Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

@*******red: ich denke @********a_75 meinte, ,,es wäre respektvoll den Gläubigen gegenüber, es nicht getan zu haben"

das sehe ich heute auch so. es war aber halt jugendlicher Leichtsinn, ich war 14 oder 15 und es hat ja niemand sonst mitbekommen. es war allerdings mehr der besondere Kick als akute Lust
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
@*******red und @*****irl

Danke , ja ich habe mich verschrieben . Ihr habt beide Recht .😊👍

Ich finde halt Sex in einer Kirche blöd und respektlos!!!

LG Christina 🙋🏻
*******n69 Mann
6.902 Beiträge
Das ist das Problem unserer Zeit. Es muss immer etwas besonderes sein und man sucht immer nach dem Kick. Dazu kommt, dass Respekt vor Dingen und Menschen nicht mehr zu den Einstellungen gehören die Viele haben. Oberste Priorität ist das ICH. Bedauerlich.
****n_9 Mann
86 Beiträge
Da gebe ich meinen Vorschreiber in jeder Hinsicht recht.
@*******n69

So sehe ich das auch. Respekt, Akzeptanz, Danke und Bitte sind leider Fremdwörter geworden ... Zumindest bei vielen Menschen. Echt traurig und zum k...
*******n69 Mann
6.902 Beiträge
Zurück zum Thema. Den besten Sex kann man nur mit einer Frau haben die Sex in all seinen Varianten liebt. Ich hatte das Glück eine Frau zu treffen auf die das zutraf.
Den besten Sex hatten wir im Bett. Wir haben aber auch bewusst ein Menü daraus gemacht.
Jeder Mann ist nur so gut weie die Frau. Soll heißen: wenn sie sich mit einbringt und mit Freude bei der Sache ist kann das mehrere stunden gehen.
Es gibt drei Varianten:
Den Quicky - den sogenannten Normalen Alltagssex und eben den den man wie ein fest oder Menue plant.
*********ainz Mann
514 Beiträge
Zitat von *******0354:
Sex im offenen fahrenden Cabrio
Und wer ist gefahren?? *ggg*
*********llow Mann
47 Beiträge
Aufregend war es, es auf einem Volksfest in einem leeren Festzelt mit einer sympathischen Bekannten zu treiben. Spannend auch deshalb, weil auf der diagonalen Ecke im Zelt auch ein anderes Päarchen sich vergnügte *zwinker*
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Jeder Ort an dem ich Sex hatte, war der beste Sex.

Schlechten Sex kennen nur Frauen *haumichwech*
****re Frau
2.763 Beiträge
Soso der Herr 😵

Über deine Feststellung bin ich ja dann doch überrascht 😲
*******n69 Mann
6.902 Beiträge
Hm? Vielleicht ist er genügsam?? *zwinker*
Zitat von *********_Sun:

Interessante Sichtweise, aber witzig 👌
*******You Mann
104 Beiträge
oh je dann bin ich der einzige Mann der das auch ,hatte schlechten SEX.... bin jetzt tief betrübt *zwinker*
****p35 Mann
8.076 Beiträge
@*********_Sun
"Schlechten Sex kennen nur Frauen *haumichwech* "

Achso... na dann bin ich eine Frau *lol*
****42 Frau
195 Beiträge
Schlechter Sex, geht von beiden aus
********a_75 Frau
2.824 Beiträge
🤔 Wenn der Mann einfach nur einen Orgasmus haben möchte und Er vielleicht die Frau nur als Mittel zum Zweck sieht vielleicht *schock*

Dann hat Er guten Sex und Sie halt nicht 🤔.
*****tom Mann
474 Beiträge
Daheim *wolke7*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********_Sun:

Wäre bestimmt ganz lustig wenn die Frauen mit denen du deinen besten sex hattest sich hier auch äußern würden 😅 aber zurück zum thema ich hatte ja schon von meinem bis dahin besten sex und Ort geschrieben! Jetzt hoffe ich mal das da noch was besseres kommt 😉wäre ja sonst langweilig!
Bei mir war es der Zufall.
Den geilsten Sex hatte ich zu einer Silvester Feier mit einer mir bis dahin Unbekannten.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Äh, gehts hier in dem Thread nicht eigentlich um den BESTEN ORT und nicht um den BESTEN SEX?
Wo war dein bester Ort.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich habe mein Statement hier schon abgegeben 😉
Ich finde es gibt keinen besten Ort denn immer in dem Moment wo man einen schönen erotischen Moment genießen kann ist es in diesem Moment der beste Ort
in einem Gewächshaus, auf frisch gepflanzten Weihnachtssternen, unter Infrarotlampen da es Nachts war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.