Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

Das ist ja ne coole farbenlehre... aber es stimmt...!
***fz Mann
10.347 Beiträge
+++ Wir unterbrechen für eine Sondermeldung +++
Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,

an dieser Stelle wurden jüngst einige Kommentare gelöscht, die offensichtlich nur der Störung des Themas dienten.

Es wird von offizieller Stelle ein Dank an alle Mitglieder ausgesprochen, dass nicht weiter darauf eingegangen und die Beiträge schnellst möglich gemeldet wurden. So konnte die Diskussion fast ungestört weiter laufen.

Liebe Grüße und ein fröhliches *putz*,
Narfz.
JOY-Team
*******red Frau
3.413 Beiträge
Heute mal auf der Treppe zum Souterrain versucht... Versuch macht kluch und darum nach 5 Sek. abgebrochen.... dann doch lieber wieder auf dem guten alten Schlafsofa 😂😂😂
Zitat von *********pfalz:
Im dampfbad einer öffentlichen sauna. Der kick entdeckt zu werden ist eher bremsend. Aber die wärme und feuchte ist sehr entspannend und bestens geeignet für squirting etc. Echter verkehr passt da eher nicht.

Na lecker *wuerg2*
ich weiß, warum ich öffentliche Saunen und Dampfbäder inzwischen meide. *wuerg*
Zitat von *******red:
Heute mal auf der Treppe zum Souterrain versucht... Versuch macht kluch und darum nach 5 Sek. abgebrochen.... dann doch lieber wieder auf dem guten alten Schlafsofa 😂😂😂

Moinsen,

immer Augen auf, neim Eierkauf *g*

noch mal alles gut gegangen *g* *g*
Da wir generell nur miteinander Sex haben, können wir wirklich nur Locations beitragen ohne besonders geile Aufrisse als Grund für eine bestimmte Location. In dieser Reihenfolge:

1) Kristall-Therme Kochel am See, diverse Becken, meistens sind wir nicht die einzigen 🔥🔥🔥

2) Open Air, diverse Locations, immer wieder geil das Gefühl gleich erwischt zu werden, davon abgesehen schöne Natur und Sonne 🔥🔥🔥

3) Hotels mit Schild „please make up my room“, wenn dann die jungen Zimmermädchen reinkommen, die Gesichter - payless 🔥🔥🔥

4) Swinger-Clubs mit Zuschauern/innen und hübschen Paaren direkt neben uns auf der Spielwiese 🔥🔥

5) Auto - es gibt sicher bessere Modelle als Mercedes Coupe für Sex 🔥

6) Flugzeug - trockene klimatisierte Luft und der Lärm daher nur 🔥

7) Im Meer - Salz und Strömung bringen es auch nur bedingt 🔥
******ryk Mann
369 Beiträge
Am Waldrand. Mein erstes Mal war auf einer karierten Wolldecke am Waldrand. Und auch andere Male war es schön am Waldesrand. In Ruhe und Gemütlichkeit. Mit Picknick davor und dazwischen.

Ps.: freue mich auf den nächsten Sommer.
****zer Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******_77:
Das ist ja ne coole farbenlehre... aber es stimmt...!
Mag sein, dass Physik und Phantasie da nicht dieselben Mischfarben ergeben...

Zitat von *********le_M:
...
3) Hotels mit Schild „please make up my room“, wenn dann die jungen Zimmermädchen reinkommen, die Gesichter - payless 🔥🔥🔥
...
Das ist genauso gemein, wie es gut ist...!
*popp* + *putz* = *panik*

Zitat von ***fz:

... wurden jüngst einige Kommentare gelöscht ... Störung des Themas dienten...
... So konnte die Diskussion fast ungestört weiter laufen...
Sind solche Kommentare, wie die meinen hier schon unerwünscht und am Thema vorbei!
Oder gehen die noch zum Thema durch. Etwas locker hin und her geht m.M. nach doch schon, oder?
Klärt mich auf, dann/sonst halte ich mich ggf. zurück!
*schaem*
****y08 Mann
8.876 Beiträge
Auf der Waschmaschine im Schleudergang... *mrgreen*
Regelmäßig im Sommer nach der Arbeit - an einem Wanderweg, der übers freie Feld führt - auf einem Stein wegen der Ameisen - gut sichtbar auch für Privatflugzeuge, die über uns flogen
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Bett, in meinem Haus, ... weil es meins ist, mein Ruhepunkt
****031 Mann
74 Beiträge
Im EGO in Herne mit 2 netten jungen Mädells und einem Unbekannten im seperaten Raum
Gute adresse, da hatten wir auch mehrfach sehr viel spaß...aber der BESTE oder gar der SCHÖNSTE ort für sex... leute, das glaub ich euch nicht...
Da wirds doch wohl was individuelleres geben....
Viele Orte waren gut, weil mein Gegenüber gut war. Aber am eindrucksvollsten war es in Algerien, ein landesübliches langes Kleidungsstück ausgezogen und unterergelegt wegen späterem Sand in allen Öffnungen ... im Sand der ersten Ausläufer der Wüste
Der beste Ort für Sex ist der Ort, an dem man GERADE Sex hat oder an dem man ZULETZT Sex hatte! *zwinker* Ok, oder für welchen man den NÄCHSTEN Sex plant! *lach*
*********Leben Paar
1.404 Beiträge
Nach über 30 Jahren mit der selben Frau steht eines fest, den besten Sex hatte ich mit ihr, auch wenn wir uns hier gerne mal verleihen. Und aus über 30 Jahren Sex den besten Ort, den besten Sex raussuchen?

Unmöglich !!!!
*******nde Mann
4.541 Beiträge
hey,

da gibt es so einige Orte-aber der geilste Ort war in Gran Canaria am FKK-Strand vor mehreren Zuschauer..
Frauen und Männer und das mit einem Cucki-Paar- mega Hot
*******nrh Mann
513 Beiträge
Da gibt es einige schöne Orte an denen ich schönen Sex hatte. Am liebsten Outdoor in der Natur in den Weinbergen. Auf einem Hochsitz auf einem Berg hinter einer Kapelle. Nachts in einem See. Es ist eigentlich immer schön wenn beide heiß aufeinander sind und es wollen ohne Hemmungen. In den Weinbergen haben ein paar Meter weiter Menschen gearbeitet aber das war uns in dem Moment egal. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Wer weiß vielleicht mit ganz vielen schönen Momenten. *wink*
*******nrh Mann
513 Beiträge
Da gibt es einige schöne Orte an denen ich schönen Sex hatte. Am liebsten Outdoor in der Natur in den Weinbergen. Auf einem Hochsitz auf einem Berg hinter einer Kapelle. Nachts in einem See. Es ist eigentlich immer schön wenn beide heiß aufeinander sind und es wollen ohne Hemmungen. In den Weinbergen haben ein paar Meter weiter Menschen gearbeitet aber das war uns in dem Moment egal. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Wer weiß vielleicht mit ganz vielen schönen Momenten. *wink*
Auf einem Hochsitz in wundervoller, einsamer Landschaft mit weitem Blick...
Ganz besonders reizvoll war das ständige Bewusstsein, dass wir von der vorbeiführenden und gut befahrenen Bahnstrecke aus gut sichtbar waren...
*******933 Mann
6 Beiträge
Es war ein heißer Sommertag , wir waren mit dem Rad unterwegs ..... wir hielten an einer Parkbank um ein wenig pause zu machen .
Dann ist es passiert , erst hat sie ihn aus meiner Hose geholt und mit dem Mund gut verwöhnt , wir waren so Geil auf einmal , dann habe ich sie im stehen direckt an Ort und Stelle genommen und hat es nicht gestört als Radfahrer an uns vorbei fuhren , wir waren in Extase das war so ein Geiler Fick und erlebnis .
Würde es immer wieder tun
**********er_71 Mann
44 Beiträge
Auf einer Schaumparty!
Coole Idee 👍
*******ndz Paar
45 Beiträge
Also ich (ER) hatte mal Sex im Beichtstuhl *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.