Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

In einer Turnhalle in einem kleinen Dorf *lol* Sie hatte den Schlüssel für die Sporthalle in der Gemeinde und wir haben es uns auf einer großen, weichen Matte bequem gemacht *ggg* Dazu noch leichter Nervenkitzel, falls doch noch jemand plötzlich auftaucht und nachsieht...ob es wirklich ein Highlight war weiß ich nicht aber es war auf jeden Fall mal eine gelungene Abwechslung.
Im Dampfbad *sauna*, auf einer Sandbank im Meer, auf einem Hochsitz und letzten Monat auf dem Balkon während unserer Kreuzfahrt. Der Blick dabei aufs Meer... herrlich. Nur zu hoffen, dass uns die Nachbarn nicht gehört haben...
Ob auf der Wiese, im Auto, in der Sauna, im Meer .... jedes dieser Erlebnisse war total HOT.
Alles, was draußen stattfindet, ist super geil!!!!!!
Das war auf einem Baukran. Da sind wir, zugegebenermaßen nicht mehr ganz nüchtern, aufgestiegen...
Nachdem wir, im Eifer des "Gefechts", bemerkten das dieser erheblich zu wanken begann, sind wir zum BJ umgestiegen, und haben uns danach still, klamm und heimlich davongemacht...
**********Augen Frau
97 Beiträge
Im Dampfbad und *sauna* sehr spannend grad auf die Gefahr hin erwischt zu werden, Varianten wie squirting, handjob usw.gibt es viele und da muss auch nichts abgespült werden 😉
*****tom Mann
474 Beiträge
wenn Ich das noch wüste ... keine Ahnung
An einem schönen Sommerabend im schönen MV packte mich die Lust und ich fuhr zu einem kleinen Wäldchen in der Nähe von Schwerin. Dort bin ich dan spazieren gegangen. Dann sah ich zwei Männer die sich umarmten und war sehr verwundert dass die sich umarmten.
Nachdem ich noch eine Runde gedreht hatte sah ich die beiden noch immer dort stehen. Aber diesmal unten ohneund sie befummelten sich an ihren Schwänzen und Eiern. Ich war natürlich neugierig und ging näher. Als die beiden mich bemerkten und sahen, dass ich interessiert waren, winkten sie mich heran. Da ich inzwischen von ihrem Tun geil geworden war und an meiner Hose rumfummelte, winkten sie mir näher zu kommen. Das machte ich gerne.
Einer von beiden griff mir in den Schritt und war erfreut, mein Ding hart zu spüren. Er öffnete dann meine Hose und zog sie runter. Da ich slipless war stand ich dann mit einem Ständer vor ihnen.
Dann wurde es schön geil. Ich habe abgespitzt und war dann sehr erleichtert.
Ich bin noch öfter zu diesem Wäldchen gegangen und es war immer sehr geil.
Leider bin ich dann wieder nach NRW verzogen und habe keine Erlebnisse dieser Art mehr haben dürfen.
****ry Mann
30 Beiträge
Für mich war es der erste Besuch im Swingerclub, gemeinsam mit meiner Partnerin. Das wilde Durcheinander auf der Spielwiese mit einem anderen Paar....unter den heimlichen Blicken der Zuschauer. Sehen und gesehen werden. Sex ohne Tabus und Eifersucht. Ich mit der Frau des anderen Paares, er mit meiner besseren Hälfte. Dann die Frauen untereinander und auch die Männer (wenn auch nur sehr kurz) miteinander experimentiert. Paare, die uns zugesehen und sich dabei ebenso geliebt haben hinter der Lochwand.
Das war für mich der bislang beste und aufregendste Sex meines Lebens. Das ist es auch, was für mich den Kick ausmacht: Fremde Haut spüren...Tabus brechen.
Wie bereits in meinem Profil geschrieben ist reiner "Matratzensport" zwischen Ehepartnern eher langweilig auf Dauer. Es kommt Routine rein, die ich nicht in meinem Leben haben möchte. Ausprobieren, sich gehen lassen und sich der Lust hingeben...experimentieren und neue Dinge ausprobieren. Das ist es doch, worauf man später zufrieden zurückblicken kann. Wir leben alle nicht ewig...
*********eben Paar
7 Beiträge
Auf der Hausparty von dem Kumpel meines Freundes. Da bin ich mit meinem Freund in eins der Schlafräume verschwunden und zwei Typen kamen uns heimlich hinterher. Den Rest kann man sich denken *ggg*
An einem herrlichen Sommerabend im Stadtpark... spontan und gefühlvoll, so dass man alles um sich herum vergessen hat.
********an64 Mann
1.690 Beiträge
Skifreizeit
Kurz vorm Abi Skifreizeit organisiert ... Foischinghof Wildschönau... Jungs und Mädels getrennt über zwei Stockwerke... als alle schliefen, traf mich meine Freundin und Klassenkameradin zum Schmusen... in der riesigen Dusche auf dem Mädchen Stockwerk...
Der Dampf der Dusche... die Schmuserei im Stehen... Himmlisch!
*duschen2*
Auf der Arbeit im Krankenhaus 😄
******r38 Mann
353 Beiträge
am besten bisher meist im bett gemütlich kuschelig.. oder sofa..
aber eine heisse umgebung war auch schon waldrand am berg mit toller aussicht... offen..
*******700 Mann
2.261 Beiträge
In einer Frau, das ist immer gut
Gestern erst neuen besten Ort gehabt. Date stellte sich als Bestattungsunternehmer raus, wollte ich erst nicht glauben, aber dann hat er mir seinen Laden gezeigt und wir trieben es in einem riesigen Mahagonisarg, das war mal richtig abgefahren *top*
*******n69 Mann
6.902 Beiträge
Muss man immer an ungewöhnlichen Orten Sex haben. Ich hatte mal eine Freundin die suchte immer den besonderen Kick. Wir haben es bei Wolkenbruch in einem Bushäuschen getrieben, in einem Ruderboot, in einem Lift wo wir die Stoptaste gedrückt haben (ging damals noch) Stehend an einer Feldscheune und auf einem Hochsitz. Sie wollte mal im Beichtstuhl, aber das habe ich mich dann doch nicht getraut. Sie hat sich dann von mir getrennt weil ich ihr nicht genug geboten habe. ???
Schöner langer, ausgiebiger Sex mit Vorspiel, Massage und, und und, dass ist doch was tolles.
Zitat von *******n69:
Schöner langer, ausgiebiger Sex mit Vorspiel, Massage und, und und, dass ist doch was tolles.

Nein, nicht in der heutigen Zeit - höher, größer, dicker und länger - und natürlich nasser und lauter. DAS ist das Ding, freunde Dich schon mal damit an. Wenn der beste Ort für Sex einfach ein Bett wäre, wo kämen wir da hin? Das hätten ja alle, sogar die die sonst nichts haben. Das wäre noch nicht einmal pfändbar!

Und dann wären wir ja nichts besonderes mehr! Gruselig ...
ich bumste eine Freundin auf meiner Warmen Motorhaube eines alten VW Golf2 als direkt nebenbei ein City Zug voll besetzt rangierte, es geilte uns auf und wir kamen Zeitgleich - sie Squirte das erste mal.Es lief der Motorhaube gerade recht so runter.
Siehst Du @*******n69, das meinte ich ...
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
Ich persönlich brauche aber auch keine besonderen exotischen Orte .

Ich glaube das nicht alle das brauchen um schönen erfüllenden Sex zu haben .

Ohne jemand persönlich zu meinen :

Extrovertiert Menschen lieben vielleicht besondere Orte mit Nervenkitzel. Sie erzählte gerne davon weil es Ihre Art ist . Darum lesen wir hier so oft davon .

Introvertiert Menschen breiten hier öffentlich vielleicht nicht so Ihr Sexleben aus .Das bedeutet nicht das Sie keins haben .
Es gibt bestimmt viele Menschen Die ihren Sex auch lieber ruhiger /gemütlicher möchten - Die schreiben hier aber nicht so viel .
Partys.
In der Sturm und Drang Zeit hatte ich auf Partys Sex. Immer heimlich und unbeobachtet. Im Garten, in Badezimmern und in fremden Schlafzimmern. Das gehörte einfach irgendwie dazu.
Am Weiher neben einem anderen Pärchen und am Schluss mit Zuschauer 🤪
*******See Paar
79 Beiträge
Auf einem Golfplatz an Loch 18 .... bei einer Hochzeit 😉😉😉
Im Brasilien, am Strand. Wir haben uns am Wasserrand gerollt und uns paniert, zwischen Küssen und knutschen. Die kleinen Wellen halfen mit einer sanften Massage.
Danach beim größeren Wellen, da ich sportlich bin habe geschafft in seinem schoß zu springen, reiten und das Gleichgewicht zu halten.
Der Schluss war ganz romantisch unter einem Sombrero mit meinem süßen.
Da wollte die Natur mitmachen und schenkte uns einem wunderschönen silbernen Vollmond. Das Meer und unsere Körper, alles silber und verzaubert schon.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ***ie:
Im Brasilien, am Strand. Wir haben uns am Wasserrand gerollt und uns paniert, zwischen Küssen und knutschen. Die kleinen Wellen halfen mit einer sanften Massage.
Danach beim größeren Wellen, da ich sportlich bin habe geschafft in seinem schoß zu springen, reiten und das Gleichgewicht zu halten.
Der Schluss war ganz romantisch unter einem Sombrero mit meinem süßen.
Da wollte die Natur mitmachen und schenkte uns einem wunderschönen silbernen Vollmond. Das Meer und unsere Körper, alles silber und verzaubert schon.
Sehr schön geschrieben! Kann man sich fast hinein fühlen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.