Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

Ich war mit meinem Mann im Kino. Der Saal war fast leer. Ich spielte mit seinem Schwanz, bißchen geblasen und dann habe mich drauf gesetzt. Er massiere meine Titten und ich ritt ihm bis er gekommen ist. Es war schon was anderes.
Auf jeden Fall Backstage auf einem Konzert. 😅
******n20 Mann
1.549 Beiträge
In den Jungen Jahren wo wir noch nicht veh. waren haben wir ja noch sex im Auto gemacht.
Da sind wir einmal auf die Idee gekommen beim fahren sex zu machen.
Ich legte mich auf den Liegesitze und sie setze sich auf mich und übernahm das Lenkrad ich die Pedalen.
So fuhren wir dann nachts einen holprigen Feldweg entlang und das bestimmt einige 100 m.
das war für uns beide sehr schönes Gefühl…!!
*****965 Mann
217 Beiträge
…..am Waldesrand auf einer Hochsitzleiter *anbet*
Erst saß sie breitbeinig vor mir, legte dann ihre Beine auf meiner Schulter ……. wo ich sie ausgiebig im stehen lecken konnte und sie alles, aber auch wirklich alles rauslassen konnte......dann drehte sie sich rum und hab sie zuerst langsam und dann aber ganz heftig von hinten genommen......es war gigantisch und unvergesslich......... *wolke7*
Ich hatte schon letztens versucht, die Geschichte hier zu schildern, nach sehr langem schreiben wurde die Story einfach einkassiert und war weg... dies ist nun der zweite versuch in Etappen...
Also: im sommer, mitte juni, hatten meine geliebte und ich uns im kino (normales kino😉) verabredet...im foyer durfte ich sie schon sehen, wie sie noch schöner als sonst auf mich wartete, ich war sofort bis über beide Ohren verliebt und voller verlangen....
....im kinosaal, wir hatten irgendeinen belanglosen film ausgewählt, weil wir hauptsächlich knutschen, fummeln, genießen wollten, war es unerträglich schlimm, der film eine Katastrophe, das publikum ein Haufen nacho- chips kauender teenies...wir zogen es vor, das weite zu suchen und verließen das kino ohne ziel...
...der abend war hell und mild, wir fanden einen stillen Ort im Bereich einer fast fertigen baustelle, der baustellencontainer stand noch da und bot etwas sichtschutz gegen gelegentlich vorbei kommende passanten, der mond schien um die wette mit den leuchten an den gleisen nebenan... wir hatten unsere bierflaschen aus dem Kino mitgenommen und fingen im schutz des containers an, uns zu streicheln, zu liebkosen, zu lieben.... intensiv und zärtlich..., aber auch verlangend...
...wir hatten außer dem blauen blech des containers, das noch warm war von der sonne des tages, keinen halt, was das Liebesspiel noch erregender machte...ich durfte in sie eindringen, anal, im stehen, verwöhnte sie zusätzlich mit den fingern und küsste sie tief und verliebt, es kam niemand vorbei, wir waren ungestört, doch das Risiko, entdeckt zu werden, machte alles noch aufregender....
Meine lust war groß bis zum überlaufen, ich nahm sie von mir, wichste mich, sie stand in der pose, die auch hier in unseren bildern zu sehen ist, in Armlänge von mir, spiegelte meinen schweren atem, bis ich endlich zuckend mich ergoss auf sie, der samen auf ihre Beine und den kies der baustelle...
Wir standen danach noch einige minuten beseelt mit dem rücken am Container und gingen dann die straße, beleuchtet vom Vollmond, wieder zurück, wo wir uns schweren herzens verabschiedeten...
Das war nicht der beste, sondern der SCHÖNSTE ort, wo ich je sex hatte... mit der schönsten frau, an einem ort, der für eine stunde der schönste ort der welt war für uns, aber eigentlich nichts als als eine staubige Baustelle
Sorry, dass die geschichte so lange ist,... ich möchte auch, dass SIE sie liest, weil ich das alles bisher nie beschrieben habe...
*******777 Mann
94 Beiträge
Ja, so ein blauer Container hat schon was. *ggg*
*****ner Mann
12 Beiträge
In der Schreinerrei.
War abends noch allein beim Arbeiten .Eine junge Frau kam weil sie noch Licht sah . Nackt unterm Mantel bückte sich zeigte mir ihre Kehrseite und fragte fördern ob ich sie ficken will.
Kurz angeblasen und los ging's. Kurz aber heftig .
War mega .Was ich damals nicht wusste das es die stieftochter des chefs ist .
Job war ich als es der alte mitbekam erstmal los .
Tja Never Fuck the company
****da Frau
88 Beiträge
Ort? Wenn der Ort und die Zeit verschwinden, wird Sex erst richtig schön. Ein All-Verbundenheit spüren.

Eine konkrete Ortsangabe zu machen, fällt mir daher schwer.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo da ich schon geschrieben habe wo der beste Ort und warum ist mir gerade eingefallen könnte ja mal in die Runde fragen wer lust hat am besten bi Paar 😉 mit mir an einem tollen Ort nach Möglichkeit den besten Sex zu haben 😉 danach schreiben wir dann hier wie es war 😉
Im wald
****uss Mann
1.000 Beiträge
Auf Sylt zu späterer Stunde auf einer dieser Holztreppen die zum Strand führen.... im Hintergrund war das Meer zu hören!
Bei mir war es tatsächlich in der Küche mit einer ehemaligen Freundin
Auf einen FKK Campingplatz / Vereinsgelände dort durften wir alleine Übernachten da alle Vereinsmitglieder nach Hause gefahren sind. Dann haben wir erst mal eine Geile Nummer in ihrem Clubhaus geschoben. Oder auch eine Geile Nummer war im Hatz auf dem FKK Wanderweg am See dort. Sex gehört bei uns zum FKK einfach dazu.
*****rmz Mann
3 Beiträge
Vor ein paar Jahren war ich mit Freunden in Cala Ratjada auf Mallorca. In der Disco Physicals lernten wir paar sympathische und hübsche Mädels aus dem Rheinland kennen. Eines der Mädels, Sarah eine hübsche brünette Medizinstudentin habe ich dann mit zu mir ins Hotel genommen. Dummerweise war unser Zimmer schon belegt, sodass wir über die Feuertreppe aufs Dach des Hotels klettern wollten. Stattdessen landeten wir in der Wäschekammer die breit ausgelegt war mit frisch gewaschenen Handtüchern, Kissen und Bettwäsche. Diese Einladung des Schicksals konnten wir nicht ausschlagen, ich habe Sarah auf dem frischen Wäscheberg bis zum Morgengrauen

ge...bügelt *zwinker*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von **********r2004:
Auf einen FKK Campingplatz / Vereinsgelände dort durften wir alleine Übernachten da alle Vereinsmitglieder nach Hause gefahren sind. Dann haben wir erst mal eine Geile Nummer in ihrem Clubhaus geschoben. Oder auch eine Geile Nummer war im Hatz auf dem FKK Wanderweg am See dort. Sex gehört bei uns zum FKK einfach dazu.
Da wäre ich gerne dabei gewesen! Hätte liebend gerne die Mitte besetzt 😉😜 habe ich übrigens schon einmal auf einem Campingplatz gemacht dort war in der gemeinschaftsdusche ein älteres Paar am frühen Morgen zu gange! Ich hatte meinen Toiletten beutel dabei also auch Kondome 😉hab kurz zugeschaut und als sie das nicht gestört hat hab ich mal gefragt ob ich in die Mitte darf! War echt geil würde es gern wiederholen 😉
Update zu unserer Story weiter oben...: der container war schnöde GRAU😆, verändert die handlung jetzt nicht unbedingt dramatisch 🙄
*******red Frau
3.413 Beiträge
Vor 4 Wochen erst bei mir im Gäste-/Arbeitszimmer auf dem Schlafsofa. Da ging die Post ab, mein lieber Scholli *ggg*
*****owl Paar
778 Beiträge
Also wir findne Sex ist IMMER gut und daher können wir das garnicht pauschal beantworten wo der Beste Ort war. Bei ungewöhnlichsten da könnten wir paar Sachen raußhauen *ggg*
****p35 Mann
8.076 Beiträge
@*****owl
Oh ja, bitte, inspiriert mich, ja? *g*
****zer Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******_77:

... der Container war schnöde GRAU...
Na ja, durch die rosa Brille wird's wieder blau...
*hypno*

P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.