Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

*****neu Mann
641 Beiträge
Vor dreißig Jahren in einem Weinberg in Südtirol meine jetzige Frau gefingert und dann gefickt war echt geil man wusste nie ob der nächste Traktor hier rein fährt.

Oder an eine Burganlage in Frascati gefingert bis sie kam dann ins Hotelzimmer und geil durchgefickt
*********Paar Paar
8 Beiträge
Vor 8 Jahren im Spice auf Lanzarote
Im Wald... Im Auto... In Umkleide Schwimmbad.. Im LKW.. Im Nacktbereich in einer Therme in der Lounge mit Vorhang dran.... Im Nacktbecken schwanz in muschi, aber nicht gefickt...
Zitat von **********Augen:
Im Dampfbad und *sauna* sehr spannend grad auf die Gefahr hin erwischt zu werden, Varianten wie squirting, handjob usw.gibt es viele und da muss auch nichts abgespült werden 😉

*wuerg2*
Das ist einfach eine Sauerei!
Mit wenigen Ausnahmen will kein Mensch in Euren Körperflüssigkeiten sitzen, ihr *schwein*....
Und schon garnicht ungefragt.
****e65 Mann
410 Beiträge
Ich möchte auch nicht in Körperflüssigkeiten von anderen sitzen,
aber wenn man nicht bis zum Schluss fingert oder vögelt (Schwanz in der Muschi, aber nicht gefickt ?)
finde ich auch prickelnd und ohne die anderen zu stören auch geil.
Möchte auch nicht wissen was sich sonst alles im Wasser befindet...
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Deswegen gehe ich in solche öffentlichen Bädern oder Sauen nicht mehr rein …!!

Ich bin als vor Jahren, früh am Morgen gegangen, da war das alles noch sauber …??
Aber wie ich später so manches gesehen habe wie die Leute sich benehmen … nein Danke.
Da kommt die beste Filteranlage nicht mehr mit.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Vielleicht sollte man auch nicht alles so glauben. Mein Gefühl sagt mir eher, dass oft wohl eher Wunsch Vater des Gedankens ist.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******zahn:
Vielleicht sollte man auch nicht alles so glauben. Mein Gefühl sagt mir eher, dass oft wohl eher Wunsch Vater des Gedankens ist.
👍

Zwei blöde, ein Gedanke 😉😁
*****y82 Mann
2 Beiträge
Also mein bester Ort war nachts im Sommer hinter einem Heustadel. Naja zum einen waren wir beide spitz wie Lumpi und zum anderen war die Location einfach schön wegen dem Sternenhimmel über uns und dem Geruch von Heu und Natur 😉
*****y82 Mann
2 Beiträge
Zitat von ********tter:
Gestern erst neuen besten Ort gehabt. Date stellte sich als Bestattungsunternehmer raus, wollte ich erst nicht glauben, aber dann hat er mir seinen Laden gezeigt und wir trieben es in einem riesigen Mahagonisarg, das war mal richtig abgefahren *top*
Wow das ist mal echt was besonderes ... cool 😜
Zitat von *******zahn:

Beim Thema Mahagonisarg... bestimmt.
Die Schwimmbad..öhem... *schweig* - Personen gibt es leider wirklich.
Das sind wahrscheinlich dieselben, die als Kinder immer ins Becken gep... haben.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo ja teilweise echt abenteuerliche Geschichten mit wahrscheinlich nicht großem Wahrheitsgehalt 😉 aber öffentliche Sauna bzw Dampfbad da sollte man zumindest aufpassen und Handtuch Sauna bzw kann man im Dampfbad danach sauber machen da gibt es meist einen wasser Schlauch! Wenigstens das sollte drin sein wenn die Lust mit einem durchgeht 😉
**********Augen Frau
97 Beiträge
@*****e73
Mit der Aussage das nichts abgespült werden muss, meine ich lediglich das es wohl für jeden selbstverständlich sein sollte den Ort des Geschehens gereinigt zu hinterlassen.
Als Schwein lass ich mich daher nicht bezeichnen...
Dann solltest Du an Deiner Ausdrucksweise arbeiten.
Wie Du lesen konntest, versteht die verehrte Leserschaft
DAS
Varianten wie squirting, handjob usw.gibt es viele und da muss auch nichts abgespült werden 😉
als:

„Geil, ich hab Spaß, squirte, verteile meine Flüssigkeiten, und kann dann einfach gehen (weil, ist eh alles feucht, und irgendwer macht es nachher schon sauber)!

Und in dem Fall -> *schwein* *schwein* *schimpf*
******n78 Mann
604 Beiträge
@ Selene73

Volle Zustimmung! Das ist Rücksichtslosigkeit, genau wie ein Hotel zusammenzuschreien. Da gehts doch gar nicht mehr um Lust am Partner, sondern "ich mach was ich will". In Hallenbäder gehe ich schon längst nicht mehr, im Meer ist das egal, weil alles schnell abgebaut wird.
*********pfalz Mann
239 Beiträge
Es ist im joy doch immer dasselbe: es gibt leute die andere einfach angreifen und ausfallend werden. Das muss doch nicht sein
Es gibt tatsächlich Verhaltensweisen, da werde ich ausfallend.
Wenn Dir so etwas egal ist - auch gut.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****e73:
Es gibt tatsächlich Verhaltensweisen, da werde ich ausfallend.
Wenn Dir so etwas egal ist - auch gut.
Hoffen wir einfach das nicht alles der Wahrheit entspricht was geschildert wurde und das Dampfbad doch sauber ist 😉😅
*********pfalz Mann
239 Beiträge
Wenn ich hier Beiträge lese und mir etwas suspekt ist frage ich nach und gehe nicht ohne faktenkenntnis auf leute los und einfach jeden ungekannt duzen finde ich auch gegen die etikette. Manche brauchen es halt, dass es im forum kracht auch gut
Zitat von *********pfalz:
Wenn ich hier Beiträge lese und mir etwas suspekt ist frage ich nach und gehe nicht ohne faktenkenntnis auf leute los
Ich kann lesen...
und einfach jeden ungekannt duzen finde ich auch gegen die etikette.

*hypno*
Ich weiß ja nicht, in welchen Forenbereichen DU so unterwegs bist.
Mir wäre jedenfalls noch kein Forum auf diesem Planeten untergekommen, in dem man sich siezt.
Das wird von der Netiquette nämlich anders gesehen!!
Manche brauchen es halt, dass es im forum kracht auch gut
Scheint so, gell?
Guten Sex verbinde ich nicht mit Orte, sondern mit Personen. Mit der richtigen Frau finde ich den Sex immer geil, ganz egal ob im Bett, Auto, Wald oder wo auch immer.

Aber spannende Locations bzw. Orte waren Kino, Jägersitz, Spielplatz (ohne Kinder - spät abends), Wald, See, ... Aber es waren halt nur nicht alltägliche Orte. Die Garanten sind aber immer die Frauen (zumindest für mich)
im Zug mit lauter Fremden in einem 6er-Abteil. ich hatte da letztlich mit zweien, nicht gleichzeitig, Sex. und die anderen waren auch sehr erregt

ich liebe spontanen Sex und ich liebe es, Lustobjekt zu sein
Zitat von *********chen:
Zitat von *******ier:
Bei mir war es in der Kirche... Möge Gott unsere Sünden verzeihen...

Ich auch - im Beichtstuhl *mrgreen*

im Beichtstuhl im Straßburger Münster
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
@*****irl

Warum ? 🤷🏻‍♀️
Warum in einer Kirche ? Entschuldige bitte - ich verstehe es nicht .

Wenn Ihr Lust aufeinander hattet hätte es vielleicht auch noch ein paar Minuten warten können ? !!!

Kirche , Moschee , Tempel , ...... geht garnicht.👎
Das ist respektvoll den Gläubigen gegenüber . ( Egal welcher Religion!!!)

Ihr hättet nach draußen gehen können um Spaß zu haben .
*******red Frau
3.413 Beiträge
@********a_75 du meintest wohl eher respektlos anstatt respektvoll, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.