Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

*********16_8 Paar
125 Beiträge
Wir lieben den Sex im Swingerclub
*******_89 Mann
19 Beiträge
Den besten Sex generell im Bett, da die vertraute Umgebung einem am meisten Möglichkeiten bietet sich auszuleben und ein weiches Bett ist nun mal bequemer als ein Tisch oder der Fußboden *zwinker* Trotzdessen hat der Reiz an neuen Orten Sex zu haben natürlich auch was für sich.
Nachts allein im Wellnessbereich unseres Hotels und morgens beim gemeinsamen Waldlauf waren auf jeden Fall mein Highlights. Sehr spontan und dieser Nervenkitzel dabei, auch wenn gerade um diese Uhrzeiten niemand zu sehen war...einfach sehr aufregend.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Also der Fußboden im Bad und die Kloschüssel sind es schon mal nicht. Heute erst wieder festgestellt 😇
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Ich habe irgndwie keinen Sex, aber ich bin ja Fotograf und, wenn ich, grade Leute aus dem Joy fotografiere haben die Manchmal echt gerne Sex vor meiner Kamera. Das ist kein Wunschtraum von mir, sondern Tatsache ( Die haben dann auch wirklich großen Spaß) und wahrscheinlich, ists auch super um das Sexleben auf zu heizen.
mich ehrt das total, ds ich offensichtlich so vertrauenswert bin, das sie damit kein Problem haben, ich finde das Großartig
*****mmm Mann
20 Beiträge
Ein blöder Sonntag Nachmittag in Dezember. Schneeregen. Die kleinen sollten trotzdem an für frische Luft....kurz vor dem Wanderparkplatz schlafen beiden ein...Papa und Mama knutschen erst ein bisschen...streicheln sich unterm dicken Fließpulli...und machen einen kleinen, aber feinen Ausritt auf dem Beifahrersitz... *love3* ...als wir fertig waren, waren die kleinen wieder fit und die Brave Familie a der frischen Luft.... *smile*
****il Mann
45 Beiträge
Auf einem Ameisenhügel in der Natur!
• Okay, nein definitiv nicht. Ich rate euch, checkt lieber vorher aus WO ihr eure Decke hinlegt (Falls Ihr eine Decke nutzt :D)

Ich fande der tollste Ort war für mich im Winter in Kroatien in einer alten Hütte. Wir hatten keinen Fernseher, kein Internet -nur uns. Wir gönnten uns eine Flasche sehr guten Weißwein und stimmten uns langsam aber stetig auf den Tanz ein...

Wir endeten auf Kunstpelzen ganz nah vor dem Kamin. Ich weiß damals auch nicht mehr, was mir mehr Wärme gegeben hat, der Sex oder die kurze Distanz zum Kamin. Ich glaube ersteres. Eine der intimsten Momente in meinem Leben mit einer Location die das noch wesentlich bestärkt hat *g*
****58 Mann
4.027 Beiträge
Wir liebten uns in der *sauna*. Ich kann es nue empfehlen.
*********pfalz Mann
239 Beiträge
Öffentlich oder privat? Bei öffentlich kommen sofort die moralapostel!!
Zitat von *********pfalz:

Ja, die finden solches Benehmen übergriffig bis unappetitlich.

Man zwingt anderen seine Sexualität oder gar deren Spuren nicht auf. Das ist einfach schlechtes Benehmen, und super-egoistisch.
**********Augen Frau
97 Beiträge
Ich finde die Diskussion langsam kindisch, es ging um den Ort und warum man vielleicht grade dort diese Gefühle entwickelt und nicht wer welche Spuren hinterlässt.
****zer Mann
1.366 Beiträge
... und es wurde weder davon geschrieben, dass allfällige Spuren entstanden sind, noch davon, dass diese nachher NICHT entfernt wurden...

@**********Augen : Topic und Off-Topic! *top*

Plitzer
Zitat von **********Augen:
Ich finde die Diskussion langsam kindisch, es ging um den Ort und warum man vielleicht grade dort diese Gefühle entwickelt und nicht wer welche Spuren hinterlässt.

Daß die Wahl des Ortes aber für Unbeteiligte unangenehme Gefühle entstehen läßt, sollte man als erwachsener Mensch einfach auch in die Überlegung einfließen lassen, ob ich mich meiner Lust jetzt gerade hingebe!

Eine öffentliche Sauna ist eben KEIN Swingerclub, auch wenn die Bekleidung ähnlich minimalistisch ist. Ich finde das Belobhudeln von Verhalten, daß eben anstößig bis unappetittlich ist, total daneben.
Ich verstehe immer noch nicht warum dieser Personenkreis nicht in diese erotischen Saunen gehen. Da gibt's extra Saunaclubs. Dazu noch gute!!!!
Alles andere ist grenzwertig und nicht akzeptabel.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zitat von ****58:
Wir liebten uns in der *sauna*. Ich kann es nue empfehlen.
Zitat von *********pfalz:
*******************igefinger:
... die dann etwas daran auszusetzen haben...
Ich verstehe z.T. die geäusserten Bedenken.
Aber...
@****58 schrieb erst einmal GAR NICHTS von öffentlich. Das war die Frage von @*********pfalz . Der Rest wurde da ganz schnell hineingekippt.
Sex in der Öffentlichkeit, nicht nur in einer Sauna, hat seinen speziellen Reiz. Kommen da möglicherweise Kinder o.Ä. ins Spiel, bin ich auch der Meinung, dass man sich zurückhalten sollte - auch im Sommer im Wald. Was die Hygiene angeht, sind die Argumente mit einem daruntergelegtem Handtuch auch schon wieder ausgestochen.

Also bleiben wir hier doch lieber bei dem Ort an sich, an dem man Sex hat(te).
Die Hygienediskussion könnte an einem anderen Ort ( neues Thema? ) geführt werden.

Ich bin überzeugt, dass Sex auf der ISS sicher auch super Spass machen würde, selbst wenn man sicher sein darf, dass dies bei irgendwelchen superwichtigen Leuten im Kontrollzentrum auf der Erde Schnappatmung und Herzkasper verursachen würde...

Also: *prost*

Plitzer
*********pfalz Mann
239 Beiträge
Es war die frage nach aussergewöhnlichen orten und nicht wo man dauernd und immer erotik praktiziert. Und wenn es da bedenken gibt ist das ok und auch ich hätte mit sex in der kirche so meine probleme und vor allem an orten mit sehr viel publikumsverkehr. Daher sind kritische äusserungen ok aber der ton macht die musik und jetzt wird es ja et * was sachlicher.
Das ist ja schon mal gut. Und sicher ist jede handlung zu reflektieren aber die moralapostelei mit absolutheitsanspruch ist mir suspekt.
****zer Mann
1.366 Beiträge
... und wenn ich meinen bisher "besten Ort" mal toppe, dann lass ich es euch sicher wissen...

Also weiter im Thema! *next*

P.
****58 Mann
4.027 Beiträge
Anmerkung zu wo wir schon einmal am besten Ort Sex hatten.
Nur zur Info, es war eine kleine Privatsauna und wir fanden es toll.
Also liebe Moralapostel "Pech gehabt" *wink*
****58 Mann
4.027 Beiträge
********ar59 Paar
155 Beiträge
@Jon58
geben Dir 100% recht, sehen wir ebenso.
Moralapostel spiegelt meisten eine gewisse Doppelmoral und Neid wider.
Sorry, das ist unsere Überzeugung.
Aber bitte jetzt zurück zum THEMA
********ar59 Paar
155 Beiträge
natürlich John58
****cy Mann
52 Beiträge
In einem Hotelbett bzw im Bad in diesem Zimmer. Warum? Ich war geschäftlich dort und meine damals große Liebe ist mir hinterher gereist.
Es hätte also auch jeder beliebige andere Ort sein können.....mir ging es um Sie und das was Sie mir mit der Reise vermittelt hat und nicht um das Hotel
Zitat von ****58:

Ich bin kein Moralapostel.
Ich halte nur nichts von.. (siehe oben).
Und zu Dir direkt habe ich garnichts gesagt... Sauna ist definitiv anregend *happy* -
Privatissime spricht allenfalls der eventuell streikende Kreislauf dagegen *bussi*
im Knast …..
Spontan fällt mir die 5-Meter-Plattform des Sprungturms im alten Freibad meiner Heimatstadt ein. Mehr an Höhe hatte der Turm leider nicht zu bieten, aber nachts um 3 war das schon nicht so übel ....
****Car Paar
316 Beiträge
Vielleicht nicht der beste Sex, aber im Nachhinein das witzigste Sex-Erlebnis, dass wir gemeinsam hatten.

Wir befanden uns auf einer Dienstreise mit mehreren Kollegen, da wir seiner Zeit Arbeitskollegen waren und uns ein Hotelzimmer teilten.
Nach dem Wachwerden hatten wir Lust aufeinander und der Sex begann im Bett, dann schob ich meine Arme durch ihre Kniekehlen, sie umklammerte meinen Hals, ich hob sie hoch und ging mit ihr in die Zimmerecke, in der sich die Zimmertür befand. Ich stützte mich mit einer Hand gegen die Tür und mit der Anderen gegen die andere Wand, sodass sie in der Luft hing und ich sie so hart nahm, dass es ordentlich klatschte und wir durch dieses intensive Gefühl auch recht schnell zum Höhepunkt kamen.
Danach gingen wir zum Frühstück und dort saß bereits ein Kollege, der Frühaufsteher ist/war, nach und nach fanden sich auch die restlichen Kollegen beim Frühstück ein und irgendwann kam die Frage auf wie lange er dort schon sitzt und weshalb er nicht bescheid sagte, dass er schon zum Frühstück ging, damit er nicht alleine hätte dort sitzen müssen.
Da erzählte er, dass er das vor hatte und er meinte: "Ich wollte euch alle abholen, zu erst war ich bei 'Kollege x' aber der machte nicht auf, dann war ich bei den 'Kollegen y und z', die reagierten auch nicht, als letztes war ich bei Bec_Car, als ich klopfen wollte, hörte ich, dass sie gerade Beifall klatschten und da wollte ich nicht stören.
Da ja alle wussten (inklusive ihm) was wir in diesem Moment taten, haben wir so gelacht, da der Spruch allein so witzig war.

Das ist Begebenheit an die wir uns heute noch von Zeit zu Zeit erinnern und darüber lachen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.