und Bikinistring.
Als ich das sah, war ich sofort auf "liebe" eingestellt. Also stellte ich mich hinter sie und begann ihren Hals zu küssen und am Ohr zu knabbern. Ihre Spalte war sofort nass und bereit. Sie
********patz Mann
9 Beiträge
Drehte sich um und bließ meinen Schwanz danach schaltete sie den Kocher aus und forderte mich auf sie im Stehen von hinten zu nehmen. Mittendrin fiel uns auf das wir nicht unbemerkt blieben. Nachbarn warfen auf Distanz Blicke durchs Fenster. Nach kurzem Lachen beschlossen wir weiter zu machen und die Blicke zu genießen. Schließlich legte ich sie auf den Tisch und unser Mittägliches Intermezzo endete mit lautem Stöhnen und meinerr befriedigten Frau auf dem Tisch. Die Blicke am Abend der Nachbarn waren das schönste. Nur ein Paar hatte uns darauf angesprochen und gesagt das sie es auch probieren wollten.
******a76 Frau
33 Beiträge
Ich hatte vor über 20 Jahren Sex im Wald.
Es war ein heisser Sommertag.
Es war super,wie der laue Sommerwind über unsere verschwitzte Haut wehte,im feuchten Schritt hat es besonders geprickelt. *pimper* *sonne* *schwitz*
******_sh Mann
106 Beiträge
"Es geschah im Wald" von Domian
Nachdem ich eine Stunde einen der wundervollsten Momente meines Lebens ausführlich und bemüht plastisch geschildert habe, wurde der Beitrag vom wem oder was auch immer netterweise „geschluckt“, was für ein Scheiß. Mal sehen, ob ich noch die Muße habe, das in all seiner Schönheit zu rekonstruieren...
***he Mann
3 Beiträge
sex mit einer fremden in dresden
einer der aufregensten orte war wohl das erlebnis mit einer völlig fremden auf der brühlschen terrasse in dresden.

wir verließen gemeinsam eine bar in der nähe der terrasse. die dame war von schlanker statur und augenscheinlich sehr hübsch. wir sahen uns nur kurz in die augen und die begierde flammte bei beiden sofort auf. es war 4 oder 5 uhr in der früh. kein mensch weit und breit. . sie legte sich auf die kalten marmorplatten, öffnete ihre schön geformten schenkel und zeigt mir sehr eindeutig was sie wolle. wir liebten uns innig und lustvoll. danach ging jeder seiner wege und wir haben uns nie wiedergetroffen.
****42 Frau
195 Beiträge
@ Peche
Is ja klar, hätte ich auch gemacht mit dir.,bin von Freiberger gebürdig
Ich weiß das die Ossis eine allgemeine Standfhaftigkeit in der horizontalen Ebene haben
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Vor vielen Jahren.... Auf einer Sommerwiese mit Blick auf die untergehende Sonne und das friedlich grasende Reh..
Mir sind noch 2 Orte Eingefallen nach dem Rock Cafe Stuttgart an einen Brunnen gelaufen und morgens erst mal vor vorbeiziehenden Publikum ein kleines nümmerchen geschoben. Damals war ich ca 19 sie 46 ..

Dann noch eine Frau die ich im Bierteufel (Böblingen) kennengelernt habe kurz darauf im Seestudio (gibt's leider nemme) gefingert habe an den damaligen holztischen. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.