Vielleicht nicht der beste Sex, aber im Nachhinein das witzigste Sex-Erlebnis, dass wir gemeinsam hatten.
Wir befanden uns auf einer Dienstreise mit mehreren Kollegen, da wir seiner Zeit Arbeitskollegen waren und uns ein Hotelzimmer teilten.
Nach dem Wachwerden hatten wir Lust aufeinander und der Sex begann im Bett, dann schob ich meine Arme durch ihre Kniekehlen, sie umklammerte meinen Hals, ich hob sie hoch und ging mit ihr in die Zimmerecke, in der sich die Zimmertür befand. Ich stützte mich mit einer Hand gegen die Tür und mit der Anderen gegen die andere Wand, sodass sie in der Luft hing und ich sie so hart nahm, dass es ordentlich klatschte und wir durch dieses intensive Gefühl auch recht schnell zum Höhepunkt kamen.
Danach gingen wir zum Frühstück und dort saß bereits ein Kollege, der Frühaufsteher ist/war, nach und nach fanden sich auch die restlichen Kollegen beim Frühstück ein und irgendwann kam die Frage auf wie lange er dort schon sitzt und weshalb er nicht bescheid sagte, dass er schon zum Frühstück ging, damit er nicht alleine hätte dort sitzen müssen.
Da erzählte er, dass er das vor hatte und er meinte: "Ich wollte euch alle abholen, zu erst war ich bei 'Kollege x' aber der machte nicht auf, dann war ich bei den 'Kollegen y und z', die reagierten auch nicht, als letztes war ich bei Bec_Car, als ich klopfen wollte, hörte ich, dass sie gerade Beifall klatschten und da wollte ich nicht stören.
Da ja alle wussten (inklusive ihm) was wir in diesem Moment taten, haben wir so gelacht, da der Spruch allein so witzig war.
Das ist Begebenheit an die wir uns heute noch von Zeit zu Zeit erinnern und darüber lachen müssen.